Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Impoleon.
    Das war mein Starter in Diamant,
    und nach einiger Zeit eig. nur mein VM Sklave^^
    Ich hatte das Spiel aber durch
    also wollte ich wenigstens ein Poki auf Level hundert bringen.
    Ich habe mic für Impoleon entschieden, einfach weil es mein Starter war^^

  • ja hallo^^.


    ich hab 15 pokemon level 100:


    panferno: keine ahnung mir war langweilig
    chelterrar: mein erstes pokemon in diamant und so jaja da ist jedes pokemon noch gut :)
    impergator: hatte es level 90 in ss und hatte noch einige sonderbonbons
    sumpex: als ich nur mit sumpex alle smaragd trainer gemacht hatte war es schon lv 94 und dann fehlte ja nicht mehr viel
    palkia: war so froh das ich endlich mal ein palkia hatte dass es gelevelt wurden. klasse legi und erlernt gute attacken
    arceus: bäääääääm !!! ist halt etwas stark^^
    groudon: ja ka wieso
    kyurem: wesen mäßig wars halt jaja
    rayquaza: sieht einfach nur geil aus
    kyogre: erstes legi vieh aus hoenn
    deoxys: ist halt übelst verschieden einzusetzen und ist halt vielseitig
    mewto: starkes pokemon
    despotar: sieht einfach nur geil aus
    metagross: " " "
    snibunna: " " " ist gennial geil!!!!


    ich hab auch noch aus welchem grund auch immer noch ein chelterrer lvl 95. :cursing: 8| ?(


    das wars bb^^


    ps: bin übrigends 13... hahhahahahaahahaha ... genau. :arghs:

  • Ein Einziges und zwar mein Shiny Rexblisar, die anderen kratzen bei den 80ern rum und ich hab einfach keinen Bock sie weiter zu trainieren XD Hatte mal ein Gewaldro... dann hab ich aber leider das Spiel verloren *schnief* eh auf jeden Rexblisar warum? Naja es ist mein einziges Shiny, das ich nicht ertauscht habe, also selbstgefangen und das war schon allein genug anlass es auf LV. 100 hochzutrainieren x3

  • Ich habe 11 Pokémon auf lvl 100, wobei aber noch 3 dazukommen werden, was dann also insgesamt 14 100er macht. Diese 14 Pokémon, sind die, die ich am meisten mag, bzw. am stärksten sind. Hab natürlich auch noch jede Menge anderer Pokis, die mir sehr gefallen, aber wenn ich die ALLE bis auf 100 lvln würde, wär ich ein alter Mann, bis ich fertig bin. Das wär etwas ZU viel Arbeit. Diese 14 sind dann also die, bei denen ich mich dazu durchringen konnte, die Zeit fürs Training zu opfern.

  • - Groudon: Als ich noch jünger war, dachte ich, die Top Vier wären extrem schwer,
    also hab ich auf Rubin mein Groudon im Himmelsturm auf lvl 100 gelevelt.


    - Lohgock: Es war das erste Pokémon meiner ersten wirklich ernsthaft gespielten Edition, da muss es doch mindestens lvl 100 sein ;)


    - Sumpex: Sry, weiß ich nicht mehr


    - Reshiram: Mir gefällt es so gut, vor allem, weil es Feuer/Drache ist, das ich es einfach leveln musste.


    Ansonsten hab ich eigentlich nie eins bewusst auf lvl 100 gelevelt. Es war eigentlich auch unnötig für mich.

  • Level hundert Pokémon hab ich leider nicht so viele. Die einzig beiden sind mein Nachtara und mein Psiana auf Pokémon Colosseum (trainiert), bzw. jetzt auf der Black-Edition, auf die ich sehr stolz bin. Ich habe genau die beiden ausgewählt, weil sie aus meinem Colosseum-Team einen totalen Kracher gemacht haben, denn Nachtara ist die Verteidigung und Psiana der Angriff - eine schicke Kombi, wenn ihr nach dem Spiel geht. Im Spiel sind sie unschlagbar und als Duo nicht weg zu denken. Dazu sind Nachtara und Psiana meine Lieblings-Evolutionen von Evoli. <3

  • Ich habe zur Zeit nur 7 Pokemon auf Lv. 100 aber zwei andere sind schon im 90'er Bereich! ^^
    Impoleon, Hunduster, Luxtra, Staraptor, Tornupto, Turtok & Knakrack
    Ho-Oh & Sumpex im 90'er
    Wieso ich das mache ist ne gute Frage, erstens, weil ich auf Platin nichts bessere mehr zu tun habe, und es mir irgendwie Spaß macht.
    Es werden immer mehr Pokemon werden *diabolisches Lachen*
    Und wenn ich mal einen neueren DS oder vll. den 3DS habe, kann ich dann gegen die Leute auf der ganzen Welt spielen xD
    Vll sogar ein paar fertig machen, aber bestimmt nicht viele weil ich sie noch nicht auf DV's oder so trainiere, dass wird erst kommen wenn ich älter bin, dann die Geduld dazu habe und es verstehe xD

  • Mein erstest auf Level 100 war meine Chelterrar auf Perl.
    Danach hab ich mir ein Pikachu gefangen und es trainiert. Auf Level 98 hab ich ihm dann einen Donnerstein gegeben.:)
    Danach hab ich bissl was mit meinem Bruder getauscht und hab aus Sichlor Scherox gemacht und es dann auf Level 100 trainiert.
    Und Dialga. Weil ich es von meinem Bruder bekommen hab ging das natürlich bissl schneller.^^
    Aus Rubin hab ich noch mein liebes Gewaldro.<3 Es kann Trugschlag, deswegen nehm ich es immer, wenn ich neue Pokémon fangen will.:)

  • Also kommt auf die Generation an ..
    In SS hatte ich 2. Iksbat , Lugia meine Lieblinge :D
    In Schwarz 4. In Schwarz gibt es die Sprothalen deshalb ging das so schnell. Zoroark , TURNUPTO (SS) Jap. Reshirwam , hmm .. was noch ?
    In Perl 6. Also in Perl ist klar dort gibt es gute Trainings möglich keiten und usw.
    Nun hier der Text .
    Also in den Editionen hatte ich immer das Ziel ein Pokémon auf Level 100 zu bekommen.
    In SS habe ich immer die Liga durch gemacht was auf die dauer ziemlich langweilig geworden ist da ich das nur mit einem Pokemon gemacht habe .
    In Schwarz gibt es die schönenn Sporthallen dort konnte man gut Trainieren ,
    In Perl : Hatte ich einfach gute Pokémon er tauscht ;D

  • Ich hab viele Lv.100er, weil ich schon sehr lange spiele, seit 2005, also *rechne* seit 6 Jahren^^


    Hundemon Lv.100 (Aus Lust und Laune^^), Altaria Lv.100 (Aus Langeweile), Shaymin Lv.100 (Event-Shaymin; das war es mir echt wert), Impoleon Lv.100 (Mein erstzer Starter überhaupt hat einen Ehrenlevel verdient), Suicune Lv.100 (kA), Ampharos Lv.100 ( Ich wollte ein starkes Elektro-Pokémon) und zu guter letzt noch: Lugia Lv.100 (Mein früheres Lieblingspokémon)

  • hab über 10 auf Lvl 100
    Mein Panferno, da es mein erstes Pokemon war.
    Mein Knakrack weil es einfach nur stark ist.
    Mein Bronzong fand ich schon immer cool.
    Mein Giratina weil es das hauptlegi war
    Arceus ist einfach nur stark.
    Piondragi ist eines meiner Lieblingspoki
    Dann noch paar andere, die auf Perl sind.
    Auf S/W Mein Serpiroyal,Starter.
    Flambirex mein freund wollte das ich es levele.
    Admurai, auch mein freund.
    Zekrom, Zoroark,und die drei Shiny Raubkatzen, weil ich versuche
    alle Legis auf Lvl 100 zu bringen.

  • Hii (:


    Also ich hab leider nur 3 LV 100 Pokemon.
    Das sind Tornupto, Mewtu und Admurai,alle hab ich bei meiner Weiss Edition.
    Davor waren Tornupto und Mewtu bei SS,weil ich die ja auch von da hatte.
    Also eigentlich ist es klar,wieso man die Pokemon auf LV 100 haben will,man will ja,dass seine Pokemon stark und ein gutes LV haben.
    Aber ich will auch viele andere auf LV 100 haben,denn meine Pokemon sollen stark werden und auch gute Attacken haben,damit ich auch gut gegen andere gewinne.

  • Also meine level 100 pokis sind:


    Panferno (starter u. lieblingspoki) auf der platin


    Roserade (zum schluss kamen sonderbonbons zum einsatz^^) auf hg


    Tornupto (auch starter) auf hg


    und....auf weiß mein starter serpiroyal (oke...erst lvl 99, aber ich finde, er gehört trotzdem dazu...bevor das hier jemand ließt, ist er auf lvl 100!


    lg lilly :pika:

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • ich habe viele lv.100 (sogar mehr als mein großer bruder floink1000). ich habe glaube ich auf meiner weiß (da ich da alle hinegschickt habe von meinen alten edis) über 40 lv.100 alle selbsttrainiert und nicht gecheatet. 18 davon habe ich selber auf weiß trainiert, die anderen habe ich selber auf diamand/perl/platin und hg/ss tariniert. von meinen lv.100 sind alle meine legis lv.100 und meine starter (flambirex, panferno, tornupto) und dann habe ich noch dragoran, despotar, metagross, mamutel, frostedje, firnontor. alle von diesen pokemon habe ich auf lv.100, da ich sie alle cool finde.

  • Ich bae auf meiner SS und auf Meiner Schwarze Edition ca. über 2 Boxen voll mit Lv. 100!!!
    Die hab ich zum Teil abgetauscht, zum teil selber trainiert un dzum teil mit sonderbonbos( hatte ungefähr 200 auf meiner SS vom Pokewalker) hoch gelevelt!!
    Weso gerade diese:
    Naja, ich nehme immer das stärkste das grad da ist und das nehm ich dann ins team und trainire es!!
    LG Darklord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Meine Level 100ter:

    • Panferno: mein Starter
    • Machomei: hat mir ein Freund vor der Pokéliga geschenkt da mein Team nicht so gut war und ich hab es halt weiter gelevelt
    • Magcargo: weiß ich nicht mehr
    • Palkia: find ich cool
    • Giratina: find ich cool
    • Jirachi: find ich süß, ich hab es auf HG noch vor der achten Arena beckommen (da hab ich es bei Lv.28gern auf Lv.65 gebracht)
    • Arceus (2 mal) : bei Event schon auf Lv. 100

    ... so ich hoffe ich habe keins vergessen. :D

  • Ich ziehmlich viele Lvl 100er Pokemon.
    1. Porygon - Z (ist mal mein Lieblings Pokemon gewesen und es ist in meinem Team)
    2. Rotom (ist mal mein Lieblings Pokemon gewesen)
    3. Deoxys (ist mein Lieblings Pokemon)
    4. Lohgok (war mein erstes Pokemon)
    5. Arceus (Ist sehr stark)
    6. Giratina (gute Attacken)
    8. Rigigigas (Langeweile)
    9. Reyquaza (Weil ich is in Shiny gefangen habe)
    10. Zekrom (sehr stark)
    11. Maxax (Guter Angriff und ist in meinem Team)
    12. Metagross (für mein Team)
    13. Despotar (für mein Team)
    14. Darkrai (wenn mans schon mal hat...)
    15. Kyurem (Brauchte ein gutes Drachen Pokemon)
    16. Rihornior (für mein Team)
    17. Mewtu (Keine Ahnung warum)
    18. Skelabra (fpr mein Team)

  • Bei mir waren auf der heartgold 3 pokemon auf lv 100.
    einmal maganie,Dragoran und ho-oh.
    Maganie,weil es mein anfangs pokemon war.
    Dragoran,weil ich einfch nur drachen pokemon über alles mag,ich mag sogar jedes drachen pokemon.
    Ho-OH,weil es ein lägenderres pokemon ist und das erste das ich auf heartgold hatte.
    Das waren meine lv100 pokemon.

  • Ich hab schon so viele Lv.100er,dass ich aufgehört habe zu zählen. Derzeit trainiere ich ein paar Pokemon,aber ich habe bestimmt schon 80 Lv.100er(ist nur eine Schätzung). Drei von denen sind momentan in meinem Team:Kyurem,Kankrack und Elevoltek. Und der Grund:Ich finde,dass das Trainieren,Pokemon erst ausmacht.

  • Momentan besitze ich nur ein Pokemon, das Lv. 100 ist und das ist mein absoluter liebling unter den Drache
    Pokemon. Nämlich Rayquaza. Ich habe mit ihm die ganze Zeit gekämpft bis er endlich die 100ter erreicht
    hat und war wirklich stolz auf mich (und auch auf ihn sozusagen) das ich es geschaft habe. Zurzeit bin ich
    aber dabei mein Trikephalo auf Lv 100 zu bringen. Ich brauche auch nicht mehr lange denn er ist schon
    Lv. 85. Na ja auf jeden fall werde ich versuchen noch mehr Pokemon auf maximum zu trainieren doch das
    bedeutet Zeit und halt Training :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento