Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • alsoooooo.... :D
    Panferno Panferno Level 100 (Panferno ist einfach klasse es ist stark und sieht klasse aus :D )
    LohgockLohgock Level 100 (lohgock ist einfach stark und flemmli ist einfach super süüüß)
    StaraptorStaraptor Level 100 (staraptor ist ziemlich schnell und ist einfach die coolness in person)
    AltariaAltaria Level 100 (es sie so flauschig aus und hat noch sehr starke attacken
    RoseradeRoserade Level 100 (knospi sah so niedlich aus ich musste es einfach fangen irgend wann wurde es zu roselia und es sah noch hübscher aus und dann hab ich ihm mal einen leuchtstein und es wurde zu Roserade <3)
    und SchlaporSchlapor Level 100 (schlapor ist so das typische bild einer frau und zeigt einfach nur das auch mädchen oder frauen stark sein können :P )
    Das ist ausser dem mein team^^

  • Ich hab drei LV 100:


    als erstes hab ich Kyogre aus Heard Gold auf LV 100 trainiert denn es war in der Zeit mein favourite Poki ^_^ fast immer wenn ich es ansprach hat es mich umarmt x3


    mein zweites war dann das Lugia auch aus Heard Gold. Ich hab mir die mühe gemacht alles nach Sonderbonbons abzusuchen und die Liga zig-mal durzuspielen^^ Und das hat diesen einfachen grund: Ich heiße Lugia_98, daraus ergibt sich das mein lieblings Poki Lugia ist :)


    als drittes war dann das Rayquaza, natürlich wieder aus HG, an der reihe. Dem hab ich, soweit ich weiß kein einziges Sonderbonbon gegönnt, nicht das es es nicht verdient hätte, es war derzeit mein Stärkstes Poki und ich glaube das isses noch immer 8-) Ich hab Tage/Nächte trainiert bis es dann endlich soweit war: mein zweitlieblings Poki war auf LV 100!!

  • ich hab die pokemon auf lv.100 : rayquaza, chelterrar, panferno, impoleon, kyurem, zapdos, impergator, Admurai < ja ich glaube das wars
    ( alles ungecheatet, wirklich ich schwöre!? )
    ähm, die starter weil ich sie automatisch trainiere wegen dem durchspielen z.B. pokeliga...
    rayquaza und kyurem weil ich einfach mal bock hatte zu trainiern.
    ZAPDOS ist mein stärkstes pokemon, weil ich es mit EVs trainiert habe und gute attacken hat. :P
    ´´ weil einfach lust gehabt habe. xD


    ok das waren meine hunderter... :D


    P.S. : alles ohne sonderbonbons!! :pika::pika:

  • Also ich ahabe über 20 Lv100 und keine Lust sie alle aufzuzählen.
    Die meisten ahbe ich auf Lv100 weil ich sie cool finde wie Dragoran, Rihornior, Brutalanta usw.
    Und ich brauchte einafch starke Pokemon mit dennen ich auch bei Tunieren mal gewinenn kann und dann habe ich mir
    ebenw elche trainiert die mir gefallen haben.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Seit gestern:


    Kronjuwild namens "Bambi"
    Swaroness namens "Isabeau"
    Trikephalo namens "Akane"
    Stalobor namens "Skeptica"
    Zytomega ohne Spitznamen^^


    Fehlt nur noch mein Flambirex namens "Piglet", dann ist auch dieses Team komplett.
    Erwähnte ich eigentlich schon Finnlu, mein Lumineon? Keine Ahnung, ob es beim letzten Update dabei war.


