Black Butler FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal!
    Hi, ich bin - wie ihr bereits bemerkt haben dürftet - neu im FC und möchte mich demnach gerne vorstellen. Mein Name ist also Elaine und ich bin ein Fan von ... ja, von Kuroshitsuji. ^^ Wobei mir der englische Titel, Black Butler, viel lieber ist, um ehrlich zu sein. Aber außer diesem Manga/Anime habe ich natürlich auch noch anderes, das mich interessiert oder das ich sehr gerne tue. Zum einen schreibe ich unheimlich gerne Geschichten. Ich habe auch eine eigene FS hier im BB (muhahahar! <- Schleichwerbung; xD), an der ich momentan aber nur selten arbeite, weil ich ein ziemliches KreaTief habe. Aber das ist hier auch eigentlich egal, oder?
    Um schnell mit zwei Themen zu Black Butler starten zu können, nur noch eine winzige Info zu mir: Vorsicht! Bissig!! ;]


    Wie bist Du auf Black Butler gekommen?
    Dazu gibt es eine sehr schnelle, knappe Antwort: durch das BB. Wer's glaubt oder nicht ... Zum ersten Mal habe ich im BB von Black Butler gehört. Am Anfang hat es mich nicht wirklich interessiert und ich musste jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen wissen, was das eigentlich ist. Aber als ich dann in unserer Mediathek den Manga entdeckte, habe ich mir gedacht: Nimm ihn doch mal mit. Vielleicht ist es ja was, was dir gefallen könnte... Also nahm ich Band 1 und 2 mit und war hellauf begeistert, als ich zu Lesen angefangen habe!
    Tja, deswegen habt ihr mich jetzt am Hals ... bedankt euch bei .... keine Ahnung. ^^


    Warum magst Du Black Butler?
    Hier gestaltet sich meine Antwort schon etwas schwieriger. Ich mag eigentlich alles an Black Butler, die Charaktere, die Handlung, die Bedeutung jedes Satzes, ... aber am allermeisten mag ich, dass man selbst beim Lesen nicht immer wirklich weiß, was jetzt eigentlich los ist. Z.B. bei der Jagd auf "Jack the Ripper". Sebastian sagte, dass kein Mensch die Möglichkeit hatte, diese Morde zu begehen, was ja auch stimmte. Aber dass er Ciel nicht gleich sagte, was er meinte! Ich fand's witzig, und vor allem echt cool, dass er sich einen Spaß daraus macht des Menschens langsame Denkweise so zur Schau zu stellen. ^^



    Okay, das war's erstmal von mir. Viel Spaß euch allen noch, und frohe Ostern!
    [align=right]Elaine

  • Hallo Mitglieder!
    So da schon wieder 2 Posts getätigt wurden, bin ich dran mit Posten. So, nun nochmal offiziell: Herzlich Willkommen, Elaine (; Schade, dass es hier ein bisschen ruhiger geworden ist, aber ihr liegt bestimmt alle im Urlaub oder draußen in der schönen, warmen Sonne :3 Naja, ich hoffe das sich ein paar Mitglieder mal wieder melden, den ihre Posts liegen bald einen ganzen Monat zurück. Ich meine hiermit Kitsune, Tufan und bakabaka. Bitte postet mal wieder! Sonst muss ich euch in ein paar Tagen leider einen Punkt geben, was ich sehr, sehr ungern tue. :( Hiermit wären wir auch schon bei einer kleinen Ankündigung angelangt.


    ~Verwarnungen
    Ich habe mir nun (da dies nun so nahe liegt) überlegt wie ich die Mitglieder „bestrafe“ (Oh Gott, das hört sich so elendig gemein an, das ist es aber ganz bestimmt nicht :x) die sich nicht an die Regeln halten. Wenn man zum Beispiel nur ein wenig zu wenig in seinem Post schreibt, bekommt ihr von mir keinen Punkt. Wenn man sich aufrichtig nicht an die Regeln hält, bekommt man für jeden größeren Verstoß einen Punkt. Diese werde ich (wenn welche vorhanden sind) unter der Mitgliederliste vermerken.
    Übersicht:
    1 Punkt = Nicht so schlimm, kann mal passieren
    2 Punkte: Kleines Postingverbot
    3 Punkte: Rausflug aus dem FC
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, wie ich das besser regeln könnte, dann bitte immer her damit :B Und wie gesagt, ihr bekommt nur Punkte bei größeren Mankos.


    ~Die Angestellten der Phantomhives – sollte man sie feuern?
    Haha, gutes Thema was mir da in den Kopf geschossen ist xD Im normalen Sinne sollte man sie eigentlich sofort feuern, da sie manchmal Dinge anstellen die überhaupt nicht gut sind und die für mich als "Chefin" nicht tragbar wären. Ich hätte sie schon entlassen. Aber wenn man mal überlegt das sie nicht mehr da wären, wäre das schon eine komische Vorstellung. Im Manga und Anime sind sie halt dafür da, das sie Spaß verbreiten und lustig sind. Sodass Sebastian immer wieder beweisen kann, das er der perfekte und "höllisch gute" Butler ist, der einfach alles kann. Hihi, nur dafür sind sie irgendwie gut. :D Und das ist auch gut so (;


    So, das war´s!
    LG Heaven


  • Sou nix zu tun, troz des schönen Wetters. Wieso müssen auch alle weg sein >.< Also schreib ich mal wieder ein bissl.


    @ Elaine
    Herzlich Willkommen im FC.^^ Ich hoffe du wirst hier Spaß haben. :assi: Mit dem bissig hab ich kein Problem, ich kenn so einige Leute, die etwas schwerer zu handhaben sind.^^


    @ Heaven
    Ich finds ein bissl Schade das die drei nicht posten. Nja Kitsune ist grad im Urlaub, ich werde ihr bescheid sagen, dass sie mal wieder was schreiben soll. Die Regelung mit den Verwarnungen find ich okay, man kann sich ja auch eigentlich zusammenreißen wenn man im FC bleiben will. Und wenn dem nicht so ist kann man ja eine PN schreiben das man nicht mehr Mitglied sein möchte.

