pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute hab ne frage ich hab vom nem kumpel nen pokewalker ausgeliehen bekommen aber er hat schon ein pokemon darauf aber jetzt krieg ich das pokemon nicht mehr raus wenn ich auf verbinden drücke sucht es ein paar sek aber dann steht das es keinen trainer finden konnte pls hilft mir.(Info: SS hab ich geschenkt bekommen von ihm und er hatte schon einen acc darauf denn hab ich dann geschlöscht) :ugly:

  • hast du das Pokemon selber gefangen und auf den Walker getan? oder hat dies dein Freund gemacht (also gehört das Pokemon dir oder deinem Freund)?


    Wenn es nicht dein Pokemon ist, dann musst du den Walker erst resetten.

    Zitat

    Im Pokewalke-Menü (3. Option) drückt man L + runter + X und du wirst etwas gefragt. Du klickst auf "Ja" bzw. das obere. Dann musst du es mit dem Pokewalker verbinden und darauf wird alles resettet und du kannst auf dem Pokewalker von neuem beginnen.

  • PokéWalker 1 <-> Edition 1 | Kompatibel
    PokéWalker 2 <-> Edition 2 | Kompatibel
    PokéWalker 1 <-> Edition 2 |Nicht Kompatibel
    PokéWalker 2 <-> Edition 1 | Nicht Kompatibel


    Und wenn es auf die ersten beiden oben zutrifft,
    machst Du bei der HG/SS-Edition auch im Start-Menü auf
    "Mit PokéWalker verbinden"??
    Wenn dass im endefekt auch nicht funktioniert, würde ich nur drauf tippen,
    das die verbindungsschnittstelle kaputt ist. Beim DS oder PokéWalker.


    Lg, Ligu [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/6040/guardevoiricon.png]

  • Einfach resetten wie oben beschrieben (steht auch in der Anleitung zum Pokéwalker auf Seite 32 unten), dann kannst du den Pokewalker für dich selber benutzen. Das Pokémon ist so oder so verloren wenn es den Spielstand nicht mehr gibt von dem aus es draufgeladen wurde.


    RIP armes Poki...