fahrrad weg :E

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo ich spiel mit vba silber.


    gestern hab ich den meisterball gamesharkcode eingegeben und nu is mein fahrrad weg...


    wenn ich den cheat "dauerhaft am fahrrad" eingebe lässt mich der wärter nicht durch weil ich angeblich nicht am fahrrad bin ...


    habt ihr ne lösung oder kennt ihr ein cheat wo man das fahrrad als item wieder bekommt?



    danke im vorraus



    mfg


  • Cheaten ist im bb leider verboten, weshalb du die Frage wahrscheinlich nicht beantwortet kriegst...

  • Auszug aus den Regeln:

    Zitat

    Cheats und die damit verbundenen Probleme...
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans in diesem BisaBoard unerwünscht.

    Deshalb hier zu.