[FR/BG] +[D/P/Pt/HG/SS] Mysteriöses!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt Ihr euch in euerem spiel jemals was gefragtz.B wie kann das sein? wie kommt das dort hin? etc...


    Mysteriöses 1: Bei mir ist es der fall und zwar frage ich mich wie Im PKMN-Supermarkt/Pokemoncenter die bedienung hinter die Theke kommt? da sie von allen seiten "zugemauert" sind...


    Mysteriöses 2: Schlafen die Bewohner der spiele überhaupt? da sie 24h am selben Ort sind und sie In ihrem Haus keine 2 Etage haben mit Betten oder anderen Zimmern! Seltsam seltsam....


    Mysteriöses 3: Könnt Ihr euch erklären warum euer Spielcharakter nicht reden kann und ihr nur leute die euch gegenüber sind mit euch sprechen können aber ihr darauf nicht antwortet....

  • Mysteriöses 4: Es gibt viel mehr Personen als Häuser/Betten -> extrem hohe Obdachlosigkeitsrate


    Mysteriöses 5: Man kann mehrere Arceuse besitzen -> gibt es mehrmls den gleichen Gott ;)


    PS: Die Spiele sind extrem sinnlos, die Reihe könnte man beliebig weit fortführen, also einfach spielen ;)

  • Mysteriöses 6: Man kann überall nur Dinge kaufen, die für Trainer nützlich sind, kein Essen, Klamotten usw.


    Mysteriöses 7: Die Mutter lässt einen als Kind ganz alleine durch das Land ziehen.


    PS: Wenn das Thema noch lange geht, sind wir irgendwann bei Mysteriöses 300. Da könnte man leicht durcheinanderkommen.

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.

  • Mysteriöses 10: Wieso beginnt die zählung aller Routen immer genau dort wo sich das kleinse Dorf der Region befindet? (Was zufällig immer unser Heimatdorf ist)
    Beispielt: Nach Alabastia kommt Route 1, nach Wurzelheim Route 101 oder Zweiblattdorf Route 201.

  • Mysteriöses 11: Nirgendwo gibt es Toiletten, muss da denn wirklich nie jemand aufs Klo?


    Mysteriöses 12: Alle anderen Trainier gehen nie weiter in richtung Pokemonliga ich mein sind die Teenager am anfang denn schon zufrieden mit ihrem Ratfratz Level 5?


    Mysteriöses 13: Die Routen sind ja Teilweise nur mit VM Attacken passierbar, was machen also die Trainier die aus irgendeinem Grund diese VM Attacken nicht beherschen?


    hmm... vllt ist Mysteriöses 13 die antwort von Mysteriöses 12 xD


    Mysteriöses 14: warum dürfen wir nicht ohne Pokemon durch die Lande ziehen, wenn andere Leute ohne Pokemon im hohen Grass stehen.

  • Hab Langeweile....
    Ziemlich viel o.o


    Antwort 1:
    Auch Schwester Joy hat Gelenke! Sie klettert dann über die Theke. (So schwer wird das wohl nich sein)


    Antwort 2:
    Geheimtüren sind Standard! Außerdem haben die ihr Haus mit Alarmanlagen gesichert, sodass sie direkt merken, wenn wer kommt und aufwachen :)


    Antwort 3:
    Die Spielersteller dachten sich, dass man sein eigenes Gebrabbel nicht lesen muss, schließlich sagt mans ja selber! (:P)


    Antwort 4:
    Faltzelte sind die Rettung dieser Welt! Alle außerhalb der Häuser sind Camper :D


    Antwort 5:
    Es gibt nur ein wahres! Das andere sind Dittos :3


    Antwort 6:
    Jeder stellt sich den Rest selber her! *-*


    Antwort 7:
    Pöse Mutter. :O


    Antwort 8:
    Die haben halt ein anderes Nahrungssystem im Körper. Und (die normalen) Vampire trinkn auch nur Blut :P


    Antwort 9:
    jaa, da macht es einfach einmal "pluff" und dann liegen die da o.o


    Antwort 10:
    Vielleicht lebte der Namensgeber in dem Dorf O.O


    Antwort 11:
    muss ich dazu ne antwort gebn? xD


    Antwort 12:
    Kampffahnder *-* Die sind zu feige :O


    Antwort 13:
    Sie stehen davor und raufen sich die Köpfe q.q


    Antwort 14:
    Das sind alles Erwachsene xD


    Antwort 15:
    Weils ne Friede, Freude, Eierkuchen-Welt ist :3


    Antwort 16:
    Weil die Gegner viele Tränke haben ;)


    Lg Dream

  • mysteriöses 17: ich habe keinen vater (ausser darth vader)
    mysteriöses 18: ICH BIN UNSTERBLICH!!! MUHAHAHAHAHA
    mysteriöses 19: ich bin seit 400 stunden schlaflos
    mysteriöses 20: ich habe seit 400 stunden nicht geduscht/auf klo/ geschlafen...