    Das nächste Team, das an der Reihe ist, besteht aus einem Pikachu, einem Heitera, einem Manaphy, einem Chelterrar, einem Iksbat... Joa, es waren nur fünf. Lumineon ist schon Lv 100 und wurde durch Manaphy ausgetauscht, damit das Team Wasserunterstützung erhält. xD


    Liebe Grüße an alle! :thumbsup:


    EDIT: Gerade nachgezählt... Jetzt sind es 57 Level-100er. ;)
    EDIT 2: Oh, heute Abend hat es Flambirex Nummer 2 ("Piglet") auch noch geschafft. Also 58. ^^

  • Ich hab nicht so viele lv 100er dafür aber viele zw. 70 - 80. hab impoleon 100 weil ich seit perl über platin und soulsilver und jetzt auf weiß oft damit gekämpft habe, Groudon auf smaragd weil ich es cool un stark finde, und auf meiner verstaubten blauen edition müsste noch ein Raichu 100 lungern...
    hab auch noch ein magbrant und ein gamestop arceus auf lv 100 aber die sind getauscht bzw. heruntergeladen. mein heitera lv93 will ich noch trainieren weil es dann seeeehr viele kp hat.

  • Also mein ganzes Team in Diamant besteht aus Lv.100-Pokemon, natürlich alle selbst hochtrainiert :D Hier sind sie:
    ImpoleonImpoleon, habe ich in Diamant als Starter genommen.
    IksbatIksbat, habe ich mir in der Siegesstraße gefangen, da ich noch ein Platz im Team frei hatte.
    RayquazaRayquaza, habe ich von einem Freund auf Lv.70 erhalten, dann trainiert.
    DragoranDragoran, habe ich selbst gefangen, ob als Dratini oder Dragonir weiß ich nicht mehr^^
    ReptainReptain, kam erst vor kurzem in mein Team, eigentlich hatte ich am Ende zwei Michina Arceus im Team, das eine habe ich dann aber verkauft :D Das Reptain habe ich aus einem Gewaldro gezüchtet und dann von Lv.1 hochtrainiert. (Mann das hat vielleicht genervt, ich musste ca. 50 mal in die PokeLiga damit es endlich auf Lv.100 war :cursing: )
    ArceusMichina Arceus, habe ich beim Event gedownloadet.


    In meinen Boxen habe ich wohl noch ein paar Lv.100 rumliegen, die weiß ich jetzt aber nicht mehr auswendig. Früher hatte ich noch ein Lv.100 Mew im Team, war aber ein Cheat wie ich herausgefunden habe :pika:

  • Oh man haben manche aber viele 100 da kann ich net mithalten
    Ich habe:
    Impoleon weil es mein Starter war; Entei weil ich es von meinem Cosin bekommen habe, ja mehr habe ich nicht, weil ich immer ziemlich gleichzeitig alle trainiere, aber natürlich nur bestimmte 6 in meinem Team, mein Reshiram, Raichu und Admurai sind fast auf 100 und mein Emolga auch, aber nur fast.
    Lg ;)

  • Also ich hab im mom 9 auf lvl. hundert
    Trikephalo:mein lieblingspoki und starke attacken
    Maxax: hat auch starke attacken
    Dragoran:weil ich die typ kombination mag
    Libeldra: Bin halt n Drachen fan^^
    Brutalanda:ebenfalls wie liebeldra
    Despotar: weil es mein lieblings poki aus der 2. Gen ist
    Giratina: hat sehr starke attacken
    Arceus: Pokemon Day
    Regigigas: Pokemon day

  • Ich fühl mich jetzt irgendwie schwach, weil ich nur drei Level Hunderter und drei nahe zu Hunderter habe. Aber egal:
    -2 Mal Panferno LV.100: Das kommt eben raus, wenn man bei Diamant und Platin keine Langeweile haben will. Panferno war auch mein Starter und ist eines meiner Lieblingspokémon. Wenn also eins, wieso nicht auch zwei?
    -Arceus: Am Level konnte ich nichts mehr ändern, da es logischerweise schon auf Level 100 war, als ich es bekommen habe. Ich hab auch nichts dagegen, eignet sich besonders gut für´s EV Training und Anglotzen.
    -Viridium Level 96: Zeit dafür, es auf Level 100 zu trainieren hatte ich noch nicht, werde es aber nachholen. Ich hab´s so hoch trainiert, weil ich noch ein Pflanzen-Pokémon für mein Team brauchte. Die niedrige Verteidigung ist dabei relativ egal.
    -S-Roselia Level 93: Ich hab´s trainiert, weil es Shiny war, keine Ahnung, sonst hatte das keinen richtigen Grund. Höher trainieren will ich es eigentlich nicht; Viridium übernimmt schon dessen Job.
    -Rayquaza Level 90: Das erste Drachevieh auf einem hohen Level. Der Grund ist ganz einfach: Ein Kumpel und ich hatten so eine Art Wettstreit, da muss man sein Rayquaza auf Level 100 trainieren und wer dann am schnellsten die Liga damit durch hatte gewinnt. Wir konnten´s nicht zu Ende bringen, weil er noch sehr viel für die Schule tun musste.
    Das sind meine Hunderter und nahe Hunderter.

    • Wie lange spielt ihr schon?

    Also ich spiel seit geschätzten 4 Jahren Pokemon , aber ich habe auch die ersten Editionen. (Gelb , Blau , Rot etc.)

    • Wie viele Lv.100er habt ihr?

    Also ich hab geschätze 17 selbstgelevelt auf Gelb/Rubin/Saphir/Diamant/Platin/SS


  • Glaubt es glaub es nicht..
    Aber ich habe Garkeine ^^Grund ?
    Platin habe ich neugestartet wegen der epischen Story, Heartgold auch und Smaragd auch (bei den alten Edis weiß ich nicht mehr). Ich hatte mal aber auf Rubin ein Lvl 100 Groudon, weil ich früher dachte es sei das stärkste Pokemon wegen Geofissur und Lvl 100 Rayquaza weil es auch stark war und in der Liga konnte man das leicht trainieren :) . Mir fällt auf ich hatte noch auf Gold ein Lvl 100 Tornupto,ja ich fande den Feuerigel schon immer so toll und es ist der beste Starter ever und deshalb das Level, vorher auf den alten Platin Spielstand hatte ich noch ein Lvl 100 Chellterrar weil ich die ganze Story lang NUR Chellterrar trainiert habe, deshalb das Level.
    Die Pokemon Level 100 zu leveln bringt sowieso fast nichts wenn die Stats schlecht sind... und man kann in den Wifiräumen die Level ja ändern :)

  • Zitat

    Glaubt es glaub es nicht..
    Aber ich habe Garkeine ^^Grund ?


    dam, dam, daaam, ich auch nicht.
    irgendwie war ich bisher immer zu faul dafür, ich glaube mein stärkstes war so um die level 80 oder so. ein mal habe ich es wirklich versucht, das weiß ich noch. leider wusste ich i-wann nicht mehr weiter und wie gesagt, es ist auch level 80 geblieben. ich stelle mich da einfach son bisschen blöd an, das ist alles denke ich. mein einziger level 100ter war ein grngar was ich auch über gts bekommen habe (auf hg) und ich damit auch die liga gemacht habe, ich war damals soo faul omg. zur zeit versuche ich mein team zu trainieren damit ich es auch ohne gengar schaffe aber na ja. irgendwie ist das schwer höhö.

  • Ich hab grade nicht ganz auf dem Plan, wie viele 100er ich habe, aber diese 4 sind die wichtigsten.


    1. Suicune: Es war die 1. legendäre Raubkatze, die ich in Pokemon Gold gefangen habe und hab Suicune dann auch sofort auf 100 gebracht.
    Damals hatte ich Pokemon Gold nur auf Diskette und die kann ich nicht in mein MacBook Pro reinschieben. Außerdem war der Spielstand
    leicht buggy, sodass ich schon schnell wieder aufgehört habe. Aber Suicune war glaube ich mein 1. 100er, den ich hochtrainiert habe.
    Vorher habe ich viel Pokemon Rot gespielt und hab dann immer den Bug mit dem Vervielfältigen ausgenutzt, sodass ich jedes Pokemon
    mit Sonderbonbons auf 100 gebracht habe.


