Regierung lehnt ab! Besondere Hilfe für homosexuelle Jugendliche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • genau das frage ich mich auch wie soll man bitte Homosexuelen jugendlichen helfen gratis vasiline für alle oder wat ?


    denn kann mann einfach nicht helfen mann kann nur hoffen das sie doch noch normal werden ich persönlich bin schwulen feindlich und darauf bin ich auch stolz
    und wenn ich sehen würde das der staat dafür geld ausgibt würde ich echt so nen kragen kriegen
    und was die rechte angeht es ist doch völlig normal das schwule immer anders behandelt werden als normale leute

    Das ist doch nicht wirklich dein beschissener Ernst oder? Ist dein Gehirn etwa so klein, dass es nur Scheiße denken kann? Und das mit der Vaseline hättest du dir echt sparen können, war ja sowas von geschmacklos.


    Wie kann man darauf stolz sein? Wie? Ich versteh das nicht, was heißt denn normale Leute? Nur weil sie das eigene Geschlecht mögen, sind sie schlecht? Du hast sie doch nicht mehr alle. Schon mal das Wort Toleranz gehört? Kennt das dein kleines Hirn überhaupt? Denk erstmal nach und dann schreib, jeder hat darauf ein Recht. Selbst die Leute, die in deinen Augen alles andere als normal sind.

  • Das ist doch nicht wirklich dein beschissener Ernst oder? Ist dein Gehirn etwa so klein, dass es nur Scheiße denken kann? Und das mit der Vaseline hättest du dir echt sparen können, war ja sowas von geschmacklos.


    Wie kann man darauf stolz sein? Wie? Ich versteh das nicht, was heißt denn normale Leute? Nur weil sie das eigene Geschlecht mögen, sind sie schlecht? Du hast sie doch nicht mehr alle. Schon mal das Wort Toleranz gehört? Kennt das dein kleines Hirn überhaupt? Denk erstmal nach und dann schreib, jeder hat darauf ein Recht. Selbst die Leute, die in deinen Augen alles andere als normal sind.

    Ganz ehrlich, wenn du die Werte der Toleranz lehren möchtest solltest du sie nicht gleichzeitig mit Füßen treten, junger Padawan.


    Wenn man über Hilfe für homosexuelle Jugendliche nachdenkt - wie sollte diese eigentlich aussehen?
    Ich meine, Geld und Fördermittel ließen genügend Spielraum zur Ausnutzung dieser. Hilfe wäre im Extremfall sogar kontraproduktiv für die Integration, der gemeine Spießbürger schürt schließlich Neid. Die beste Hilfe ist aus meiner Sicht einfach und simpel Toleranz und Akzeptanz von homosexuellen Mitmenschen. Und, ohne uns selbst zu belügen - wer hat denn etwas gegen unsere lieben homosexuellen Mitmenschen? Solange sie einen nicht belästigen oder zu ihrer Gesinnung bekehren wollen kann das dem zählenmäßig überlegenen heterosexuellen Bürger doch egal sein, oder. Es ist ein gesundes Mischverhältnis aus den Zutaten Pseudo-Moral (Homosexualität gab es nämlich schon immer, sie wurde nur oft verschwiegen) und dem Gruppendruck, dem man sich in diesem System dem Trend nach allzu oft beuget.


    Nehmen wir unsere homosexuellen Mitmenschen einfach auch als Menschen wahr, was ist daran denn so schwer?


    ~Renoir

    Zitat

    Das Erwachsenwerden sowie die Faszination für Pokémon enden nie.

    ~Raufbold Ivars, Pokémon SoulSilver

  • Ganz ehrlich, wenn du die Werte der Toleranz lehren möchtest solltest du sie nicht gleichzeitig mit Füßen treten, junger Padawan.


    Naja... man muss ja auch nicht allen gegenüber tolerant sein. Menschen, die selbst das tolerieren, wenn ihre Werte, für die sie einstehen, mit Füßen getreten und beschimpft werden, sehe ich sowieso nicht mehr als tolerant, sondern als verbiegsam an...
    Man muss nicht alles tolerieren und für mich ist es wichtig, wenn es immer welche gibt, die Leute wie des Todes Wahl die Stirn bieten.

  • ...und sobald einer eine andere Meinung hat, als ihr Moralapostel, wird er genauso "mit Füßen getreten" oder als nicht tolerierbar abgestempelt. :thumbsup:


    Zum Thema kann ich sagen, dass eine Unterstützung des Staates für die Homosexuellen meiner Meinung nach eher ein Schritt in die falsche Richtung wäre. Honchkrow hat schon gesagt, dass viele Menschen dadurch neidisch würden und sich darum auch (mehr) Hass gegenüber den Homosexuellen entwickeln könnte. Außerdem wäre es doch ziemlich paradox, denn wie appellieren viele immer? Genau, Homosexuelle sind normale Menschen, wie jeder andere, mit den selben Werten und Rechten. Nun ja, durch eine (finazielle) Hilfe würde sich daran doch wohl was ändern...;)

  • Mal ganz ehrlich, wann wurde hier eigentlich angefangen, von finanzieller Hilfe zu reden? Wobei soll sie denn bitte auch helfen? Dadurch kann man sie weder Toleranz noch Akzeptanz erkaufen, genausowenig, wie es vor psychischen oder gesellschaftlichen Problemen schützen würde.
    Darum ging es, glaube ich nie.
    Ehr darum, dass man auf die Unterstützung vom Staat in Form von Hilfsgemeinschaften und stärkeren Verfahren bei sexuell-orientierten Verbrechen (also gegen Homo- oder Bisexuelle) angewandt werden sollte.


    Das aber ist ja bereits gegeben, somit kann der Staat von seiner Seite aus ehe nichts mehr machen.



    Ich muss aber auch sagen, dass meine eigene Toleranz-Grenze wirklich fast erreicht ist, wenn ich lese, dass man Schwulen-Hasser ist und darauf auch noch stolz!


    Gut, man muss sie nicht mögen, kann ihnen aus den Weg gehen, aber ein intoleranter Hass mit dadurch noch hervorgerufenen Stolz-Gefühlen...
    Als nächstes kommt dann der Stolz darauf, auf Groß- und Rechtschreibung sowie Interpunktion verzichten zu können; nicht zu vergessen, der Stolz, mit erwachsenen 18 Jahren bereits Hartz IV - Empfänger zu sein. :patsch:


    Irgendwie tut es mir leid, aber solche Troll-Posts sind einfach nur zum Aufregen da, wenn man sie nicht überlesen kann. ^^

  • ...und sobald einer eine andere Meinung hat, als ihr Moralapostel, wird er genauso "mit Füßen getreten" oder als nicht tolerierbar abgestempelt. :thumbsup:


    Das ist das Selbe wie mit dem Respekt.
    Wer Respekt erwartet, muss ihn anderen auch entgegenbringen.
    Wer Toleranz erwartet, muss sie anderen auch entgegenbringen.
    Ganz auf die Art: So wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. ;)


    Zitat von Compicat

    Gut, man muss sie nicht mögen, kann ihnen aus den Weg gehen, aber ein intoleranter Hass mit dadurch noch hervorgerufenen Stolz-Gefühlen...
    Als nächstes kommt dann der Stolz darauf, auf Groß- und Rechtschreibung sowie Interpunktion verzichten zu können; nicht zu vergessen, der Stolz, mit erwachsenen 18 Jahren bereits Hartz IV - Empfänger zu sein. :patsch:
    Irgendwie tut es mir leid, aber solche Troll-Posts sind einfach nur zum Aufregen da, wenn man sie nicht überlesen kann. ^^


    Ganz meine Rede!


    @TodesWahl
    Falls du hier mal wieder vorbeischauen solltest... Ich bin mir gar nicht sicher ob man als arbeitsloser WoW-Junkie Ahnung vom echten Leben hat, oder ob du nur die übertriebenen Tunten aus dem Fernsehen kennst. =P

  • Hmm. Denken die Leute in Deutschland im Parlament nur an Politik für die ärmsten der Armen, statt für die wärmsten der Warmen?
    Nicht das ihr mich jetzt als Homosexuellen-Feindlich seht. Ich kenn sogar nen Homosexuellen. Eine sie um genau zu sein.
    Sie ist wirklich extrem nett. Würde ich es nicht wissen, würde ich nicht einmal vermuten oder denken dass sie Frauen liebt.
    Aber es stimmt wirklich das Homosexuelle oft gemobbt werden.
    Meine Freundin wurde auch extrem gehänselt, verspottet, ausgelacht, obwohl sie nicht einmal was dafür kann, ich weiß nämlich nicht ob das stimmt, aber ich hab mal ne Doku auf DMax gesehen, in der berichtet wurde das Homosexualität eine Frage der Gene sei.
    Naja ich finde es im allgemeinen recht traurig, aber irgendwie haben sie auch recht, Homosexuelle sind Menschen wie du und ich, auch bei "normalen" also Heteros gibt es Mobbingopfer, und die bekommen ja auch nicht wirklich Geld nur wegen dem Mobbing.

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.