Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gewaldro: war mein erster pflanzenstarter^^


    gengar: ja geisti kenn vlt einige von euch schon uas nen anderen topic ist jedenfalls eins meiner lieblingspokis^^


    porygon2: ka, ich maag es einfahc und finds cool xD


    mehr bisher leider ned aber bin fleissig dabei xD

  • jaaa... Gewaldro...was für zeiten!
    also
    Togekiss(findet ihr das auch so putzig? es ist doch superniedlich! ja, togepi war so süß und eins führte zum anderen)
    Wonneira(siehe oben ;)
    Rayquaza(laaaange geschichte: smaragd war mein erstes spiel, und ich habe mich sofort in dieses verliebt, also wollte ich es durchspielen. da mir die kampfzone zu langweilig war,und ich nicht wusste was zu tun war, hab ich die top-4 oft durchgezockt,und da rayquaza lv 70 war...)
    ja bin dabei admurai und geronimatz zu trainieren (sind auch schon lv 84) aber die sind grad beim spring friendly ;)
    :thumbup::pika::love:

  • Die alle zu zählen währe schon fast Wahnsinn^^


    Aber gut meine (lv.100er) aus Pokemon Schwarz:


    Aeropteryx (Habn Fabel für schnelle Pokemon, brauchte noch nen Flieger)
    Voltula (Brauchte einen Gegensatz zum starter, fand das Teil irgendwie niedlich^^)
    Zytomega (Die Psychofestung in der neuen Generation)
    Flambirex (Starter, ich nehme am Anfang einer neuen Generation immer Feuer)
    Maxax (Drachenfable^^)
    Trikephalo (Das "Brutalanda-Knakrack-Despotar-Dragonran-Pokemon" dieser Generation, ausserdem find ich die Kombi Unl. + Drachen cool 8-) )


    Vor ein par Tagen ist das Zweitteam fertig geworden, bestehend aus:


    Somnivora (Das aus der Traumbrache)
    Kronjuwild (Keine Ahnung wieso das da ist^^)
    Klikdiklak (Hat was episches, auch vom Bosskampf gegen N her)
    Wie-Shu (Bin von der Werten-Verteilung beeindruckt)
    Golgantes (Gibts ne geilere Typen-Kombo??)
    Caesurio (Wollte ich schon immer haben *__*)

  • Mein erstes Pokémon, dass ich allein (also ohne Missigno XD) auf Level 100 trainiert habe war mein Lohgock, dass ich von Saphir auf Diamant übertragen hatte. Da durfte es dann so lange alles weg rocken, bis es halt auf dem Level war.


    Danach haben immer mal Tierchen Level 100 erreicht, einfach weil in in Diamant und Platin durch die Top 4 gerannt bin, um andere Viecher via EP-Teiler für den PokéDex zu leveln, da kommt auch einiges an Erfahrung zusammen.


    Auf Weiß hat Flambirex es als erstes auf Level 100 geschafft (immer diese Feuer-Kampf-Starter), aber es ist auch schneller gewachsen, weil ich nicht der OT war.
    Danach kam mein über alles geliebtes Kronjuwild, das in meinem Team einfach wahnsinnig stark ist (und von mir bevorzugt ständig eingesetzt wurde), gefolgt von Maxax und Washakwil. =)


    Nebenbei habe ich inzwischen auch ein zweites Lohgock auf Level 100 trainiert, bei dem ich mehr auf's Wesen etc geachtet hab als beim ersten.

  • Ich habe ein Lugia (Level 100):
    Ich fande Lugia immer schön und cool und es ist auch meiner Meinung nach sehr stark, und es ist mein Lieblingspokemon.


    Mew (Level 100):
    Mew ist zuckersüß, und ich wollte ein süßes Pokemon in mein Team haben, und es auf Level 100 bringen.


    Entei (Level 100):
    Entei ist auch mein Lieblingspokemon, und seine Attacken sind auch sehr stark.


    Glurak (Level 100):
    Glurak kann auch stark sein, wenn man es hochlevelt, und es ist auch mein Lieblingspokemon ^^.


    Arceus (Level 100)
    Ich habe mich sehr für dieses Pokemon interessiert, aber ich hatte früher kein Wi-Fi um es mir zu holen, also hat mein Cousin mir dieses Pokemon geschenkt, da ich Arceus richtig schön finde, und mein Cousin brauchet Arceus nicht, also habe ich es extrem stark gemacht, und es ist immernoch in mein Team ^^.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Auf Weiß habe ich 2, Donphan und Elfun.Auf Soulsilver habe ich 1, Dialga, und auf Platin meinen Starter, Panferno.Das sind dann 4.Ich bin aber gerade auf Weiß dabei, meine ganzen Level 80 Pokémon auf 100 zu trainieren.Da kommen dann noch einige dazu....


    Ich habe gerade diese Pokémon auf Lv.100 trainiert, weil ich sie cool finde und sie unbedingt stark trainieren wollte.

  • Wow seit ihr alle gut. Nun ja meine 6 Lv.100 von Kristall gehören nicht dazu da die schon drauf waren als ich es gekauft habe... Ich hatte mal ein Impoleon lv.100 mein erstes Poki ist aber schon weg ich hatte auch ein Panferno ein Rayquaza ein S-Deoxys und ein Mew aber die sind alle mit meiner Platin verloren gegangen...
    Und jetzt habe ich nur noch 2:
    Zekrom Lv.100^^ (cooler Download)
    und Rayquaza Lv.100 (von 70-73 auf Sm. bis 95 auf SS und dann die Liga auf S durchgemacht^^)
    mehr sind nicht aber ich fange an mein Dressela zu trainieren(55 oder so)

  • Ich habe glaube ich acht. Es sind ein Blitza, Ambidifel, Arkani, Glaziola, Staraptor, Chelterar, Garados und noch eins. Ich habe die weil es meine Lieblingspokemon sind und mit denen habe ich angefangen. Ich habe sie von Anfang an und das finde ich besonder, sie waren von Anfang an da und wenn man immer mit ihnen trainiert ist es doch klar das sie irgendwann auf Lv. 100 kommen! ^^

  • oh Mann das sind bei mir viele ( 30 ;) )
    Die top drei:
    Rayquaza: Hm Pokewalker ( 2 Jahre) ich weiß


    Victini: Vom Freiheitsgarten fand ich irgendwie so toll dass ich erstmal trainieren musste XD


    Zekrom: Aus der Story musste halt auch auf 100 ( so zum angeben und weil mir manchmal seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig ist...)

  • so, ich hab jetzt nochmal genau nachgeguckt.


    Pokémon mit EV Training


    KnakrackJirachiSumpexMetagrossRexblisarMagbrantStaloborScheroxStarmieGaradosGengarKinglerKyogrePanzaeronArmaldoHeatran


    Derzeit im Training:


    Farbeagle - Farbeagle ist imo auf Level 89 und wird diese Woche noch auf Level 100 gebracht.
    Arceus - Ich muss es erstmal RNGen, lol. Ist dann aber schon auf Level 100, muss nur noch EVt werden.^^


    Pokémon ohne EV Training


    Reshiram (Ist das Event Reshiram) Zekrom (Event Zekrom^^) MiloticDittoSumpexGewaldroLohgockGroudonRayquazaGlurak


    Derzeit im Training:


    Schwalboss - Ist imo glaube auf Level 71 oder 72. Schwalboss ist das einzige Pokémon von mir, was ich auf Level 100 bringen werde, obwohl es nicht EV trainiert ist. Und zwar aus den beiden Gründen, das ich Schwalboss schon seit Anfang der 3. Generation habe und der zweite Grund ist, das Schwalboss über 30 Bänder hat und ich find das Pokémon sowieso einfach nur geil!^^


    Wenn Schwalboss fertig ist, was aber dauern wird, da ich es nur flüchtig nebenbei trainieren werde, wird kein Pokémon ohne EV Training von mir mehr hochgelevelt werden.

  • Gute Frage, das sind gar nicht mal so viele. Bis jetzt war es eigentlich ziemlich genau eins. Da ich auf nichts bestimmtes hin trainiere, brauche ich auch kein pkmn mit diesem Level.
    Schwalboss hat bei mir irgendwann auf Smaragd Lv. 100 erreicht. Mehr oder weniger zufällig. Und das Ende vom Lied war, dass ich es aus dem Team geworfen habe. Was nützen mir die Siege, wenn die EPs, die ich bekomme nichts mehr zählen?
    Arceus könnte ich noch dazu zählen. Aber da wäre es spannender, wenn es bei einer Verteilung mal eins gäbe, das niedriger ist. So ist es natürlich nur eine hübsche Deko.
    Karpador ist z.Z. im Training. Müsste momentan so Anfang 80 sein. Ich glaube, das wird eins der wenigen pkmn bei mir werden, das diesen Level mal noch erreicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe vier Pokémon auf Lvl. 100:



    Turtok Turtok:
    Damals auf der blauen Edition, als ich sie das erste mal durchgespielt habe. Turtok ist eines meiner Lieblingspokémon,
    und da ich damals noch klein war, war ich ganz stolz auf mich, da ich meine Cousine immer besiegt habe.
    Ich habe das Turtok noch immer auf meiner blauen Edition, und ich glaube nicht das ich den Spielstand je löschen werde.
    Ich verbinde mit der Edition so viele tolle Erinnerungen! ; u ;


    Aquana Aquana:
    Zusammen mit Turtok habe ich es als ich klein war lange trainiert, damit es so stark wird.
    Turtok und Aquana waren eigentlich fast die einzigen Pokémon die ich damals trainiert habe,
    da sie meine absoluten Lieblinge waren, und ich wollte das sie besonders stark sind.


    Impergator Impergator:


    Wie in jeder Edition habe ich einen Wasserstarter gewählt, und diesen dann bis zum Ende trainiert.
    Impergator mag ich auch besonders gerne. Ich war damals so stolz auf mich als ich Rot mit ihm besiegt habe,
    da ich einige Versuche gebraucht habe. Den Spielstand habe ich auch noch, und manchmal spiele ich noch die
    goldene Edition und freue mich jedes mal wenn ich sehe wie viel Mühe ich mir damals gegeben habe.


    Sumpex Sumpex:


    Noch ein Starter.. Naja Saphir war die letzte Edition, in der ich ein Pokémon auf Lvl. 100 trainiert habe.
    Ich kann mich nur erinnern das es einen Spitznamen hatte, und zwar Yoshi, jedoch finde ich das Spiel nicht mehr. Q n Q

  • Impoleon ist mein 1. Und einziger Lv. 100ter(bis jetzt), weil es mein 1. pokémon war, dass ich hatte und ich über 6 Jahre mit ihm zusammen war. Doch nun ist es gelöscht, meine B hatte einen Hänger, immer bei der Jahreszeitenanzeige, und so mustte Impoleon gehen...T.T
    Eine Rose für Impoleon---<-- ...

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Also,hier meine 100er...
    Dragoran: Mein Lieblingspokemon mit einer großen Vielfältigkeit und guten Statuswerten


    Giratina: Einen besseren Staller gibt es praktisch nicht und es ist einfach cool


    2xRayquaza: Absolut gute Werte, jedoch ist eines auf meiner Smaragd Edi gelöscht worden


    Brutalanda: Monsterangriff! Leider auch gelöscht( lag wohl daran das mein Smaragd eine Fälschung war)


    Reshiram: Gedownloaded ;)


    Turtok: Mein erster Starter


    Tauboss: Mein zweites Poki überhaupt


    Simsala: Einfach so zum Spass


    Rihornior: Was für eine Power


    Trikephalo: Super spezialangriff und auch sonst gut


    Kangama: Sieht cool aus


    Aeropteryx: Starker Angriff


    So, schon fertig, jedoch ohne cheaten trainiert...

  • Ich habe alle meine treuen Starterpokémon auf Level 100.
    Warum ? Jeder, der ein Spiel Pokémon gespielt hat, sollte das wissen.
    Außerdem habe ich noch ein Kappalores, ein Tauboss, ein Tengulist, ein Karpador und ein Ramoth auf Level 100 und natürlich das Event-Arceus.
    Kappalores, Tauboss und Tengulist, die haben mir einfach geholfen, vom Anfang an sind die praktisch gewesen.
    Karpador hab ich schätzungsweise auf Level 90 in Platin gefangen, Ramoth ist einfach so stark und hilfreich, das war sehr leicht zu trainieren.

  • Ich habe eine ganze Box voller Lv100,
    weil ich immer, wenn ich ein Pkm interessant finde,
    die Pkm-Liga und den Silberberg (ich spiele SS) solange durchmache, bis die Pkm auf Lv100 sind.
    Einige sind auch aus der GTS.
    Aber meine "Lieblinge" habe ich auf Lv100 gebracht, weil ich mit ihnen die ersten Spiele geschafft habe
    und sie vom Typus und Aussehen her mir gefielen (und immernoch gefallen xD).


    z.B:
    Impoleon, Glurak, Gewaldro, Karnimani, Rabigator, Luxtra


    Lg, Eldra

  • Ich hab nich soo viele 100ter
    LohgockLohgock
    mein Starter...
    GroudonGroudon
    nachdem ich es ein wenig trainiert hatte fand ich es immer cooler
    RayquazaRayquaza
    Selbe wie bei Groudon
    BrutalandaBrutalanda
    Brutalanda hat mich sowieso fasziniert
    GaradosGarados
    Garados zählt zu meinen lieblingen


    Wie man sieht spiele ich nur dritte Generation ;)

  • ich hab 10^^..ich trainiere hauptsächlich meine lieblings pokis level hundert^^
    meine pokis^^:
    Evoli-es ist mein absolutes love-poki^^ und ich wollte es nicht entwickeln lassen^^
    Victini-es ist halt ein event^^
    Gelatwino-jeder mag doch eis :P
    Trikephalo-yeahh drachen power^^
    Zapplarang-dieses pokemon ist eine ausnahme...ist nicht mein lieblings poki...hatte einfach mal lust es zu trainieren
    Ramoth-...es war schon so ein hohes level^^auserdem mag ich das pokemon^^
    Skelabra-hach geist pokis^^
    Swaroness- ein schwan =D
    Reshiramauch einfach weil es das cover zieht
    Zekrom siehe reshiram

  • Hi erstmal bin neu hier beim Bisaboard :thumbup: und ich begrüße alle hier erstmal herzlich^^
    und nun zum thema und meiner liste zu meinen pokis :D
    legendäre: 1 latios
    2 palkia sowie dialga und 1 giratina
    groudon kyogre und rayquaza
    arceus, darkrai,reshiram kyurem deoxys mewtu 2 lugias und 1 ho oh :D
    nun zu den nicht legendären^^
    3 despotar 2 brutalanda 2 skaraborn 2 metagross 2 dragoran 2 garados dann hab ich noch jeweils ein....
    zoroark scherox trikephalo armaldo skelabra machomei ramoth rameidon glurak lucario maxax skorgro und aerodactyl...
    insgesamt macht das 44 pokis auf 100 und ALLE sind auf ev..... allerdings ist das ein haufen aus: pokemon rubin, pokemon perl (auf der ich 999:59 spielzeit hatte :ugly: ) pokemon platin, heartgold und letztlich schwarz :D :D :D