Blau und Cyan? Ist es wirklich... NEIN WARTE es ist nur Saito... xP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Alle mit Gummibärchen bewerf und dannach mit dem Föhn rumfuchtel*
    Moin an alle! >3


    Ich schließ mich einfach mal an, und schreib eine Vorstellung über mich. =D
    Ich heiße Claudia, habe am 03.07.199X (1993... das 199X is ne kleine aber feine Anspielung an Rockman/Megaman >3) Geburtstag, und bin
    dementsprechend 17 Jahre alt. Ich komme aus dem Bundesland, was mit einer Meeeeenge Fantasy *regenbigen form* wie ein Schweinchen aussieht, dem Saarland. Zur Zeit geh ins BGJ (Berufsgrundjahr) meinen Abschluss verbessern, und ab nächstem Schuljahr auf die Handelsschule.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Animes und Mangas, PC und Videospiele, GFXen und ab und an mal zeichnen, was aber bescheiden aussieht. xD


    An Musik mag ich sehr gern VGM Remixe oder allgemein Musik die mit Videospielen zu tun hat. Vorallem Brentalfloss, Hyadain und The Megas gehören da zu meinen Lieblingen. OC Remix ist auch nicht schlecht. *nick* Aber Anime OSTs höre ich auch bis zum geht nicht mehr. Normal so Charts und so hör ich garnicht. Das meiste dadrin find ich einfach nur schrecklich.


    An Anime und Mangas hab ich schon so einiges geschaut und gelesen. Meine Lieblinge sind aber unter anderem Digimon, Kyou Kara Maoh! (das BL Genre hab ich erst vor nem Jahr für mich entdeckt), Shaman King, Record of Lodoss War, Megaman NT Warrior/Rockman.EXE
    bzw Allgemein Rockman und Fullmetal Alchemist.
    Wenn ich jetzt ein Paar Favo Charas aufzählen müsste, würde ich direkt mal sagen: Yuri,
    Wolfram, Conrad, Gwendal in KKM, Yoh, Hao, Amidamaru, Horo Horo und Ren
    in SK, Parn, Deedlit, Ashram und Spark in RoLW, Netto, Rockman, Quickman, Blues, Rush (braves Robo Hundilein ohne Manieren |D), Dr. Light und eindeutig auch Wily. Und bei FMA: Edward, Alphonse, Ling, Roy, Hughes und Riza.


    An Videospielen spiele ich vorwiegend die Zelda Reihe, Sonic, Mario und viele RPGs. Natürlich aber auch Rockman =D
    Zu meinen Favos zählen aufjedenfall Final Fantasy IV (Cecil ist so toll <3), Breath of FIre III, Zelda Majoras Mask und Heroes of Might and Magic V.
    Zum GFXen muss ich nicht viel sagen, die Ergebnisse meiner rumspielerei in Paint.Net, und sehen einigermassen bescheiden aus. xD
    Ansonsten gammel ich oft und viel auf Neopets rum. Dort findet man mich unter dem Nicknamen mini_zelda.


    Achja, ab und an denk ich mir ein paar gewisse Pairings zusammen. |D


    Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder ihre Saito. =D


    Long Post is LOOOOOONG @.@


    Edit: Irgendwie wurde mein Post an manchen stellen merkwürdig verarbeitet, so dass einfach neue Zeilen gemacht wurden ._.

  • ...Wenn du dich vorstellst, dann auch richtig, was?
    Yes, long post is indeed long xD


    WTF das Saarland sieht aus wie'n Schwein? Im ernst? Lol
    Und was ist ein Berufsgrundjahr? (Ich weis es wirklich nicht.)


    Naaa bei Nebenwirkungen frag ich dich lieber nicht, denn du bist höchstwarscheinlich die die sie auslöst. :ugly:


    Willkommen hier und so weiter. Blablabla, sülzsülz blabber.
    2 Verrückte sind besser als eine

  • Woah. Haufenweise Sympathiepunkte im Eingangspost.


    Shaman King


    KangZengBan gelesen? Ergo true ending bekannt?


    Megaman NT Warrior/Rockman.EXE


    Access und Stream gesehen? Batlte Network-Reihe gespielt?
    Und wenn wir schonmal bie Megaman sind.... Deine Meinung über Starforce/Ruysei no Rockman?


    RPGs


    Disgaea?


    Final Fantasy IV (Cecil ist so toll <3)


    Und Golbez erst ♥


    Heroes of Might and Magic V.


    Meh. Was finden die Leute nur an 5? Das Spiel war total trashig. HoMM 4 > all


    Anyway... Herzlich Willkommen und so. Solltest du vorhaben, im OT-Bereich aktiv zu werden, wird man sich bestimmt des öfteren lesen.

