Der gelbe Pokémon Bus ist wieder bei ebay (Teil 2 ^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss sagen es ist sein Bus und damit kann er machen was er will. Auch wenn es für manche Fans traurig ist.
    Ihr konntet es auch verhindern, den kaufen und in die Garage stellen, aber das ist es ja. Du kannst nichts mit dem machen.
    Ich wüsste nicht, dass sich einer traut mit dem Teil mal durch ganz München zu fahren.
    Meiner Meinung nach hätte dieser in ein Automuseum gehört oder so. Da hätte man auch noch genug Geld bekommen zum Spenden.
    Aber dies ist ja jetzt schon vorbei.

  • Hi,


    ich muss euch mal etwas berichten was euch interessieren dürfte. Und zwar war gestern bei Wer wird Millionär eine Kandidatin die etwas erzählte und beschrieben hat was mich stutzig werden ließ und zwar folgendes:


    Sie sagte von ihrem Gewinn (32.000€) will sie ein Fahrzeug umbauen lassen, genaueres dazu später. Sie sagte es handele sich um einen Bus welcher eine besondere seltene Marke trägt. Diesen hatte bereits ihr Vater der auf solche Busse steht vor kurzem gekauft! Günther Jauch fragte sie dann was das für ein besonderer Bus sei. Darauf antwortete sie das der Bus noch geheim bleiben soll weil ihn jeder kennt! Danach fragte Günther Jauch was sie an dem Bus umbauen wolle. Sie antwortete das sie ihn modernisieren will und außerdem soll eine Softeisanlage nur so zum Spaß eingebaut werden! Diese Anlage beschrieb sie dann noch ausführlich aber das lass ich mal weg. Die nächste Frage von Günther war dann für welchen Zweck sie diesen umgebauten Bus dann verwenden möchte. Sie beschrieb das sie das nicht so genau sagen kann weil sonst jeder auf den Bus kommen könnte. Sie verriet aber zumindest das sie ihn u.a. auf Kindergeburtstagen und Events verwenden möchte.


    Mir fiel sofort der Pikachubus ein weil dieser ja auch kürzlich gekauft wurde und er genau zu den Beschreibungen sowie den Verwendungszwecken passt. Es könnte auch ein anderer Bus sein. Allerdings kenn ich außer dem Pikachubus keinen Bus den jeder kennt und der zusätzlich eine besondere seltene Marke trägt.


    Also mal angenommen es geht wirklich um den Pikachubus. Wie würdet ihr den dann modernisiert mit einer Softeisanlage finden? Also ich bin da geteilter Meinung. Einerseits würde er dann wieder auftauchen andererseits entspräche eine Softeisanlage ja schon beinahe einer Entweihung dieses Busses. :huh: