Black Butler FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [zur Diskussion im Anime&Manga-Bereich]
    ______________________________________________


    Black Butler Fanclub


    Startpost 1|2




    Willkommen


    So nun nochmals ein herzlichstes Willkommen! Tretet ein und schaut euch ruhig um :) Ihr seid im Fanclub des Manga/Anime Black Butler (jap. Kuroshitsuji; dt. "Schwarzer Butler") gelandet. Hier dreht sich alles rund um Sebastian, dem "höllisch guten" Butler und klein Ciel, dem Grafen jungen Alters. Natürlich sind auch alle anderen Charaktere mit von der Partie. Möchtet ihr euch gerne mit anderen Kuroshitsuji Fans austauschen? Ist euer Interesse geweckt worden? Oder seid ihr schon eingefleischter Fan? Dann schnell weiterlesen!


    Regeln des Fanclubs


    ~Natürlich gelten auch hier die allgemeinen Regeln.
    ~Die Anmeldung erfolgt durch melden bei mir oder dem Co-Leiter!
    ~Wenn ihr euch angemeldet habt, bitte ich euch in eurem ersten Post diese zwei Fragen mindestens zu beantworten:
    -Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    -Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    ~Keine Doppelposts und ich bitte euch mindestens einmal im Monat zu posten, den der FC soll ja aktiv sein :3
    ~ Für jeden Post gilt die Regel: 8-10 volle Zeilen zu schreiben, der Rest ist Spam!
    ~Aber nicht zu viele Themen auf einmal beantworten, 2 in einem Post reichen vollkommen! Und bitte schreibt ausführlich!
    ~Neue Vorschläge für Themen etc. sind immer gern gesehen!
    ~Bilder zu posten ist erlaubt, aber wenn es ziemlich große Bilder sind, sollten sie in einem Spoiler gepostet werden, um die Übersichtlichkeit und die Ladezeiten nicht zu strapazieren.
    ~Geht ruhig auf andere Posts ein und diskutiert ein bisschen, das bringt ein bisschen Leben in die Bude!
    ~Goldene Regel: Habt Spaß im FC!


    Mitglieder


    Leiterin: Heaven
    Co-Leiter: Folgt


    Normale Mitglieder (Nach der Reihenfolge des Beitretens):
    кιтѕυηє

    Black Cat
    ~Tala~
    уσzαкυяα
    Destiny Moon
    Ciel
    Elaine



    Zum Anime/Manga


    Vorwort
    London 19.Jahrhundert: Nach dem Tod seiner Familie obliegt es nun Ciel als einziger Überlebender der Familie Phantomhive, die Süßigkeiten- und Spielzeugfirma seiner Eltern, aufrecht zu erhalten. Obwohl er ohne Familie in einer sehr großen Villa lebt, fehlt es ihm nicht an Gesellschaft. Bei Seite stehen ihm eine Maid, die tollpatschiger nicht sein kann, ein Koch, der alles, was er kochen will, entweder explodiert oder verkohlt, ein Gärtner, dem es aber es ihm am grünen Daumen fehlt und ein kleiner Butler, der Tee trinkt und vor sich hin „ho-ho-ho“t. Aber Ciel besitzt noch einen privaten Butler: Sebastian Michaelis. Dieser kann all das, wozu die anderen Angestellten nicht in der Lage sind: Er kann in Rekordzeit die komplette Villa säubern, pünktlich zu jeder Zeit Essen servieren und fast jeden Tag mit einer neuen Kuchensorte prahlen. Er selbst beantwortet meist die Fragen, wie er dass alles nur schaffen kann, mit zwei Antworten: „Denn nur ein Bediensteter der Phantomhive-Familie ist in der Lage, dies zu schaffen.“ oder „Ich bin immerhin ein höllisch guter Butler“. Letzteres sollte man dennoch ernst nehmen, denn Sebastian ist nicht das, was er vorgibt. Hinter seiner Fassade verbirgt sich ein Dämon, der mit Ciel einen Pakt eingegangen ist, um den Mördern seiner Familie den Gar aus zu machen...


    Charaktere
    [tabmenu][tab=Vorwort]
    Dieses Vorwort erstelle ich nur um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Die Charaktere habe ich mir nicht selber ausgesucht sondern ich habe eine Umfrage gestartet. Vielleicht starte ich irgendwann noch eine weitere um noch mehr gewünschte Charaktere hier ihren Platz finden zu lassen.
    [tab=Sebastian Michaelis]



    Alter: ?
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot


    Sebastian ist ein sehr mächtiger Dämon, der zur Regierungszeit King Edwards (III) die Pest verbreitete. Um ihn ist es lange Zeit sehr still geworden, bis er während der Gefangenschaft von Ciel beschworen wurde.
    Er schloss einen Pakt mit ihm, der besagt: Wenn die Täter die für den Mord von Ciel´s Eltern bezahlt haben, bekommt Sebastian im Gegenzug Ciel´s Seele wenn der Pakt erfüllt ist. Im Austausch dient er Ciel in Form eines Butlers mit dem Decknamen Sebastian Michaelis. So möchte er seine Identität geheimhalten. Im Dienst ist Sebastian ein wahres Multitalent, was er gerne mit dem Satz, "ein höllisch guter Butler" zu sein, begründet. Er übt alle Aufgaben eines Dieners aus und hat immer einen Plan parat wenn der Rest des Dienstpersonals Chaos anrichtet. Ebenfalls verfügt er über übermenschliche Kraft die ihn zu einem ernst zu nehmenden Gegner im Kampf gegen Shinigamis macht.
    Sebastian ist sehr stolz und verliert nie seine Ruhe. Seine Beziehung zu Ciel hat mehrere Ebenen. Zuerst übernimmt er nur den Dienst als treuer Butler, der alle Befehle ausführt. Dadurch ist er für Ciel eine wichtige Stütze, da dieser keinem sonst vertraut. Allerdings sieht man manchmal das er die Rolle als Butler mit gewisser Ironie betrachtet. Auf der anderen Seite ist Ciel für ihn ein werdendes Festmahl und so versucht er Ciel auf einen Weg zu zwingen, um seine Seele besonders schmackhaft zu machen.


    Bild; Textauszüge
    (c) anisearch.de


    [tab=Ciel Phantomhive]



    Synonym: Queens Watchdog
    Alter: 12
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Petrol
    Augenfarbe: Blau
    Nationalität: England


    Als Erbe der Industriellen-Familie Phantomhive führte Ciel ein sorgloses Leben, das schlagartig in der Nacht vor seinem Geburtstag endete. In dieser wurden seine Eltern ermordet, sein Haus niedergebrannt und er von einer Sekte entführt. Danach wurde Ciel einen Monat lang gefangen gehalten und für okkulte Zeremonien missbraucht. Schließlich gelang es ihm einen Pakt mit Sebastian zu schließen, der ihm im Tausch gegen Ciels Seele dient, bis alle Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern bezahlt haben.
    Seit seiner Befreiung führt Ciel das Familiengeschäft mit Erfolg weiter. Daneben erledigt er als "Wachhund der Königin" immer mal wieder Aufträge für die Queen.
    Ciel hat sich durch seine Erfahrungen sehr stark verändert: Aus dem einst sehr unbeschwerten Kind ist ein verbitterter Taktiker geworden, der alle positiven Gefühle unterdrückt. Vielmehr klammert er sich verzweifelt an seinen Hass, um daraus Kraft für die Tätersuche zu ziehen. Er betrachtet die Menschen um sich herum als bloße Schachfiguren, die nur einen Wert haben, so lange sie sich seinem Willen fügen. Allerdings verbirgt er hinter seiner sehr stolzen Fassade, dass ihm nahe stehende Personen wie Lizzy nicht ganz so gleichgültig sind, wie er sie glauben lassen möchte.


    Bild; Textauszüge
    (c) anisearch.de


    [tab=Grell Sutcliff]



    Alter: ?
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Grün


    Als Shinigami ist es Grells Aufgabe, Seelen einzusammeln und über sie zu richten. Zum großen Ärger seiner Vorgesetzten bereitet ihm diese Aufgabe jedoch so viel Freude, dass er für seinen Spaß des öfteren die eigenen Befugnisse übertritt. Grells ganz besonderer Stolz ist dabei seine Death Scythe in Form einer Kettensäge.
    Sein Verhältnis gegenüber Sebastian fällt unter den Begriff unerwiderte Liebe, da sich Sebastian gegenüber Grells ständigen Liebesbekundungen nicht gerade offen zeigt. Trotzdem versucht Grell alles, damit ihn Sebastian zumindest einmal beachtet. Daneben hat er auch zu Madame Red ein besonderes Verhältnis, welches über dienstliche Aufgaben hinaus geht.
    Grell hat einen sehr gefühlsgeleiteten Charakter. Um seinem ausgefallen Spaß am Töten nachgehen zu können, kennt er keine Gnade und reagiert sehr grausam, wenn ihm dieser vergrätzt wird. Dadurch wirkt er nicht nur sehr stark überdreht, sondern offenbart auch eine fast soziopathische Seite.


    Bild; Textauszüge
    (c) anisearch.de


    [tab=Undertaker]



    Alter: ?
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Grau


    Der Undertaker ist Ciel Phantomhives wichtigste Informationsquelle bei seiner Aufgabe als "Wachhund der Königin". Der Undertaker besitzt exzellente Kontakte, wodurch ihm keine Ereignisse in der Londoner Unterwelt entgehen.
    Allerdings lässt sich der Undertaker seine Dienste auf eine sehr ausgefallene Art vergüten. Er gibt Informationen nämlich erst preis, nachdem er zum Lachen gebracht wurde. Dieses ist jedoch nur unter besonderen Umständen möglich, die den jeweiligen Geschäftspartner vorher zu sehr delikaten Handlungen zwingen.
    Vor seiner Tätigkeit als erfolgreicher Totengräber war er ein hochrangiges Mitglied in einer besonderen Organisation. Dort genießt er weiterhin einen legendären Ruf, so dass er auch im Ruhestand noch besondere Privilegien besitzt. Hierzu gehört u.a. auch der Zugang zu sehr sensiblen Archiven.
    Der Undertaker pflegt einen überaus morbiden Humor. Insgesamt hat er eine sehr makabere Art, die andere schnell aus dem Konzept bringt. Dieses wird durch seine Undurchschaubarkeit verstärkt, da er ständig eigene Hintergedanken zu verfolgen scheint. Insbesondere Ciel steht dabei im Fokus seiner Aufmerksamkeit.


    Bild; Textauszüge
    (c) anisearch.de


    [tab=Elizabeth Middleford]



    Synonym: Lizzy
    Alter: ?
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Gelb/Blond
    Augenfarbe: Grün
    Nationalität: England


    Elizabeth "Lizzy" Middleford ist die Cousine und gleichzeitig Verlobte von Ciel Phantomhive. Bereits als Kind war sie mit ihrem späteren Verlobten sehr eng verbunden und liebte seine fröhliche Art. Mit Ciels bitterer Wesensänderung nach dem Mord an seinen Eltern kommt Lizzy allerdings nicht zurecht. Vielmehr lässt sie nichts unversucht, um "sein Lächeln wiederzugewinnen". Ihre Aufheiterungsversuche haben jedoch meist eher den gegenteiligen Effekt.
    Lizzy wirkt auf den ersten Blick mit ihrer stürmischen und impulsiven Art noch sehr kindlich. Trotz einer gewissen Naivität ist sie aber vor allem in tiefer Sorge um Ciel und wünscht sich nichts mehr, als dass er seine Bitterkeit überwindet und wieder zu dem unbeschwerten Jungen wird, den sie von früher kennt.


    Bild; Textauszüge
    (c) anisearch.de

    [/tabmenu]


    Hiermit ist Startpost 1 beendet! Themenliste und Sonstiges findet ihr in Startpost 2 ;)

  • Weiter gehts...


    Startpost 2|2




    In diesem Startpost findet ihr die Themenliste, Avatare, Banner und Sonstiges!


    Themenliste


    Zu Black Butler/Kuroshitsuji
    ~Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    ~Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    ~Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    ~Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    ~Habt ihr ein Lieblings-Pairing?
    ~Welches Pairing mögt ihr gar nicht?
    ~Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    ~Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    ~Was ist besser: Anime oder Manga?
    ~Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?
    ~Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)
    ~Warum denkt ihr, mag Sebastian Katzen (z.b die schwarze Katze von der hier schon geredet wurde) und keine anderen Tiere?
    ~Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?
    ~Sebastian und Ciel – wie schätzt ihr ihr Verhältnis zueinander ein?
    ~Elizabeth und Ciel – sind sie glücklich miteinander verlobt?
    ~Sebastian - Die Ähnlichkeit zu Ciel´s Vater: Zufall? Was haltet ihr davon?
    ~Was haltet ihr von Ciel´s kalter Art? Gespielt?
    ~Wie findet ihr das Anwesen der Familie Phantomhive?
    ~Sebastian – sieht er seinen Auftrag als Butler wirklich nur mit Spaß?
    ~Die Angestellten der Phantomhives – sollte man sie feuern?
    ~Ist Ciel kindisch? (Er beendet kein Spiel ohne es zu beenden)
    ~Der Undertaker - was würdet ihr tun um ihn zum Lachen zu bringen?
    ~Claude und Alois - Kopie von Sebastian und Ciel?
    ~Vergleichen - Sebastian und Claude
    ~Vergleichen - Ciel und Alois
    ~Black Butler 2 - Hättet ihr euch lieber eine Fortsetzung mit Ciel und Sebastian gewünscht?
    ~Was meint ihr: Was für/Welche Pokémon würden zu den Charakteren von Kuroshitsuji passen?
    ~Wie würde für euch das perfekte Ende von Kuroshitsuji aussehen?
    ~In welchen Charakter könntet ihr euch am besten hineinversetzen?
    ~Wenn ihr nur die Story kennen würdet: Wie würden euer Sebastian und Ciel aussehen?


    Speziell zum Manga
    ~Lest ihr den Manga? Und wenn ja, seit wann?
    ~Bei welchem Manga seid ihr gerade?
    ~Lieblingsband?
    ~Lieblingschapter?
    ~Was meint ihr: Wie viele Bände des Manga erscheinen noch?
    ~Wünscht ihr euch noch ein paar Nippon Novels?
    ~Was haltet ihr von den Artbooks?
    ~Habt ihr schonmal einen Fehler (vom Text her) gefunden?


    Speziell zum Anime
    ~Schaut ihr den Anime? Und wenn ja, seit wann?
    ~Bei welcher Folge seid ihr?
    ~Lieblingsfolge?
    ~Der Geist in der ersten Folge des Animes – was hat es damit auf sich?
    ~Habt ihr schon bei Black Butler 2 reingeschaut?


    Sonstiges


    Partner Fanclubs


    ~Pokémon Mystery Dungeon Fanclub
    ~Chobits Fanclub
    ~Elfenlied Fanclub
    ~Death Note Fanclub
    ~Pokémon Manga-Fanclub


    Selbsterstelltes der Mitglieder


    [tabmenu][tab=Avatare und Banner]



    [tab=Bilder][/tabmenu]


    Maskottchen des Fanclubs


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fjnb40.jpg]



    So das war´s von mir und so wünsche ich euch viel Spaß im Black Butler FC!


  • ~ERÖFFNET


    So als Leiterin des Fanclubs werde ich meinen ersten Post verfassen. Ich werde die Fragen der Anmeldung beantworten! Aber erst möchte ich noch etwas loswerden:


    ~Organisatorisches
    Als erstes möchte ich sagen, das ich immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge zu dem Fanclub offen bin und ihr Ideen immer per PN an mich schicken könnt ;) Als zweites wäre es schön wenn jemand nach schönen Avataren Ausschau halten kann. Besser wäre es natürlich, wenn jemand einen Banner und Avatare erstellen würde, aber das muss natürlich nicht sein :D


    ~Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten. Ich habe viele Empfehlungen von meinen besten Freunden bekommen und habe gleich einmal in unserer Buchhandlung Ausschau nach den Manga gehalten und bin auch fündig geworden. Als erstes kaufte ich mir zur Probe den ersten Band, und war völlig begeistert! Der Zeichenstil und die Storyline haben mich gleich begeistert. Auch die Charaktere waren mir gleich sympathisch. Ich habe ihn ziemlich schnell verschlungen und ich habe ihn schon gleich als einen meiner Lieblingsmanga gesehen. Noch in derselben Woche bin ich nochmals zur Buchhandlung gefahren, und habe mir gleich alle restlichen Bände zugelegt ;)


    ~Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    Der Zeichenstil ist einfach göttlich *__* Er hat mich gleich verzaubert (wie gerne ich auch so Manga zeichnen würde :3) Das Beste ist ja, das er sich nicht so viel vom Animezeichenstil unterscheidet. Das gibt es nicht bei vielen Manga und das macht Kuroshitsuji gleich zu etwas Besonderem, so fällt er auch mehr auf. Als zweites finde ich die Charaktere einfach super. Sie sind einem gleich sympathisch (und das Alle). Sebastian ist soo ein toller Butler (und so süß *awww*). Zudem gefällt mir auch der Humor sehr gut, ich liebe es zu Lachen und das kann man in diesem Manga eindeutig ^-^Die Handlung ist auch sehr gut, und ich finde es ziemlich schade das der Manga/Anime gar nicht so bekannt ist wie Bleach oder Naruto. Schade das sich die Handlung im Anime doch ein wenig vom Manga unterscheidet :( Aber alles in Allem ist der Manga (und auch der Anime) ein gutes Gesamtpaket!


    So jetzt seid ihr dran!

  • Njaa, dann geb ich mal meinen ersten Post ab :B
    ___________________


    ~Wie seid ihr auf Black Butler/Kuroshit gekommen?
    Bei mir war es eigentlich nur Zufall .-.
    Ich war bei meiner Oma, die in einem totalen Kaff lebt und der Ort hat nur einen Bücherladen und nicht gerade viele Manga ... nja und da hab ich mir erstmal so ein paar geholt und dann hab ich den Manga da so gesehen ... ich schau mir das Cover so an und es hat mir total gefallen und i.wie hab ich mir das dann auch noch gekauft [doof wenn man zu viel Geld hat :B] und dann hat der mir halt so gut gefallen, dass ich ihn einfach weiter kaufen musste :B

    ~Warum mögt ihr Black Butler/Kuroshit?
    I.wie fasziniert mich diese Story ... sie ist i.wie total abwechslungsreich, aber ist auch nicht so "überladen".
    Was ich dann auch immer wieder toll finde ist, dass die Charaktere so total unterschiedlich sind ... jeden kann man i.wie auf seine Art und Weise lieb haben, so ist es zumindest bei mir.
    Auch der Zeichenstile hat bei mir sofort einen positiven Eindruck hinterlassen, bei beiden Sachen, im Manga und im Anime :B

    ~Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Grell finde ich i.wie total süß *-*
    Ich habs ja eh so mit Shinigamis, doch er ist so eigentlich einer meiner Lieblings Shinigamis, weil im ein oder anderem Anime/Manga werden die ja nicht gerade so schön dargestellt [bzw. das ist auch der einzige Anime/Manga, den ich kenne, wo noch Shinigamis vorkommen] und i.wie finde ich Grell halt total süß :B
    Ich mochte ihn schon sofort, als ich ihn als "richtigen Grell" gesehen habe und fand es auch total knuffig, wie der immer drauf ist, wenn der in Sebastians Nähe ist xD
    Nja, eig. hab ich ja noch einen 2 ... den Undertaker ... ich mag i.wie so kranke Leute, weiß aber echt nicht woran das liegen kann :B

    ~Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    Ich hab ein kleines Sebastian-Plüschi, von der Buch-Messe in Frankfurt letzten Jahres kaufen können :B
    Er steht direkt neben dem Manga und starrt mich immer mit seinen großen Augen [die sind wirklich fett ... fast so wie bei so einem Alien Kopf x3] an und dann sieht man nur diesen halben grinsenden Mund ... es gab sogar Nächte, als der noch so neben mir lag [mein Bett ist ein Sammelsorium von Kuscheltieren und Kissen :B] und ich aufgewacht mit und mit einem Schrecken aus meinem Bett gesprungen bin, weil gerade dieses Gesicht mit den großen roten Augen mich angestarrt hat :B
    Nja, manchmal dreh ich den immer noch um ... sieht mir dann doch ein wenig zu krank aus x3



    ___________________

    hoffe das ist okay so für meinen ersten Post ^-^

  • Hallo.


    Zeit für meinen ersten Post in diesem hübschen Fanclub. Der einzige momentan, in dem ich Mitglied bin, ohne ihn zu leiten, das ist echt entspannend... Ich bemühe mich, relativ aktiv zu sein (zumindest genug, dass ich nicht als Ballast gelte ^^) und immer einige Themen zu beantworten, vielleicht fallen mir auch sogar ein paar neue ein, wer weiß. Danke für die schnelle Aufnahme jedenfalls, hat mich sehr gefreut!


    Heaven: Toller Startpost, hat mir sehr gefallen! Da ich ihn auch brav gelesen habe, beantworte ich hier die beiden Pflichtfragen...


    Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?


    Das war reiner Zufall, mehr oder weniger. Ich wollte endlich mal wieder einen Anime schauen und nichts sprach mich an, also habe ich mich durch ein paar Animeseiten geklickt und bin bei Black Butler neugierig geworden. Hab dann die ersten fünf Folgen am Stück gesehen, mitten in der Nacht (Ferien xD) und dann jeden Tag ein paar, bis ich beide Staffeln schnell durchhatte. Das war Liebe auf den ersten Blick/Klick, einfach genau mein Geschmack, auch vom Zeichenstil her und was die Charaktere betrifft. Und Sebastian ist einfach so hübsch, seufz... Claude allerdings genauso, auch wenn er etwas dämonischer ist als Sebas-chan.

    Warum mögt ihr Kuroshitsuji?


    Allem voran wegen der Charaktere. Anfangs hält man die Protagonisten für einen irren Chaostrupp, aber nach einiger Zeit sieht man, dass sie alle eine Hintergrundgeschichte haben (okay, im Manga etwas mehr als im Anime hust) und ziemlich interessant sind, samt doppeltem Boden. Dann liebe ich einfach England und besonders zur Zeit von Jack the Ripper, zu welcher ja Kuroshitsuji spielt. Mir gefallen auch die Fantasyelemente à la Dämonen und so weiter, auch wenn ich finde, dass die zweite Staffel nur noch in Fanservice ausartet und mit sinnvoller Storyline (oder überhaupt einer Story) nichts mehr zutun hat, aber hey, ich schaue das schließlich nicht für den tieferen Sinn. Aber weil ich eine solche Zuneigung zur Serie entwickelt habe, sammle ich auch den Manga und freue mich schon auf Band 6, auch wenn das noch bis Mai dauert, leider...



    Ich hoffe, dass der Fanclub mit der Zeit an Anhängern und Aktivität gewinnt. Drücke die Pfötchen! Bis bald dann, freue mich schon. Die Themenliste arbeite ich Stück für Stück ab, dann habe ich für die nächsten Posts auch etwas...

  • So da meine zwei Mitglieder ja jetzt mit so wundervollen Posts geantwortet haben, möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden :3


    Kitsune
    Erstmal ein allerherzlichstes Willkommen von mir im FC <'3 Dein Post ist wirklich schön geworden muss ich sagen ;)
    Boah und so ein Sebastian Plüschi da würde ich auch total Angst bekommen, wenn ich morgens aufwachen würde :D Die roten Augen x)


    Und zu deinem letzten Satz: Natürlich ist das für den ersten Post okay, sogar sehr okay ;)


    User88150
    Auch dir ein allerherzlichstes Willkommen ;) Du würdest doch nicht als Ballast gelten, das glaube ich nicht ;D Wäre schön mit den neuen Themen und das mit der Aufnahme ist doch kein Problem ;)
    Und Danke für das Lob für meinen Startpost, war auch ziemlich Arbeit :]


    Haha, bei allen hier im FC scheint es durch Zufall zu Black Butler gekommen sein ;D Ja Sebastian ist echt süß *schwärm*
    Ja Dämonen und alles andere Fantasyzeugs gefällt mir auch total :) Und ich freue mich auch schon total auf Band 6, schade das es noch bis Mai dauert, aber der Mai kommt schneller als man denkt ;)
    Ich hoffe auch das sich viele Fans hier zusammenfinden und wir viel Spaß hier haben ;)


    Jetzt noch ein Thema beantworten, und dann bin ich auch leider schon wieder weg ;(


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Ich habe echt viele Charaktere die mir gut gefallen. Hehe, ich mag Sebastian unter anderem am liebsten, der ist einfach "höllisch" gut. Und er ist soo niedlich *schwärm* Ich mag einfach den Mix aus schwarzen Haaren und roten Augen, das mochte ich schon bei Naruto im Uchiha-Clan gerne. Aber das interessiert ja gerade nicht, schließlich sind wir hier im Back Butler FC '_' Als zweites mag ich Ciel am liebsten, ich fand es total niedlich als er ich als Mädchen verkleidet hat, der hat wohl die Traummaße jeder Frau *__* Aber mit seiner kalten Art kann ich irgendwie nichts anfangen, lol. Vor dem Tod seiner Eltern war er eindeutig besser drauf und das hat mir echt besser gefallen. Lizzy finde ich auch ganz gut, nur sie ist mir ein bisschen zu aufgedreht und zu anhänglich. Aber durch ihre Art kann ich mich gut mir ihr indentifzieren ^-^ Grell finde ich durch seine Bemühungen bei Sebastian nicht umgedingt gut (ich mag ihn aber auch, ich habe zuerst gedacht das wäre ein Mädel, sry), aber er ist einfach zum Knuddeln :3 Meirin, Tanaka und der Rest der Angestellten ist auch toll, sie sind einfach soo tollpatschig das es schon wieder süß ist *__* Naja ich will mal keinen Roman schreiben, der Rest der Charaktere ist auch gut ^-^


    So dann bis zum nächsten Mal ;)

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=justify]Hallihallo!
    Ja, ich bin nun wohl das neuste Mitglied hier in diesem FC mit diesem wunderschönen Startpost. ^^ Da krieg ich direkt Lust, den Startpost meines FCs ein wenig zu überarbeiten, irgendwie...
    Vielleicht könnte ich ja Avas erstellen, auch wenn die bei mir einfach nur Spielereien mit Gimp sind. Mit GFX hab ich überhaupt nichts am Hut, eigentlich. Aber vielleicht kann ich ja was halbwegs Ansehliches produzieren? Mal sehen.
    Gut, aber dann will ich mich mal den beiden Pflicht-Themen widmen.


    Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Durch das Anraten einer Freundin hier im BB, ινу-ѕαη. Zuerst war ich ja mal recht skeptisch, weil die Mangas, dir mir empfohlen werden, meist nicht mein Geschmack sind, eher verlass ich mich da auf das "auf gut Glück"-Prinzip, das wunderbar funktioniert. Aber da ich Black Butler auch mal auf Kittys Profil unter "Lieblings-Mangas" gesehen habe (und sie irgendwie einen Geschmack hat, der meinem sehr ähnlich ist), dachte ich, kann ja nicht schaden. Immerhin lese ich im Internet, hier in meiner Umgebung kommt man leider zu keinen Mangas, da kostet es auch nichts. Englisch zwar, aber mir sind Mangas auf Englisch (scanlatet) ohnehin lieber als auf Deutsch. Deshalb werd ich wohl einen Wissensvorsprung euch gegenüber haben, leider weiß ich nur die Nummer des Kapitels, das ich zuletzt gelesen habe, aber nicht, welcher Band das war. ^^'
    Den Anime habe ich noch nicht gesehen, da ich generell eher Mangas als Animes mag. Wohl, weil sich keiner der Animes, den ich bisher gesehen habe, mit dem Manga messen konnte. Zahlt es sich bei Black Butler aus?


    [color=#660000]Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    Oh, eine gute Frage! Weil ich keine Ahnung habe... Vermutlich aufgrund der Mischung aus Story, Charakteren, Zeichenstil und Setting. Ich mein, mich mit einem Manga zu begeistern, ist relativ schwer - und im ersten Moment war ich äußerst skeptisch, noch skeptischer als ich ohnehin schon bin. Weil mir Sebastian so überperfekt vorkam... Kommt halt davon, wenn man sich direkt aufs Lesen stürzt, weil die Inhaltangabe sehr mager ist und nichts aussagt. Ja, aber es waren Ferien, und ich hatte nichts zu tun - also hab ich einfach mal gelesen und gelesen und gelesen. Und irgendwann war ich begeistert, dass ich nichts anderes mehr gelesen habe, bis das letzte Kapitel, das dort war, ausgelesen war.
    Aber warum ich Black Butler mag? Keinen blassen Schimmer, um ehrlich zu sein.


    [color=#660000]Sou, ich hoffe, das reicht fürs Erste.
    [font='Segoe Print']~ LG, Maj

  • Sou dann ist das hier wohl mein erster Post. x3
    ~Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Joa war halt öfters in der Buchhandlung und hab den dann gesehen da auch gesehen, hab ihn mir dann aber nicht geholt, weil das ja doch iwie komisch wirkte. Meinte dann mal zu Kitsune das ich darüber nachgedacht hätte den zu kaufen aber mir nicht sicher sei, weil das Cover und so recht seltsam ist zu dem was ich sonst lese. Sie meinte dann, sie hätte ihn sich geholt und da hab ich mir den dann halt mal ausgeliehen. War sofort gefesselt und joa halt begeistert. :33 Hab dann auch kurz danach mit dem Anime angefangen, aber dort find ich das Ende doof(armer Sebastian ;( ).


    ~Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    Wegen der Charaktere, wegen der Story, einfach wegen alles. Der Zeichenstil spricht mich auch iwie voll an. Die Story ist nie langweilig, vor allem wegen des Hauspersonals von Ciel, die ja so ziemlich alles dem Erdboden gleich machen. Ich find es auch gut, dass die Charas alle so unterschiedlich sind und doch so gut zusammenpassen.^-^



    Joa hab auch noch auf meinem PC iwo einen Sebastian-Ava rumgammeln, bin aber grad bei Kitsune, deswegen editier ich ihn nacher rein. :)



    Mfg yozakura


    /edit: Sou hier ist der Ava:
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2s11v8p.png]
    Joa das Bild im Hintergrund und den Render hab ich aus dem DS Spiel (ich mag meinen PC ^^). War eig auch nur 5 mins Work und für Skype gedacht, ist aber schon ein Weilchen her, ich hoffe ist trozdem annhembar für den FC, auch wenns nur "Second Hand" ist. xD
    Werd auch noch ein paar andere Avas und auch Banner zu machen, wenn ich mal Zeit finde(Wochenende ist recht voll gepackt).

  • So meine lieben Black Butler - Fans ;) Wieder haben sich zwei neue Mitglieder bei mir gemeldet und auch mit schönen Posts geantwortet (was mich immer sehr freut ^_^)


    @Maj
    Willkommen im FC! (Und das neuste Mitglied bist du jetzt auch nicht mehr :])
    Und Danke für das tolle Lob an meinen Startpost ;) Du könntest Avatare erstellen? Auch wenn es nur "Spielerein" sind, ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen. Ich bin selber auch noch gerade dabei ein wenig rumzuprobieren. Ja das "auf gut Glück - Prinzip" kenne ich auch :)
    Und zu deiner Frage mit dem Anime: Ich finde durchaus das er ich mit dem Manga messen kann, obwohl das bei mir noch kein einziger Anime konnte, aber der Anime von Black Butler ist durchaus sehenswert ;)
    Ganz ehrlich ich habe auch keine allergrößte Ahnung warum mich Black Butler so anspricht, es ist einfach toll :D
    Und natürlich reicht das für den ersten Post :]


    @уσzαкυяα
    Erstmal herzlich Willkommen im FC ;) Mit dem schwarzen und düsteren Cover unterscheidet sich der Manga auch ziemlich von meinen anderen Büchern. Ich war zuerst auch sehr skeptisch, aber allein der Inhalt zählt :]
    Joa und denn Sebastian Avatar würde ich auch gern mal sehen ;3


    Ein Thema noch und dann seid ihr erstmal wieder dran :3


    ~Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Also ich kann alle Personen leiden ;) Jeder hat etwas tolles und etwas besonderes an sich mit dem er bei mir punkten kann. Viel mehr kann ich gar nicht schreiben, da ich gar nicht mehr zu sagen habe ;D Ich könnte nur Charaktere aufzählen die "nicht so mein Fall" sind (also ich mag sie eigentlich schon, aber sie erreichen nicht dasselbe wie die anderen Charaktere). Alois Trancy ist nicht ganz so meins, aber ich kann ganz ehrlich nicht so wirklich sagen warum :x


    ~Was für Fanartikel besitzt ihr?
    Ich bin zwar schon etwas länger dabei mich mit Black Butler zu beschäftigen, aber recht viele Fanartikel habe ich noch erhalten können. Im Moment habe ich nur die Mangabände die es bis jetzt gibt, sprich 1 - 5 (und wie ich mich auf die nächsten Bände freue :B). Ich könnte noch schreiben was ich mir unter Fanartikel vorstellen könnte zu besitzen. Das wären z.b Poster (nichts besonderes, aber für mich gehören sie einfach dazu) und vielleicht noch ein kleines Plüschi von Sebastian oder einem meiner anderen Lieblingscharakteren. Die DVD Boxen bekomme ich schon ganz sicher, warscheinlich bald (wenn sich die Post nicht wieder verspätet -.-) und ich freue mich schon sehr darauf den Anime anzuschauen, was ich noch nicht so fleißig getan habe als einige andere Mitglieder :)


    So das war´s von mir,
    LG~

  • Sou, dann melde ich mich auch nochmal :B

    ~Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Mhmm schwierige Frage .-. ....
    Ich mag eigentlich alle xB
    Nein ich glaub echt, so spontan würde mir gar keiner einfallen *total verzweifelt darüber sei* vllt sind es einfach nur irgendwelche Charaktere die nicht von sonderlicher Bedeutung sind und auch nicht wirklich weiter drauf eingegangen wird ... aber sonst mag ich eig. jeden ... daher gibt es da überhaupt keinen, den ich nicht mag :B

    ~Habt ihr ein Lieblings-Pairing?
    Och eigentlich hab ich ja mehrere ... welches wäre denn wohl mein Lieblings-Pairing?
    *grübel*
    Wahrscheinlich Sebastian x Grell :B
    Ich mag solche Einseitigen sagen i.wie ... besonders bei den beiden *-* Ich finde Sebastian immer total süß, wenn Grell in der Nähe ist und immer bei ihm sein möchte .. das ist so süß *-* [schon wieder dieses Fan-Girl-Gehabe :B]
    Außer diesem Pairing hätt ich vllt noch: Undertaker x Grell, Will x Grell und sowas ... ich find Grell einfach nur süß, wenn der i.was von einem will xD

    ___________________
    Ich hatte heute auch mal Langeweile [eine wahre Seltenheit .-.] und hab einfach mal so 3-Minuten Avatare zusammen gebastelt ...
    ich weiß sie sind nicht gerade der Renner, aber vllt könnte man die ja doch i.wie gebrauchen :B
    Vllt werde ich demnächst auch noch ein paar kleine Bildchen kritzeln, natürlich nur wenn ich darf ^-^
    [der 2. ist i.wie dumm ... bzw. alle beide sind dumm geworden, daher sryy und sie können auf keinen Fall mit denen von yozakura mithalten ... xB Render hat beide Google ausgespuckt :B]

    mir fällt gerade eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Ciel's Gesicht und dem vom 2. Sebastian auf .o. mägic

  • Ich hab mir jetzt vorgenommen immer paarweise durch die Fragen zu gehen. xD


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Uh schwere Frage eigentlich mag ich so ziemlich alle. Nja aber zu meinen absoluten Favoriten gehört Sebastian. Ich mag den Butler einfach, auch wenn er als Dämon etwas komisch aussieht, auch wenn man es kaum sieht. Seine Katzen-"Krankheit" ist voll süß und passt überhaupt nicht zum Rest des Charakters. Kann man Dämonen eig umbringen?
    :smalleyes:
    Joa ein anderer wäre vllt noch Finny, Grell oder Undertaker. Ich kann mich iwie nicht entscheiden. Finny ist voll süß und seine Stimme mag ich voll, und wenn er mit Pluto rumspielt. Grell find ich einfach nur lustig, am besten ist wenn er von allen iwie niedergemacht wird. .-.(Ich frag mich immer noch wie der Synchronsprecher die Stimme so hoch singen bzw. sprechen kann) Und Undertaker erklärt sich glaub ich von selbst, oder?

    ~Wen könnt ihr gar nicht leiden?

    Ciel, zumindest am Ende der zweiten Staffel, ansonsten ist er ganz okay.
    Nja diesen Engel mag ich nicht sonderlich, weiß aber nicht wieso ist mir iwie unsympatisch(oder ich mag ihn nicht weil er mich an Krad aus D.N.Angel erinnert).


    Sou hier ist noch ein bissl GFX-Kram. Hoffe es sieht nicht allzu schlimm aus.
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/x560sy.png]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/nmxjlu.png] [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2q8yrlj.png]
    Mir fällt grad auf das ich da nicht Black Butler Fc hingeschrieben hab. Wenns schlimm ist kann ichs noch hinzufügen. :)


    Mfg yozakura


  • So liebe Mitglieder jetzt bin ich mal wieder dran mit posten :3 Wie ihr vielleicht schon erkannt habt halte ich ein Schema ein mit meinen Posts. Wenn ihr 2 Posts verfasst habt, bin ich wieder dran :) Dieses Schema werde ich warscheinlich auch einhalten =) Genug gesagt, jetzt lege ich los :p


    @ Kitsune und Yozakura
    Schön das ihr wieder gepostet habt :3 Nur eins möchte ich bezüglich euren Posts noch loswerden: Bitte nicht einfach nur stumpf posten sondern auch mal etwas zu anderen Mitgliedern schreiben so wie ich es schon ein paar Mal getan habe. Das ist eigentlich das einzigste was ich an euch loswerden wollte, sonst finde ich es schön das ihr so aktiv dabei seid :)
    EDIT/: Ach und übrigens danke für die tollen Bilder die ihr erstellt habt :) Ich werde schauen wann ich Zeit finde sie in den 2. Startpost zu packen ;)


    ~Habt ihr ein Lieblings-Pairing?
    Gott haltet mich für verrückt, aber irgendwie mag ich das Pairing zwischen Ciel & Sebastian O__o Sie haben Beide etwas niedliches, sie passen einfach gut zusammen. Besonders gut fande ich als Ciel als Mädchen verlkleidet war. Da haben sie am besten zusammengepasst xD Aber am besten ist immer noch das Pairing zwischen Sebastian & Grell. Wenn Grell Sebastian begegnet ist das immer so niedlich wie sich Grell verhält, so verlegen :3 Süüß *___* Zudem mag ich noch das Pairing zwischen Lizzy & Ciel. Eigentlich scheint Ciel Lizzy ja nicht wirklich zu mögen (oder er verbirgt es einfach nur gut hinter seiner kalten Art), aber wie sich Lizzy darum bemüht seine alte, fröhliche Art zurück zu gewinnen ist echt supersüß :3 Auch wenn sie meisten eher das Gegenteil damit erreicht...


    So das war´s von mir ;3 Ich bin dann auch mal gespannt wann Destiny Moon ihren ersten Post verfasst :)
    ~LG Heaven

  • Vielen Dank nochmal für die Aufnahme in diesen tollen FC


    ~Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Ich hatte nachdem ich die Mangareihe Death Note abgeschlossen hatte, keinen neuen Lesestoff und habe nach was neuem gesucht, was angesichts der vielen verschiedenen Reihen die es mittlerweile gibt, nicht so einfach ist. Aber so richtig prickelnd war nichts davon und auf Zufall stieß ich hier im Manga und Anime Bereich auf Kuroshitsuji. Sebastian stach mir sofort ins Auge und ich wusste dass ich mehr über ihn erfahren musste. Also las ich mir durch, was es über ihn zu wissen gibt (natürlich nicht zuviel). Neugierig bestellte ich mir beim Onlinehandel den 1. Band und las ihn durch. Sofort war ich dem charmanten Teufel verfallen und ich bestellte die restlichen 4 Bände nach. Als ich dann sah, dass es hier einen FC über die Reihe gibt, war ich natürlich begeistert und hier bin ich.

    ~Warum mögt ihr Kuroshitsuji?

    Den Zeichenstil, das Setting und die Handlung haben es mir angetan. Ich liebe die Mischung, die Kuroshitsuji einfach einzigartig macht. Dazu mag ich auch die Charas. Die Episoden mit dem Hauspersonal ist einfach köstlich. Man könnte ruhig sagen, dass mir alles gefällt. Faszinierend sind auch die düsteren Elemente, die auch einen Teil der Geschichte ausmachen. Ich mag ihn einfach, mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Das war es für das erste auch von mir


    lg Destiny

  • [align=justify]Hallo ^^
    Da bin ich auch wieder mal.
    Willkommen an yozukura und Destiny Moon. ^^
    Ach, und @ Heaven: Ich hätte ja gerne bereits einen Ava gemacht, aber leider sind mir noch keine netten Bildchen über den Weg gelaufen, leider.


    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Sebastian. <3 Er ist einfach toll, einer meiner liebsten Anime- bzw. Manga-Charaktere überhaupt. Genauer gesagt teilt er sich den zweiten Platz ... Auch sein Katzen"fimmel" ist toll, find ich einfach niedlich. Ein hübscher Gegensatz zum Rest des Charas - oder auch nicht, da vor allem im Mittelalter (schwarze) Katzen als teuflisch angesehen wurden - und welches Tier würde folglich besser zu diesem teuflischen Butler passen als eine (schwarze) Katze? Und damit meine ich nicht Kitty. Außerdem hab ich mir heute erst die erste Folge des Animes angesehen, auf Deutsch, was ziemlich ungewohnt ist, wenn man den Manga auf Englisch liest und muss sagen, dass die Stimme wirklich ausgezeichnet zu dem Chara passt. So ruhig, monoton, höflich und doch ... eigentlich deutlich zu erkennen, was er eigentlich ist.
    Den Undertaker find ich auch ganz nett, so makaber, wie er ist. Särge als Sitzgelegenheiten, da muss man mal drauf kommen. Und dann noch die Art, wie man an seine Informationen kommen kann ... genial, irgendwie.
    Wobei Tanaka auch was für sich hat, mit dem ständigen ho-ho-ho. Generell mag ich solche ... seltsamen, eigenartigen Charas sehr. Die anderen Bediensteten und Ciel sind auch nicht übel.


    Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Ähm ... niemanden? Außer vielleicht den indischen Prinzen (auch wenn ich mir seinen Namen nie merke), er ist irgendwie so kindisch. Kindischer als Ciel (was ja nicht schwer ist), aber bei seinem Alter ... Ich weiß nicht, etwas reifer sollte er schon sein als er ist.
    Aber ansonsten ...


    [color=#999999]Ja, das wars dann wieder mal von mir. ^^
    [font=Segoe Print]LG, Maj

  • Hallo meine Lieben :3


    @ Destiny Moon
    Erst nochmal herzlich Willkommen im FC :) Schön das nun auch du deinen ersten Post verfasst hast, wieder so ein schöner =)
    Haha wieder jemand der nur durch Zufall zu Black Butler gefunden hat :3 Ouw ich war entsetzt das es noch keinen Fanclub über diesen wunderbaren Manga/Anime gibt o__O Ich habe eigentlich fest damit gerechnet das es sowas schon gibt :) Nja dann viel Spaß hier im FC :3


    @ Maj
    Schön das auch du wieder so einen schönen Post verfasst hast. Kein Problem ist ja auch keine Pflicht :) Und die Verbindung mit der schwarzen Katze (und nein auch ich meine nicht unsere Kitty :3) habe ich noch gar nicht so bemerkt. Gute Entdeckung :)
    Mit den Stimmen der Charaktere hast du recht, Sebastians Stimme passt wirklich vorzüglich, ich hätte keine bessere wählen können. Ja Tanaka ist auch nicht schlecht, die Bediensteten der Phantomhives sind sowieso fast alle ein bisschen verrückt, was mir ziemlich gut passt :3
    Und mit dem Prinzen *den Namen auch nicht weiß* hast du auch recht, der sollte mal erwachsen werden :D


    Hier kommt noch ein Thema ;)


    ~Was ist besser: Anime oder Manga?
    Den Manga bevorzuge ich eigentlich mehr, der Zeichenstil gefällt mir einen Tick besser als der des Anime. Auch das Schwarz-Weiß hat etwas was gut zu Black Butler passt. Die Geschichte spielt ja im 19. Jahrhundert und da passt es einfach grandios zu. Ich finde auch das die Story viel besser nachvollziehbar ist, im Anime hat man so viele Charaktere die im Manga gar nicht zu finden sind, und das verwirrt einen ungemein :s Der Manga ist (für mich) dem Anime einen Schritt vorraus!
    Der Anime ist zwar in Farbe und hat auch noch ein paar andere Reize, aber die Story... ich hoffe nicht das die ganzen anderen Charaktere noch reingebracht werden. Aber das werden sie bestimmt -.-
    Für mich ist immernoch der Manga einen Funken besser als der Anime!


    So nun werde ich meinen Post beenden und wir sehen uns in 2 Posts wieder ^__^
    ~LG Heaven

  • Hallo, ich melde mich wieder. ❤


    Wie gehts euch allen so, alles okay? Ich liege krank zuhause, aber habe ja erst Mittwoch wieder Schule und bis dahin bin ich vielleicht wieder einigermaßen fit, hoffe ich jedenfalls. Seufz. Soviel zu Weggehen an Fasching, das kann ich jetzt effektiv knicken...


    Die schwarze Katze bei Kuroshitsuji
    Ja, schon klar, dass ich nicht gemeint bin. Auch wenn ich es im Manga und Anime immer toll fand, wenn Sebas-chan von "ihr" redete und dann da eine schwarze Katze war, weil ja, ich fühle mich schon etwas angesprochen... Außerdem heißt das, ich kriege ihn, lol *.* Fand das auch eine süße Idee, auch wenn ich nicht weiß, ob das jetzt etwas mit der "diabolischen" Seite einer schwarzen Katze zu tun hat, oder mit den Sachen, die man ihr nachsagt, oder ob es einfach niedlich erschien, ihm eine schwarze Katze als Geliebte zu geben. Außerdem mag doch so ziemlich jeder irgendwo Katzen, wieso dann nicht ein Dämon? Bei den Haustieren, die es in der Hölle gibt, würde ich auch lieber eine schwarze Katze wählen...


    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Schwere Frage. Einerseits auf jeden Fall die oben erwähnte, schwarze Katze. Sie ist süß und für die Storyline eigentlich vollkommen uninteressant, aber ich fühle mich dem Tier einfach verbunden und sie offenbart an Sebas-chan auch eine schöne, neue Seite, die man sonst wohl eher weniger für möglich gehalten hätte. Daher empfinde ich sie doch als essentiell. Dann natürlich Sebas-chan, ist wohl selbsterklärend, er ist die typische, männliche Mary Sue (kann mir den Begriff einfach nicht merken), fehlerlos, schön, kann absolut alles. Aber durch seine Dämonenseite doch ein wenig realistisch (naja, wer braucht auch Realismus?) und eben einfach toll. Habe genau fünf Minuten des Animes gebraucht um mich zu verlieben und bin ihm und der Serie und dem Manga seitdem sehr verbunden. Sebastian ist witzig und er kann kochen, und er ist der Typ Mann, für den ich eine Schwäche habe - schwarze Haare, diese Augen und hach, wer würde ihn nicht anschmachten... Außerdem liebe ich Undertaker, weil er immer diese Hundeleckerlies frisst (essen kann man es ja nicht nennen), dieses gestörte Lachen und die kranke Stimme hat - ein Vorzug des Animes - und ich möchte einfach wissen, welchen Witz Sebastian ihm erzählt hat, verdammt. Grell hat es mir auch angetan. Zu Beginn war er mir noch unsympathisch, aber seine vollkommen geisteskranke, leicht weibliche Art machte ihn mir dann doch sympathisch, und mittlerweile bin ich ein echter Fan. *Fanfahne wirbelt*


    Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Das ist eine ganz schwere Frage, denn prinzipiell mag ich alle Charaktere, und das ist sehr selten bei mir. Wenn ich aber entscheiden müsste, würde ich sagen, Madame Red. Durch den Manga ist sie mir ein wenig sympathischer geworden - aber im Anime kann ich sie absolut nicht leiden, da werden ihre Motive aber auch kaum klar, finde ich. Vielleicht ist es aber auch zu lange her, dass ich ihn gesehen habe, und ich erinnere mich nicht mehr, werde ich bei Gelegenheit nachholen. Ciel war bei mir immer schwer, ich finde, er könnte netter zu Sebas-chan sein, Seele hin oder her. Wen ich aber gehasst habe, und da ist es leicht für mich, ist ALOIS TRANCY! grr, wenn ich nur an dieses eklige, blonde Ding denke, wird mir speiübel. Was war ich froh, als er tot war. Gott sei dank kam er im Manga noch nicht vor, ich hoffe, er wird nie dabei sein... Claude ist ja okay (Claude <3), aber Alois ist absolut das letzte Wesen, mit dem ich was zu tun haben wollte, es sei denn, ich sehe ihn von einer Klippe "fallen". Bah.


    Bis bald dann. <3

  • Ich habe grad, nix zu tun, sterbe fast vor langeweile also wieso nicht n bissl was zum Fc schreiben. :3


    Von mir auch ein herzliches Willkommen an Destiny Moon(sry falls falsch geschrieben >.<).
    Und danke an Maj für die begrüßung. x3
    @ Black Cat: Das mit dem krank sein ist ganz schön doof. Ich hoff du wirst schnell gesund, ist ja auch nicht so spannend krank zu Hause zu liegen. Also ich hätte an der Stelle der schwarzen Katze etwas Angst, weil Sebastian drückt die ja schon ganz schön fest, zumindest die Pfoten. :assi:


    ~Habt ihr ein Lieblings-Pairing?
    Go, Yaoi!!
    Ähehem, ich mag das Pairing zwischen Sebastian und Grell. Grell ist einfach immer so lustig drauf und lässt sich nicht mal durch die vielen "Körbe" von Sebastian einschüchtern. Und irgendwie ist das ja auch lustig(unterstüzt Ciel Grell nicht in irgendeiner Folge?).
    Ansonsten mag ich noch Ciel x Lizzy. Öhm ja die kennen sich ja schon seit sie klein sind und Elizabeth(ich mag den Namen nicht) versucht ja auch immer ein Lächeln aus Ciel rauszulocken, was ich voll süß finde.


    ~Welches Pairing mögt ihr gar nicht?
    Gaaaaaaaaanz eindeutig und ohne Zweifel Claude x Ciel. Ich mag Claude überhaupt nicht und Sebastian ist ein viel besserer Butler für Ciel(Und Kitsune zieht mich immer mit Claudes Namen auf, weil ich einen ähnlichen Vornamen hab -.-).


    Hmm, irgendwie konnte ich bei den Fragen nicht so viel schreiben, ich hoff das ist nicht so schlimm. ._.
    Mfg yozakura(die grad gemerkt hat das sie noch voll viele Aufgaben für den Infounterricht machen muss -.-)

  • Welche Charaktere sollen den Weg in den Startpost finden? 9

    1. Ciel (9) 100%
    2. Sebastian (9) 100%
    3. Grell (6) 67%
    4. Undertaker (6) 67%
    5. Elizabeth (5) 56%
    6. Madam Red (3) 33%
    7. Tanaka (3) 33%
    8. Meirin (0) 0%
    9. Bard (0) 0%
    10. Lau (0) 0%
    11. Finny (0) 0%
    12. [Andere] bitte im Post angeben! (0) 0%

    Hallöchen ♥


    Hier bin ich wieder :3 Nun ich werde demnächst mal den Startpost ein wenig verändern bzw. erweitern. Das heißt ich werde die Charaktere in den Startpost einfügen. Ich habe eine Umfrage gestartet, um herraus zu finden welche Charaktere ihr gerne im Startpost finden würdet. Die 5 mit den meisten Stimmen wandern in den Startpost, also wählt mit Bedacht ;) So jetzt gehts mit dem "Gespräch" los :)


    @ Kitty
    Hallo ♥ Schön das du wieder gepostet hast (ich wusste doch das du kein Ballast werden würdest :)).
    Bei mir ist im Moment alles im grünen Bereich. Krank? Dann mal gute Besserung für dich ;) Höhö eine Katze als Lieblingscharakter :3
    Ja Sebas - chan hat es wohl allen angetan *schwärm*
    Ja Alois ist nicht ganz so in Ordnung, aber von einer Klippe zu fallen wünsche ich im trotzdem nicht ^^''
    Okay bis zum nächsten Post ;)


    @ yozakura
    Hallo :) Schön das auch du wieder gepostet hast ;)
    Und joa Sebastian x Grell ist nicht schlecht, irgendwie... wie soll man das erklären? Süß vielleicht ;3


    Ein Thema gibts noch und dann verschwinde ich wieder, Französisch lernen x____X


    ~Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    Aww ich habe soo viele Bilder aus Kuroshitsuji die einfach super sind *-* Allein schon die aus den Startposts des FC's ... da geht mir echt das Herz auf ♥ Wie Kitsune schon sagte, wenn man schon allein auf DeviantART oder Photobucket (oder anderen) schaut, findet man solche Massen von tollen Bildern. Es sind bei mir auf dem PC mittlerweile so viele, das ich sie wohl nie alle hier im FC posten kann. Vielleicht kann ich meine Auswahl ja ein wenig begrenzen und doch noch ein paar Exemplare posten.
    Kommen wir zum 2. Teil der Frage: Einen einzigen Lieblingssong habe ich jetzt nicht, es gibt so viele schöne Songs. Ich werde mich wie bei den Bildern kaum entscheiden können ^^'


    Oh Gott die Antworten zu den Themen (bei mir) werden immer kürzer ^^'' Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe, ich bin nur gerade ein bisschen gestresst. Viel Spaß noch im FC!


    ~LG Heaven

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=justify][color=#000066]Hallihallo! Wie gehts? ^^


    Ich hab mir in letzter Zeit mal den Anime angesehen (beide Staffeln, oder Serien selbst, was weiß ich, wie man das an dieser Stelle bezeichnet...) und muss sagen, ich war eigentlich begeistert davon. Auch wenn mir der Manga trotz allem besser gefällt. Habs halt eher mit dem Lesen als mit dem Schauen.
    Übrigens hab ich auch einen Ava gebastelt. Bisschen dunkel geraten, das weiß ich selbst, aber an sich find ich ihn ganz nett. Was meint ihr? ^^
    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/2v0efqf.jpg]


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Diese Frage muss ich noch mal beantworten, da im Anime schließlich einige Charas vorkommen, die sich im Manga noch nicht blicken lassen haben. Diejenigen, die ich schon vorher genannt habe, zählen natürlich auch, aber ich muss die Liste erweitern...
    Nämlich um Angela, und zwar in beiden Formen - also als Engel wie auch als der Butler der Queen. Generell bin ich meist begeistert, wenn Engel so dargestellt werden, dass sie das Geschlecht wechseln können, und auch ansonsten mag ich Angela eigentlich. Vor allem, wenn sie (als er) zusammen mit Tanaka Tee trinkt. *g*
    Claude mag ich auch sehr. Ich mein, Sebas-chan ist toller, aber Claude auch nicht schlecht. Tolles Versteck für sein Schwert hat er schließlich schon, das muss man ihm lassen - und das goldene Besteck find ich irgendwie auch besser als Sebastians silbernes. Weil Besteck halt meist silbern ist, da macht goldenes schon was her. Auch wenn er nicht grade nett zu Sebas-chan ist, muss ich sagen, ich mag ihn.
    Den Undertaker mag ich im Zuge des Animes sogar noch mehr. Ich mein, am Ice Market (oder so...) eine "Filiale"? Auf das muss man mal kommen. Aber irgendwie lustig, dass er auch ein Reaper war. Und die Szene, in der das enthüllt wurde, war auch gut. xD
    Ja, und Grell ist im Anime auch lustig, mit der Kamera. Und mit den Scheren statt der Kettensäge.


    ~Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Ja, die Frage muss ich auch noch mal beantworten, wenn schon, denn schon - weil ich mich Kitty anschließen muss. Alois Trancy ist ein Vollkoffer, ganz ehrlich. Dieser kleine... Ich mein, wah. Fährt Hannah einfach so ins Auge (gut, eigentlich hats ihr ja nichts gemacht), und schon bei seinem ersten Auftauchen war er mir unsympathisch. Claude macht ihm das Hemd zu und er es wieder auf. Idiot, ganz ehrlich!


    Sou, und bevor ich mich noch zu viel aufrege, mach ich lieber Schluss für heute. ^^
    ~ LG, Maj

  • Challo xB Ich meld mich dann auch mal wieder ^-^

    Wuhuu, ich hab meinem Basti-Plüschi eine Sonnenbrille aufgesetzt *-* Sieht i.wie voll süß aus bzw. eher wie so ein kleiner, wie soll ich es nennen, "Türsteher", aber immerhin sieht man nicht mehr so seine großen roten Augen xD


    @ Maj:
    Der Ava sieht echt klasse aus, finde ich xB
    Die Schrift passt echt gut dazu und das es so dunkel ist, ist in meinen Augen auch nicht so schlimm, ist ja Black Butler ^-^
    _________________

    ~Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    Mhmm Bild kann ich schlecht sagen ... es gibt immer so viele schöne Bilder, da kann man sich total schlecht entscheiden, was davon das beste ist. Schon allein wenn man bei dA Sebastian oder Kuroshitsuji eingibt, kommen da immer so tolle Bilder *-*
    Lieblingssong kann ich da schon eher definieren.
    Ich hör total gerne die Charaktersongs von Grell, Undertaker und Ronald [auch wenn ich dem im Anime noch nicht gesehen habe .. war zwar auch noch nicht wirklich weit, aber nja, ich mag ihn auch so schon xD]


    ~Was ist besser: Anime oder Manga?
    Ich mag den Manga eig. mehr ... ich bin halt nicht so der Anime-Gucker ... außer bei manchen Ausnahmen *husthust*
    Aber das liegt eigentlich nur daran, dass ich nicht so eine Ausdauer darin habe, Animes zu gucken, obwohl mir Kuroshitsuji total gefallen hat ... vllt light ja die logischer Erklärung darin, dass ich, genauso wie bei Romanen, nicht gerne erst den "Film" gucke und dann lese, weil es mir dann i.wie die Spannung nimmt ... aber i.wie hab ich selbst dafür keine richtige Lösung ... aber daher gefällt mir i.wie mehr der Manga xB


    muha mich muss keiner verstehen ...