Bester Starter aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Liebling ist: Feuerigel und seine Evo's ^^


    Früher auf Kristall habe ich schon oft mal Feuerigel als Starter gewählt..gut der Anfang mit diesem Poki ist oft auch mal etwas holprig (z.B. mit dem 3. Orden in Johto!), aber spätestens als Tornupto macht dieses Pokemon ordentlich Rumms! Dennoch konnte ich mich damals nicht zwischen Karnimani und Feuerigel entscheiden können,welches ich besser finde :arghs:


    Spätestens mit Soulsilver kam aber die Einsicht: Tornupto ist einfach mein Favorit! Es kann einstecken + austeilen wenn man ordentlich trainiert! Ich habe zwar auch ein Impergator dort auf Lv. 50 aber ich spiele es dennoch nicht so gerne wie mein Tornupto Es hat schon sehr viele Bänder vom Poke-Athlon! Mein geheimer Champion dort :thumbsup: Und auch sonst war es in jedem wichtigen Kampf im Game dabei...


    Ich hab zwar auch Pokemon weiss...bin aber mit Seripheu als Starter nicht sooo zufrieden. Und an meinem Tornupto aus Soulsilver kommt es erst recht nicht ran :evilgrin:

  • Ich habe zwei Favoriten und das wäre Bisasam Bisasam und Pikachu Pikachu.


    Pikachu ist mit einer der besten Starter-Pokemon weil als die Gelbe Edition neu raus kam habe ich es zu Weihnachten bekommen. Also war es mein erstes Pokemon mit dem ich Trainiert habe. Alles fing mit Pikachu an. :pika:


    Selbst bei den Pokemon Mystery Dungeon Spielen ist es immer so das ich eines von beiden immer bekomme. :thumbsup:

  • für mich ist der beste starter panflam ,
    es war mein erster ich hab es genommen um auzuprobieren wie das mit panflam klappt
    panflam ist am anfang total süß und wenn es dann panferno ist , ist es super stark
    jedes mal wenn von neu anfange nehme ich es sofort
    an zweiter stelle hab ich dann ottaro
    es wirklich süß und stark ich liebe ottaro
    ohne ottaro kann ich kein weiß spielen
    mfg Eliprincess

  • Wenn man von der Basisform ausgeht, dann ist ganz klar FlemmliFlemmli mein Favorit. Einen besonderen Grund gibt es aber nicht, ich finde es einfach nur unglaublich süß. Außerdem finde ich im Anime Maikes Flemmli einfach nur bezaubernd, weshalb es mir wahrscheinlich auch so sehr ans Herz gewachsen ist. Seine Entwicklungen finde ich auch cool.


    An zweiter Stelle käme dann FeurigelFeurigel, da es mein allererster Starter war und es mit Abstand die bestaussehendsten Entwicklungen hat. Ich liebe Tornupto! ♥
    Und zu guter Letzt wäre da noch das gute alte GlumandaGlumanda, weil es ebenfalls coole Entwicklungen hat und Glutexo früher zu meinen Lieblingspokémon gehörte.

  • Ich finde alle Starterpokemon von der ersten bis zur vierten Generation ausgezeichnet.
    Sie alle haben ihre Vorzüge und die Wahl fällt entsprechend schwer. Doch mein liebstes Starterpokemon ist Glumanda, besonders seine letzte Entwicklungsstufe Glurak hat es einfach drauf. 8-)

  • Ich finde Glumanda, Pikachu und Serpifeu am besten, aber ich mag die anderen Feuerpokemon der Gen. 2-4 auch sehr gern.


    Glumanda war eines der ersten Pokemon, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe und es sieht auch super aus und es ist ein Feuerpokemon und die liebe ich.
    Pikachu ist einfach supersüß, es ist das bekannteste Pokemon überhaupt und jeder, der das Wort "Pokemon" hört muss unweigerlich an ein Pikachu denken. Pikachu ist auch von den Attacken her sehr gut ausgerüstet, es ist einfach klasse.
    Serpifeu ist gleichzeitig niedlich, anmutig und stark. Ich finde es einfach cool, es hat gute Angriffe und auch in Anime ist es gut dargestellt.


    Weil ich Serpifeu so cool finde hab ich auch ein Serpifeu-Plüschtier und ein Pikachu-Plüschtier habe ich auch.

  • mein Lieblingsstarter ist Bisasam :) Mir gefallen alle Entwicklungen von ihm, was sehr selten bei mir vorkommt, außerdem liebe ich den Typ Gift! Serpifeu finde ich fast noch süßer, aber da gefällt mir eig nur die erste Entwicklung richtig gut und deshalb würde mein erstes Pokemon Bisasam sein und irgendwann hätte ich dann ein mächtiges Bisaflor :) Ich bin schon gespannt was in Zukunft für Starter entwickelt werden

  • Meine Lieblings-Starter sind eindeutig Glumanda, Feurigel und Ottaro. :3
    Glumanda und Feurigel sind meine liebsten Starter aus ihren jeweiligen Regionen und ich liebe sie einfach! Glumanda selbst finde ich nicht soooo toll, aber seine Entwicklungen sind klasse. :)
    Feurigel ist niedlich mit seinen verschlossenen Augen und seine Weiterentwicklungen sehen sehr gut aus. Außerdem war Feurigel mein allererster Starter und in Gold habe ich ganz alleine mit ihm Red besiegt, meine anderen Pokémon waren nur bei Turtok behilflich...
    Ottaro gefiel mir aus der Einall Region am meisten. Besonders seine Entwicklungen mag ich und als Admurai hat es jeden plattgemacht. Bei meinem zweiten Spielstand habe ich Serpifeu ausgewählt, aber bei ihm habe ich einfach nicht das gefühlt, was ich bei Ottaro gefühlt habe...