    ~Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?
    Öhm, da bin ich eigentlich überfragt. Ich hab mir darüber auch nie wirklicg Gedanken gemacht, weil die Katze ja sowieso so gut zu ihm passt. Von den normalen Tieren würde ich sagen nachtaktive Tiere. Oder ein schwarzer Panther(kein pinker), vllt auch ein Rabe bzw. eine Krähe. Bei Fabelwesen hab ich gar keine Ahnung ich beschäftige mich nicht mit diesen Tieren.


    ~Sebastian und Ciel – wie schätzt ihr ihr Verhältnis zueinander ein?
    Hmm recht seltsam.^^ Sebastian verhält sich ja einerseits loyal gegenüber Ciel und erfüllt auch alle Aufträge perfekt. Aber andereseits geht ihm der Butlerjob ziemlich auf die Nerven, denk ich, er macht ihn ja nur damit er möglichst schnell an Ciels Seele kommt. Ciel ist ja teilweise von Sebastian abhängig. Er will sein Ziel eigentlich so schnell wie möglich hinter sich bringen und schert sich nicht, was danach aus ihm wird. Ich denke, dass das Verhältnis recht zweiseitig ist. Auf der einen Seite spielen sie perfekt die Meister-Butler-Rolle auf der anderen Seite die Gejagter-Jäger-Rolle.

    ~Elizabeth und Ciel – sind sie glücklich miteinander verlobt?
    Es geht, ne. Die beiden sind zwar schon seit der Geburt miteinander verlobt, aber ihr Verhältnis zueinander ist nicht das beste. Ciel kümmer sich nicht sonderlich um Elizabeth und macht mehr schlecht als recht bei ihren Partys mit. Allerdings mag er sie tief innen drin sehr und würde nicht wollen, dass ihr was zustößt. Elizabeth hingegen versucht immer wieder, den alten Ciel zu finden, mit dem sie früher immer gespielt hat. Dabei geht sie manchmal auch zu weit und verärgert Ciel, was sie sehr traurig macht. Ich denke früher waren sie glücklicher miteinander, allerdings hat sich durch die ganzen Ereignisse viel Schatten drüber gelegt, wodurch es nicht mehr so ist wie früher.


    Das wars auch schon wieder von mir.
    Mfg yozakura

  • [color=#000066][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Huhu! ^^
    Meine Güter, ich meld mich hier viel zu selten. Zwar hätte ich immer wieder Zeit, aber ja. Wenn es einen neuen Beitrag gibt, denk ich mir, ich sollte wieder mal posten und dann vergess ich doch drauf ... schrecklich.
    @ Heaven: Willst du vielleicht meinen Pokémon Manga-FC als Partner-FC eintragen? ^^ Würde mich freuen.~ Und ich mach es jetzt so, da ich zu faul bin, eine PN zu schreiben. xD
    @ Elaine: Willkommen! ^^


    ~Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?
    Wieso gibts hier so viele Fragen, über die ich mir nie den Kopf zerbrechen würde? Hm ... die Katze, die schwarze Katze. Ich will wissen, ob ihre Pfoten wirklich so weich sind, wie Sebastian sagt. Denn wenn ich mir die Pfoten meiner Katzen so ansehe ... Ansonsten noch Sebastian, so bedienen lassen, wie er es macht, wäre toll. Und er macht immer schwarzen Tee, immer einen anderen. Wäre schön, mal unterschiedlichste Teesorten kennenzulernen, noch dazu so sicherlich perfekt aufgegossen wie er es macht. Und ja, ich liebe schwarzen Tee.
    Wen denn noch? Den Undertaker vielleicht. Mal schauen, ob ich ihn mit einem Witz zum Lachen bringen könnte? Wohl kaum, nehme ich an. Aber ja, einen Versuch ist es wert - vielleicht kann man aus ihm auch rauskriegen, was für einen Witz ihm Sebastian mal erzählt hat? Denn Sebas-chan würde das wohl nie verraten. Entweder Butler- oder Dämonengeheimnis, was? *g*


    ~Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)
    Oh ja, das wäre schön. Zwar war das Leben damals (vom Jahrhundert her) nicht grade einfach, aber so nett mit den ganzen übersinnlichen Sachen und so. Aber als was? Nicht als Mensch, die Zustände und so waren ja nicht gut (ich wiederhole mich), auch wenn es für den Adel besser war als für die einfache Bevölkerung. Dämon will ich auch nicht unbedingt sein, abhängig von einem Herren? Nein danke. Shinigami auch nicht, Leute umbringen, wozu? Ich denke, am liebsten würde ich ein Engel sein, auch wenn nur einer - Angela - bisher vorgekommen ist, so wäre das sicherlich ganz toll. Vor allem hätte man auch Flügel, man könnte also auch fliegen und nicht nur irrwitzig weite Sprünge machen. Und ganz problemlos das Aussehen verändern können ... das wärs wohl für mich.


    Ja, das wars dann wieder mal von mir. Frohe Ostern noch!
    ~ LG, Maj

  • Hallo! (again...)
    @ Maj, уσzαкυяα und Heaven: vielen Dank, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde. *ganz gerührt sei* Und ich verspreche, mich etwas zurückzunehmen. Hinsichtlich meiner Bissigkeit, meine ich ;] Vielleicht lege ich mir einen Maulkorb zu, mal sehen....
    Außerdem finde, ich gar nicht, dass der FC ruhig ist. Allein schon seit gestern Abend gibt es drei neue Posts! Das ist ziemlich viel, findet ihr nicht? Wer Kitsune, Tufan und bakabaka sind weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe, das wird sich mit ihren nächsten Posts, die hoffentlich bald kommen werden, ändern.
    Jetzt noch zu dem Vorschlag mit den Verwarnungen. Darf ich mir anmaßen, trotz der kurzen Zeit, die ich hier Mitglied bin, darüber zu schreiben? (wow, wenn ich so weiter mache, könnte ich glatt als jemand durchgehen, der bei den Phantomhives tätig ist xD) Ich denke schon, schließlich ist ja jeder gefragt, ne?
    Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Wenn man schon Mitglied des FCs ist, sollte man sich auch Zeit nehmen, ein bisschen zu schreiben. Man meldet sich ja nicht um sonst an. Aber ich habe auch so meine Zweifel. Fördert diese Art von Bestrafungssystem nicht eher die Inaktivität als die Aktivität des FCs? Ich meine, angenommen relativ viele posten nicht regelmäßig und sammeln sich damit 3 Punkte an und fliegen ... dann ist der FC inaktiver als vorher. Nicht, dass ich jemandem vorwerfen will, dass er unzuverlässig ist, aber .... ich habe eben so meine Zweifel.



    Die Angestellten der Phantomhives - sollte man sie feuern?
    Ja, das ist wirklich ein super Thema, über das es sich lohnt zu schreiben.
    Also ich glaube rein theoretisch müsste man sie wohl allesamt feuern. Aber ohne Tanaka & Co. würde der Laden vielleicht auch den Bach runtergehen ... nah, wohl eher nicht, bei dem, was Sebastian so anstellt. Aber sie gehören einfach dazu, finde ich. Ohne sie wäre das alles nur halb so witzig und im Anime/Manga scheinen sie ja auch für den Witz zuständig zu sein. Und außerdem könnte Sebastian ohne die ganzen Fehler, die die 4 so machen, nicht zeigen, was für ein "teuflisch guter Butler" er doch ist. Nur dafür scheinen sie gut zu sein. ^^ (sorry, Heaven, ich habe dir sozusagen die Worte aus dem Mund geklaut^^)


    Warum denkst Du, mag Sebastian Katzen (z.B. die schwarze Katze, von der hier schon geredet wurde) und keine anderen Tiere?
    Vielleicht liegt es gar nicht an der Tierart, sondern an der Farbe: schwarz. Vielleicht aber auch nicht.
    Ach, keine Ahnung! Vielleicht findet er sie einfach nur genauso süß wie ich? Kann doch sein.
    Oder er erfährt als Teufel nicht so viel ... Schönes und Katzen sind sein Idealbild von Schönheit, Eleganz und Zuverlässigkeit? Keiiine Ahnung ... *seufz*


    Okay, das war's dann auch wieder. :cookie:

    Elaine

  • Da bin ich wieder <3

    Sorry das ich jetzt erst wieder poste, ich war gestern bei meiner Oma wegen Ostern und so -.- Das war schon ein bisschen nervig... Und wie ich sehe wurde sehr viel gepostet in der Zeit in der ich nicht da war o.O Das muss ich aber schnell nachholen. Erst mal fidne ich das mit den Spammpunkten gut..da ich ja eigentlich keine Fehler mache(oder?!?!) ^^ Und mir fällt gerade auf das ich warscheinlich morgen, übermorgen und mittwoch garnicht online bin, und somit nicht posten kann... Kann man nichts dran ändern..naja dann beantworte ich mal ein Thema.


    Die Angestellten der Phantomhives - sollte man sie feuern?

    Naja jeder kann mal Fehler machen..ist ja eigentlich normal wenn man mal ein paar Fehlerchen macht..aber die Angstellten übertreiben es mit ihren Fehlern...Aber ich finde das immer lustig wenn die Fehler machen xD Also ich persönlich würde sie feuern..weil sie sind in meinen Augen ziemlich nutzlos(ich weis das hört sich böse an) Aber wenn ich mich sehr gut mit ihnen verstehen würde....denke ich würde ich sie bei mir Arbeiten lassen, aber nur wenn sie sic mehr verbessern würden..Der einzige der glaube ich garkeine oder nicht so viele Fehler macht ist Tanaka oder? Naja aber mehr kann ich nicht mehr sagen..okay das wars dann mal wieder bei diesem Thema von mir


    @ Elaine..Herzlich Willkommen im FC ..ist zwar ein bisschen späte das zu sagen , aber ich mache es dennoch x3


    Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern <3

    Bis demnächst..eure Chii ^^

  • omg .. es tut mir total leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe T-T
    Ich war jz eine Woche in der Pampa und hatte keinen PC sonst hätte ich was geschrieben und vor den Ferien war das alles noch etwas stressig geworden .. tut mir leid ...


    Nja, jz bin ich ja wieder da und schreib direkt was xB hat sich ja auch ein wenig was getan *auf die Themenliste schiel* ich versuch dann mal alles so nach und nach zu ergänzen ^-^
    [leide noch ein wenig unter dem Zivilisations-Schock, da ich jz wieder am PC sitzen kann, also nicht wundern, wenn ich i.wein Mist schreibe ^-^]
    ______________________


    -Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?
    mhmm also da kann ich mich nicht wirklich entscheiden .-.
    Einerseits würde ich gerne Grell treffen oder auch Undertaker ..
    Aber wahrscheinlich würde ich da eh nur stumpf rumsitzen und die anstarren, weil ich es gar nicht glauben kann, dass die vor mir stehen xB
    Aber wenn ich mich wieder teilweise gefasst hätte, würd eich glaube ich einfach nur total banale Dinge fragen oder so .. wirklich spezielle Fragen hätte ich da jz nicht wirklich xB


    ~Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)
    Eig. schon gerne xB
    Wenn ich da wirklich leben sollte, dann wäre ich am liebsten n Shinigami *-*
    Ich mag die eh schon total, egal in welcher Version, sei es Death Note oder halt Black Butler, sie sind für mich die Charaktere mit den besten Eigenschaften ^-^
    Nur was ich dann für ne Waffe hätte, wüsste ich dann nicht .. das wäre mir auch eig. egal, Hauptsache ich seh i.einen Shinigami *-*


    Die anderen Fragen folgen dann in den nächsten Tagen, muss mich erstmal i.wie wieder beruhigen xB

  • Hallo Mitglieder!
    Es freut mich total zu sehen das der Fanclub wieder um einiges aktiver geworden ist ^-^ Vielen Dank an euch! Naja diesmal habe ich nichts anzukündigen. Dann werde ich auch gleich mal loslegen:


    @Yozakura
    Hallo -^^- Schön das du dich wieder gemeldet hast. Und ich finde es auch schade das sich die 2 anderen Mitglieder nicht melden, ich habe die Zeit zwischen 2 Posts doch extra so hoch gesetzt damit jeder noch ordentlich Zeit für andere Dinge hat. Aber Kitsune hat sich ja wieder gemeldet.


