SW Dreamworld UU [Sieger: Ollowain]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das BPL-Komitee lädt herzlich dazu ein, sich ein wenig auf Schwarz und Weiß einzustimmen. Daher wird heute ein ganz besonderes Blitzturnier stattfinden. Gespielt wird der Modus Dreamworld-UnderUsed auf dem Kampfsimulator Pokemon Online. Dieses Turnier ist ein reines Fun-Event und es werden keinerlei BPL-Punkte vergeben. Dennoch seid ihr herzlich eingeladen den neuen, noch recht unpopulären Modus einmal ausgiebig zu testen.


    Dieses Thema dient zur Anmeldung und später dann auch zur Übersicht der einzelnen Paarungen, Diskussionen o.Ä. können auf dem jeweiligen Server geführt werden. Falls ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt, so kontaktiert mich auf dem Server per PN. Des Weiteren ist zu beachten, dass dies ein "Blitzturnier" ist. Dies bedeutet, dass alle Kämpfe die ihr bestreiten müsst, noch am Turniertag ausgetragen werden, also denkt bevor ihr euch anmeldet gut darüber nach, ob ihr auch genug Zeit aufbringen könnt.


    Regeln:


    • Gespielt wird nach einer provisorischen Tierliste:



    • Die Sleep-, Freeze-, OHKO-, Evsasion- und Species Clauses müssen eingehalten werden


    • Timed Battle muss aktiviert sein


    Teilnehmer:


    Das Turnier startet rechtzeitig um 17:00 Uhr. Um teilzunehmen genügt ein einfacher "In"-Post, euer Nickname sollte auf Pokémon Online jedoch der gleiche wie im Forum sein, damit keine Missverständnisse entstehen. Das Turnier findet im Bisafans Tour-Channel statt. Bitte erscheint dort pünktlich!


    Auf den Sieger warten Ruhm und Ehre!


    Denkt daran, dass Pokemon Online eine ausgesprochen hohe "Haxrate" hat und dies teilweise frustrierend sein kann! Verhaltet euch bitte stets fair und höflich, auch wenn das Glück nicht auf eurer Seite ist.


    Geleitet wird dieses Event von mir.


    Runde 1:
    Ollowain vs ThunderBird
    SilverSurfer vs xXMewXx
    FA97 vs Kyogre
    Banane vs Adriix
    Tyrogue vs Kuigl
    Celebi_vor vs freewin


    Runde 2
    Ollowain vs SilverSurfer
    Banane vs Kyogre
    Vappo vs Celebi_vor


    Finals
    Celebi_vor vs Kyogre 1:0
    Kyogre vs Ollowain 0:2
    Ollowain vs Celebi_vor


    RR, der mit den meisten Siegen gewinnt!


    SUP 4
    banane vs Vappo 2:0
    Vappo vs Tyrogue 3:0
    Banane vs Tyrogue 3:0


    1. Ollowain
    2. Celebi_vor
    3. Ky0gre
    4. Banane