    2. Shiny Rayquaza: Mein 1. legendäres Shiny, habe etwa 6-8 h resettet und habs dann auf EVs trainiert, Wesen war zwar nicht soo gut, sodass es nur
    399 Angr. hat, aber so schlimm ist das nicht. Habe dann auch nicht lange für lvl 100 gebraucht.


    3. Mewtu: Ich habe Mewtu immer bewundert, weil es früher immer das stärkste Pokemon war. So musste ich es einfach hochtrainieren.
    Hab dann so lange resettet, bis es Mäßig war und dann schnell auf Perl transferiert. EVs auf Spez. Angr. und Init gemacht, sodass es
    unheimlich stark ist.


    4. Despotar: Mein absoluter Favorit unter den Pokemon. Ich habe in jeder Edition, außer Pokemon Rot, ein Despotar auf lv. 100.
    Ohne geht gar nicht mehr.

  • Ich hab viele Pokemon auf Hundert ich Trainiere meine Legendäre und die Pokemon die ich in meinem Team habe ,
    und ich Trainiere sie aus spass und langeweile aber haubtsechlich Trainiere sie aus dem grud weil unter Freunden
    immer wieder tunniere veranstaltet wird und ich will natürlich gewinnen 8-) .

  • Aquana Hab ich mir vor laaaaanger Zeit mal gezüchtet und entsprechend lange als Tank benutzt. Ich habs so oft als Platzhalter eingesetzt, wenn das Pokemon, das ich eigentlich trainieren wollte, gestorben ist oder wenn ein Gegener zu stark war, das hat sich so ziemlich von selber gelevelt.
    Registeel Mein Tank, den ich einfach so gelevelt hab, weil mir das Moveset so viel Spaß gemacht hat. ^_^
    Panferno Hab ich verhältnismäßig oft hergenommen, wenn ich random Pokemon zum Entwicklungslevel befördern wollte oder durch ne Höhle gelaufen bin. Es kann Strauchler.
    Porygon-Z Ebenfalls.. das Teil kann die Top 4 inklusive Champ in SoulSilver lahmlegen, also hab ichs lange bei jedem Versuch dabeigehabt und Siegfried in die Röhre gucken lassen.

  • Ich hab es nicht so mit meinen Lvl 100er Pokemon, obwohl ich im Dauertraining stecke.
    Ich hatte früher einen Haufen Lvl 100er Pokemon, vorallem auf der Diamant. Dort hatte ich dem entsprechend schon über 100 Ruhmeshallen-Besuche. Von den ganzen Lvl 100ern ist aber jetzt kaum noch eines übrig. Auf meiner HeartGold habe ich mein Top-4 Team Rayquaza und Kyogre und auf meiner Weissen sind 2 von meinen Teampokemon bereits auf Lvl 100.

  • ich bin bald 15 binn bald fertig mit der schule und zocke immer noch pokemon ich glaube das wird mich bis 20 begleiten. :3




    Wie viele lv100 habt ihr??
    ich hab viele hab etwa 10 es sind wirklich alle ehrlich hochgelvelt.Ich hab: shaymin darkrai latios latias gewaldro logock metagross rayquaza kyogre giratina palkia und noch mehr....


    joah ich hab viele :D es macht mir einfach spass alle auf lv100 zu bringen :D

  • ich habe genau 6 lv.100er
    und zwar:
    Glurak (Antares) (Von bg)
    Dragoran (Sylvania) (Von bg)
    Brutalanda (Morpheus) (Von Sm)
    Libelldra (Trinity) (Von Sm)
    Metagross (Jericho) (Von Sm)
    Absol (Savana) (Von Sm)
    das ist mein bisher ungeschlagenes Team
    welches ich seit Bg in dieser Konstellation führe

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.