Gut oder böse?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grundsätzlich bin ich eher auf der Seite der "Guten", aber so zwanghaft gut auch wieder nicht. Abgesehn davon will ich ja Pokemon fangen und nicht wie Ash und Co, manche seltene Pokemon helfen und dann weiterziehen lasse. Die Seite der/des Bösen ist in der Serie zu dumm dargestellt, außerdem die Ziele sind zu seltsam.


    Ich würde mich unter neutral einstufen, da ich nicht sagen kann ob ich die Guten oder die Bösen unterstützen würde. Kommt auf die Belohnung an. :D :D

  • Ich war schon immer für die bösen,weil ich die Guten irgendwie verabscheue! Böse sein ist doch toll :evilgrin:
    Aber natürlich behandle ich meine Pokemon mit Liebe und Sorgfalt! Mal im Ernst,die Guten gewinnen andauernt,das ist doch langweilig! Die Bösen sollen mal öfters gewinnen und die Guten fertigmachen. Wenn ich eine böse Organisation hätte,dann würde ich sie aber nicht dazu benutzen,Pokemon zu quälen! Außerdem sind ( wie schon erwähnt würde ) die Bösen zu nachgiebig und unvorsichtig. Deshalb auch ein Grund,warum ich zu den Bösen gehöre um zu zeigen,das ich das Böse besser leiten kann,als die bisherigen Hampelmänner!


  • Ich war schon immer für die bösen,weil ich die Guten irgendwie verabscheue! Böse sein ist doch toll :evilgrin:
    Aber natürlich behandle ich meine Pokemon mit Liebe und Sorgfalt! Mal im Ernst,die Guten gewinnen andauernt,das ist doch langweilig! Die Bösen sollen mal öfters gewinnen und die Guten fertigmachen. Wenn ich eine böse Organisation hätte,dann würde ich sie aber nicht dazu benutzen,Pokemon zu quälen! Außerdem sind ( wie schon erwähnt würde ) die Bösen zu nachgiebig und unvorsichtig. Deshalb auch ein Grund,warum ich zu den Bösen gehöre um zu zeigen,das ich das Böse besser leiten kann,als die bisherigen Hampelmänner!


    Hast Du eigentlich mal Colosseum und Pokemon XD gespielt? Da gibt es eine Krallmaschine. Man ist zwar kein 100% Böser, aber man klaut anderen die Pokemon, ist schon was Anderes. :P

  • Eigentlich würde ich mich ja gar nicht einmischen, aber wenn ich zwischen den beiden Seiten wählen müßte würde ich mich für Ash und co. erscheiden. Denn ich würde die Pokemon nicht so missbrauchen und so... Hier noch mal die Themen und meine Antworten:
    [i]Würdet Ihr genauso handeln wie unsere Freunde?


    Liegt Euch das Wohl der Pokémon genauso sehr am Herzen wie Ash etc.?
    Auf jedenfall würde ich sie nicht so missbrauchen wie Team Galaktik, und auch nicht so wie Paul. Also schon.
    Wärt Ihr auch auf der Suche nach dem großen Abenteuer?
    Ja, wahrscheinlich schon. Immerhin ist es spannend und macht Spaß.
    - der Wunsch Pokémonchamp zu werden oder ein Top-Koordinator?
    Ja, ich währ schon gerne der Champ, vor allem lieber als bei einem Team zu sein.
    Würdet Ihr gegen das Unrecht ( gegen die Verbrecherorganisationen ) willenstark etwas unternehmen? Sie aufhalten?
    Ja, denn sie wollen ja die Welt übernehmen.
    Wer ist Euer Liebling?
    Weiß nicht, aber Ash ist wirklich noch ein bisschen kindisch. Eher schon der Champ.

  • Das Wohl der Pokémon liegt mir schon am Herzen, klar^^ Ich weiss nicht ob ich auf der Suche nach dem ganz grossen Abenteuer wäre, bei TR zu sein wär sicher auch spannend. Aber ich wäre wohl auf keiner Seite, nur auf meiner eigenen *weiser Spruch*. Den Wunsch Champ zu sein habe/hätte ich eher nich, ich würd mal sehen was auf mich zukommt. Mein Liebling, den habe ich eher nicht, Ash stört mich, und TR mittlerweile auch. Ich schau den Anime eh nicht, aber böse wäre ich schon gern mal *hust*

  • Ich würde zwar nicht wie Ash sein wollen, aber ich möchte keine Pokemons stehlen, da die dan wahrscheinlich auch gefühle haben werden .
    Ich würde meine Pokemons auch nicht zum Kämpfen benützen, weil ich meine Pokemons einfach nicht wehtun würde wollen !
    Ich würde gerne Psycho Pokemons Tranieren und sie zum guten nützen ... Zb. müll raus bringen die müssen ja nichts tragen, wenn die psychokinese können . und Drachen Pokemon auch (zum fliegen) ...


    Kämpfen würde ich nur, wenn keine Gefahr gesteht (für beide) ...


    :wtf: obwohl ich gerne auch auf reisen gehen würde !

  • Ich würde entweder ein normaler Trainer sein & Orden sammeln, oder (je nach Region) Team Rocket/Aqua/Magma beitreten. Team Plasma nervt mich, daher können die mir gestohlen bleiben & was Team Galaktik angeht, die sind so crazy, dass sie nur noch ein Witz sind, finde ich. XD
    Team Rocket wäre wohl meine erste Wahl, ich würde dann zu allererst Jessie, James & Mauzi helfen, sich Pika unter den Nagel zu reißen, & dann... mal sehen. ;P
    Natürlich würde ich keinem PKMN, weder meinen, noch wile oder die von jemand anderem, etwas schlimmes antun. ^^


    <3

  • Ich würde auf der Seite der bösen sein. Da die Guten einfach zuuu langweilig sind
    Am besten finde ich einfach Team Rocket. Sie sind fast vom Anfang dabei und sind einfach Anime Kult<3
    Ich würde ihn Helfen, wenn ich dafür auch was bekommen würde. Umsonst gibt es nicht.
    Pokemon spielen aber trotzdem eine wichtige Rolle zumindestens meine xD weil ich keines meiner verletzen würde.
    Richtig doll verletzen würde ich die anderen Pokis ja nicht. Dann sind sie nicht mehr so viel wert mit einer Nabe oder sou.
    Es kommt ganz darauf an ob es nach meiner Nase geht oder nach denen von z.B. Jessie. Es kommt darauf an welcher Plan besser ist obwohl ich gerne mit Jessie zusammen arbeiten will <3 Meine Lieblinge aus Team Rocket sind James und Mauzi.


    Lilia

  • Ich würde zur Seite der Bösen stehen.Bein den Guten ist es zu langweilig.Es ist auch unfair das immer die Bösen verlieren,besonders Team Rocket.Sie werden immer von Pikachus Donnerblitz betroffen.Die Bösen müssen auch erfolgreich sein.Nicht immer nur ''Es war mal wieder ein Schuss in den Ofen''.Das ist richtig unfair.Sie hacken immer ein perfekten Plan aus.Doch sie schaffen es nicht und sind nicht erfolgreich.Aber ich liebe voll diese Geschichten von Mauzi.Sie sind so geil.


    lg


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich bin die süße Partnerinn von Ash in der ganz Neuen Staffel. Und werde bei jeden sche*ß heulen XDD Mein zweiter name ist 'Gut' . Nein, um ehrlich zu sein würde ich lieber bei TR sein D: *Muhahaha*


    Hört sich dumm an, ist aber so.. Die guten sind so 0815


    Und als Böse darf man 'schlimme sachen' machen und voll auf gangster tun :thumbup: Das Gute ist so langweilig. Es würde wenn ich bei Pokemon wär spaß machen in die Luft katerpultiert zu werden :'D Wirklich, das Gute ist langweilig. Das Böse ist so spannend xDD


    Team Galaxy & co. würd ich nicht beitreten :S Lieber bei Jessy,James & Mauzi xD

  • Ich würde mich beiden Seiten nicht anschließen. Ich würde gegen Ash & Co und gegen TR & Co kämpfen. :3
    Irgendwie kann ich mir das richtig gut vorstellen,
    wie ich immer zu sehe wenn Ash wieder auf die blöden Ideen von Team Rocket reinfällt :patsch:

    Außerdem, wenn ich bei Team Rocket wäre würde ich Jessie, James & Mauzi sagen das sie einen Plan den so schon mal probiert haben, noch mal versuchen sollen, weil manchmal haben die schon richtig gute Ideen usw. außerdem sollen die sich mal noch andere starke Pokemon fangen. Aber naja, ist ja egal. ^^

  • Eigentlich brauchen die Bösen Unterstützung. In Best Wishes kamen bisher nur Team Rocket mit zwei neuen Mitgliedern und ein Dieb vor, von denen man sagen kann, dass sie böse sind. Team Plasmas Auftritt wurde ja aus bekannten Gründen vorenthalten..
    Die Aktionen von Team Rocket waren aber zum Teil ganz gut. Der Plan mit Mauzi als Spion und dann die Metrogleise zu benutzen, war wirklich nicht übel. Dann später noch das mit dem Kami-Trio, da haben sie eigentlich gut gearbeitet. Nur zu dumm, dass sie sowas machen wenn Ash und Co. in der Nähe sind..
    Wenn ich zu denen gehören würde, dann würde absichtlich am anderen Ende von Einall operieren. Eben weil sonst die "Helden" einem in die Quere kommen. So viel Hirn hat Team Rocket ja nicht. o,o


    Pokémon weh machen, möchte ich aber nicht. Dann vielleicht doch bei den Guten mitmachen.. Wenn sich Ash und Co. nicht so dumm anstellen würden, hätten sie manche Aktion viel früher schon erkennen können. Vor allem in den früheren Staffeln wo sie sich ständig verkleidet haben und oft nicht mal so gut. o,o Aber was heisst das schon. In Detektiv Conan erkennt Ran nicht mal ihren besten Freund, obwohl sie sich schon als Kinder sehr gut kannten und er jetzt nur ein Brille auf hat. xD


    Aber egal.. Gut oder Böse, hauptsache mal gegen Ash antreten und ihn fertig machen. ;]

  • Ich wär für die Bösen 8-) Ich würde machen, als ob ihnen helfen würde, un beim Erreichen ihrer Ziele schlag ich den Boss nieder und trinke sein Blut :batman: . Dabei tanze ich Breakdance und sprüh die Speersäule mit Graffiti ein :music: . Wenn die Guten dann kommen, würde ich mein Palkia/Dialga rufen und sie vernichten. Dann gehört die Welt mir :P !
    Ja, alle haben mich unterschätzt und dann komme ich, ein Außenseiter, und übernehme alles!

  • Ähhhhh....Ich weiß nicht richtig...Ich hasse auch Ash&Co...Ich glaube ich wäre einer von denn bösen (ò_ó) Hahaha...ich meine ohne bösen wäre die Sendung TOTAL LANGWEILIG!!! Wer würde die dann auch schon Gucken, ohne Schurken??? Wie auch immer wenn ich böse wäre würde ich dann woll bei TR sein, (Die anderen sind Idioten!) Natürlich würde ich meinen eigenen Pokemon garnichts tun! Ich finde auch Jessie und Jems lustig :D obwohl sie IMMER VERLIEREN!!! Ich würde mir wündschen das sie wenigstens einmal ein Pokemon klauen!!!

  • Beim mir ist es irgendwie beides.
    Gut wäre für mich passend weil ich nicht will dass die Pokemon geklaut werden dass alle Trainer keine Pokemon mehr haben, dass wäre auch blöd. Ich würde auch bischen lieber Arenaleiter herausfordern, statt Pokemon zu klauen.


    Böse wäre auch gerne bei mir ein Teil, da man einfach dass machen kann was man will.


    Ich würde zu 80% zu den guten gehören (Ash, Misty, Rocko...)
    Zu 20% zu den bösen (Team Rocket, Magma, Jägerin j...)
    Ich wäre dann so ein fiesling. :evil:

  • Erstens möchte ich mal den seit/seid-Fehler im Startpost anmerken.


    Ob böse oder gut, ja dies ist eine gute Frage. Einerseits wäre ich ruhig mal auf der Seite der Bösen, aber in Pokémon werden diese ja so dargestellt als können sie nichts sowie verlieren immer gegen die "Helden". Demnach: Ich möchte nicht als Taugenichts abgestempelt werden. Jedoch, wenn ich zu den Guten gehören würde wär es mir auch nicht recht. Da mich Ash allmählich nervt ebenso würd ich wahrscheinlich andere Ziele besitzen. Als Schlussfolgerung kann man also schließen, ich wurde weder auf die Seite von Ash noch von Team Rocket gehen. Dennoch wär ich ein "guter" Trainer, der sich um die eigenen Pokémon kümmert, auf der Suche nach seinem eigenen(!) Abenteuer ist und nicht dessen von Ash.


    Fazit:
    Weder noch den Guten noch den Bösen würde meine Wenigkeit angehören, aus ganz simplen Gründen. Die Bösen werden als Taugenichts dargestellt, Ash würd mir nach einer Zeit auf die Nerven gehen. Daher würd ich meine Wege als ein guter Trainer fortsetzen.


    //Ich push mal das Thema ein wenig, da noch reichlich Diskussionsstoff drinnen steckt.

  • Also, meiner Meinung nach sind die Bösen im Anime einfach schwach, das sie sich von zehnjährigen Kids besiegen lassen. Bei den Rüpeln kann ich es noch verstehen, Das ist ja nur das Fußvolk, welches die einfachen Aufgaben vollführt, für die man nicht denken muss. Aber spätestens ein höher gestellter Kommandant des Bösen teams sollte so einem daher gelaufenen Gör mal die leviten lesen. Also wäre ich vermutlich für die Bösen, um denen mal zu zeigen, wie es funktioniert. Ideen sind genug in meinem Kopf...


    Aber wenn ich realistisch antworten müsste, würde ich mich vermutlich eher enthalten. Sollen sich doch de zuständigen Behörden mit den Bösewichten befassen, dazu sind sie da xDDD

  • Ich würde da lieber zu den Bösen gehen.
    Warum?
    Na ja, ich finde die Bösen einfach viel besser wie die Guten. Bei den Guten ist es meistens immer so langweilig. Es sei denn sie müssen
    mal kurz die Welt retten oder sowas. Aber mehr ist da nicht mehr drin.
    Deswegen würde ich zur Bösen Seite gehen, und denen mal zeigen, was wirklich Böse ist. Manchmal finde ich sogar, dass das Böse
    nicht wirklich so rüber kommt. Beispiel jetzt mal an dass allbekannte Bösewicht Team, Team Rocket im Anime.
    Teilweise finde ich sie lustig durch ihre "Dummheit" kann ich dazu nur sagen. Ist jetzt nicht gemein gemeint, aber ich finde die drei stellen sich manchmal ziemlich dumm an. Das finde ich wiederum lustig.
    Team Galactic ist ja schon mal etwas. Und Team Plasma? Nun ja...
    Mal sehen wie die sich so schlagen werden.
    In den Spielen haben wir ja schon eine kleine Kostprobe bekommen.

  • Ich würde aufjeden Fall die Bösen unterstützen.
    Ich würde mich vermutlich Jägerin J anschließen weil sie nicht so schwach wie die
    meisten anderen Bösewichte ist. Mir gefällt besonders an der das sie ein Brutalanda
    hat, dass Ash und co gut unterhält. Ich würde mir dann ein Trikephalo besorgen und
    versuchen alle möglichen Pokemon für sie zu stehlen. Persönlich habe wünsche ich mir
    schon lange ein Edition wo man auch die Bösen spielen kann. Es ist auch bestimmt geil
    alle möglichen kuriosen Roboter zu bedienen und egal wie weit man durch die Luft fliegt
    oder Explosionen miterlebt, nie draufzugehen. Das hätte schon was. :D

    Have You Ever Been So Mad That you Flip A Table..? No? THEN GET THE HELL OUT OF HERE!


    (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