    @ Maj
    Hallo :) Vielen Dank für den Partner Fanclub! Der Pokémon Manga-FC steht bereits in der Liste (; Haha, ich bin manchmal auch zu faul eine PN zu schreiben, ich kenne das xD


    @ Elaine
    Natürlich darfst du deine Meinung zu den Verwarnungen äußern, schließlich bist du ja Mitglied wie alle anderen auch ^^ Wie bei Yozakura schon gesagt, denke ich auch das das Maximum zwischen den Posts groß genug ist. Und wenn ich die inaktiven rausschmeiße (was ja erst nach ziemlich langer Zeit geschieht), wird der Fanclub ja nicht inaktiver ohne diese Mitglieder, da diese sich ja eh nicht melden :D Also sollte das kein Problem sein (eigentlich). Ansonsten schön das du dich dazu geäußert hast ;)


    @ Chii
    Schön das auch du dich wieder gemeldet hast ;) Und es ist nicht schlimm das du mal kurze Zeit nicht gepostet hast ^^ Ich finde das mit den Punkten eigentlich auch gerecht :)


    @ Kitsune
    Hey! Schön das du auch mal wieder vorbeischaust. Und wenn du in den Urlaub fährst, könntest du mir nächstes Mal Bescheid geben oder Yozakura damit sie es mir sagt? Dann verstehe ich die Fehlzeit natürlich sofort ;)


    ~Sebastian - Die Ähnlichkeit zu Ciel´s Vater: Zufall? Was haltet ihr davon?
    Ich weiß auch nicht ganz so genau was ich davon halten soll. Irgendwie denke ich das es Zufall ist, und manchmal denke ich das es kein Zufall sein kann. Möchte er sowas wie einen Ersatzvater spielen? Möchte er Ciel an seinen Vater erinnern? Oder war es einfach nur blöder, dummer Zufall? Ich kann mich nicht so recht entscheiden :/ Was meint ihr?


    Haha, ich habe in der Frage ja mehr Fragen aufgestellt, als ich Antworten gegeben habe xD
    Nja, das war´s!
    LG Heaven

  • Das Spinnchen meldet sich auch mal wieder zu Wort *hihi*


    Herzlich Willkommen Elaine (Von mir aus kannst du so bissig sein wie du willst). Ach ja habe mir auch schon den 6. BB Manga bestellt und freu mich schon, wann er endlich bei mir eintrifft.


    Jetzt kommen wir zum Themenbereich:


    Sebastian und Ciel – wie schätzt ihr ihr Verhältnis zueinander ein?
    Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass Sebastian Ciel treu ergeben ist. Wie es bei einem normalen Herrn und seinem Butler sein sollte. Schaut man jedoch hinter die Fassade erkennt man schnell dass da mehr dahinter steckt. Unser geliebter Butler ist ja in erster Linie hinter der Seele von Ciel her und um diese zu bekommen, muss erja letztendendes die Mörder von Ciels Eltern bestrafen. Seine Aufgaben als Butler findet er manchmal echt mühselig und langweilig. Ich mag es wenn er im Manga über die Menschen herzieht. Ciel weiß, dass er ohne Sebastian aufgeschmissen ist. In jeglicher Hinsicht. Wie уσzαкυяα schon sagte, ist eine Jäger und Gejagt werden Beziehung zwischen den beiden.


    Elizabeth und Ciel – sind sie glücklich miteinander verlobt?
    Glücklich verlobt? Eher nicht. Immerhin ist das ganz ja eine vernunftsheirat und Ciel ist auch erst 12 oder? Er vernachlässigt sie regelmäßig und hat andere Dinge im Kopf, als sich bei Elizabeths Partys zu amüsieren. Andererseits will Elizabeth dass ihr Ciel wieder glücklich wird und wieder mehr lächelt. Er soll wieder so werden wie er war, bevor das Unglück mit seinen Eltern passierte. Ich denk mir dass Ciel dennoch was für Elizabeth empfindet, sonst würde er nicht zu ihren Veranstaltungen kommen. Die Beziehung der beiden ist also so gesehen nicht das beste.


    So hier noch ein Pic

  • Huhu <3

    Ich komme heute doch noch zum posten, deswegen tue ich das auch gleich, ich möchte ja auch nicht viel verpassen, wenn ihr versteht was ich meine xD Aber morgen und übermorgen kann ich wirklich nicht ..wegen unseren Vorbereitungen für den Cosplaytreff <3 Hm wo fange ich denn am besten an...Ich vermute mal am besten wieder mit einem Thema ^-~


    Elizabeth und Ciel – sind sie glücklich miteinander verlobt?

    Wenn ihr mich fragt ...glaube ich nicht daran das si glücklich verlobt sind..zumindest einer von beiden findet das gut und das ist aus meiner Sicht ja wohl Lizzy x3 Ich meine im Manga war es ja so das sie von zu Hause weggelaufen ist um ihn zu besuchen, zumindest glaube ich das dass so war,ich bin mir zumindest nicht mehr sicher, weil es schon etwas her ist seit ich den Manga gelesen hab(Oha 1 Woche o.O) Aber die beiden sind noch sehr jung..da kann man eigentlich nicht froh sein schon verlobt zu sein ...Mich würde sowas nerven wenn ich schon seit meiner Geburt jemandem versprochen wäre xD Aber ich denle Ciel findet seine Verlobung auch nicht so toll... Zumindest hat es den Anschein ...Naja das wars dann zu dem Thema


    @Heaven~ Es tut mir wirklich Leid wenn ich manchmal nicht sooft posten kann, aber ich hoffe das genügt ...Ja solche punkte sind immer gut, ich meine was wäre wenn einer nur rumspammen würde!? Deswegen sind die schon notwendig


    Bis demnächst(also in 3 Tagen) ..Ich hoffe mal das ich dann noch mit dem posten hinterher komme xD

    Oki Bye

  • Sou da ich ja noch einiges nachholen kann, mach ich das auch mal xB


    @ Heaven:
    Ok gut ^-^ merk ich mir fürs nächste mal, wenn ich mal wieder weg fahren sollte xB


