Prof. Eich gibt Kraxler nicht heraus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also liebe Freunde der Sonne!


    Ich habe ein wirklich großes Problem, und das schon seit geraumer Zeit. Ich habe nun aus Frust längere Zeit nicht mehr gespielt, aber jetzt war es wieder so weit und nichts hat sich geändert:


    Dieser ... verdammte... Professor Eich gibt mir Kraxler nicht! Nun ist es ja nicht so, dass ich ein wenig, sagen wir, schwach in geistigen Bereichen bin. Ich habe alle 16 Orden, Liga mehrmals durch, Kampfzone regelmäßig besucht, alles was das Herz begehrt. Nur Kraxler fehlt mir. Wie ist das möglich?! Vielleicht bin ich ja auf dem falschen Trip und habe doch i-was falsch gemacht, aber was?


    Bitte um Hilfe! Ich möchte auf den Silberberg. xD

  • Bist du sicher dass du alle Orden hast...normalerweise solltest du die VM bekommen wenn du alle Orden hast...

    Zitat

    In HGSS erhält man sie nach dem Sieg über Blau von Professor Eich in Alabastia.

  • *räusper*
    Ja, ich bin mir äußerst sicher...Ich habe auch keinen Plan, was das soll. -.-


    Maan, ich sehe es schon, die Welt hasst mich. xD


    Also ich mache jetzt gleich meinen Ds an und schaue, was ich alles habe und quatsche Eich an. Aber ich habe so das Gefühl, dass das nicht viel bringen wird...


    NEEEIIN!!


    OMG! Das ist peinlich, ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen, vergesst mich, ich springe aus dem Fenster. xDD


    Ich habe Kraxler in meiner Tasche, aber wie?!
    WIE?
    Habe ich Amnesie?!
    OMG...es tut mir Leid! Off, off, off.


    Schnell das Topic schließen, damit ich mich in meine Ecke zurückziehen kann....