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Mysteriöses 21 : Bei Pokemon Ranger wird man mit Attacken verletzt aber in den normalen Spielen wie Diamant nicht! Oo DAS ist merkwürdig und gemein!!! Ich will verletzt werden!!


    Mysteriöses 22 : Wieso müssen wir alleine reisen,und in der Serie darf Ash mit anderen reisen?! DAS ist unfair und mysteriös!!!! D:


    Mysteriöses 23 : Wo ist unser Vater.


    Mysteriöses 24 : Haben wir überhaupt Geschwister?!! Wir wissen ja kaum was über unsere Familie wie unfair ist das denn xD

  • Fragen über Fragen und viel zu selten mal eine Antwort! :huh:



    Mysteriöses 1: Bei mir ist es der fall und zwar frage ich mich wie Im PKMN-Supermarkt/Pokemoncenter die bedienung hinter die Theke kommt? da sie von allen seiten "zugemauert" sind...


    Mysteriöses 2: Schlafen die Bewohner der spiele überhaupt? da sie 24h am selben Ort sind und sie In ihrem Haus keine 2 Etage haben mit Betten oder anderen Zimmern! Seltsam seltsam....


    Mysteriöses 3: Könnt Ihr euch erklären warum euer Spielcharakter nicht reden kann und ihr nur leute die euch gegenüber sind mit euch sprechen können aber ihr darauf nicht antwortet....


    #1 Sie springen über die Ladentheke oder lassen sich von einem pkmn helfen.
    #2 Hast du schon mal eine Figur über 24h durchweg beobachtet? Na siehst du!
    #3 Er könnte sprechen, ist aber sicherlich zu faul oder weiss nicht, was er sagen soll.



    Mysteriöses 4: Es gibt viel mehr Personen als Häuser/Betten -> extrem hohe Obdachlosigkeitsrate


    Mysteriöses 5: Man kann mehrere Arceuse besitzen -> gibt es mehrmls den gleichen Gott


    #4 Du kannst in den Städten doch gar nicht alle Hochhäuser betreten, die Menschen wohnen sicherlich dort, wo sie dich nicht reinlassen.
    #5 Das ist wie beim Weihnachtsmann, es gibt eigentlich nur den Einen alles andere sind nur die Helfer.



    Mysteriöses 6: Man kann überall nur Dinge kaufen, die für Trainer nützlich sind, kein Essen, Klamotten usw.


    Mysteriöses 7: Die Mutter lässt einen als Kind ganz alleine durch das Land ziehen.


    #6 Sei froh, das Geld ist so schon immer knapp.
    #7 Ist doch heute ganz normal, verstehe nicht, was daran mysteriös ist.



    Mysteriöses 8: Keines der Pokemon braucht Futter, es kriegt nur Zeug wie Tränke un das is auf Dauer nicht nahrhaft :D
    Mysteriöses 9: Es bleibt für alle ein "Geheimnis", wie die Eier in der Pension entstehen, nicht mal die Leiter wissen es :D


    #8 Sie haben in ihrem Pokeball einen Vorrat an Nahrung, der sich selbstständig auffüllt.
    #9 Ist doch schon geklärt. Die pkmn sind dabei so schnell, dass es niemand beobachten kann.



    Mysteriöses 10: Wieso beginnt die zählung aller Routen immer genau dort wo sich das kleinse Dorf der Region befindet? (Was zufällig immer unser Heimatdorf ist)


    #10 Würdest du nicht auch so beginnen, wenn du auf eine Reise gehst?




    #11 Die WCs sind hinter den Häusern, darum kann man sie nicht sehen.
    #12 Die lassen sich nur Zeit.
    #13 Sie können diese Routen nie passieren.
    #14 Weil wir noch Kinder sind.



    Mystriöses 15: Warum sind alle so schrecklich Hilfsbereit?
    Mysteriöses 16: Warum sind die Gegenrischen Pokemon immer vollstänndig geheilt?


    #15 Weil die Pokwelt perfekt ist.
    #16 Verstehe ich nicht ganz.



    mysteriöses 17: ich habe keinen vater (ausser darth vader)
    mysteriöses 18: ICH BIN UNSTERBLICH!!! MUHAHAHAHAHA
    mysteriöses 19: ich bin seit 400 stunden schlaflos
    mysteriöses 20: ich habe seit 400 stunden nicht geduscht/auf klo/ geschlafen...


    #17 Der ist auf Montage und nur selten da.
    #18 Bist du das?
    #19 Hast du schonmal solang am Stück gespielt?
    #20 siehe #19




    #21 Dann spiel nicht Ranger. Wieso willst du verletzt werden?
    #22 Du bist aber nicht in einer Fernsehserie.
    #23 Wie gesagt, sehr selten zu Hause.
    #24 Na wenn jetzt alle Einzelkinder mysteriös sein sollen...



    Mysteriöses 25: Wie können Pokémon ohne Mund, wie z.B. Magnetilo, Beeren essen???


    #25 Die haben auch einen Mund aber man kann ihn nicht sehen.



    Mysteriöses 26: Wie können Pokemon ohne Mund ihren Namen sagen? (Kicklee)
    Mysteriöses 27: Wie kann ein Mensch auf einem Taubsi fliegen?
    Mysteriöses 28: Wieso nimmet der Rivale immer das Pokemon, welches einen Vorteil gegenüber dem eigenen hat?


    #26 siehe #25
    #27 Genau, wie auf einem Tauboss, indem er sich draufsetzt.
    #28 Weil er schlau ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • d/p/p/hg/ss
    Mysteriöses 29:wie kann rizeros surfen?es ist ein gesteinspokemon.
    Mysteriöses 30:warum kann ein panferno ein dialga/palkia/giratina/arceus besiegen?es sind schließlich götter.
    Mysteriöses31:wieso geben wir den armen pokemon drogen(oder wie man zink und so nennt)????(carbon,zink,sonderbonbon,kp-plus,eisen,kalcium)
    Mysteriöses32:was passiert mit den wilden pokis die man besiegt?
    Mysteriöses33:wie kann ein Groudon in hg ss vor freude auf un ab springen ohne das die erde bebt?

  • Mysteriöses 34: Wie kann man auf einem Goldini surfen? (es ist doch viel zu klein!)
    Mysteriöses 35: Isst unser Charakter nie irgendwas?
    Mysteriöses 36: Erfriert man nicht, wenn man ewig lange in einer kalten Region (zB Blizzach) mit kurzer Hose (oder so) rumsteht?

  • Mysteriöses 37: Wie kann die Spielfigur mit einem Pokemon so lange und ohne Sauerstoffbehälter Taucher einsetzen?
    Mysteriöses 38: Beim Einzug kommt die Spielfigur in einem Umzugwagen. Später sind aber nie Autos im Spielverlauf zu sehen, geschweige denn Straßen für Autos. Ist das nicht irgendwie seltsam xD?

  • 29: Es hat einen Schutzmantel..
    30: Tief in ihm schlummern starke Kräfte.
    31: Das sind keine Drogen, das sind Tabletten für die Wissenschaft!
    32: Es stellt sich woanders hin im Gras und wartet auf dich.
    33: Eventuell ist es ein Ballon-Groudon oder es kann Schweben.
    34: In deinen Träumen bestimmt..
    35: Er macht eine Diät, die Jahrelang hält. Sonst isst er Luft.
    36: Für ihn ist nichts zu Kalt.
    37: Er hat bestimmt kleine Kiehmen.
    38: In Kanto gibt es den Lastwagen neben der MS Anne. In Hoen gibt es einen Umzug Wagen und in Einall gibt es die Straße bei der Wüste und der Himmelspfeil-Brücke.
    Da fahren sogar Autos. :P

  • Uiii, ich mach mal mit.
    Mysteriöses 39: Wie kann es sein, wen wir einen Kampf verlieren, das wie immer in Ohnmacht fallen und ihr ein bestimmtes Pokémoncenter Aufwacht?
    Mysteriöses 40: Wieso kann man den Spitznamen des Pokémons nur beim Namensbewerter ändern?
    Mysteriöses 41: Wieso ist es IMMER das Ziel vom Spieler, alle Orden zu gewinnen und die Liga zu beziwingen?
    Mysteriöses 42: Wieso wusste Prof. Eich nicht mal den Namen seines Enkels und wieso kann man den Gegner wie den größten Scheiß benennen? (Mein Rivale heißt sogar Scheiß x3)
    Mysteriöses 43: Wieso kann der bekloppte Spieler nicht über die Mini-Bäumchen springen?
    Mysteriöses 44: Wieso kann Ash's Pikachu ewig viele Attacken, wärend im Spiel man nur 4 erlernen darf? (Leiden die Pokémon an Alzheimer? :P)
    Mysteriöses 45: Ist meine Mutter in Hg/SS so Hobbylos das sie mein Geld sammelt und dann auch noch für den letzten Dreck ausgibt?


    Tja, Mysteriös, fragen wir Galileo.
    Ichiaa

  • 46: Warum kann man die 3 Start Pkmn nirgends anders fangen?
    47: Woher hat der Dr. Proffesor oder wie auch immer die 3 Start vicher her?
    48: Warum sind Legenden wie Artos, Lavados, Zappdos, Entai, Suicune, Reiku usw. in Kristall geschlechtslos, was für Pokeman hat man zusammen gesteckt um eine missgeburt in die Welt zusetzen O_o?
    49: Warum können die Japaner Celebi in Kristall fangen und wir Deutschen oder Europäher, Amis usw. nicht ohne zu bescheissen, sind die was besseres als der rest der Welt?
    50: Warum kann man auf Keiner Edition all Pkmn fangen.
    51: Warum haben die Editionen unterschiedliche Pkmn, es ist doch die selbe Geschichte und die selben Orte,? Komisch???