Disconnect beim Download aus dem PSN Store mit der PSP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute hoffe mir kann jemand helfen
    Hab neulich von nem Kumpel günstig ne PsP gekauft war schon ein bisschen älter und auch ein wenig kaputt aber grundsätzlich noch funktionsfähig.
    Nun wollte ich mir gestern Final Fantsy Vii im PSN Store runterladen, da die PSP mit der Verschlüsselung meines Netwerks nicht klarkommt bin dazu zum Kumpel gefahren.
    hab die PSP da von gestern auf heute liegenlassen (1,3 GB dauert halt etwas :D) und nu hat er mir gerade in skype erzählt das der Download bei 93%!!!!!! -.- aberstürtz ist, meine PSP hat so einen merkwürdigen
    Fehler das sie manchmal einen Disconnect bekommt und anzeigt der W-lan schalter ausgeschaltet ist. Wenn ich jetzt gleich zu meinem Kumpel fahre muss ich dann alles nochmal herunterladen?
    AUßerdem habe ich noch eine andere Frage gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf der PSP meines Kumpels runterzuladen und dann auf meiner zu spielen ich hab gestern versucht ich mit meinem PSN acc bei ihm anzumelden aber dann kam irgendeine Fehlermeldung von Wegen sie
    können sich nicht mit einer anderen ID anmelden (so ähnlich genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)
    wär net wenn ihr helfen könnt.