  • Da ist man kurz was Essen.. >3
    Erstmal danke an Alle! :3


    KangZengBan gelesen? Ergo true ending bekannt?

    Das True Ending Kenne ich >3
    Würd aber gern mehr als Chapter 1 von Flowers lesen :3



    Access und Stream gesehen? Batlte Network-Reihe gespielt?
    Und wenn wir schonmal bie Megaman sind.... Deine Meinung über Starforce/Ruysei no Rockman?

    Axess schau ich zur Zeit zum Zweiten mal >3
    Stream find ich leide keine Subs.. Q_Q
    Und Starforce/Ryuusei ist auch ganz nett, will demnächst den 3. Teil spielen. (Natürlich Black Ace :ugly: )
    BN besitz ich leider nur den 5. Teil, will die anderen aber auch noch spielen. (sollte ich sie in den Gebrauchtläden finden >.> )

    Disgaea?

    Hab leider keine eigene PS2 oder PS3
    Konnte daher bis jetzt nur das DS Remake zu Disgaea 1 spielen. (Und bin noch nicht durch xD)

    Und Golbez erst ♥

    Oh ja >3
    Cecil & Golbez FTW |3

    Meh. Was finden die Leute nur an 5? Das Spiel war total trashig. HoMM 4 > all

    Ich mochte 4 garnicht. xD
    Fand den Teil irgendwie naja :/
    III (Complete + Wake of Gods) und V FTW >3



    Und klar, werd ich schauen, dass ich auch im OT bereich aktiv sein werde. >3


    Red: Du bist schuld, dass ich hier bin! *is shot*

  • Das True Ending Kenne ich >3
    Würd aber gern mehr als Chapter 1 von Flowers lesen :3


    Ich auch. Aber Flowers ist ja leider on hold :(
    Ansonsten: "So small..." ;-)


    Stream find ich leide keine Subs.. Q_Q


    Das kenne ich. Irgendwann habe ich aufgegeben und einfach die gesubbte Version geguckt.... Grässlich, aber besser als garnicht sehen.
    Wie schaut's mit Beast und Beast+ aus? Die haben ja, obwohl sie nach Stream spielen, seltsamerweise Subs :O


    Und klar, werd ich schauen, dass ich auch im OT bereich aktiv sein werde. >3


    Fein, ein halbwegs intelligenter User mehr ist immer eine Bereicherung. Besonders wenn es von Idioten nur so wimmelt...

  • @Jezryk: Beast und Beat+ will ich irgendwie noch nicht schaun. Mag es überhaupt nicht, ne Staffel überspringen zu müssen.. *sfz*
    Und von Stream hab ich die Folgen die Subs vorhanden haben (ersten 10 oder so? oO) mir versucht anzuschaun, aber es ist nervend, wenn da sowas wie "[Some Guys Name]" da steht, oder überhaupt kein Untertitel für den Satz da ist. >.<


    @-Dodu-: Hey! Nix da neuling D:
    Ich hab HoMM I, II, III, IV und V gespielt!
    Und bin auf das dieses jahr erscheinende VI gespannt. :3
    Mir gefällt V halt eben zusammen mit III am besten. xD


    @Cassandra: Ui danke :3
    Werd gleich mal eins zurück schicken! :D

  • Moin Moin, benutz halt beim Schreiben der Beiträge nicht den blöden WYSIWYG-Editor, sondern einfach den Quellcode, da haste diese behinderten Bugs nicht. Und ansonsten schau doch mal in den Bereichen Strategie und Kampfzone hier im Forum vorbei; wir suchen so Leute wie Dich. ;D

  • Also... hey erstmal...
    ich finde auch, das ist eine sehr gelungene Einleitung... Vorstellung... sorry, wie auch immer... und ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast, mit den Sachen, die du genannt hast, kenne ich mich persönlich so gar nicht aus, aber wie meine Vorsposter schon andeuteten, es gibt genug Leute, die es tun^^ Vielleicht sieht man sich ja mal im FS-Bereich oder so... viel Erfolg und so...
    mfg
    DoD

  • Was ich Saito? Nein ich doch nicht. Ich bin nicht Schuld, du hast das freiwillig gemacht :ugly:
    Gezwungen habe ich dich zu nichts.


    L-lol wie ihr alle versucht Saito in die verschiedenen Bereiche zu ziehen.
    Ist nicht böse gemeint.
    Aber ich denke damit bekommt ihr sie zu nichts. Sie macht was sie will. 8D