Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da gibts auf meiner SS einige RAQUAZA,KYOGRE,GROUDUN,DAKRAI undLUGIA(darauf bin ich ganz besonders stolz)dann noch meine 2 GLURAK(1von feuerrot xD)das andere ist shiny und deswegen musste ich es trainieren(von einem freund getauscht bekommen der hat aber das glurak nicht gecheatet)

  • HeyHeyHey :')


    also ich habe 3. :


    - Impoleon
    Surfer, Hydropumpe, Blitzkanone, Blizzard
    Grund: Ich liebe dieses Poki & ich habe es in Platin als Starter gewählt und da ich noch nie einen Starter bis Level 100 hochgespielt hatte... ^.^


    - Rayquaza
    Wutanfall, Erdeben, Aero-Ass, Donner
    Grund: Rayquaza hatte eigl immer die Rolle mir bei der Top 4 zu helfen. Naja mit der Zeit wurde es eben Level 100 ^.^ & ich mag Rayquaza auch sehr ♥


    - Karpador
    -lach-
    Das war einfach eine Wette mit einer Freundin ^.^ sie hat gewettet, dass ich es nicht schaffe ein Karpador ohne Sonderbonbons auf Level 100 zu bringen. Naja wie man sieht habe ich gewonnen :D

  • Ich hab nur wenige Level 100erter, weil mir das zu anstrenegnd ist *hust*


    Glurak Lv. 100
    Rote Edition, ca 1999/2000
    Es ist mein allererstes Pokémon und ich habe es leidenschaftlich trainiert, es liegt mir einfach was an ihm, verständlicherweise.


    Dragoran Lv.100
    Feuerrote Edition
    Ich wollte immer ein starkes Dragoran haben, aber bis zu dieser Edi war es mir immer zu blöd mir dabei so viel Mühe zu machen, ausser als ich dann dieses Poki hatte und es unbedingt auf Lv 100 sehen wollte. Ich hab bis zum Einschlafen trainiert, so lange bis ich kaum noch geradeaus gucken konnte, aber jetzt habe ich meinen Drachen, der alles weghaut ^^

  • So... Ich lass die in der GTS getauschten mal aussen vor.


    Ibitak (mein erstes random shiny, daher Pflichtraining)
    Milotic (nachdem ich Barschwas im Dutzend geangelt hatte und ein Wesentechnich passendes Weibchen gefunden hatte, Pflicht und Spaßtraining)
    Arceus (jaja, Event halt und auch gleich drei Stück)
    Knackrack (auf Diamant mein Lieblingspoke für die Top vier mit dem Milotic)


    So, Speile seid der ersten Gen, hab die zweite bis auf Smaragd (halb gespielt nur für Park der Freunde) ausgelassen und in Gen IV wieder eingestiegen. Aber nur in Diamant dank 680 Spielzeit überhaupt dazu gekommen so weit zu trainieren.


    Da ich mich seid kurzem auch endlich mit EV Zucht befasse, werden da in HG bzw Weiss noch welche folgen ;)

  • Ach bei mir gibts da schon ein paar ^^


    1.Turtok-Es war einer meiner ersten Starter und ich finds einfach cool :D
    2.Shaymin-Das ist das Event vom 11ten Film und ich liebe es einfach
    3.Glurak-Guckt bei Turtok ^^
    4.Giratina-Das ist das Giratina aus den Sinjoh-Ruinen und ich trainiere eig. jedes besondere Event Pokémon auf Level 100 :D
    5.Arceus-Das war schon als ich es beim Event bekommen hab auf Level 100 ^^
    6.Dialga-Mein Dialga aus der Diamant und eins meiner lieblings Pokémon
    7.Milotic-Barschwa ist ja sowieso schon selten aber als ich es gefangen habe war es auchnoch Shiny deswegen hab ich es so richtig hart trainiert.
    8.Lucario-Hab ich aus der GTS
    9.Kyogre-Mein Kyogre aus der Saphir aber auch mein liebstes lieblings Pokémon.
    10.Pikachu-Das Surfer Pikachu aus Pokémon Batlle Revolution und wie ihr lesen konntet, ich trainiere besondere Pokémon gerne :D
    11.Rayquaza-Das Rayquaza aus der Smaragd Edition in Shiny *Rayquaza in Black is AWESOME* :D :D :D
    12.Panferno-Mein Diamant Starter und 2. liebstes Pokémon ^^


    So das wars von mir :D

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Ich trainiere Pokemon nach Lust und Laune,
    allerdings habe ich nie Lust eins auf 100 zu bringen.
    Da ich immer unterschiedliche Lieblingspokemon habe,
    ist es immer sehr unterschiedlich, mit welchem Pokemon ich mich
    zurzeit beschäftige.
    Höchstens so Lv.80 c:

  • Ich lasse mal die Pokémon außen vor die ich aufgrund des Vermehrungstricks so hochgepusht habe oder die durch Tausch bzw. Download erhielt:


    - alte Silberne Edition: Scherox
    - Platin-Edition: Giratina


    In meiner Platin-Edition habe ich ein Lucario und Impoleon die nicht mehr allzuweit von Lv.100 sind. Ebenso habe ich in der neuen silbernen Edition wieder ein Scherox so stark trainiert, aber auf Lv.100 ist es auch noch nicht ganz. Es hat sich ganz einfach so ergeben das es gerade diese waren die so stark wurden, weil ich ganz einfach mit diesen Pokemon am besten kämpfen konnte. Je nach Umstand und Situation etc.

  • Ich habe noch mehr Hunderter, als ich hier nenne, jedoch sind für mich immer noch die selbst Trainierten am wichtigsten.


    Luxtra
    Bojelin
    Staraptor
    Folipurba
    Dialga
    Jirachi


    Genau in dieser Reihenfolge war Luxtra somit mein allererstes selbsttrainiertes Pokemon auf Lv 100. Die 6 Pokemon bilden mein Diamant-Team, was erklären dürfte, warum es gerade diese Pokemon auf das höchste Level geschafft hatten. Das Team entstand mehr oder weniger zufällig, wie das eben manchmal so ist.
    Pokemon Nummer 7 Lv 100 soll vermutlich mein Folipurba (derzeit Lv 83) auf Platin werden. Einen guten Grund habe ich auch schon: In Diamant war ja wie bereits beschrieben Luxtra mein erstes Pokemon Lv 100 und Luxtra und Folipurba sind eben meine Lieblingspokemon <3

  • Also ich habe insgesamt 9 Lvl 100er allerdings sind nur 4 davon meine eigene Arbeit^^
    Nämlich:
    Lohgock (Rubin-Starter <3)
    Glurak (Blattgrün-Starter)
    Kecleon (Aus Rubin^^)
    Suicune (Ich hab es zwar getauscht aber auf Lvl 100 hab ich es selbst gemacht^^)


    Und der Rest sind von Freunden, von Events oder von der GTS aus der Zeit wo ich noch Aura-Mews auf der Smaragd hatte xD

  • Leider muss ich zugeben, dass ich überhaupt keine 100er habe, da ich nur zwei DS-Spiele besitze, von dem ich eines meinem Cousin ausgeliehen habe und ich keinen DS habe, weshalb ich das zweite Spiel ebenfalls nicht spielen kann. Bei Diamant weiß ich nicht, wie weit er ist und in HG habe ich neu angefangen, kurz bevor mein DS kaputt gegangen ist.
    Also, ich habe überhaupt keinen 100er, was jedoch nicht bedeutet, dass ich nie welche hatte. In HG war es mein Impergator, welches ich als erstes auf Level 100 trainiert habe. Danach kamen noch mein Arkani, mein überalles geliebtes Arkani, welches mich fast komplett durch mein ganzes Spiel begleitet hab. Letzendlich, schaffte ich es mein Dragoran auf Level 100 zu trainieren.
    Auch in D hatte ich meinen Starter (Impoeleon) auf Level hundert, allgemein bringe ich diese immer auf Level hundert. Dazu kam noch Libelldra, Luxtra und ich glaube auch Roserade und Lucario.

  • Ich bin auch eine von denen, die leider keinen einzigen Hunderter habe, den ich selbst trainiert habe. Ich habe mein ein Kyogre Lv. 100 geschenkt von meinem ehemaligen besten Freund bekommen. Aber sonst habe ich ein Lohgock Level 97 und mein Toxiquak ist Level 80. Ich habe irgendwie nicht den Drang meine Pokemon auf Level hundert zu bekommen. Das ist mir auf die Dauer einfach zu langweilig und Zeit für das habe ich auch nicht.^^

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Dragoran Lvl. 100
    Weil er eine riesen Attackenvielfallt hat und sau gut ist d.h. er ist einfach nur geil.


    Impoleon Lvl. 100
    Ich weiß net warum, aber er war bereits bei der Top 4 auf 100.


    Dialga Lvl. 100
    Ich hat grad nichts besseres zu tun :assi: .


    Raichu Lvl. 100
    Wie gesagt ich hatte nichts besseres zu tun.


    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Ich habe keinen einzigen lvl 100er. Das ist aber z.T. auch Absicht. Denn wenn ich mir jetzt Mühe geben würde um meine Lieblingspokemon auf lvl 100 zu bringen, kann ich sie danach ja nicht mehr lvln xD Deswegen spiele ich einfach, ohne unbedingt das 100. lvl erreichen zu wollen^^ Mein stärksates ist 98.

  • ich hab schon mehrere level 100, die von der alten silbernen zähle ich jetzt mal nicht mit.
    Also:
    -Turtok (Starter auf der Feuerrot, Anfangspokemon bringe ich fast immer so hoch)
    -Raichu (war auch auf der feuerroten von Anfang an dabei)
    -Tauboss (lange Zeit nur auf 50, dann hab ich entdeckt wie stark es ist)
    -Arkani (ich mag Feuerpokemon)
    -Aquana (zusammen mit Tornupto auf der HG auf 100 gemacht, weil es Eisstrahl kann und damit gut gegen Siegfried ist)
    -Mewtu (versteht sich glaub ich von alleine, ist sau stark)
    -Tornupto (Mein erstes 100er auf der silbernen, dann auf der HG auch auf 100 gemacht; ich mag Feuerpokemon)
    -Lohgock (Starter auf der Smaragd; ich mag Feuerpokemon)
    -Firnontor (eines meiner Lieblingspokemon und eines der wenigen Eispokemon...dachte mir ich brings mal auf 100)
    -Chelterrar (Starter auf der Pearl und mit pflanze/boden ne ziemlich starke Mischung)


    Kann sein, dass ich noch mehr habe aber die fallen mir im Moment nicht ein ^^
    Ich hatte noch ein Arceus auf 100 aber das hab ich erstens auf dem Level bekommen und zweitens schon gegen ein Mew auf 5 vertauscht.
    Liebe Grüße
    Finia

  • Es ist einfach der Spaß am spielen und ich lvl auch nicht alle auf 100 da man sie ja dann nicht mehr benutzen und weder hoch trainieren kann. Daher trainiere ich alle immer bis lv. 97 und dann nehm ich die nächsten. Doch mitlerweile sind es zu viel zum aufzählen da ich sehr oft spiel und ich den Überblick verloren habe wie viel es jetzt schon sind. ?( :D

  • Also ich habe derzeitig drei Pokemon auf Level Hundert gebracht. Alle drei sind auf meiner Saphir und bevor es Nintendo usw. gab habe ich Stunden damit verbracht meine Pokemon auf ein stakres Lvel zu bringen, wie es möglich war.
    -Lohgock
    Ich mag dieses Pokemon einfach und war mein ehemaliger Liebling, dazu zähle ich auch die Unterentwicklungen mit. Ich habe so lange damit verbracht es zu Trainieren und habe es schließlich auf Level 100 gebracht, worauf ich etwas stolz war. ^^


    -Enekoro
    Ich mag sehr gerne elegante Pokemon und besonders Katzen. Ich war auch eine Art Maike-Fan gewesen und da sie ein Eneco gefangen hat, wollte ich unbedingt die weiterenticklung davon.


    -Vulnona
    Ich wollte immer viele starke Feuer-Pokemon, und habe mich dann für ein Vulnona enschieden. Auch das es so anmutig und schön aussieht geffält mir einfach.^^

  • Zitat

    Und da wollte ich einfach mal wissen wielange ihr schon spielt,

    Etwa 10 Jahre, seit ca. 8-9 mit eigener Edition und Konsole (davor nur den GB geliehen und fanatisch zugeguckt bei meinem großen Bruder, weil der einen hatte^^). Ich spiele zwar gewissermaßen schon seit Geni 1, meine erste eigene Edi war jedoch Kristall.



    Zitat

    Wie alt die Leute hier so sind,

    Ich bin 18, werde dieses Jahr 19.

    Zitat

    Wieviele lvl 100er habt ihr und warum gerade diese.

    Ich bin mal so frei, zähle nach und nenne dann mal ALLE :D

    Zitat

    Und ich meine keine gecheateten sondern ehrlich hochgelevelt.

    Natürlich. Vielleicht mal ein Glücksei/EP-Teiler genommen (für den Beginn), aber alles ohne Cheat und Sonderbonbons, viele sogar vom Schlüpfen an trainiert und selten über Lv. 20 gefangen (vielleicht 1-3, mehr nicht).



