[Runde 3] Moderator des Jahres 2010

  • Gleiches Prinzip wie bei Runde 2 :


    Zitat
    • Jeder, der seit mindestens 2010 angemeldet ist, darf wählen, da man so sicherstellt, dass der User auch die meisten Kandidaten kennt.
    • Ihr könnt eure Wahl mit einem Satz, der ein paar gute Argumente enthält, begründen, damit man eure Entscheidung nachvollziehen kann.
    • Aus jeder Gruppe kommt der User mit den meisten Stimmen weiter.
    • Kandidaten dürfen andere User nicht bitten, für sie zu voten. Wer das tut, wird disqualifiziert. Den Link zur Runde in die Signatur/das Profil zu editieren, ist erlaubt.
    • Selbstwahl ist verboten.
    • Pro Gruppe dürft ihr zwei User wählen! Ihr müsst nicht in jeder Gruppe voten - wäre aber schön.
    • Deadline: 20.02.2011





  • Gruppe 1
    Enthaltung - sasu arbeitet sehr viel und sehr gut, aber ohne Fatum wäre das Forum nicht das, was es ist. Sagt mir doch, dass man 2 wählen darf. sasu + Fatum. Siehe durchgestrichenes


    Gruppe 2
    Compicat - obv.


    Gruppe 3
    airwaves - Aktiv im Basar, aktiv im Komitee, einer unserer Besten, wenns ums Cheatchecken geht.
    Akatsuki - Leistet gute Arbeit im Chat und auch von ihrer Arbeit im Forum hör ich auch nur gutes.


    Gruppe 4
    /Tim(m(i|y))?/i - Chat

  • so...
    Gruppe 1: Fatum und sasu, denn sasu leistet meiner Meinung nach sehr gute Arbeit und ohne Fatum wäre das Board nicht, was es heute ist.
    Gruppe 2: Black Cat, da sie sehr nett ist und mir schon sehr oft geholfen hat, ohne etwas an meiner Unfähigkeit auszusetzen.
    Gruppe 3: Akatsuki, da sie sehr nett und für Spaß zu haben ist und meiner Meinung nach im FS Bereich auch aktiv ist
    Gruppe 4: Enthaltung

  • Gruppe 1: sasu überzeugt durch seine Aktivität und sein Engagement Er ist gar nicht mehr wegzudenken. Mein zweiter Vote geht an Hilikus, da er schon seit Ewigkeiten dabei ist und man nur Gutes von ihm hört.


    Gruppe 2: Hier fällt meine Wahl auf Compicat, aufgrund mehrerer Faktoren. Sie ist aktiv, hilfsbereit, freundlich, ideenreich, engagiert; diese Liste könnte ich noch ewig fortsetzen. Die zweite Stimme geht an Strict. Er leistet gute Arbeit als Forum- und Chatmoderator.


    Gruppe 3: airwaves bekommt hier meine Stimme. Er kümmert sich ausgezeichnet um den Tauschbasar und ist einer der Besten im Checken. Und die zweite Stimme geht an Akatsuki. Sie ist eine der nettesten Personen im Forum und macht ihre Arbeit spitze.


    Gruppe 4: Maunzi ist sehr aktiv im Chat und macht seinen Job im Tauschbasar auch sehr gut. Impergator erhält meine letzte Stimmte in dieser Runde. Als Admin erledigt er seine Arbeit wirklich beachtlich.

  • Gruppe 1


    sasu
    Fatum
    Hilikus


    Hm... unsere BPL-Gruppe. Sehr schwierige Entscheidung, ich enthalte mich mal vorerst.



    Gruppe 2


    Compicat - Würde ich sie nicht wählen würde ich mein eigenes Forum nicht kennen. ;)
    Black Cat
    Strict - yoa solider Mod in Forum und Chat.



    Gruppe 3


    Justice
    Akatsuki - sehr engagierte und nette Moderatorin & Chatbetreuerin. ^^
    airwaves - auch ein guter Mod.



    Gruppe 4


    Maunzi
    /Tim(m(i|y))?/i - Normalerweise Enthaltung, aber Tim hat mit dem Chat allein so viel geleistet wie kaum jemand im letzten Jahr.
    Impergator

  • Gruppe 1
    sasu - Weil er mich hasst.
    Fatum - Weil Fatum
    Hilikus - Sorry Hili, aber das ist ne Killergruppe, in der du der Underdog bist. bei anderen Konstellationen hättest du sofort meinen Vote bekommen.


    Gruppe 2
    Compicat - Compi ♥
    Black Cat - Kein Vote
    Strict - Weil nicht Black Cat.

    Gruppe 3

    Justice - Würde er nicht den UdJ machen, würde ich ihn garnicht kennen.
    Akatsuki - Hibari-Avatar und nett im Chat. Das reicht bei der Konstellation, um sie über Justice zu wählen.
    airwaves - Immernoch weil er gut schmeckt.

    Gruppe 4

    Maunzi - Wer? ;-)
    /Tim(m(i|y))?/i - Bisachat. 'nuff said.
    Impergator - Der Admin halt

  • Uii, wie fies ist denn hier die Gruppe eins....


    Gruppe 1
    Fatum - Bekommt meine Stimme auf jedem Fall, weil er nun mal überall rumwuselt, aktiv und ansprechbar ist.
    sasu und Hilikus ist fies. =/ sasu ist ebenfalls überall engagiert, Hilikus dafür ein in seiner Art ein hervorstechender Moderator...
    ... da muss ich noch drüber schlafen. o.O



    Gruppe 2


    Black Cat hatte im letzen Jahr wirklich viel zu tun, zu ihrem eigenen Leidwesen und meinem vollem Veständnis, darum geht meine Stimme an
    Strict, der sich nicht nur im Chat, sondern auch im Spriter-Bereich teilweise unentbehrlich gemacht hat.



    Gruppe 3


    wieder fies...


    Justice ist sehr engagiert, gar keine Frage.
    Akatsuki, allerdings noch mehr. ^^ Chat, Mod... ist doch alles beim alten, ausser der paar PN mehr. ;D
    airwaves, klar, wenn man im TB nicht ist, kann man es nicht wissen, aber er ist da wirklich top. :thumbup:




    Gruppe 4


    Und wieder gemein....


    Maunzi, ;( Du bist einer der besten Kollegen, die ich mir nur wünschen kann, aber
    /Tim(m(i|y))?/i hat einfach mal so den Chat zusammengebastelt und bastelt da hingebungsvoll weiter dran und
    Impergator ist einfach ein toller Admin, der zu hört und sich auch mit Problemen auseinandersetzt (Wann wird die WK-Chat-Hilfe rausgenommen? :whistling: )



    edit: sry, chainsaw-BL ;/

  • Gruppe 1:
    sasu -> wie Goldjunge schon sagte, er schafft, es das Singen und Moderieren unter einen Hut zu bringen und hier sehr viel Zeit zu verbringen, viel Erfolg bei deiner Gesangskarriere :>
    Fatum -> Naja, ohne seinen schwarzen Humor wäre das Forum nicht das, was es ist.


    Gruppe 2:
    Compicat -> administriert den Chat, ist hier S-Mod, hilfsbereit, nett - also alles, was als MdJ von Vorteil ist.


    Gruppe 3:
    Ich enthalt mich. Aka hat letztes Jahr schon gewonnen. Justice und airwaves sehe ich nie, weil ich nicht in ihren Bereichen bin. Und sie nur wegen der Leitung des Wettbewerbs gegenüber Aka zu bevorzugen, wäre unnötig.


    Gruppe 4:
    Maunzi -> sehr engagiert, kompetent, manchmal eben auch zu nerdig, aber macht viel fürs Forum und ist im Battling aktiv
    Tim -> Seine Arbeit findet eher hintergründig statt, jedenfalls allein wegen des Chats hat er sich auch in dieser Runde nen Vote verdient.


    /e Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.
    ffffffu D;

  • Gruppe 1:
    sasu, er ist kompetent und hilfsbereit, wichtigste Eigenschaften eines Mods.


    Gruppe 2:
    Compicat, sehr kompetent, äusserst hilfsbereit, hat mir auch wieder "hierher" verholfen.


    Gruppe 3:
    Keinen.


    Gruppe 4:
    /Tim(m(i|y))?/i , naja, er hat nunmal den Chat gemacht, ist halt schon irgendwie gut.
    Impergator, weil er einfach mal einen guten Job als Admin eines Kinderboards macht und der beste Admin seit Steel ist.