Black Butler FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, Geburtstagskatze vom Dienst meldet sich. ❥


    Alles okay bei euch, schönen Tag gehabt? Meiner war toll, viele Geschenke und Umarmungen, yeah. *beides sehr gerne mag* Und jetzt habe ich noch ein bisschen Luft, nachdem ich drei Stunden (!) Wirtschaft gelernt habe, morgen nochmal, Mittwoch habe ich es dann hinter mir. Egal, immerhin sind auch bald Ferien, da finde ich hoffentlich mehr Zeit für das Forum, zumindest in der Woche, in der ich nicht weg bin...
    Dann muss ich noch irgendwann meine schwarze Liste aktualisieren; mache ich dann, wenn ich sie komplett beantwortet habe, dann erstelle ich einfach eine neue mit den Themen, die bis dahin dazu gekommen sind.


    ~Wohin soll die schwarze Katze bloß gehen?
    Mir ist es prinzipiell egal, ich sehe mir den Startpost regelmäßig an und damit auch die Katze, ob sie nun oben oder unten ist. Je nachdem, ob wir ein kleines Bild haben oder eher ein großes, können wir das ja auch spontan entscheiden. Ganz oben sollte sie nicht sein, vielleicht unten im ersten Startpost? Ansonsten wie gesagt, mir ist das so oder so recht, freue mich jedenfalls, dass die Katze das Maskottchen geworden ist. *sich immernoch angesprochen fühlt, hach Sebastian*. Danke übrigens, Heaven ^.^
    Und ich wünsche allen, die Co-Leiter werden wollen, viel Glück! Ich bin dafür bei weitem nicht so aktiv, wie ich sein wollte und auch, wenn ich den FC sehr mag, gibt es da definitiv bessere Kandidaten, daher halte ich mich da heraus, werde aber natürlich mitvoten.


    Achso, habe ein Bild von Sebas-chan und der schwarzen Katze dabei, ist ein relativ weit verbreitetes, hoffe, wir hatten es noch nicht...


    Bildquelle: http://www.zerochan.net/252485





    Dann beantworte ich noch ein paar Themen, damit der Post wieder relativ lang wird. ^^



    ~Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    Ich würde sagen, das Bild oben, mit Sebastian und der schwarzen Katze, ist mein Favorit. Einmal aus subjektiven Gründen (die Katze ist süß, ich mag schwarze Katzen und ja, ich fühle mich angesprochen wenn es um Katzen generell geht, speziell um Schwarze xD) und dann noch, weil es eine neue Seite an Sebas-chan offenbart, die man ja an ihm sonst nicht wirklich kennt: eine romantische (?), sanfte, liebende Seite. Ist doch etwas positives. Aber auch viele andere Bilder finde ich schön, da müsste ich suchen, werde in den nächsten Posts noch ein paar davon mitbringen. Ich erinnere mich noch an das aus einem der Mangabände, alles in Schwarzweiß, bis auf rote Akzente, hatte was mit Madame Red zutun. *.* Das hat mir sehr gefallen, tolles Stilmittel. Oder wie auch immer das bei Kunst heißt.
    Einen Lieblingssong habe ich noch nicht... Ausgenommen natürlich die Openings, die sind giga! Besonders das aus der zweiten Staffel, aber das aus der ersten liebe ich ebenfalls sehr. Ansonsten muss ich sagen, mag ich querbeet alles, was ich da gehört habe, aber speziell etwas nennen könnte ich nicht. Wenn ich endlich zum zweiten Mal die Serie durchzocke (nja, stimmt irgendwo, gebe mir das exzessiv), achte ich verstärkt darauf und berichte dann.

    ~Lest ihr den Manga? Und wenn ja, seit wann?

    Jaa, tue ich, vom ersten Band an! War mehr durch Zufall. In einer Zeitschrift (so ein kostenloses Ding, was einen über neue Manga informiert, kA wie es heißt) habe ich eine Szene gesehen, ziemlich am Anfang, als Sebas-chan seinen jungen Herren sucht. Fand ich irgendwie interessant, der düstere Stil sprach mich an und natürlich der Butler, harr. ;D Und ja, dann hab ich irgendwann später den 1. Band gesehen, reingelesen und dachte, ja, gefällt mir. Seitdem sammle ich alle fleißig, bin also von Anfang an dabei gewesen, mit dem ersten Band, der hier erschien... Zum Anime kam ich später, s. andere Posts. Werde auch weiterhin sammeln, ich liebe es einfach!



    Kitty


    PS: Seite drei, yes!

  • Und da ist schon wieder die Nervensäge höchstpersönlich =P Ich hoffe ich bin nicht zu aktiv xD Ich weis das ich meistens viel zu oft poste aber ich möchte das der FC Aktiv ist . Und dann versuche ich aber diesmal zwei Themen zu beantworten , na ja ich versuche es zumindest ^-^ Wenn ich nicht schon bei einem Thema 10 Zeilen zusammen bekomme.


    Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?

    Hm....also Ich habe auf jedenfall ein Lieblingslied...aber bei dem Bild da bin ich mir mal wieder nicht so ganz sicher..da ich immer sehr viele Bilder toll finde, aber meistens sind ein paar von meinen Lieblingsbildern in meinen Beiträgen dabei. Eins meiner allerliebsten Bilder ist das in meinem Beitrag vor diesem hier, also ich meine das mit Tanaka und der Locken Perücke =P (Lockenopi xD) Aber ich habe noch viel viel mehr Lieblingspics x3 Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am allerbesten gefällt, da jedes ein ganz besonderes ist<3 Das dürfte wohl ausführlich genug sein...und jetzt komme ich mal noch zu dem Lieblingslied...also mein Lieblingslied von Black Butler ist im Moment das erste Opening ^-^ Ich finde das ist voll ein Ohrwurm xD ABer das Opening der zweiten Staffel finde ich auch gut..ach was ich mag alle Lieder davon auf eine bestimmte Art xD Und so bin ich wieder am Ende angelangt ^-^


    Puh...ich hoffe das genügt mal wieder...Also bis zum nächsten mal dann wieder...Ich wünschte meine FC wären so aktiv wie dieser hier <3 Und ich hoffe das wir in den Advanced bereich kommen x3 Also Bye bis demnächst


    @ Black Cat..Bei mir geht das eine Bild in deinem Spoiler nicht auf -.- aber das mit Sebastian und der Katze finde ich toll ^-~ Und übrigens nehme ich meine Bilder auch oft von Dieser seite x3

  • Das inaktive Etwas ist wieder da, um den Fanclub auf dem Kopf zu stellen D:
    Tut mir wirklich leid, aber ich habe zur Zeit sehr viel Schulstress und für mich geht Schule (und eigentlich das allgemeine RL) nunmal vor. Aber ich habe mir Zeit genommen, um einen stummeligen Beitrag zu posten. Ich hoffe, dass er ok ist :3
    Nochmal wegen der black cat (nicht du Kitty, hach, ich liebe dieses Wortspiel <3 (ps: alles Gute nachträglich .3.)): Meine Idee, njahaha. Ich werde mich mal in der nächsten Zeit umschauen, ob ich ein süßes Bild einer schwarzen Katze (vielleicht sogar diese) finde. Es wird aber sicherlich schwer... Zudem finde ich, dass das Maskotchen in den zweiten Startpost sollte, da dieser in meinen Augen irgentwie etwas leer erscheint, aber das kleine Kätzchen scheint wohl schon einen Platz gefunden zu haben ;3



    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Tut mir leid, wer wohl... Wenn ich Ciel nicht abgöttisch mögen würde, hätte ich ihn wohl kaum als Usernamen genommen, nech? Jedenfalls mag ich ihn, weil er einfach knuffig ist n__n Ich weiß, er ist oft eiskalt etc., aber hin und wieder macht er wirklich so geile Gesichtsausdrücke, das glaubt ihr nicht D: XD Hin und wieder sind manche Szenen auch recht amüsant, wenn er über eine Sache wirklich aufgebraust ist. (Ich weiß, man darf sich eigentlich über andere nicht lustig machen, aber wie soll er das denn bitte erfahren XD) Manchmal bin ich irgentwie neidisch auf Lizzi, wenn ich ehrlich bin .3. .
    Ich habe aber noch einen zweiten Favoriten, welchen ich jedoch erst seit einigen Tagen besitze (seit ich die Folge gesehen habe). Knapp hinter Ciel liegt Pluto, bitte fragt nicht weshalb XD Als Wolf erinnert er mich einfach an einem Hund von meiner Freundin von früher, welcher mich unglaublich gemoch hatte, und immer aus dem Garten gerannt ist, wenn ich mit dem Fahrrad vorbei gefahren ist. Als Mensch ist er zwar oftmals... öhm, nackt, aber das macht mir nichts aus, man sieht ja nichts :/ Ich finde es immer reizend, wenn er Sebastian mit vollster Zuneigung anspringt und unser Sebby dann "ganz cool" bleibt. Ich gehe jedoch oft vom Anime aus, da die Mutter meiner Freundin meinte, dass ich nicht mehr ihre Mangas lesen darf, zicke DD: Ich fange gerade mit der zweiten Staffel an, sollte noch jemand dazu kommen, werde ich es eventuel edieren...



    (Ich hoffe, dass das reicht... wenn nicht, sagt mir bitte bescheid...)


  • Hallöchen!
    Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet ^^' 4 schöne Posts habe ich vorgefunden und das hat mich gleich wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Schön das ihr so aktiv mitwirkt.


    ~Zum Maskottchen
    Vielleicht haben es schon der ein oder andere entdeckt: Die Katze ist bereits übergangsweise untergebracht worden. Ich wollte einfach das es nach der Ernennung schonmal irgendwo seinen Platz bekommt und nicht warten muss ^-^ Die Entscheidung in welchen Post die schwarze kommt ist trotzdem noch nicht festgelegt!. Also könnt ihr euch immer noch darüber äußern in welchen Startpost die Katze soll. Aber auch ich habe mir schon so ein paar Gedanken darüber gemacht:
    Wie wäre es denn das Maskottchen ganz an das Ende des 2. Startposts zu setzen? Sebastian hebt die Pfote der Katze ja an, was für mich leicht wie ein Winken aussieht. Vielleicht verabschiedet es unsere Gäste? Oder dankt das ihr vorbeigeschaut habt? Wie gesagt nur eine kleine Idee von mir.


    ~Weiteres
    Schade das sich noch keiner für den Job des Co-Leiters gemeldet hat :( Ich könnte gut ein wenig Unterstützung gebrauchen. Die "Bewerbung" ist noch immer möglich (per PN, Gästebuch oder auch hier im FC!)


    @ ♥Chii♥
    Schön das du so aktiv bist! Und wenn man mal nicht ganz 10 Zeilen zusammenbekommt, hacke ich auch keinem den Kopf ab, so bin ich nicht xD


    @ Kitty
    Erstmal brauchst du nicht zu Danken das die Katze ernannt wurde ;3 Wie du vielleicht schon gesehen hast, ist die Katze an deinem genannten Ort erstmal übergangsweise untergebracht worden und das Bild kannte ich persönlich jetzt gar nicht ^^' Aber trotzdem danke für das Bild!


    @ Ciel
    Du bist doch nicht inaktiv ^-^ Solange 8 Zeilen mindestens da sind, ist doch alles im Lot <3 Und wenn du Schulstress hast ist es keineswegs schlimm eine Woche mal nicht zu posten (oder auch länger, solange nicht 4 Wochen überschritten werden). Ich habe selber manchmal in der Schule Stress und habe völliges Verständnis dafür (;


    ~Was für Fanarktikel besitzt ihr?
    Ich weiß das ich das Thema schonmal beantwortet habe, aber es sind einige Sachen dazu gekommen. Ich habe einige schöne Poster erwerben können, die mittlerweile auch mein Zimmer zieren. Zudem habe ich auch noch ein paar Figuren bekommen und die erste DVD Box. Die Box ist echt zu empfehlen, sie läuft bei mir schon rauf und runter ;3


    LG Heaven

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center][Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/16/32/286616.jpg]


    Huh, dann will ich auch wieder mal. Schule nervt momentan sehr, leider. Nun gut, zumindest sind nächste Woche Ferien, wird auch schon Zeit.


    Zum Maskottchen
    Hm, zweiter Startpost klingt besser, ich weiß nicht, das dachte ich eigentlich schon von Anfang an. Und wenn ich es mir so ansehe, dann kommen da einfach Assoziationen mit einer Verabschiedung, ja. Zweiter Startpost wäre besser.
    Aber sollten wir der Katze nicht auch einen Namen geben? Hat sie schon verdient, würde ich sagen, nur fällt mir momentan leider nichts ein ...


    Was ist besser: Anime oder Manga?
    Hm, eine schwierige Frage. Generell bin ich ja eher der Manga-Typ, aber irgendwie hats mir bei Black Butler auch der Anime angetan. Weil die Handlung eben schon anders ist, aber anders anders als bei anderen Manga -> Anime, bei denen ich der Meinung bin, dass der Anime nicht gut ist. Aber hier, ich weiß nicht ... immerhin sind auch andere Charas, wie Pluto, im Anime vorhanden, die es im Manga nicht gibt. Von daher würde ich sagen, es ist etwa Gleichstand, aber gut möglich, dass ich meine Meinung hierzu noch ändere - schließlich ist der Manga noch nicht abgeschlossen, im Gegensatz zum Anime.


    Lest ihr den Manga? Und wenn ja, seit wann?
    Seit ihn mir jemand hier im BB empfohlen hat. Das war gegen Ende der Weihnachtsferien, und noch im Jänner bin ich mit allem fertiggeworden, das ich so gefunden habe im Internet. Natürlich wäre es schön, die Bände auch daheim stehen zu haben, aber das Problem ist eben, dass es hier in meiner Gegend nichts gibt. Natürlich könnte ich mir die Bände auch bestellen, aber ich weiß nicht ... dann müsste ich mehr bestellen, um kein Porto berappen zu müssen. Auch wieder umständlich, deshalb bleib ich lieber bei der Internetversion, da gehts auch schneller, würde ich mal sagen, da die englischen Übersetzungen ohnehin schneller da sind.
    Und irgendwie finde ich es ohnehin netter, Mangas auf englisch zu lesen. Hat irgendwas, auch wenn ich nicht erklären kann, was.


    ~ LG, Maj

  • Wäh, ich hab hier ja schon voll lange nix mehr geschrieben, jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen.


    @ Chii
    Auch mal ein "Hallo" von mir. :3 Es freut mich das du so aktiv bist. (nicht so wie ich[Blockierte Grafik: http://www.anikaos.com/040-onion_msn_smilies/cebollita_animated_onion/cebollita_animated_onion-18.gif])


    Ich finde auch das die schwarze Katze ein gutes Maskottchen ist. Wir wärs mit dem Namen Kuroneko(ich weiß, ich bin einfallslos -.-*in Ecke verkirech*) Im Zweiten Startpost ist sie aber glaub ich wirklich besser aufgehoben, ich weiß auch nicht wieso.


    @ Heaven
    Ich könnte vielleicht Co-Leiter werden(ich weiß gaanz doofe Idee). Ich bin nur manchmal so faul wenns um schreiben geht. .-. Und ich bin mir sicher das sich bessere Anwärter finden. :assi: Ui, kannste mir vielleicht sagen, was die Poster so zeigen x3 Und gibts bei den DVD Boxen eigentlich auch die japanische Synchro, dann würd ich mir überlegen die auch zu holen.


    ~Was ist besser: Anime oder Manga?
    ich weiß nicht, also ich find das ist wirklich eine schwere Frage. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber Manga find ich eigentlich besser, ich lese nämlich viel und gerne. Den Anime guck ich dann nur wenn ich nebenbei noch andere Sachen mache(Multi-Tasking-Fähig). Dann verpass ich aber immer wieder die Hälfte und guck die Folge dann nochmal. Ich finde aber das es beim Anime bei einer Staffel hätte bleiben können. Die zweite fand ich nicht so prickelnd, besonders das Ende hat mir dort nicht gefallen. Armer Sebasuchan
    ;(


    ~Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?
    Ich würde gern mal Sebastian treffen. :3 Aber dann wär ich wahrscheinlich so sprachlos das ich nix sagen würde. Vielleicht ein Foto machen. :D Und ihn so ein paar Sachen über Geschichte fragen falls ich meine Stimme wiederfinden würde.
    Dann würde ich noch gerne Tanka treffen. Kann ich mit ihm ne Tasse Tee trinken. Sein Wortschatz beschränkt sich ja meinstens nur auf "Hohohohoho~".


    Sou das wars jetzt erstmal von mir. In den Ferien gibts bestimmt noch was zu hören(und nur weil ich nicht schreibe heißts nicht das ich hier nicht reingucke ;D)
    Mfg yozakura

  • Und da bin ich wieder x3 Bin ich so froh das wir schon seit zwei Wochen kaum Hausaufgaben aufhaben ...und natürlich das wir an diesem Freitag Ferien bekommen <3 Dann habe ich noch mehr Zeit zum posten(als hätte ich jetzt nicht schon genug xD) So ähm...diesmal werde ich warscheinlich wieder nur ein Thema beantworten, man muss ja sparen wo man kann x3


    Was für Fanarktikel besitzt ihr?

    Hach.....für meine verhältnisse noch kaum etwas xD Nur Manga Band 1-3 , Die erste Dvd Box (Juhu erst gestern bekommen<3) Und bald wird auch mein Cosplay davon ankommen....was heißt bald...erst in 40 Tagen o.O Aber immerhin habe ich das Geld dafür in zwei-drei wochen mit meinem Taschengeld zusammenbekommen ^-^ Bald werde ich mir wohl auch noch eine Figur kaufen *-* Ich möchte umbedingt eine...und noch die anderen DVD Boxen....Das werde ich wohl hoffentlich zusammen bekommen <.< Aber ich glaube mit dem Ostergeld ist das ja wohl drinne . Und mehr habe ich noch nicht..aber am meisten freue ich mich auf das Cosplay *3*


    @yozakura....ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben ^-~ Und von mir ein "Hi" zurück ^-^ Ist ja nicht so schlimm wenn du nicht jeden Tag hier posten kannst..man hat ja auch manchmal einiges zu tun oder ist faul, ich habe darin auch schon des öfteren Erfahrung gemacht xD


    Heaven: Ich gebe mein bestes x3 Aber nach den Ferien kann ich vielleicht nicht mehr jeden Tag posten weil wir dann warscheinlich wieder eine Menge Hausaufgaben aufbekommen -.- Ähm....da sich noch keiner für den Co.Leiter Posten beworben hat...mache ich das hiermit mal ^-~ Ich hoffe ich habe wenigstens ein paar Voraussetzungen dafür ...Und mit dem Masskottchen das dass am Ende des zweiten Startpostes hinkommt finde ich ist eine gute Idee <3


    Oki...hiermit verabschiede ich mich wieder für´s Erste mal ^-^

    Bye ihr Lieben ^-~

  • Huhu :3
    Erstmal möchte ich sagen, das ich es wohl nicht mehr schaffe nach 2 Posts von euch zu Antworten, aber ich denke mal das das nicht schlimm ist, da der Fanclub auch so sehr aktiv ist. Was mich übrigens ziemlich freut und ich möchte mich nochmals für euere fleißige Mitarbeit bedanken ^-^


    ~Co-Leiter/in
    So, ♥♥Chii♥♥ und Yozakura stehen bereits auf meiner Liste, hat noch jemand Lust? Ich würde mich echt noch über ein paar mehr Anfragen freuen ^^


    @ Maj
    Joa, ich denke auch das die schwarze Katze in den 2. Startpost sollte... und die Idee mit dem Namen ist auch nicht schlecht ^-^ Aber erstmal sollten wir konkret klären wo die Kitty (hihi x3) hinsoll. Vielleicht mag auch einer der Schreiberlinge eine kleine Geschichte zu der Katze schreiben? Vielleicht wäre das als Wettbewerb eine gute Idee :)


    @ Yozakura
    Ein schlechtes Gewissen? Das brauchst du keineswegs zu haben xD
    Ach, und du wolltest ja noch wissen was auf den Postern ist x3 Also ich habe 3 Poster. Auf einem ist nur Sebastian und auf einem anderen ist Sebastian zusammen mit Ciel drauf. Auf dem 3´ten hätten wir fast alle Charaktere so auf einem Haufen ^^
    Hehe wenn ich Sebastian treffen würde, würde ich ihn warscheinlich so mit Fragen vollballern das er vor Schreck wegläuft, lol. :x


    @ ♥♥Chii♥♥
    Hallihallo :3 Und das du nach den Ferien nicht mehr jeden Tag posten kannst, ist auch nicht schlimm ^-^ Das kann ich ja auch nicht und ich reiße dir zu 100 % nicht den Kopf ab xD


    So noch ein Thema (oder 2):
    Apropos Thema! Ich habe die Themenliste wieder um einige Fragen erweitert!


    ~Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?
    Ich würde wie Yozakura gerne mal den guten, alten Sebastian treffen wollen. Warum? Weil er so unglaublich niedlich ist *__* Ich würde ihn die ganze Zeit durchknuffen :3 Spaß beiseite :3 Und was ich ihm sagen würde habe ich ja schonmal geschrieben: Ich würde ihn so mit Fragen über Ciel und sich selbst zuballern, das er vor Schreck das Weite sucht, lol. Dann wäre es ganz interessant auch mal Ciel zu treffen. Ich würde ihm sagen das er das mit seinen Eltern nicht so tragisch nehmen soll. Das Leben geht weiter und durch seine kalte, abweisende Art bringt er sie auch nicht mehr zurück. Ich fände es auch sehr, sehr schlimm meine Eltern zu verlieren, aber das Leben muss weiterlaufen.


    ~Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)
    Ich weiß auch nicht so genau. Irgendwie würde es mich eher verlocken einen einzigen Tag dort zu verbringen. Einmal jeden kennenzulernen und einmal die Welt zu erkunden wie sie vor weiß Gott wie vielen Jahren ausgesehen hat. Aber es würde mir schon Angst machen dort zu leben, da dies die Zeit von Jack the Ripper war. Wer nicht weiß wer das war: Hier gibt es ein Thema dazu (Also in der allgemeinen Diskussion. Zumindest war da mal eins.). Aber wenn ich wie Ciel Sebastian an meiner Seite hätte würde ich natürlich gerne mal ein paar mehr Tage dort leben. Am liebsten wäre ich Ciel eine Gräfin und Sebastian wäre mein Butler *__* Himmlisch <333


    So das war´s auch schon wieder!

  • Buh, da bin ich wieder ;3 Da Wochenende ist und ich mich relativ abgeregt habe, poste ich hier mal. Ich habe seit gestern den Anime durchgekuckt und ich sag nur, soo ein geiles Ende, hrhrhr. Aber manche Dinge wie die mit Hannah waren für mich doch recht seltam... :/ Naja, jedenfalls ist es ansehenswert n__n


    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/38/15/230788.jpg]


    Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Ouh, fragt mich nicht... Es ist ziemlich schwer, da alle Charaktere mich mit ihrer besonderen Art fazinieren... Wen ich aber nicht sonderlich mag ist zum Beispiel Hannah. Am Anfang noch relativ Sympatisch, verwandelt sie sich in ein Monster der... Liebe? XD Am Ende habe ich es auch etwas verdient empfunden, dass ihr Auge... naja, ihr wisst schon. Claude nervt mich auch ein wenig, wie gierig und dämlich er ist. Nein, tut mir wirklich leid, er hat er wiedermals verdient zu sterben, Sebbi ist der einzig richtige Butler Schrägstrich Dämon *w*


    Was ist besser: Anime oder Manga? (Ich antworte mal durcheinander ;3)
    Bisher konnte der Anime sehr für mich punkten, mit dieser ganzen liebevollen Illustration und der netten Story. Leider finde ich, dass die deutsche Stimmen zu manchen Leuten nicht wirklich passen, wie zum Beispiel bei Sebastian. Die Stimme klingt etwas... Wäh, mir fällt kein Wort ein, weiblich? Nein, ich sag mal, dass die Stimme etwas zu hoch für ihn ist. Im Japanischen passt sie aber auch nicht ganz, da ist sie zu tief, wenn auch nur ein wenig. Im Manga gibt es diese Probleme natürlich nicht. Aber da ich wirklich etwas lesefaul bin, finde ich den Anime besser und ich hoffe, dass es bald noch einen Teil geben wird, was ich jedoch nicht glaube, leider T___T


    Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)
    Hm, natürlich währe es cool, eines von diesen Leuten zu sein. Jedoch glaube ich, dass kaum etwas zu mir passen würde. Ein Dämon schonmal gar nicht, tut mir leid. Aber ich denke, ich bin erstens viel zu jung für ein Dämon und habe nicht wirklich das gewisse Etwas dafür. Ein Graf bzw. eine Gräfin könnte ich mir eher vorstellen. Einen kleinen Sebatian an meiner seite währe natürlich schön, aber ich würde nur unter bestimmten Umständen einen Pakt mit ihn eingehen wollen, da ich meine Seele brauche ö__ö Shinigami währe vorstellbar und mit Leute töten hätte ich wohl kaum Probleme. Und eventuel an der Seite von Grell zu sein XD Das währe sicherlich lustig :3 Joah, ich glaube, dass Shinigami das passende währe.



    Möp, ich gehe dann mal wieder *rauschleich* Ich blute immernoch aus der Nase XD


    Lg.

  • Hallihallo xD Da bin ich auch schon wieder <3

    Wo fang ich dann am besten an...öhm.....bevor ich ein Thema beantworte werde ich erstmal meine Dialoge fortsetzen xD Vielleicht bekomme ich jetzt ja einmal zwei Themen bantwortet..ich glaube es aber eher nicht x3 Naja ich fange dann mal an...wäre wohl besser ^-^


    Heaven ^-^ Das hoffe ich ja sehr das dass kein Drama ist x3 Aber ich denke nicht das ich dann zu viele Hausaufgaben aufhaben werde...da ja auch kaum noch Arbeiten anstehen...auser in Französich T-T Ich werde mich vielleicht auch noch an ein paar Avataren oder Bannern für den FC versuchen..hab ja jetzt im Moment Ferien<3


    ~Was ist besser: Anime oder Manga?

    Wie man mich ja kennt, kann ich mich bei fast keinem entscheiden....ich habe ja schon den Anime geschaut und auch die ersten 3 Bände des Mangas gelesen...entscheiden kann ich mich aber nicht was davon besser ist....Denn beides ist toll, ich lese gerne(ist zwar nit sooo wirklich lesen) und Fernseh schau ich sowieso gern...aber ich perönlich schaue meistens Lieber den Anime, weil man dann in Farbe sieht und mit Ton und allem..aber die deutschen Stimmen/synchros oder wie das geschrieben wird..sind immer so schlecht irgendwie..und die Stimmen passen nie so ganz...Deswegen lese ich auch den Manga..da sind gott sei dank keine schäuslichen Synchros xD Aber auf keines von den beiden , also Anime oder Manga könnte ich verzichten, da ich beides mag <3


    Das war es auch schon wieder..bis denne


  • Hallihallo :)
    So ich habe schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, da wird es mal Zeit für einen neuen Post. Zudem sind hier endlich Ferien, und ich habe viel Zeit mich um den Fanclub zu kümmern und ihn zu verbessern.


    ~Startposterneuerung
    Wie vielleicht schon einige Mitglieder gesehen haben, habe ich gestern den Startpost ein wenig aufgehübscht ^-^ Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, ob ihr Verbesserungtipps für mich habt oder ob es euch so gefällt. Das Maskottchen ist nun im 2. Startpost, obwohl ich nun finde das der Post ein wenig voll aussieht. Oder soll die Katze in einen Spoiler? Zudem werde ich wohl bald einen kleinen Wettbewerb starten wo ihr euch eine kleine Geschichte zu der Katze ausdenken könnt ^^ Aber erstmal sollten wir noch den Namen festlegen. Wie sollen wir das machen? Ich habe im Moment leider keine Ideen :( Vielleicht fällt euch ja was schönes ein!


    ~Partnerfanclubs hinzugefügt!
    Nachdem ich gestern ein wenig mit Orestes gechattet habe, kam mir die Idee ein paar Partnerfanclubs zu haben! Wie ihr im 2. Startpost unter "Sonstiges" seht sind bereits der "Pokémon Mystery Dungeon Fanclub" von Orestes und der "Chobits Fanclub" unsere Partner! Bei Gelegenheit könnt ihr vielleicht auch da mal vorbeischauen!


    ~Sebastian und Ciel – wie schätzt ihr ihr Verhältnis zueinander ein?
    Hmmm... gute Frage die ich mir da ausgedacht habe. Ich finde das Sebastian und Ciel ein interessantes und besonderes Verhältnis zueinander haben. Einerseits bindet sie das Wort des Paktes miteinannder, sodass sie jeden Tag miteinander zutun haben. Aber auf der anderen Seite denke ich das Ciel in Sebastian sowas wie seinen Vater, Bruder oder guten Freund wiedererkennt, was die beiden doch schon wieder besonders zusammenschweißt. Nur kann ich die Gefühle von Sebastian nicht so eindeutig deuten (xD), denn einerseits überlegt er sich wie er die Seele seines "jungen Herren" besonders schmackhaft machen kann und auf der anderen Seite denke ich schon das er ihn auch auf andere Weise mag und auch versteht. Nur bin ich mir nicht sicher was Sebastian wirklich denkt. Deswegen ist es für mich auch so interessant.


    @ die Mitglieder vor mir
    Schön das ihr euch so am Fanclub beteiligt und ♥Chii♥, du postest echt immer schöne Bilder ;)


    [font='Vivaldi']Das war´s auch schon wieder, bis zum nächsten Mal!

  • Da bin ich mal wieder


    Heaven, die zwei Startposts sind echt toll geworden. Besonders das Kätzchen ist zum knuddeln süß. Was die Sache mit dem Wettbewerb angeht, dafür bin ich eigentlich offen.
    Das mit den Partnerfanclubs ist eine nette Idee und zeugt von Verbundenheit *nick*.


    So kommen wir zu den nächsten zwei Fragen:

    Warum denkt ihr, mag Sebastian Katzen (z.b die schwarze Katze von der hier schon geredet wurde) und keine anderen Tiere?

    Katzen sind etwas ganz besonders. Sie sind (außer ein paar Ausnahmen) dem Menschen nicht sehr treu ergeben und gehorchen keine Befehle. Sie machen was sie wollen und haben deshalb ihren eigen Kopf. Sie dulden, dass die Menschen sie streicheln und verwöhnen, wenn sie es aber nicht wollen, dann zeigen sie einem die Krallen. Wenn sie draußen in der freien Natur sind, lassen sie sich auch nicht von irgendwelchen Grenzen der Menschen einschüchtern, sondern setzen sie sich darüber hinweg. Außerdem sagt man ja so schön, dass alle Katzen nachts grau sind. Zudem sind sie hervorragende Jäger und sie lieben es alles unbekannte zu erforschen und mit ihrer Beute zu spielen. Soweit mir bekannt ist, spielen auch Dämonen sehr gerne.


    Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?
    Hmm. Schwierige Frage. Ich finde dass nur Katzen zu ihm passen. Alles andere wäre zu abgedroschen, wenn man an Schlangen, Spinnen oder Ratten denkt. Obwohl, so eine Krähe wäre da auch ganz nett. Sie ist ja eine Unheilsbotin.
    Von den Fabelwesen, wüsste ich leider keines, was richtig zu ihm passen würde. Vielleicht so ein schwarzer miniaturdrache hihi.



    So noch ein Pic


    So das war es wieder mal von mir
    lg Destiny

  • Hallo! ^.^


    Alles klar bei euch? Da ich endlich Ferien habe (<3), dachte ich, poste ich wieder und arbeite meine schwarze Liste ab. Dann erneuere ich sie auch, im nächsten Post beantworte ich dann endlich die neuen Themen. Glückwunsch zu dem Partner FC! Ist immer gut, wenn man sich untereinander etwas austauscht und so.


    ~Bei welchem Manga seid ihr gerade?
    Momentan bin ich bei Band 5 angekommen, also der Neueste, der gerade in Deutschland erschienen ist. Ich habe mich auch dazu durchgerungen, nicht bei Youtube weiterzulesen, sondern geduldig zu sein. Außerdem lese ich ja noch viele andere Manga (und Bücher), da gibt es immer etwas, womit ich mich noch beschäftigen kann. Im Mai kommt dann der neue Band heraus, aller Ablenkung zum Trotz werde ich ihn auch sofort kaufen. *jubel*

    ~Lieblingsband?

    Da fällt es mir schwer, mich festzulegen. Prinzipiell ist immer der Band, den ich gerade lese, mein Liebling. Es gab bisher ja auch noch keinen, der mir nicht gefallen hätte (würde mich auch überraschen...).


    ~Lieblingschapter?
    Definitiv das, in dem Sebastian die schwarze Katze trifft, einfach weil das etwas ist, das ich nicht erwartet habe und das mich sehr gefreut hat, ha. Aber eigentlich mag ich alles, so oder so! <- Fangirl.


    ~Schaut ihr den Anime? Und wenn ja, seit wann?
    Momentan nicht mehr, aber gesehen habe ich ihn, und auch komplett, jep. Habe damit Ende letzten Jahres angefangen und ihn direkt komplett durchgeschaut. Damals gab es leider noch keinen Fanclub, sonst hätte ich eine Art Running Comment machen können. Jetzt in den Ferien schaue ich ihn wohl wirklich nochmal.


    ~Bei welcher Folge seid ihr?
    Wie oben erwähnt, bin ich durch. Hat mir auch gefallen, mal mehr, mal weniger. Hoffe aber, dass der Manga nicht genauso wird, seufz... (Fanservice ist ja schön und gut, aber die Storyline ist mir dann doch wichtiger!)


    ~Lieblingsfolge?
    Da fällt es mir schwer, mich festzulegen... Habe mehr immer wieder so Szenen, die mir im Kopf blieben - Sebastian trägt Ciel vom Zug weg, in seinen Armen... Sebastian und die schwarze Katze... Alois stirbt... Die Kämpfe zwischen Sebastian und Claude. Solche Sachen eben.


    Im nächsten Post widme ich mich dann den neuen Themen, wie gesagt. Bis dann!



    PS Destiny: Schönes Bild! *.*

  • Schon 3 neue Beiträge o.O Dann muss ich aber auch mal wieder schreiben.

    Wo fange ich denn dieses mal an....wieder mit dem @ an Heaven x3 Und mal mit dem Organisatorischen ^-^

    Ich war mit einer Freundin weg, und deswegen kann ich erst jetzt posten


    Also das mit den Partner Fanclubs finde ich, ist eine sehr gute Idee(hihi*-*) Vorallem da zwei tolle FCs dabei sind..wie zumbeispiel mein Chobits FC....In dem manche Mitglieder wieder mal posten könnten....nichts gegen dich Heaven ^-^Hm....vielleicht könnte man ja doch noch den Elfen Lied Fc dabei nehmen..oder? wäre das Okay? Naja ich beantworte dann mal noch ein Thema x3


    Heaven..Danke ich suche manchmal aber auch ewig lange bis ich ein Bild gefunden habe das mir gefällt x3 Und da muss ich gerade noch sagen, dass die Bilder die du postest auch sehr schön sind ^-^


    ~Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?

    Da gibt es auch schon ein paar die ich gerne mal treffen würde x3 Also auf jedenfall Tanaka, ich finde den so witzig ..nur wenn ich ihn was fragen würde , würde er sicher nur "Hohoho" sagen xD Aber die meiste Zeit müsste ich wohl lachen wenn ich ihn sehen würde..der sieht immer so witzig aus finde ich...Ja und noch gerne würde ich Lizzy treffen, ich finde sie hat so eine fröhliche Art und mit ihr könnte man sich gut unterhalten(Auch über Ciel xD) Aber sie wäre in meinen Augen schon eine gute Freundin ^-~ Und ich würde unter anderem auch noch gerne Hannah,Ciel und Sebastian treffen...eigentlich alle mal ..auser Claude..den mag ich überhaupt nit xD


    so Und wieder bin ich fertig..bis demnächst ^-~



  • Hallo liebe Mitglieder!
    Es wurden wieder ein paar Posts getätigt, so bin ich wieder an der Reihe *O* Hach, Ferien sind einfach wunderbar! Man hat so viel Zeit für Dinge, für die man sonst nie Zeit hat ^-^ Ich hoffe euch allen gefallen die Ferien und es geht euch allen gut (;


    ~Organisatorisches
    Viel habe ich diesmal nicht zu sagen, denn ich habe vor endlich die ganzen schönen Bilder die ihr gepostet habt im Startpost einzufügen ^-^ Zudem sind auch noch wieder ein paar Themen hinzugekommen. Und mit dem Job des Co-Leiters sollten wir wohl doch noch warten, denn es melden sich einfach noch nicht genug Leute :( Schade eigentlich, aber ♥Chii♥ und yozakura bleiben trotzdem bei mir vermerkt (;


    @ Destiny Moon
    Danke für den Lob, es freut mich das dir die neuen Startposts so gut gefallen *__* Ja, über den Wettbewerb mache ich mir schon ein paar Gedanken... mal schauen was kommt ^^ Und echt tolles Bild was du da mit Sebastian und den 2 Katzen gefunden hast, das gefällt mir echt gut und ich habe es auch noch nie irgendwo gesehen. Schön :3


    @ Black Cat
    Auch super wie du dich am Fanclub geteeiligst!


    @ ♥Chii♥
    Hehe, Hallo du :3 Danke nochmal für den Partnerfanclub ^^ Und auch der Elfenlied FC kann gerne noch dabei sein :D Und ich poste bald mal wieder im Chobits FC (: Und danke ;D


    Ein Thema noch, dann muss ich auch schon wieder :3
    ~Elizabeth und Ciel – sind sie glücklich miteinander verlobt?
    Das frage ich mich manchmal auch, huh. Ciel und Lizzy sind ja schon immer gute Freunde gewesen, die schon von Geburt an aneinander versprochen waren. Sie haben sich also immer sehr gut verstanden und waren somit ein perfektes Paar. Zudem finde ich auch das sie gut zusammenpassen. Doch seitdem Ciel´s Eltern verstorben sind kommt Lizzy nicht mehr so an ihn ran, was sie ja immer erfolglos versucht. Zudem ist sie auch noch manchen Sachen ein wenig ungeschickt, sodass Ciel schon mal ganz schön böse werden kann. Seit Ciel sich in die kühle Richtung verändert hat, bin ich mir nich mehr so sicher ob er Lizzy überhaupt liebt oder es einfach nur nicht zeigt. Zumindest sieht es so aus als würde die Liebe nur von einer Seite ausgehen: Elizabeth. Ich bin mir bei Ciel nicht ganz so im Klaren was er wirklich fühlt.


    So das war´s.
    Lg Heaven

  • Hi^-^Ich melde mich mal wieder zurück, ja die Ferien sind echt toll<3 Endlich so viel Zeit...oder auch langeweile..wenn Die Freunde in Urlaub sind oder Ausgangssperre haben...Aber ich hab wenigstens Zeit zum Posten. Diesmal fange ich wider mit einem Thema oder zwei Themen an...und dann kommt wieder Das organisatorische ^-~


    ~Vergleichen - Sebastian und Claude

    Wo fang ich den an.....ganz am Anfang hab ich die beiden immer etwas verwechselt...sie sehen sich zwar schon ähnlich , aber ich bin ja auch leicht zu verwirren x3 Die beiden (also Claude und Sebastian ) haben schon vieles gemeinsam und sehen sich ähnlich..sie sind ja auch beide Dämonen.. Ich dachte erst warum Sebastian auf einmal eine andere Augenfarbe hat..Claude hat ja so ein Gold oder habe ich den mit jemandem verwechselt? xD Wenn ich jetzt drüber nach denke...kann ich etwas ganz treffendes sagen..Ich Mag Claude irgendwie überhaupt nicht...Sebastian ist viel cooler ...Und sieht besser aus(obwohl ich die beiden erst verwchselt hatte xD) Claude ist irgendwie... behindert um es treffend zu sagen..naja behindert trifft es wohl auch nicht..Also Hässlich , bescheuert und noch einiges das ich jetzt nicht erwähnen möchte...auser das er goldenes Besteck hat das ist der einzige pluspunkt...aber sonst..ne ...Mir ist Sebastian auch Sympathischer und er kommt mir stärker vor...den Grund weis ich selbst nicht so genau...aber ich denke ich habe jetzt mal genug geschrieben...glaube ich zumindest mal..ich hoffe ich hab das Thema richtig beantwortet..aber ich hab die beiden so vergleicht wie ich es meine....


    Organisatorisches ~

    Ich finde es gut das die Bilder die so gepostet werden in den Startpost kommen(wenn ich das nicht schon wieder falsch verstanden habe) Aber das sind ja im Moment schon einige x3 Und das mit dem Co.Leiter finde ich schon etwas schade...naja dann warten wir eben noch ein kleines bisschen <3


    Heaven... Ich muss dir auch für den Partner FC danken ^-~ Vorallem weil das hier ein sehr schöner Fanclub ist<3 Oki freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag beim Chobits FC


    Ich bin dann mal weg ..bye ihr Lieben <3

    ~Chii~


  • Sou ich melde mich dann auch mal wieder.
    Also ich leide unter extremer langeweile, aus dem Grund weil niemand da ist. >-< Aber ich versuch nicht einen mega-depri Eindruck zu machen.


    @ Chii
    Mit Ausgangssperre würden meine Eltern glaub ich nicht sehr weit bei mir kommen.^^ Aber ich bin eigentlich immer lieb.
    Wie konntest du nur dieses *denkt euch hier irgendeinen Kraftausdruck ^^* mit diesem fast engelsgleichen Dämonen verwechseln(ja ich weiß, passt nicht). (nicht ernst gemeint)Schande über dich. xD


    @ Heaven
    Phu, bei den ganzen Themen komm ich gar nicht mehr mit, ich glaub ich sollte etwas öfter posten. Und ich bin auf deiner Liste vermerkt, oh no. x3


    Nja ich arbeite dann mal wieder ein paar Themen ab.


    ~Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)
    Ich weiß nicht so recht. Ist ja immerhin in der Vergangenheit. Jedenfalls wenn dann überhaupt nur als nicht menschliches Wesen. Als Shinigami oder Dämon dann wohl. Wobei ich lieber ein Shinigami wär, ich bin nicht so drauf aus anderen Leuten die Seele zu rauben. Als Shinigami ists dann glaub ich lustiger. Mit so einer Death dingsabums(ich kanns nicht schreiben) in irgendeiner seltsamen Form. Kann ich mir Grell wetteifern, der ist ja ein halbes Mädchen. Wen Sebastian wohl eher nehmen würde? ^^

    ~Warum denkt ihr, mag Sebastian Katzen (z.b die schwarze Katze von der hier schon geredet wurde) und keine anderen Tiere?

    Ich denke weil Katzen einfach was geheimnisvolles haben. Sie können won einem Moment auf den andere sich ändern, von verspielt zu angriffslustig oder so. Sie bewegen sich ja auch recht elegant und bekommen kaum oder keine Verletzungen, wenn sie von igrendwas runterspringen. Und sie haben ja so schon weiche Pfoten und sind so anschmiegsam.


    Joa das wars dann wohl erstmal wieder von mir.^^
    Mfg yozakura

  • Huhu <3 Endlich kann ich wieder posten . Wo sind denn hier die ganzen anderen zum posten?!? Es sind doch Ferien da dürften die meisten doch Zeit haben, oder sie sind im Urlaub x3 Jetzt beantworte ich ein Thema und dann bin ich auch wieder weg ^^


    @yozakura..Ausgangssperre ist schon doof o.O Ich weis ja auch nicht..aber da war ich noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Black Butler..aber jetzt kann ich die beiden Gott sein dank auseinander halten...Vorallem da ich Claude HASSE xD


    ~Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)

    Da weis ich nicht so genau was ich sein wollte..Aber auf jedenfall würde ich gerne in der Welt davon leben, wäre sicherlich lustig x3 Aber ein Dämon möchte ich aufjedenfall nicht sein, eine Gräfin, oder ein Shinigami zu sein...Aber ich denke ich wäre auch am liebsten ein Shinigami xD Vielleicht würde ich mich sogar mit Grell anfreunden, das wäre sicher lustig mit ihm(der ist ja fast wie ein Mädchen) so Aufträge oder irgendwas anderes zu erledigen x3 Also Shinigami wäre am besten x3 Und Dämon würde eh garnicht zu mir passen ...keine Ahnung wieso....Naja das wars dann mal wieder von mir..


    Ich hoffe mal das wir bald einen Co.Leiter wählen könnten, würde mich sehr freuen , ich kann die Auswahl kaum erwarten um ehrlich zu sein. Ich habe auch schon einen den ich vermute der es werden könnte.



  • Hallihallo!
    So, irgendwie ist es hier ganz schön ruhig geworden. Schade eigentlich, schließlich sind ja Ferien. Naja vielleicht sind ein paar Leute inden Urlaub gefahren ^^ Naja, wir haben ein neues Mitglied: Elaine. Sie wird morgen wohl ihren ersten Post verfassen, aber schonmal im Voraus: Herzlich Willkommen im FC! Heute hätte ich auch mal gar nichts Organisatorisches anzukündigen (; Naja, ich werde dann mal loslegen! Und ich merke gerade das ich doch noch was Wichtiges anzukündigen habe :O
    Und btw. ich habe mir gestern den 6. Black Butler Band gekauft. Den gibt es schon. :3


    ~Bilder in euren Posts
    Die liebe Noxa hat mich darauf hingewiesen das bei ihr der Fanclub des öfteren mal hängt und lange zum Laden benötigt. Sie vermutet das es an den Bildern die sich nicht in den Spoilern befinden liegt. Ich würde euch erstmal darum bitten die Bilder ein bisschen kleiner zu machen oder sie gleich in einen Spoiler zu packen. Zwar geht dann das Schöne an den Posts dann ein wenig verloren, aber es geht leider nicht anders, tut mir leid.


    CHII
    Ach, gleich 2mal gemeldet, das freut mich. Schöne Posts die du mal wieder verfasst hast und schön das du noch die Zeilen ein wenig ausgebaut hast (; Ja, das mit dem Co-Leiter finde ich auch schade, aber ich kann noch ein wenig warten und wenn es hart auf hart kommt und ich in den Urlaub fahre, dann muss ich halt kurzfristig jemanden für die Zeit des Urlaubs ernennen. Und du hast in deinem 2. Post geschrieben das du jemanden für gut hälst. Kannst du mir den Namen vielleicht per PN oder so verraten, eine neutrale Meinung ist immer gut.


    @yozakura
    Ach du kommst bestimmt mit ;D Und schön das du wieder postest ^^


    ~Wie findet ihr das Anwesen der Familie Phantomhive?
    Ich finde es sehr edel, auch wenn es in einigen Szenen echt gruselig und dunkel aussieht. Zudem finde ich auch das das Anwesen für Ciel und Sebastian allein ein bisschen sehr groß ist und sie vielleicht mal umziehen könnten. Aber für einen Grafen gehört sich nunmal etwas Großes, Edles. Also ich würde da nicht gerne leben wollen :s


    Das wars auch schon wieder,
    LG Heaven

  • Und ich bin mal wieder da x3

    Buhu T-T Das mit dem lange laden der Seite finde ich aber blöd, nur was ich komisch finde...bei mir lädt die Seite ganz schnell und hängt nicht, vielleicht liegt es auch einfach bei manchen am Internet oder so x3 Oh sorry....hab vergessen hallo zu sagen xD Da bei manchen die seite zu lange lädt, werde ich wohl oder übel kleinere(viel kleinere) Bilder verwenden müssen, da ich in keinem Beitrag auf diese verzichten werde !....Das mit dem Bild wird doch nichts..ich finde kein gutes das klein genug ist-.- Jetzt bin ich deprimiert... ^^ So und wieder beantworte ich ein Thema


    Heaven....Natürlich poste ich oft, ist doch selbstverständlich x3 Ich kann warten mit der Sache des Co.Leiters, das bringt wohl niemanden hier um xD Ja ich hab dir ja geschrieben wen ich für gut halt ^-^


    ~Wie findet ihr das Anwesen der Familie Phantomhive?

    Also mir gefällt es sehr gut <3 Ich wäre froh wenn ich so ein großes Anwesen besitzen würde, ich meine es ist ja schön groß... aber mir wäre es in so einem großen Anwesen dann doch etwas unheimlich wenn ich alleine zuhause wäre o.O Und ich wüsste auch garnicht was ich in die ganzen Räume stellen sollte, soviele Möbel hätte ich garnicht zur Verfügung xD Und ohne Butler, Hausmädchen etc. wäre das sehr schwer das ganze Haus zu reinigen xD Aber ansonsten gefällt es mir gut ..auch wenn es unheimlich ist..aber nur ein bisschen xD