Ich brauche hilfe bei der pokemon platin edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute ich habe mein pokedex in der edition Platin voll aber es ist nichts passiert ich habe alle pokemons gefangen hat sehr lange dafür gebraucht hab mir ne feuerrot und eine saphir besorgt aber für umsonst oder krigt mann da nochwas???


    danke im voraus
    P.s findet ihr das pikatchu in den folgen nerft??? also ich schon aber es ist süüüüß :pika::pika::pika:

  • Eigentlich falscher Bereich ;) In Spiele und Editionen passt er besser.
    Also hast du den Nationalen oder erst die Pokemon die auf Platin vorkommen?
    Hier schau ob du wirklich alle von Sinnoh hast (klick)
    Du musst mehr angeben.
    Wenn du alle Pokemon im Dex hast passiert auch nich mehr viel.
    Du musst ihm dem Professor zeigen und der bedankt sich.


    l.g.

  • Ja, schau ob du den Nationalen Dex voll hast und nicht den Sinnoh Dex.
    Mit Saphir und Feuerrot kannst du andere Pokemon bekommen, die man sonst nicht kriegen kann.
    Du bekommst noch 'nen Stern im Trainerpass. :)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.