Lang nicht da gewesen..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wehren?vor so einen tyran wie dir?tse...


    naja, willkommen back^^


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Bewusst Zoe genannt? Erinnert mich halt an die Top-Koordinatorin aus der Animeserie von Pokémon. Jedenfalls Glückwunsch zur Tochter, viel Spaß mit ihr und willkommen (zurück) im BisaBoard. =)

    Nein, mein Mann hat den Namen ausgesucht.

    8 Monate ._. Oh, das ist so ein schönes Alter. Krabbelt sie schon? Mein Bruder konnte nie wirklich krabbeln. Der hat sich mit den Händen nach hinten weggedrückt, bis er immer zwischen Sofa und Wand gelandet ist und nicht weiter konnte. Dann gab es Geschrei XD

    ja,sie krabbelt und steht und fängt an zu sprechen.

    Whut? Acht Monate?
    Meine Schwester auch. ^o^
    Meine ist am 24. Mai. 2010 geboren (Meine Schwester..)
    Deine zufällig auch? ;D

    Ne am 31.Mai :D


    _____________


    wegen gefakter: also anders aussehen tut die schon.aber das tut die SS ja auch.zumindest ein wenig.. ich werd meine Freundin nachher fragen woher sie die hat. klar ist für mich,dass ich garantiert kein gefaktes Spiel möchte. ich hatte die ja nur geliehen von ihrer Tochter..
    aber is ja nun auch Wurst. sie stammt definitiv nicht von mir..soviel soll klar sein..

  • Hey, seid mal nicht alle so gemein zu Silver ;D Der ist doch völlig in Ordnung *hust* Und @ arcana: Kennst du ihn überhaupt? xD


    pu-ya: Herzlich willkommen zurück hier im BB^^ Freut mich, auch mal etwas "erfahrenere" Mitglieder hier begrüssen zu dürfen. Wie bist du denn auf deinen Nick gekommen? ^^ Noch nie etwas in der Art gehört.
    WAS, deine Tochter kann schon stehen und sprechen? Ich kann das bis heute nicht richtig und bin schon vierzehn ;D Ne, Spass. Jedenfalls ist sie wohl wirklich schon sehr weit entwickelt. Eigentlich gemein, in deinem Willkommenstopic wird beinahe nur über deine Tochter gesprochen, wobei das eine junge Mutter natürlich freut, nicht wahr?
    Also, ich wünsche dir ganz viel Spass hier. Und keine Angst wegen der ROM, wir werden dich schon nicht anzeigen (Also ich jedenfalls nicht ;D )
    Sieh doch mal im FS- Bereich vorbei [/schleichwerbung]^^