    Zitat

    Ich habe einmal gecheatet aber nie wieder^^

    habs auch probiert, macht die Sache (vor allem mit Bällen und Shiny) wesentlich langweiliger. Trotzdem wars mal toll, dieses Gefühl der Macht zu spüren und alles kriegen zu können, was man wollte. Im gewissen Rahmen finde ich es OK, wie wenn man sich Items ercheatet, durch die man Legis treffen kann, die sonst nur Events sind. Ich meine, da wo ich wohne komme ich an sowas einfach nicht ran, die Distanz ist unmenschlich und Wi-Fi habe ich nicht. Soll mich dafür doch verurteilen wer will. :D



    Der Grund für alle 100er-Pokis, die ich habe, ist bislang, dass ich sie mal irgendwo auf einer Edition als Team hatte, mit dem ich mich durch den Spielverlauf gekämpft habe. Die habe ich alle auf Platin übertragen und habe dort jetzt alle versammelt (beim Trainingsbeginn sind sie meist so Lv. 60-70, wurden aber natürlich auf den "Heimatedis" so weit gebracht im Verlauf).
    Das heißt, ich habe Teams aus folgenden Edis, Anzahl in Klammern:
    Blattgrün (1)
    Rubin (1)
    Smaragd (1)
    Diamant (2, aber eines davon noch nicht ganz 100erliga)
    Platin (1)
    Heartgold (1)
    Soulsilver (1)
    Weiß (1)


    Manche Teams zählen allerdings auch nur 5 statt 6 Mitglieder (da ich einen Platz ab und zu für VM-Sklaven freihalte^^) und manche Mitglieder häufen sich, wie z.B. Iksbat.


    Hier alle meine Pokémon Level 100 mit Editionsangabe:




    Staraptor (PL)
    Impoleon (PL)
    Iksbat "Xenchen" (PL)
    Flamara "Elias" (PL)
    Luxtra "Shiney" (PL)
    Roserade (PL)
    Tauboss "Feder" (BG)
    Knogga "Daniel" (BG)
    Garados "Kevin" (BG)
    Hypno "Dream" (BG)
    Turtok "Otis" (BG)
    Tropius (RU)
    Libelldra (RU)
    Groink (RU)
    Iksbat (RU)
    Jungglut (RU)
    Walraisa (RU)
    Enekoro (SM)
    Papinella (SM)
    Lohgock (SM)
    Wailord "Walltor" (SM)
    Qurtel (SM)
    Noctuh (HG)
    Donphan "Pepper" (HG)
    Tornupto (HG)
    Giflor "Myriel" (HG)
    Ampharos "Wilma" (HG)
    Lapras "Lina" (HG)
    Wiesensior "Finn" (SS)
    Meganie "Samiel" (SS)
    Glurak "Bullet" (SS)
    Phione "Melody" (SS)
    Hippoterus "Juca" (SS)
    Branawarz "Warzi" (W)
    Fasasnob (W)
    Serpiroyal "Jaroda" (W)
    Flampivian (W)
    Zebritz (W)
    Rabigator "Austin" (W)


    Also insgesamt 36 Pokémon Lv. 100, alles legal. :love:
    Es folgen bald noch folgende aus meinem neusten D-Team:
    Altaria, Rameidon, Psyana, Venuflibis, Panferno, Seedraking (gerade zwischen Lv. 76 und 80)
    Und dann noch aus meiner Weiß diese hier (werden gerade aufgelevelt):
    Tentantel "Kiri", Flambirex, Admurai, Grypheldis, Flunschlik "Smiley", Gelatini "Gelaina"


    Ich muss dazu sagen, dass ich es in der 4. Generation das erste Mal geschafft habe, ein Pokémon überhaupt Lv. 100 zu kriegen. In der 3. ist es rein theoretisch auch gut machbar... Aber alles davor fand ich soooo übel zum trainieren... Kaum gute Steigerungsmöglichkeiten, immer dasselbe, spätestens ab Lv. 80 nicht mehr anspruchsvoll... Ich glaube, da war mein stärkstes Pokémon ohne Missigno-Sonderbonbon-Verdoppeln aus der Vergangenheit war Togetic Lv.94 und ein Feurigel Lv.99 (erster Spielstand überhaupt, aber irgendwie hatte ich gerade DA keinen Bock mehr!). ;)


    Liebe Grüße
    Scaro 8)

  • Ich hab mein Platinteam gesamt auf 100 das sind


    Simsala Lv. 100 (Super cooles poke)


    Panferno Lv. 100 (Startpoke)


    Bojelin Lv. 100 (ohne Wasser geht nichts)


    Luxtra Lv.100 (gutes Poke für den Anfang)


    Knarkrak Lv. 100 (Drache und Boden hat sich das Trainieren also gelohnt^^)


    Staraptor Lv.100 (Es war das einzige Flugpoke das halbwegs ok war, außerdem ist die Nahkampfattacke immer wieder gut)

  • in der blauen edition hatte ich ein 100er galoppa


    seit rubin habe ich immer noch mein erstes damals gefangenes wablu - altaria. auch lvl 100
    rayquaza - liiiiieblingspokemon :love: kam auf lvl 100 weil ich damals immer in der pokeliga andere pokemon für den pokedex entwickelt hab
    tornupto (spitzname Ninja! ;D )


    und noch einige mehr, aber diese 3 sind meine lieblinge :love: