Team Aqua Versteck Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Miteinander.


    IDas Problem ist, dass ich in seegrasulb nicht ins versteck von Team Aqua komme. Ich war auf dem Pyroberg, und habe alle vertrieben, und team aqua ist mit der roten kugel weggegangen, und habe dort das magmaemblem bekommen.
    Dann bin ich zu magmas versteck gegangen, und habe mich durchgekämpft bis zu magma boss marc, und habe ihn ebenfalls vertrieben, nachdem er groudon erweckt hatte.


    Dann bin ich nach graphitport city geflogen, und habe mit dem reporter gesprochen, und dann ist team aqua mit dem U boot von dr.Brigg weggefahren. Dann will ich ins versteck, aber die wailmer's sind immernoch dort!Bitte helft mir, bin am verzweifeln!!!


    Danke im Voraus

  • Soweit ich das sehe, hast du eigentlich alles erledigt.
    Schau dir nochmal die Komplettlösung an. Vielleicht hast du ja etwas übersehen:

  • Zitat

    Nach dem du auf dem PYROBERG warst musst du erst noch in MAGMAs VERSTECK das sich bei STEILPASS befindet . Das Versteck öffnet sich dann automatisch. Siehe auch: http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_loesung_03.shtml

    ???
    Das wurde doch schon geklärt!!
    Im Startpost steht doch: "Ich war im Magmaversteck"
    Es ist (wie über dir steht...) so: Die Wailmer sind gar nicht notwendig, die verschwinden, wenn man im Aquaversteck war!
    Zum Aquaversteck gehts nördlich der Wailmer!


    @unten ("rankurusu1234" - tu doch nicht so, als könntest du japanisch, wüsstest ja wahrschenlich nichtmal, was Yami heißt...)
    Nein, tut es nicht.
    Denn die Frage war beantwortet!!
    Er ist wahrscheinlich schon längst mit der Pokeliga durch.
    (Dass manche nicht lesen können...)

  • Warst du schon in der Unterwasserhöhle, wo Adrian mit den U-Boot hingefahren ist? Wenn ja, kannst du in das Aqua-Versteck rein (da gibts den Meisterball !:D ) Wenn nicht, würde ich mal dort suchen. Ich meine, dort erweckt Adrian Kyogre wieder zum Leben.