Äon Ticket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute...


    Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder meine Saphir Edition ausgepackt :)


    Heute fiel mir auf das ich 3x das Äon Ticket in meinem Inventar habe... Aber keine Ahnung woher da ich kein Cheatmodul oder bei keinem Event dabei war :O


    "Bootsticket zu einer fernen Insel im Süden"...jedoch ist nur der Duellturm, Seegrasulb oder die Graphitiport fahren :/


    Könntet ihr mir mal sagen wie das funktioniert?? Versuche auch von Seegrasulb dahin zu kommen.


    Grüße

  • Ich hab mal nachgefragt und geguckt.
    Du musst die Pokemonliga durch haben. Dann wirst du zu hause von deiner Mutter nach einer Farbe gefragt. (rot= Latias, blau= Latis)http://www.bisafans.de/pokedex/380.shtmlDas gewählte erscheint dann später im Gras. Für das andere musst du mit dem Äon Ticket zu einer der Beiden Anlegestellen gehen und du wirst hingefahren.
    Hamsterfreund


    Hilfe gab es von WorldStar :danke:

  • Bzw. wenn es ercheatet wurde, dann reicht es halt nicht einfach das Item zu haben. Man muss auch einen Cheat haben zum Aktivieren vom Event.


    Cheaten ist hier aber nicht erwünscht, steht auch in den Regeln.

  • Zitat

    Nö also ich bin kein Cheater ;)


    Ein Freund hatte mal so ein Cheatmodul mit dem er mir auf meine Saphir ca. 1500 Sonderbonbons gemacht hat aber mehr auch nicht :O


    Woher die 3 Tickets kommen weiß ich selber nicht so genau :/
    Normalerweiße cheate ich nicht ;)

    Naja, dann hat dein Freund entweder "heimlich" auch noch das Ticket "ausprobiert", oder das ist eine Art Nebenwirkung, dass man zusätzlich ein Ticket (wohl 3mal gemacht) erhält...


    Zitat

    Ich hab mal nachgefragt und geguckt.
    Du musst die Pokemonliga durch haben. Dann wirst du zu hause von deiner Mutter nach einer Farbe gefragt. (rot= Latias, blau= Latis)http://www.bisafans.de/pokedex/380.shtmlDas gewählte erscheint dann später im Gras. Für das andere musst du mit dem Äon Ticket zu einer der Beiden Anlegestellen gehen und du wirst hingefahren.
    Hamsterfreund


    Hilfe gab es von WorldStar :danke:

    Ähm, darum geht es nicht.

  • Er hat gesagt das er die SAPHIR-Edition spielt.In der Saphir-Edition erscheint Latias nach der Pokeliga im hohen Gras.Latios ist automatisch auf der Insel im süden.Die Mutter fragt nach der Farbe nur in der SMARAGD-Edition.So,nun zur den Tickets: da es normalerweise nicht möglich ist,3 Tickets zu haben,sind sie warscheinlich ercheatet.Versuche es wenn du die Poke-Liga geschafft hast,wenn es dann nicht klappt,dann brauchst du, wie schon Ray sagte, einen weiteren Cheat,um zur der Insel zu kommen.Jedoch ist es natürlich nicht erwünscht wenn mann cheatet.