Pokémon Soulsilver Speicherdaten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Soulsilver ist kaputt. Das steht genau da drauf: Auf die Speicherdaten konnte nicht zugegriffen werden. Bitte schalte das System aus, entferne die DS-Karte und stecke sie dann erneuert ein. Dies habe ich 20x gemacht. Keine Cheats benutzt. Und da habe ich noch viele Event Pokémon rüber getauscht.
    ;( Mal hoffen das kann man noch retten!

  • Vielleicht ist sie nur dreckig, würd mal nachschauen!!
    Oder versuchs bei nem anderen DS, wenns dan nicht geht dann ist das Spiel hin!! :( :(

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Steht das gleich, wenn du die Kasette anklikckst(also im Ds Menü)?
    Nein, sonst würde ja nicht gleich etwas von dem Speicherstand stehen.
    Starte, wenn eventuell möglich einen neuen Spielstand.
    Kann auch sein, dass du eine Fake beitzt, aber da steht normalerweise etwas von "Loaded batterie",...etc.-also eher nicht.
    Wenn das nicht klappt schreibe Nintendo oder schicke ihnen gleich deine Kasette.


    lg.

  • hast du es schon mit pusten probiert?
    PS ich hatte mit meiner smaragd das selbe problem aber nach einem halben jahr ging die wieder also wenn du glück hast...
    vieleicht ist es aber nur ein kleines problem dann könntest es reparieren lassen (im GAMESTOP oder so)
    ich wünsch dir viel glück xD

  • Ich hatte auch mal das problem bei meiner Diamant edition.
    ich muste bei meiner SD Karte hinten, die kleinen Gold/Bronze farbenen Plätschen seübern.
    (wen diese Plätschen beschädigt sind ist das spiel womöglich nur noch auf einem DSi(XL) spielbar oder wahrscheinlicher: Kaput)

    Nur verückte Menschen(Pokémon) können im Leben etwas erreichen.
    ->Und ich bin es! <(^^<)
    Also, sei es auch!!!