Gut oder böse?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würdet Ihr auf der Seite von Ash stehen oder würdet Ihr die Bösen unterstützen? 46

    1. Ich würde dem Bösen helfen. (27) 59%
    2. Ich würde Ash zur Seite stehen. (14) 30%
    3. Ich enthalte mich. (5) 11%

    Hallo.


    Das ist mein erstes Thema hier... Aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem & es entstehen viele schöne Antworten :)


    Ich habe mich beim Erstellen dieses Themas folgendes gefragt:


    -> Seid Ihr ein Anhänger von Ash und Co.?
    Würdet Ihr genauso handeln wie unsere Freunde?
    Liegt Euch das Wohl der Pokémon genauso sehr am Herzen wie Ash etc.?
    Wärt Ihr auch auf der Suche nach dem großen Abenteuer?
    - der Wunsch Pokémonchamp zu werden oder ein Top-Koordinator?
    Würdet Ihr gegen das Unrecht ( gegen die Verbrecherorganisationen ) willenstark etwas unternehmen? Sie aufhalten?
    Wer ist Euer Liebling?


    ...


    -> Oder seid Ihr auf der Seite des Bösen?
    Sprich, findet Ihr Team Rocket, Galaktik, Aqua, Magma, Jägerin J ... cool?
    Würdet Ihr ihnen helfen, ihr Ziel zu erreichen?
    Spielen für Euch Pokémon nur eine minderwärtige Rolle..?
    Würdet Ihr das machen was Ihr wollt?
    Wer ist Euer Liebling?


    ___


    Ich persöhnlich, war schon immer eine der "Bösen". ^^"
    Allerdings, würde ich meinen (bzw anderen) Pokémon nie etwas antun.!
    Ein so grausamer Mensch wär ich garantiert nicht!
    Aber, ich finde die Bösen cool. Sie haben das gewisse etwas xD
    -hust. Wobei ich nicht alle leiden kann. hust-
    Zwar weiß ich nicht, ob ich unbedingt den Befehlen eines Bosses folgen würde aber ich täte garantiert nichts Gutes. (Sozusagen würde ich nicht Ash und Co. helfen)
    Meine persöhnlichen Favouriten sind Lance (TR) und Saturn.
    Warum? - Ich liebe seine Art. Sie ist so...anderst. ...-hust-


    Aber genug von mir!
    Wie seht Ihr das?


    Lg; Kräme


  • ERSTER! ^_____________^

    Also ich wäre auch auf der Seite des Bösen! :evil:

    Ich meine immer die Guten das ist doch langweilig! :assi: Ich würde meinen kleinen Pokemon aber nie etwas tun und immer für sie da sein und sie pflegen!
    Ich würde schon manchmal etwas klauen, aber niemanden betrügen oder so...
    Ich würde aber niemals nur so dunkle Pokemon haben, auch ein Mebukijika, ein Lucario & ein Absol! :thumbup:
    Ich würde die Guten auch nicht unterstützen, außer wir schweben alle in Lebensgefahr! :whistling:
    Aber gewinnen lassen, würde ich die Guten nicht! :evilgrin:
    Mein Liebling ist Mars, sie hat rote Haare und coole Pokemon & ihre Art is funny!^^
    lg Shika ;D

  • Na, das ist doch mal nen Thema ^^


    Also ich wäre auf jeden Fall für die Bösen *hüstel*
    Meine Ansicht über Ash & Co... einfach nur noch lächerlich. Mit Freundschaft kann man garantiert keinen Blumentopf (in dem Fall einen Orden) gewinnen, so, wie es dort immer dargestellt wird. Ist im Spiel doch auch nich so. Im Prinzip hat er seit der ersten Staffel kein anderes Ziel, als die Arenaleiter zu schlagen, möglichst viele "Freunde" zu finden, die er einmal trifft, meint, sie als Freunde bezeichnen zu können, sie sich schwören, sich eines Tages wieder zu sehen und dann eh nichts draus wird *kann ich verstehen, wer will DEN denn wieder sehen?* O__o
    Wettbewerbe wären vielleicht noch was für mich, trotzdem sehe ich mich eher auf Seiten der Antagonisten. Leider wird ihnen sowohl in der Serie, als auch im Spiel viel zu wenig Freiraum gelassen. Immer muss das Gute siegen, weil es halt eine Kinderserie ist und bla. Langweilig x___x Ich würde auf jeden Fall Team Galaktik oder Team Rocket beitreten. Okay, Zyrus ist ein klein wenig wahnsinnig *nur ein klein wenig xD*, aber an sich handeln sie patriotisch. Sie wollen eine neue Welt erschaffen... warum nicht? Die alte ist zumindest in Pokemon viel zu Friede-Freude-Eierkuchenmäßig. Außerdem finde ich Saturn und Lance (den Vorstand von TR) total sweet *___* Sie sind immer noch die Stärksten der Vorstände bzw Commander und überhaupt total toll <3


    LG


    ~ Saturne ~

  • Wenn dann böse!
    am besten eigene Organisation!
    Wichtig finde ich dass man sich nicht von einem Kind umhauen lässt!
    In der Serie sind immer alle bösen Organisationen so unorganisiert! Das ist voll unrealistisch!


    Aber die Idee find ich geil!
    Ich wär ein böser Boss - starke Pkmn - Vernünftige "Angestellte !!
    Die angestellten haben starke Pkmn
    und ich natürlich die stärksten (siehe Sign)


    Das wär schon richtig genial!
    Unser Ziel ...
    ich lass mir noch eins einfallen!

  • Gut, Ash & C.O. ----- LANGWEILIG
    Das Gute siht immer gleich aus, nur die Bösen haben die Kreativen einfälle.


    Aus diesem grund bin ich einer der "Bösen". Allerdings auch nicht solche langeweiler von Team Rocket und Pokémon Misshandlung wäre auch nicht auf meinem Plan. Ich würde mir meine eigene Truppe suchen, mit anderen die auch meiner meinung sind und wir hätten viel mehr spaß als Ash & C.o.. XD


    Wie Kaito Kid(Bösewicht aus Detektif Conan oder Magic Kaito) schon sagte: "Im gegensatz zur Polizei sind Diebe(Böse) Künstler, sie entwickeln Pfantasie um an das ranzukommen dass sie wollen. Kiminalisten sind im gegensatz dazu langweilige Sessel-puper, sie sind neidisch auf uns, den uns gehört die Vision."


    In Black/Withe werde ich Böse ^.^

    Nur verückte Menschen(Pokémon) können im Leben etwas erreichen.
    ->Und ich bin es! <(^^<)
    Also, sei es auch!!!

  • -Ich Würde zu Bösem team gehören wollen :evilgrin:
    -Aber ich wurde nicht anderen die Pokömon klauen. :sleeping: (meine sind doch ehh viel besser )
    -Aber wenn man was richtig böses getahn hat und die guten zb. an einem baum gefesellt wären wurde ich ihnen nicht meinen ober bösen Plan veratten :!:
    -Warum :?: weil die bösen immer auf die Nuss bekommen wenn sie denn guten ihre Pläne erzählen :!::!: immer die sogenante Rettung in letzter NOT :!:



    Mfg TapTap :pika:

  • Also, ich wär auch einer der Bösen, gan einfach weill die irgentwie viel cooler sind. Zugegeben, Pokemon mishandeln würde ich nicht. Aber mich auch nicht besonders um sie kümmern...Auser meine Lieblinge. :whistling:
    Ich würde aber auch eher selbst eine Organisation gründen, weill die anderen alle doch viel zu unorganiesiert sind und sich von Kindern besiegen lassen...
    Zeil wäre dann vermutlich die Welt zu verdunkel, mit Hilfe von ganz vielen Unlichtpokemon xD
    Obwohl, ich würde auch bei Jessie, James und Mauzi mitmachen, schon alleine um Ash und co. zu ärgern. Dann machen die mal was anderes als immer nur Arenakämpfe und Wettbewerbe...Aufjedenfall würde ich denen das Leben so richtig, schön schwer machen :evilgrin:


    LG,Vulpixgirl

  • okey es gab jetzt bis jetzt nur leute die auf der bösen seite sein wollen und jetzt komme ICH :P von der beschreibung von oben würde ich viiel lieber zu den guten gehören :D:D aber wenn es um die seiten gut und böse allgemein gehen würde dann wär ich mir nicht mehr so sicher auf welcher seite ich sein möchte ^.^ ich finde das die böse, die dunkle seite interessanter ist und auch mysteriöser :love: und das mysteriöse zieht mich i.wie immer an :whistling:

  • Kaios: In diesem Fall wäre eine Umfrage nicht schlecht ^^.


    Also ich wäre...böse. Aber ich könnte meinen Pokémon nie etwas schlechtes antun. Ich würde wahrscheinlich ein eigenes Team gründen mit dem Ziel Ash loszuwerden. Nieder mit Ash! *hust* Aber ich würde das Team dann nicht Team Anti-Ash oder so nennen... Das wäre zu einfältig. Danach würden wir aber immer noch kriminelles Zeug machen... Ich würde mir Celebi schnappen und mit seiner Hilfe den Lauf der Geschichte verändern... OK, genug böses Zeug geschrieben!

  • Ich wäre auf der Seite der guten , da ich gerne Champ werden würde und mir Pokemon sehr am Herzen liegen. Ob ich das böse aufhalten würde weiß ich nicht genau, da dies sehr gefährlich sein kann. Mein Liebling ist rocko.


    Ich würde aber James raten, zu den guten zu gehen , da er finde ich besser zu den guten passt!

  • Eindeutig bei den Bösen. Würde aber mein eigenes Team organisieren denn die anderen sind eig alles Luschen. Ich würde meine Pokemon aber gut behandeln. Ich weiß nicht aber das Böse zieht mich einfach an. Selbst bei Spielen spiele ich immer die Bösen (wenn man sie spielen kann xD)

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich bin für die gute Seite, da mir Pokémon sehr am Herzen liegen und ich mir eine saubere Laufbahn als Koordinatorin wünsche. Als Bösewicht kann ich wohl kaum öffentlich arbeiten. Die Gefahr überführt zu werden, ist zu groß. Außerdem wäre ich unfähig rein böse zu sein, da ich meine Kameraden nur zu guten Taten anstiften würde und das wäre ein Kündigungsgrund. Trotzdem hege ich Sympathie für Aqua Boss Adrian und Rocket Vorstand Lambda, die beiden sind echt „nette“ Kerle. Von den Guten mag ich Maike, sowie Damos und Shiina. Aber am liebsten würde ich, bei einer Tasse Tee mit Juan, über die guten alten Zeiten plaudern.^^

  • Ich wäre auf jeden Fall bei den Bösen, am liebsten bei team Rocket (also zu der Organisation und zwar eher zu der aus den Games). Aber ich würde meine Pokis nicht schlecht behandeln oder so (machen die meisten Bösewichte bei Pokémon ja auch nicht, jedenfalls nicht bei ihren eigenen Pokis), eher Legendäre Pokémon fangen und vor Allem würde ich mich nicht von irgendwelchen 10-jährigen besiegen lassen und danach einfach aufgeben-im notfall gibt es doch noch anddere Metoden so ein kind zu vertreiben oder? :devil: (aber zuerst würde ich Ash besiegen, damit er sich nicht mehr wie der Tollste fühlt. In der Diamant und Perl-staffel ist er einfach viel zu angebesisch geworden und belehrt ständig irgendwelche Kinder. Danach würde ich mich aber auch nicht weiter mit irgendwelche kleinen Kiddies abgeben sondern weiter meine eigentlichen Ziele verfolgen. )


    und natürlich würde ich nicht nur mit so schwachen Pokis rumlaufen sondern mir auch richtige fangen und trainieren zum Beispiel ein Fukano oder ein Bisasam ect. auf jeden Fall nicht diese typischen Pokémon der Bösen.