    ~Warum denkt ihr, mag Sebastian Katzen (z.b die schwarze Katze von der hier schon geredet wurde) und keine anderen Tiere?
    Puhh i.wie eine schwere Frage ..
    Man kann sich einfach kein anderes Tier bei ihm vorstellen. Ich finde, die Gegensätze passen total. Sonst ist ja Sebastian immer total ernst und so, aber wenn er dann die Katze sieht, ist er wie ausgewechselt, halt eig. nicht so typisch Sebastian.
    Und wenn man sich anstatt der Katze ein anderes Tier, z.B. den Hund vorstellt [ein ganz normaler, kein Pluto xB] finde ich, würde das nicht so gut passen .. ich weiß auch nicht warum, aber die Katze hat mehr so eine Ausstrahlung, die kein anderes Tier hat .. muha, keiner versteht was ich hier schreibe x)


    ~Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?
    Öhm jaa .. noch schwieriger .. i.etwas schwarzes, aber da gibt es ja wieder recht viel .o.
    Vielleicht auch etwas kleines mit weichen Pfoten .. halt außer Katzen, aber i.was Katzen-Ähnliches ... wie man doch immer wieder auf die Katze zurück kommt ...
    ulkige Frage, aber die Katze passt am besten und was anderes wäre i.wie komisch ... xB


    Hab dann auch nochmal n Bild [mal nichts hier mit Sebastian xB] i.wie mag ich das Bild *-* auch wenn das Auge ungewohnt ist ...

  • Uh anscheinend sind wir in den Advanced-Bereich gerutscht, oder hab ich Hallus? xD
    Nja egal, ich geb dann mal auch wieder was von mir.^^


    @ Destiny Moon
    Wow mir wird zugestimmt.^^ Nja mir gefällt das Bild, das du gepostet hast, nur die Gesichter sehn n bissl komisch aus, find ich. :3


    @ Chii
    Ich glaub du postest hier so ziemlich am meisten.^^ Wen coyplayst du denn?(falls ich fragen darf ^^)


    @ Kitsune
    Schön das du dich auch mal wieder meldest.^^ Und was hast du für ein komisches Bild da reingepackt in deinen Post?! O.o


    ~Was haltet ihr von Ciel´s kalter Art? Gespielt?
    Ich denke teils ist sie gespielt, aber teils auch nicht. Lizzy schafft es ja manchmal seine Fassade zum bröckeln zu bringen, sodass er auch mal lächeln kann. Oder er wollte ja Madame Red nicht umbringen lassen, obwohl sie ihm erst nach dem Leben trachtete. Allerdings hat er durchaus eine kalte Seite, da er Sebastian einfach so den Befehl gibt jemanden umzubringen, oder so. Sowas wie Mitleid besizt er nicht und er will ja auch keines haben.


    ~Wie findet ihr das Anwesen der Familie Phantomhive?
    Öhm, also in einem Wort zusammengefasst: pompös. x3
    Jedenfalls mag ich das Anwesen irgendwie. Es ist mir nur ein bisschen zu groß, ich würde mich wahrscheinlich schnell verlaufen. Die Zimmer find ich schön gestaltet, ein paar Räume wirken ein bissl kahl. Von der Küche kann ich ja nicht viel sagen, man sieht sie ja fast nur im zerpulverten Zustand. Ich würde am liebsten mal Sebastians Zimmer sehen, falls er eins hat. :3


    Ich hoff ich hab jetzt nicht zu wenig geschrieben, irgendwie wusste ich nicht so recht ne Antwort.
    Mfg yozakura

  • Hallihallo :)
    Oh my Gawd :D Schon bin ich ein paar Stunden nicht im Bisaboard, ist mein Fanclub gleich in den Advanced Bereich verschoben worden. Wie ich mich gerade freue :) Erstmal ein ganz großes Dankeschön an euch fleißige Mitglieder, ohne euch wäre das auf keinen Fall möglich gewesen *alle einmal durchknufft*. Zudem noch einen Dank an Noxa, Black Cat und Orestes, die meinen Fanclub für würdig gehalten und verschoben haben *auch knufft*. Ich habe gerade mal auf das Eröffnungsdatum des FC´s geschaut. Nach knapp 2 Monaten schon im Advanced Bereich, ich kann´s gerade irgendwie kaum fassen, lol. Also nochmal Danke an alle und ich hoffe das der Fanclub weiterhin so gut läuft und immer aktiv sein wird. Ach, und btw. wer Themenvorschläge hat: Immer her damit ^-^


    ~Verwarnung an Tufan
    So, da Tufan auch schon eine Vorwarnung hatte: Hiermit erteile ich den ersten Spampunkt. Zudem habe ich in sein GB geschrieben. Wenn er sich in den nächsten 2 Wochen nicht mehr meldet, wird er leider aus dem Fanclub geworfen, so leid es mir auch tut. Tufan, ich hoffe du meldest dich bald! Ich bin immer noch der Meinung das die Spanne zwischen den Posts genügt und schließlich sind wir nun im Advanced Bereich, da muss ich ein wenig stärker durchgreifen.


    ~Anderes
    Hiermit hätte ich da noch etwas zu sagen. Nachdem ich ein paar Usern hier gesagt hatte das die Zeilen zu wenig sind und PN´s kamen das es nicht stimmen würde, möchte ich euch bitten mir in diesem Fall einen Screen von eurem Post zu schicken, den es kann passieren das mein Computer die Zeilen anders anzeigt als eurer es tut. Das ist mir im Maler FC nämlich auch schon vorgekommen ;) Ich wäre euch sehr verbunden.
    Zudem dürft ihr euch bald auf den ersten Wettbewerb freuen!


    @ Destiny Moon
    Schön das du auch wieder vorbeischaust^^ (Und übrigens kannst du dich auf den 6. Band echt freuen, der ist wieder ein echtes Meisterwerk *_*).
    @ Chii
    Hallihallo :) Cosplaytreffen? Als was gehst du denn?
    @ Kitsune
    Schönes Bild vom Undertaker *o*
    @ yozakura
    (Die paar Zeilen die fehlen, lasse ich mal gelten *Auge zudrück*)


    Diesmal gibt es mal kein Thema von mir, sonst habe ich bald keine mehr ^^‘
    LG Heaven

  • Sou gestern hab ich mir schoen fleissig den neuen Band gekauft und ich fand ihn einfach nur toll xB
    mag Joker i.wie .. aber nja will nicht zuviel verraten, sonst ist es ja keine Ueberaschung mehr [ne yozakura xP]
    Aber ich freu mich schon total auf den naechsten *-*


    Nja egal ..
    @ Heaven: Huu ein Wettbewerb xB jetzt will ich i.wie total wissen, was das fuer einer wird xD Nein aber ist ja doof das zu wissen .. aber cuul, dass Bild cuul findest, yozakura fand das i.wie gruselig xB


    ~Sebastian und Ciel – wie schätzt ihr ihr Verhältnis zueinander ein?
    Am Anfang dachte ich mehr so, dass Ciel Sebastian mehr so benutzt, ist ja auch n Butler, Aber nach und nach machte es i.wie mehr den Eindruck, dass Sebastian sich ab und zu dem widersetzt, was Ciel sagt .. i.wie passt dieses Verhalten zu den beiden .. ich weiss auch nicht, sonst waere das i.wie komisch, wenn Sebastian anders waere bzw. wenn alle anders waeren xB
    Auch das Ciel manchmal etwas ueberfordert wirkt ist i.wie "suess" und dann hilft Sebastian ihm wieder .. also denke ich, dass sie doch ein recht gutes Verhaeltniss haben x)


    ~Elizabeth und Ciel – sind sie glücklich miteinander verlobt?
    Das finde ich schon i.wie etwas schwerer .. Ciel wirkt i.wie ein wenig dessineressiert [Den Anime hab ich noch nicht wirklich geguckt, also nicht wundern, wenn ich i.welche falsch Einschaetzungen mache xD]
    Eliyabeth wirkt i.wie ein wenig verrueckt .. ein ganz klein wenig .. und manchmal denkt man doch, dass die beiden ganz gut zueinander passen .. sie ergaenzen sich i.wie .. tja Gegensaetze ziehen sich ja an .. aber beim Adel ist das halt so, man wird einfach so verlobt xB
    Aber um das besser einschaetzen zu koennen, muesste ich wohl doch noch mal den ganzen Anime gucken x)



    oh nein, sryy das ich so wenig geschrieben habe .. .-. das naechste mal wirds besser xB

  • Hello everybody! What's up?
    OMG! Wie lange war ich weg? Zwei Tage? Und schon so viele weitere Posts? Da muss ich unbedingt wieder ran, sonst werde ich noch verwarnt ... und dazu müsst ihr wissen, dass ich es hasse, bei irgendwas erwischt zu werden. ^^ Deshalb dieser Post. Und weil ich gerade in Schreiblaune bin natürlich ;]
    Ist bei euch eigentlich gerade auch so'n Mistwetter? Bei mir regnet's und regnet's und regnet's .... und gewittert's.


    Yay, Advanced-Bereich! :cookie:
    CHII
    Danke für das "Herzlich Willkommen" <3. Ich fühle mich schon richtig heimisch hier. ^^ Und ich glaube es macht auch nichts, dass du nicht allzuviel posten kannst wie sonst.
    Destiny Moon
    Dir auch danke. Dich habe ich hier auch noch nicht "kennengelernt". Schön, dass das jetzt passiert.
    Kitsune
    Schön, dass du (endlich) postest. ^^ Ich hab mich schon gefreut, dich hier kennenzulernen. Was ist das denn für ein Bild? O_o Wer ist das? (sorry, hab schlechte Augen ;P) Ist das Undertaker?


    Tufan, Spampunkt? Naja, selbstschuld (muhahahar *schadenfroh sei* ;) Spaaaaß *-*). Aber melden sollte man sich schon ....


    Hast Du ein Lieblingsbild/-song aus Black Butler?
    Ja, natürlich. Ich liiieebe das erste Opening (Link). Vor allem der Anfang, der mit einem mir wahrscheinlich unbekanntem Instrument gespielt wird, gefällt mir sehr. Der ganze Song ist einfach fantastisch! Die Melodie ist mysteriös und es hat auch etwas rockiges, findet ihr nicht?
    Nun ja, wie dem auch sei, das ist mein Lieblingssong. Ein Lieblingsbild habe ich eigentlich nicht ... mir gefällt aber jede Szene, in der Sebastian Ciel ganz nett an etwas (wichtiges) erinnert, dabei legt er immer seinen Zeigefinger an die Lippen ... ich find's witzig. xD


    Manga - seit wann? Bei welchem Band bist Du?
    Ich lese den Manga, klar. Und zwar seit etwa einem Monat. ^^ Momentan bin ich bei Band 4, aber gekauft habe ich mir erst den ersten. Ich leihe mir für mein Leben gern Sachen bei unserer Mediathek aus, wie ich schon einmal erwähnte, und dazu zählt auch Black Butler. *_*
    Leider ist der vierte Band gerade verliehen, also muss ich noch eine Weile warten, bis ich weiterlesen kann ... aber ich kann nicht mehr warten! Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht! Menno ... !



    Hier noch ein Bild. ^^


    Elaine

  • Hallo *Noch immer geschockt sei* o.O

    Ich muss mich gerade erst von einem Großen Schock erholen..ich wollte wie immer bei dem Black Butler FC schreiben..dann suche ich den und find ihn net ..Ich dachte erst er wäre gelöscht worden, ich suche und suche bis ich sehe das er bei dem Advanced Fanclub Bereich ist..Jetzt gehts mir super und ich freu mich das der FC hier ist x3 Dann beatntworte ich auch gleich ein Thema


    Jetzt noch an die neugierigen...bei dem Cosplay habe ich die kleine aber agressive Mariko aus Elfen Lied gecosplayt x3 Wer nicht weis wer das ist kann ja einfach googlen xD


    ~Was haltet ihr von Ciel´s kalter Art? Gespielt?

    Naja wie bei der Meinung anderen denke ich auch teils ja...und teils nein x3 wie eine ander Kollegin hier im FC auch schon gesagt hat, ist das bei Lizzy so...bei ihr lächelt er wirklich manchmal, z.B im Manga sah es aus als hätte ihm das Tanzen spaß gemacht x3 Vielleicht hat es das ja auch nur bei ihm weis man nie ob das ernst gemeint ist oder nicht...nur er kann wirklich schon richtig kalt sein...Ich denke einer seiner zwei Seiten ist gespielt aber welche....das weis ich nicht so genau


    @Elaine~ Bittescheen, natürlich wünscht man einem ein Herzliches Willkommen das macht man so..Jetzt kann ich aber wieder posten <3


    @Heaven~ Ja ein Cosplaytreffen, Als was ich gegangen bin habe ich in diesem Beitrag geschrieben


    @yozakura~ Ich finde nicht das ich am meisten poste..naja geht eingentlich <3 HAbe ich oben geschrieben wen ich gecosplayt habe


    Okay dann bin ich mal wieder weg, bis denne


  • Hallöchen,


    das ist ja toll. Der FC im Advance Bereich. Die Beförderung hat er echt verdient :D
    Also der 6. Manga war echt spannend. Habe es mir nicht nehmen können ihn gleich zu verschlingen. Natürlich habe ich am anfang auch total lachen müssen. Er ist echt toll.


    So kommen wir zu den zwei Fragen:

    Sebastian - Die Ähnlichkeit zu Ciel´s Vater: Zufall? Was haltet ihr davon?

    Ich denke mir dass dies nur ein Zufall ist. So ein ähnlicher Zeichenstil. Vielleicht hat Sebas auch so ähnliche Gestalt angenommen, damit sich Ciel wohler fühlt. Andererseits, erinnert sich der junge Lord dann immer an das was ihm und seiner Familie angetan wurde. Dadurch sucht er auch intensiver nach den Mördern. So könnte ich es mir denken.


    Was haltet ihr von Ciel´s kalter Art? Gespielt?
    Hmm. Diejenigen die im Adel erzogen werden, sind glaube ich generell so. Sie lassen keinen an sich heran, um keine schwächen gegenüber den anderen zeigen zu müssen. Bei Ciel ist es so, dass er schon früh gelernt hat, dass es nicht gut schwäche zu zeigen. Immerhin ist er das Oberhaupt einer Adelsdynastie und der Wachhund ihrer Majestät.
    Aber er hat auch eine weiche und verletzliche Seite.


    So noch ein Pic zum Abschluss:

  • Hallo!


    Wow, ich sehe, ihr wart fleißig mit Posten. Sehr gut. Glückwunsch zum Advanced Bereich, als meine Kolleginnen auf mich zukamen und sagten, dass der Fanclub unbedingt dorthin gehört, hab ich ihn sehr gerne verschoben. *schon länger im Auge hatte, aber noch auf Meinungen gewartet hatte* Ich bin sicher, er wird noch lange gut laufen, wer weiß, wie lange. Und jetzt, da ich mit Windows 7 zurecht komme (hab das seit vorgestern xD bin doch so ein Technikcrack...), aktualisiere ich endlich meine Themenliste, in dem ich einfach alle rausnehme, die ich schon beantwortet habe und so eine neue mache. Dann noch ein bisschen Offtopic denke ich, aber erst die Themen. ^^



    Offtopic <3


    Heaven: Danke dir für das Lob, ich schaue, dass ich in nächster Zeit viel öfter noch poste. Aber schauen wir mal! Die nächsten 8 Wochen sind voll von Arbeiten, aber das macht nichts... Wozu gibt es freie Nachmittage. Mit dem Co-Leiter kannst du ja noch warten, bis du merkst, dass dir ab und zu die Zeit fehlt... Eilt ja nicht.
    Ach da fällt mir ein, den 6. Band hab ich auch schon eine Weile, war in Frankfurt und da gibt es den schon früh *.* das hat mich voll glücklich gemacht, hab auch ganz viele andere neue Bände von Manga, die ich lese, gekauft...


    @Elaine: Willkommen dabei, wir kennen uns ja schon. :)


    CHII: Pack die Bilder doch einfach in einen Spoiler, ist doch kein Problem. Ich schau sie mir trotzdem an, ich denke, der Rest tut das genauso. Musst du ja nicht traurig sein oder andere suchen, geht so doch wunderbar. ^^


    So... Ich beantworte die Themen erst jetzt, war seit 1 bei einer Freundin, haben da mit ein paar anderen Leuten gegrillt und in der Sonne gelegen, hatten auch Musik dabei und so, und zwei Freunde haben Gitarre gespielt, hach <3 einfach toll. *jetzt endlich Post weitermachen kann*


    ~Was meint ihr: Wie viele Bände des Manga erscheinen noch?


    Ich denke, dass die elf Bände, die ich auf Wikipedia gesehen habe, stimmen könnten (Quelle), aber vielleicht sind das auch nur die Bände, die bisher in Japan erschienen sind, und es gibt noch mehr oder eventuell sogar eine zweite Staffel sozusagen... Aber mehr als 25 werden es wohl nicht, glaube nicht, dass Black Butler auf sehr viele Bände ausgelegt ist. Der Anime hält sich ja auch nicht wirklich mehr an den Manga, also kann es nicht soo viel als Vorlage gegeben haben; und wenn der Manga on-going wäre, würde vermutlich auch der Anime länger sein (?), ist ja auch bei anderen Animes so gewesen... Also ich schätze, entweder die 11, die angegeben sind; oder etwa 20-25, maximal.


    ~Habt ihr schon bei Black Butler 2 reingeschaut?


    Ja, und bin auch schon durch, wie schon erwähnt. ^^ Auch wenn die Staffel wirklich nur noch Fanservice ist und ich sie jetzt nicht soo toll fand... Also toll schon, aber irgendwie sinnvolle Storyline oder so sucht man absolut vergeblich. :/ Besonders gegen Ende, aber ab Mitte der 1. Staffel eigentlich schon.


    ~Black Butler 2 - Hättet ihr euch lieber eine Fortsetzung mit Ciel und Sebastian gewünscht?


    Wieso, Black Butler 2 IST doch mit Sebastian und Ciel. Claude und Alois sind nur so eine Art Gegenpart, die "Bösen" (ist bisschen schwer, prinzipiell sind da ja alle und jeder böse...). Nach ein paar Folgen sind Sebi-Ciel ja wieder dabei, mehr denn je. Also von daher stimmt die Frage nicht so ganz... Und durch die neuen Charaktere kommt auch neue Würze hinzu, auch wenn ich die alle nicht wirklich mag (Claude schon <3).


    ~Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Und wenn ja als Was? (Dämon, Graf, Shinigami, ...)


    Ich wäre gerne die schwarze Katze, die Sebastian datet. Die ist süß, eben eine schwarze Katze und sie *hust* datet Sebastian /Killerargument/... Fühle mich dem Tierchen einfach verbunden und sie hat zwar nur eine Nebenrolle, aber ist doch auch ganz schön, dafür wird sie von einem Dämon verehrt. Ansonsten wäre ich nicht so gerne Mensch, hat ja Maj schon angesprochen, die Lebensbedingungen waren sehr schlecht damals. Dämon? Vielleicht, dauernd die Kämpfe mit anderen Dämonen, nur für ein paar Seelen, also auch eher nein. Graf, nein. Zu viel Stress und Papierkram. Shinigami fände ich eigentlich ganz witzig ^.^ Würde ich noch am ehesten sein wollen, entweder Shinigami, die schwarze Katze (muha), oder vielleicht auch ein Engel, so wie von Maj erwähnt. :)


    Bis bald ^^

  • Halli hallo. Ich melde mich auch mal wieder(am letzten Ferientag T.T)


    @ Heaven
    Juhu ein Wettbewerb.^^ Hoffentlich etwas wo ich nicht vollend versage^^ Danke das du über die paar Zeilen hinwegsieht, ich werde mich anstrengen dass das nicht mehr vorkommt.


    @ Kitsu
    Ja ja schön den Anime gucken. Hast du doch bei anderen guten Animes auch schon geschafft. Und dann kannst du dir auch mal alles in Farbe angucken(besonders bei Sebastian sind da große Unterschiede xD).


    @ Elaine
    Ich glaub am Anfang vom OP ist das da ne Flöte und irgendwas Gitarrenähnliches. xD Und cuules Bild von Tanaka, i like it.


    @ Chii
    Ich war auch erst geschockt als ich den FC nicht im normalen Bereich gefunden habe.^^ Zu deinem Cosplay. Der Chara ist mir von den Bildern her recht sympatisch.


    Sou nachdem ich jetzt bei einigen Posts meinen Senf dazugegeben habe, folgen jetzt die Themen.^^


    ~Schaut ihr den Anime? Und wenn ja, seit wann?
    Jup ich schaue den Anime. Seit wann weiß ich nicht, irgendwann mitte letzten Jahres angefangen oder so. Hatte ihn jedenfalls relativ schnell durch, da ich die Story einfach nur fesselnd finde. Ich habs mir allerdings am Tage angesehen und nicht um Mitternacht, wo, glaub ich, die Sendezeit vom Anime war. Bei der zweiten Staffel hatte es sich ein bisschen gezogen, wahrscheinlich weil mir Alois und Claude unsympatisch sind. Schon ganz allein durch dieses goldene Besteck, ich mags einfach nicht. xP


    ~Lieblingsfolge?
    Jaaa, davon hab ich so einige. Als erstes wäre da die Folge in der erstens Staffel wo Grell gegen Sebastian kämpft. Da fand ich Grell wirklich lustig, mit diesem Romeo und Juliea Vergleich und so. Dann ist da noch die letzte Folge der ersten Staffel. Der Grund ist ganz eifach der, das dort (teilweise) Sebastians wahre Gestalt gezeigt wird. Aber ich bin strikt dagegen das er einen Ziegenbart hat. >-<
    In der Zweiten Staffel wäre das zum einem sofort die erste Folge. Aber nur ab dem Teil wo Sebastian auftaucht. Ich mag CLaude halt nicht(obwohl der Stepptanz gar nicht mal so schlecht war). Und als letztes mag ich noch die Folge wo Sebastian von Grell fotografiert wird. Ich mag eig alle Folgen von Grell aber die beiden die ich mit ihm aufgezählt hab sind am besten.^^



    Okay, diesmal bin ich mir sicher, dass ich die nötigen Zeilen hab.^^
    Mfg yozakura

  • Huhu<3

    So eines der letzten Male die ich mich die nächste Zeit hier blicken lassen kann....es stehen viel zu viele Arbeiten noch an -.- Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust....Naja ich werde warscheinlich erst wieder in 2 Wochen schreiben können..ich hoffe das ist nicht soooo schlimm oder? Naja ich beantworte mal ein Thema.


    Ist Ciel kindisch? (Er beendet kein Spiel ohne es zu beenden)

    Na ja...ich glaube für jeden ist etwas anderes kindisch...also ich persönlich würde auch nie ein Spiel beenden ohne es beendet zu haben....auser wenn ich am verlieren wäre, dann würde ich ausrasten und z.B Meine Wii Fernbedinung in den Ecken werfen xD (ich bin keine gute Verliererin) Aber ansonsten würde ich auch keins einfach so beenden...und ich finde es nicht kindisch solange weiter zu spielen bis man das Spiel beendet hat..was soll auch schon dabei sein? xD Ist doch eigentlich ziemlich normal...(finde ich) Aber ist ja eh noch zum Teil ein Kind..ich meine am Anfang ist er 12 x3 Und da ist man ja noch etwas kindisch...Aber egal....


    TheStorm Cat~ Okay wenn ich dann noch ein tolles Bild finde packe ich es in einen Spoiler x3


    @yozakura~ Aber ich bin so blöd und meine gleich er wurde ausradiert(gelöscht) xD Naja ich finde nicht das ich die gut gecosplayt habe.....Aber ich mag diese Mädel und deswegen habe ich die gemacht..vielleicht mache ich noch Fotos in meine Gallerie


    Das wars dann die nächste Zeit von mir..bye bis so in.....ähm...1-2 Wochen ^^ Vielleicht geht es auch erst in drei Wochen..wegen den ganzen Klassen Arbeiten, aber ich hoffe ihr könnt dies entschuldigen