Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 8) Gen 5


    Hoffe auf Verbesserungsvorschläge..


    Kojondo @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Regeneration
    EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -Sang)
    - Turmkick
    - Kehrtwende
    - Mogelhieb
    - Steinkante


    Randorosu @ Überreste / Leben-Orb
    Fähigkeit: Sand Power
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SAng)
    - Schwerttanz
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Kehrtwende


    Ononokusu @Überreste
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart
    - Drachenklaue
    - Schwerttanz
    - Feuerzahn
    - Erdbeben


    Nattorei @ Überreste
    Fähigkeit: Steel Thorns
    EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
    Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
    - Stachler
    - Blattgeißel
    - Gyroball
    - Egelsamen


    Rankurusu @ Überreste
    Fähigkeit: Magieschild
    EVs: 188 KP / 252 Def / 68 Sp.Def
    Wesen: Kühn (+Def, -Ang)
    - Psychokinese
    - Fokusstoß
    - Genesung
    - Gedankengut


    Warubiaru @ Wahlschal
    Fähigkeit:Overconfidence
    EVs: 4 Kp / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SAng
    - Erbeben
    - Verfolgung
    - Knirscher
    - Wutanfall

  • 3 Deiner Pokemon sind Eisempfindlich und haben nichts zum Countern.
    1 Pokemon hat 'ne Flugschwäche, das nichts zum Schützen hat.
    Nattorei würde ich lieber als Lead spielen und Kojondo als normaler Sweeper. :/
    Ononokusu kannst du auch mit Delegator spielen. Ist auch nützlich mit Salkabeere!
    Rankurursu ist zwar nett, aber mir wäre es Screener? Lichtschild und Reflektor.
    Aber auch ist es ganz krass, als Sp.Sweeper da es durch die Fähigkeit keinen Schaden bekommt. ;)
    Zu deinen Schwächen:
    Roopushin könntest du über Ononokusu. Hättest dann 1 Eissschwäche weniger, jedoch 1 Flug mehr. Musst halt schauen, wie du das machst. :/