TM's nun wie VM's - Schlechte oder gute Idee?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe diese Entwicklung sehr positiv, auch wenn die TMs teurer geworden sind (aber hey, wir brauchen es nur einmal zu kaufen!). :) Es war für mich eine Qual, welches Pokémon die TM bekommen soll wie Donnerblitz, Erdbeben oder Flammenwurf und nun kann ich es beliebig oft einsetzen, so viel ich will. Nun kann ich meine Drachen-Pokémon Drachenklaue, meine Wasser-Pokémon Eisstrahl oder Siedewasser beibringen und Feuer-Pokémon können von den vielfachen Flammenwurf profitieren.


    Bleibt also nur noch das Problem mit den VMs zu lösen. Es hat ziemlich lange gebraucht von zerbrechlichen TMs zu pseudo-VMs zu kommen.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Diskussion auf Allgemein geändert.