Automatische Registrierung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe seit dem 26.01.2011 oder so viele Registrierungen von Spammern in meinem ehemaligen Forum (hosted by Forumprofi...). Es gab da bis jetzt jeden Tag mindestens 5-6 Registrierungen und diese wird es bestimmt auch weiterhin geben. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das alles nur hobbylose Freaks sind, die sich da registrieren oder ob das über einen Code läuft, der wie ein Bot da zufällig ein Land mittels rand() auswählt (Hungary, UK, Portugal, Germany, Tunesia, ...) und da irgendetwas einträgt. Dann wird immer auf eine x-beliebige Webseite verwiesen. Ich könnte mir auch hier nicht vorstellen, dass das manuell gemacht wird, sondern wieder zufällig von einem Bot generiert und eingetragen wird. Allerdings frag ich mich jetzt wie das möglich ist? Könnte mich da mal jemand aufklären. Die Namen von den Benutzern sind übrigens auch ziemlich idiotisch (z.B. 06GHjackeline oder RoxRooldwibia). Mittlerweile habe ich 153 registrierte Benutzer im Forum wovon über 2/3 Spammer sind. o.o