  • Eindeutig Bisasam.
    Es sieht einfach toll aus und die Stimme mag ich sehr!!
    Ich habe bei meiner Roten Edition auch mit einem Bisasam angefangen, ich habe mich so gefreut als ich mit Bisasam alleine den Ersten Orden gemacht habe.

  • Ich habe für Serpifeu abgestimmt.
    Merke gerade allerdings, dass ich, obwohl ich so gut wie alle habe, keinen einzigen Starter bei Kämpfen mehr benutze. Der höchste Starter hat es auf level 68 geschafft, während mein Kampfteam mittlerweile so bei 90 ist.
    Lag wohl immer an der Ernüchterung die ich bei fast allen erfahren habe, nachdem der DV-Prüfer lediglich ein geringes DV Talent bei ihnen ausmacht. Hm...


    Damals habe ich mit Glumanda anfangen, daher habe ich zu dem auch eine besondere Verbindung. Alle Starter zusammengefasst, gefällt mir Serpifeu allerdings am besten.

  • Seit den alten Editionen fand ich Glumanda am besten, wegen seinen drachenähnlichen Entwicklungen und mit den guten Attacken. Da Glumanda bzw. Glurak auf Lv.100 habe, benutze ich es meist für Kämpfe gegen wilde Pokémon und für mich ist es auch der beste Starter.
    Und da wäre auch noch Serpifeu - der neue Pflanzen-Starter ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Da es auch weiblich aussieht, habe ich bei der ersten Zucht auch ein Weibchen erhalten. Und Serpifeu wird auch genauso wie Glurak stark sein :)

  • sorry aber für eins kann ich mich nicht endscheiden ich bin ein super wasser pokemon fan und deshalb finde ich alle wasser starter gut:


    schiggy Schiggy: es sieht so süß aus man möchte es am liebsten auf den arm nehmen :love:
    karnimaniKarnimani: wie auch schon in der anime war mein karnimani total verspielt und ich habe es sofort in mein her geschlossen :love:
    hydropiHydropi: das war das erste pokemon was ich aus so nem plastik ball bekam seitdem häng ich an ihm :love:
    plinfaPlinfa: in der anime ist es dauernt eifersüchtig und alles muss nach seinem kopf gehn passt zu mir^^ :love:
    ottaroOttaro: in der anime verliert es dauernt seine muschel und ist total süß wenn es seinen namen sagt es es einfach zu knuffig :love:

  • Auf jeden Fall Hydropi .
    Smaragd war meine erste Edi und den allerersten Starter, den ich gewählt habe, war Hydropi.
    Ich war damals 6 Jahre alt und mein Hydropi, späteres Sumpex ist mir immer treu geblieben :love:
    Hydropi gehört auch zu meinen Lieblingspokémon, da es stark ist, gute Attacken lernt und später noch vom Typ Wasser-Boden ist und man somit noch einen Vorteil gegen Elektropokémon hat.
    Schiggy mag ich auch Recht gerne, naja, Wasser Pokémon sind meiner Meinung nach sowieso die besten .
    Aber mein absoluter Favorit unter den Startern, ist und bleibt Hydropi .
    Hydropi

  • Meine sind Chelast, Glumanda und Endivie
    Chelast: Das war mein 1. Pokemon in das ich mich "verliebt" habe. Ich finde es einfach so süß.
    Endivie: Als ich die Werbung von HG/SS gesehen habe da wusste ich schon das ich Endivie als Starter nehmen würde weil es so niedlich ist
    Glumande: Als ich HG durch gespielt habe und mir die Bonusstarter abgeholt habe habe ich Glumanda genommen, weil es ja aussieht wie ein Drache^^

  • Ich hab zwei Lieblinge:


    Feurigel

    Ich finde seine Entwicklungen super!
    Es ist putzig und stark..mehr Gründe fallen mir grade
    nicht ein^.^


    Geckarbor


    Ist wahrscheinlich der einzige Pflanzen-Starter
    den ich mag. Die anderen sind irgendwie...nervig.
    Mir gefällt seine zweite Entwicklung sehr gut und
    ich finde seine Attacken klasse.

  • Puhh..bei so vielen Starter-Pokemon weiß ich garnicht mal welchen ich so besonders gut find ebzw. am besten finde. Eigentlich finde ich ja alles Starter-Pokemon ganz gut, nur es gibt 3 Pokemon zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann &'nd am besten finde. Das sind einmal; Flemmli, Glumanda &'nd Hydropi. Aber ich finde im moment Hydropi am besten.