    ch weiß nicht warum aber die Bösen finde ich irgendwie fast immer besser als die Guten, egal ob in Games, Filmen, Büchern oder sonst wo. Das Böse hat irgendwie etwas anziehendes und ist i-wie interessant. Die Guten machen doch immer nur das Gleiche, nähmlich alles retten und so. Aber auchg wennn ich bei den Bösen währe würde ich jetzt nicht nur fies sein, ich glaube ich würde das eher ein wenig undauffällig machen-zu den meisten Leuten währe ich warscheinlich nett, ich würde eben nur helfen, dass die Organisation ihr Ziel erreicht. Allgemein würde ich auch ein bisschen klüger handeln als die Bösen das sonst machen, zum Beispiel würde ich nicht einfach irgendwelchen Kindern meine Pläne verraten und so auffällig wie es geht irgendwelche kleinen Verbrechen begehen. :arghs:

  • Ich würde ganz klar zu den Bösen gehen, allein aus dem Grund, das ich diesen 10-Jährigen Deppen nicht leiden kann.
    Nun ja, ich würde Pokémon nicht missbrauchen, stehlen und für Zwecke wie Weltfrieden nutzen schon.
    Die Bösen sind einfach besser, sie haben die Technologie für alle möglichen Maschinen (Raum-Zeit-Maschinerien, Energie absorbieren usw), während die Professoren und die "Knirpse" nur diesen lächerlichen Pokèdex und Computer haben....
    Vor allem J ist den guten überlegen und das Flugschiff ist außerdem äußerst stylisch ;)


    (...)


    Natürlich nicht genau solche Vereine wie im Anime, die tragen lächerliche Kleidung, benehmen sich wie Babys, sind trotz der Technologie primitiv und deren Bodenpokémon werden von Pikachus Volttackle gegrillt, na super.

  • Mwahaha, ich währe auf jeden fall auf der Bösen Seite, wie eigentlich bis jetzt jeder der hier gepostet hat °Q° Wie die meisten hier, ist das lari fari Gute mir einfach viel zu langweilig. Außerdem mag ich sowelche Orginisationen wie Team Rocket. Dies erinnern mich irgentwie an Schach Clubs XD Ich würde aber niemals irgentwo hineinkommen, wo Tiere bzw. Pokemon gequält werden... das währe nähmlich zu viel des Guten, oder hier besser gesagt bösen. Sonst bin ich eigentlich für alles offen, da ich auch oft meine Fiese und Gemeine Seite in mir spüre (... >:])

  • also da ich doch bekennender paul-fan bin und der ja eigentlich schon etwas böse ist würde ich auf jeden fall auf seiten der bösen stehn... aber nich nur das ist ein grund dafür.. ein anderer grund dafür ist einfach dass ash mir einfach nur total auf den wecker geht aber so richtig-.- (pluspunkt für paul xD)

  • Ich wäre auf der Seite der Guten,denn Team Rocket und Co. langweilen mich immer total. :sleeping:
    Normalerweise bin ich ein böses Mädchen,aber wenns um Pokémon geht bin ich zuckersüß und könnte ihnen NIIIEEEEMAAAALS ein Haar oder eine Feder oder einen sonstwas krümmen. ^^
    Klar,nervt Ash manchmal.. aber es ist wie in einer guten Freundschaft -> Manchmal nervig,lustig,toll und immer nimmt man dich für Voll. :yeah:
    Oh my Gosh ! D:

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Da die Bösen ja immer verlieren, wäre es töricht, sich auf deren Seite zu stellen. Abgesehen davon bin ich ja nicht mal böse. Von daher würde ich Ash unterstützen. Es würde sicherlich Spaß machen, ihn zu helfen Pokemon zu schützen oder zu befreien. Und man hätte immer einen guten Koch in der Nähe ;)
    Außerdem mag ich Ash ja seit der ersten Folge. Wobei der Stimmwechsel hätte wegbleiben können. Aber das ist ein anderes Thema

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton