Black Butler FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou eig. sollte ich jz Bio machen, aber darauf hab ich kein Bock .. was gibt die uns auch Hausaufgaben für die Ferien auf .. die weiß doch genau, dass jeder die in der Stunde davor macht ^-^
    Nja egal .. ich schweife vom Thema ab ...
    _____________________
    @ yozakura
    Welchen Anime, habe ich bitte schon ganz gesehen außer Death Note? Kuroshit habe ich ja wenigstens schon angefangen, daher weiß ich ja wenigstens, wie Sebastian aussieht .. ich hab sogar schon fast die ganze erste Staffel fertig gehabt, mir fehlten nur noch 3 Folgen oder so ^-^
    Wenn du mir 3 Animes nennen kannst, die ich ganz geguckt habe, dann bist du gut xB [denn das weiß noch nicht mal ich welche das sind .o.]


    @ Chii
    Aber bestimmt hast du besser gecosplayt als yozakura und ich xB
    Uns haben zwar manche erkannt, aber auch nur weil wir recht nah aneinander standen, nech yozakura? ^-^
    _____________________
    ~Was haltet ihr von Ciel´s kalter Art? Gespielt?
    Ich denke in gewisser Weise schon, dass es ab und zu gespielt ist. Besonders im letzten Manga, finde ich, hat man gemerkt, das er doch sehr an Sebastian hängt und es aber nicht so zeigen will.
    Ich denke mal, da er ja eine relativ schwere Kindheit hatte [milde ausgedrückt xB] will er das natürlich nicht so zeigen und spielt daher manchmal so die Person, die eher Gleichgültig ist um vllt den Tot seiner Eltern etc. zu verkraften xB


    ~Wie findet ihr das Anwesen der Familie Phantomhive?
    Mit einem Wort: Pompös
    Mir persönlich wäre es aber viel zu groß. Ich mag es eher so klein und schnuckelig, daher wäre so ein großes "Haus" nichts für mich. Auch die Arbeit wäre mir viel zu viel .. wenn man sich so ein Haus leisten kann, muss man das natürlich nicht mehr selber machen, siehe Ciel, aber selbst das würde ich denen, die dafür zuständig sind, nicht antun. Man sieht ja schon teilweise wie Bard etc. daran verzweifeln .. ich glaube das Haus würde nicht mehr stehen, wenn Sebastian nicht wäre xD

  • Hallo zusammen!
    Sorry, ich habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet, das tut mir leid. Ich möchte das jetzt nachholen. Und schön das ihr alle so fleißig gepostet habt ^-^ Ich hätte da noch ein paar Sachen anzukündigen. Eine Nachricht die nicht so schön ist, und eine (hoffentlich) Schöne. Egal, ich lege dann mal ohne großes Geplapper los :D


    ~Verwarnung an bakabaka
    So nachdem ich jetzt endlich dazu gekommen bin den Spoiler für die Spampunkte hinzuzufügen, muss ich verkünden das auch bakabaka sich nicht an die 4 Wochen Regel gehalten hat. Ich möchte dich (und Tufan zudem auch, sonst wird er bald rausgeschmissen) bitten wieder zu posten, sonst wirst auch du in 2 Wochen, so leid es mir auch tut, fliegen. Ich verkünde sowas echt nicht gern und ich wünsche mir das ihr Beiden bald postet. Gut, das war die schlechte Nachricht.


    ~Wettbewerb No. 1
    Nicht das ihr denkt das der Wettbewerb jetzt schon kommt, ich möchte euch nur fragen ob auch wirklich Mitglieder Lust dazu hätten. Da ich noch nicht verraten will worum es geht, werde ich nur sagen, dass es darum geht einen kurzen Text zu schreiben. Worüber werde ich natürlich erstmal nicht verraten, denn das würde ja die Spannung zerstören. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Mitglieder dafür interessieren würden, denn wenn nicht, wäre dieser Wettbewerb unnützt.


    @ Kitsune
    Schön das du dich auf einen Wettbewerb zu freuen scheinst. Ich hoffe mal das dich das Thema anspricht ^^ Und du hast doch nicht wenig geschrieben, die Regel der 8-10 Zeilen wurde doch eingehalten :3 Und hui, Seite 5 *O*
    @ Elaine
    Du wirst jetzt bestimmt noch nicht verwarnt xD Und bei uns war übrigens auch so ein Mistwetter, hat geschüttet wie aus Eimern :s
    @ Chii
    Haha, was meinst du wie geschockt ich war, als ich mich noch nicht angemeldet hatte und im Fanclub Bereich geschaut habe oO Ich habe auch gedacht der wäre gelöscht worden, aber Black Cat´s Gästebucheintrag hat mich dann eines anderen überzeugt :D Und kein Problem wegen der Fehlzeit, Schule geht natürlich vor und solange du dich in mindestens 4 Wochen meldest ist alles im Lot ^^
    Destiny Moon
    Danke, das du meinst die Beförderung sei verdient :) Und cooles Bild, gefällt mir echt gut.
    @ Kitty
    Danke, danke für die Glückwünsche :3 Und gut das du mir gesagt hast, das Black Butler 2 auch Ciel und Sebastian beeinhaltet. Ich hatte nur die ersten Folgen geschaut D:
    @ Yozakura
    Hoffen wir auch bei dir, das dich das Thema anspricht :D Und kein Problem, bei sowas kleinem drücke ich gerne mal ein Auge zu. *zwinker*


    Thema kommt später. ~

    Heaven

  • Hallo^^ Endlich ein wenig Zeit

    Gott sei Dank habe ich jetzt mal ein wenig Zeit hier zu posten...die Schule stresst im Moment richtig....wir müssen diese woche fast jeden Tag eine Arbeit schreiben -.- Und dann muss ich noch lernen, lernen und lernen ....Naja da ich schonmal hier bin....sage ich mal... Ich bin diese Woche mal dazugekommen meine DVD ganz fertig zu schauen....Und ich muss sagen das in Folge 7 mit dem Teufelshund...wo sie die Hunde anketten und andere darauf loslassen,....das fand ich echt traurig...Na gut ich werde mal noch ein oder zwei Themen beantworten.


    ~Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?

    Najaaaaa....ich weis nicht so recht....ich finde das schwarze Katzen am besten passen.....Ich weis nicht so richtig was noch passen könnte.. aber ich denke mir mal auch ein schwarzes Tier, weise oder helle Tiere würden nich so ganz zu ihm passen, vielleicht noch ein Rabe oder so...bei diesem Thema bin ich so gut wie planlos, kann man nichts machen. Aber das Tier das am meisten zu ihm passt ist und bleibt in meiner Sicht eine schwarze Katze x3


    Kitsune: Wow ihr beide habt auch gecosplayt? Was denn? Ich würde sooo gerne wissen wen ihr gemacht habt. Ich weis ich bin zu neugierig xD Aber ist eben so.


    Heaven: Das ist ja auch ein Riesen Schock xD Ich werde trotz dem Schulstress versuchen aktiv zu sein, ich will ja nicht rausfliegen wie manche andere....=P Naja man kann ja auch mal vergessen zu posten


    So das wars dann mal wieder , bis nächste woche oder so .

    Bye~


  • Sou ich sag dann auch mal "Challo" xB
    Die Schule wird imo ein wenig stressig .. ZAP's halt .. und das schon nächsten Monat T-T und nur noch 2 Monate mit yozakura in einer Klasse ...


    __________
    @ Heaven:
    Yay ein Schreibwettbewerb *-*
    Auch wenn ich gerade so in einem SchreibTief stecke, versuche ich auf jeden Fall mit zu machen xD Vllt geht das Tief ja damit auch zu Ende .. wäre zumindest toll .o.


    @ Chii:
    Wir waren Hikaru und Kaoru .. doch wir hatten noch nicht mal oranges Haar .. es gab kein Farbspray mehr .. aber wir hatten wenigstens so halb die Klamotten aus der Folge wo Haruhi diesen Ferien-Job annimmt .. mist wie hieß der Ort nochmal .. nja egal .. es es gab bessere xD nächstes mal werd ich L machen ..geht i.wie einfacher xD
    __________
    ~Die Angestellten der Phantomhives – sollte man sie feuern?
    Auf keine Fall .o.
    Auch wenn sie manches Falsch machen, dafür ist ja Sebastian da ^-^ Ohne die wäre es einfach langweilig und es würde ja alles auf Anhieb klappen und das wäre ja doof xB
    Besonders Tanka wäre doof wenn er fehlen würde ..besonders wenn er i.was redet, ist er ja groß und dann wenn er fertig ist, geht aus ihm die Luft raus, das find ich cuul xD
    Auch die anderen 3 würden mir i.wie fehlen, wenn sie nicht mehr da wären.
    Also nein, man sollte sie auf keinen Fall feuern .. sonst wäre ich sauer >-<


    ~Der Undertaker - was würdet ihr tun um ihn zum Lachen zu bringen?
    Puhh jaa .. mich würde ja als erstes zu dem Thema einfallen, bzw. es würde mich interessieren, wie Ciel ihn zum lachen bekommen hat. Ich denke wahrscheinlich wieder total 2-deutig .. macht alles der schlechte Umgang xD
    Aber i.wie kann man den doch kaum zum lachen bekommen .. wenn man bedenkt, was die alles versucht haben, als die das erste mal bei ihm waren .o. zumindest wüsste ich nichts .. ich würde mal sagen, dass ist ein Mysterium, wie man ihn zum Lachen bringen könnte ..
    __________
    Sou ich hab mal n Trailer auf Deutsch gefunden .o. .. Stimmen gehen so .. Undertaker ist imo am besten, aber immer machen die Deutschen alles kaputt T-T

  • Sou ich melde mich auch mal wieder. Stecke zusammen mit Kitsu mitten in den Vorbereitungen für die ZPs. Dann kommen noch diverse Tests sowie Hausis dazu, da hat man nicht mehr so viel Zeit.


    @ Heaven
    Ich denke einen kurzen Text schaff ich, obwohl ich auch ein KreaTief habe, wie Kitsu. Jedenfalls warte ich gespannt auf das Thema, hoffentlich wird was lustiges.


    @ Chii
    Bei dir stresst Schule auch? Nja aber ich finde kurz vor den Ferien ist immer am schlimmsten, weil da
    die letzten Arbeiten und so immer geschrieben werden(ergibt ja auch Sinn). xD


    @ Kitsune
    Ich vermisse dich jetzt schon :P. Aber du würdest den Undertaker bestimmt zum Lachen bringen xD


    ~Sebastian - Die Ähnlichkeit zu Ciel´s Vater: Zufall? Was haltet ihr davon?
    Ich weiß nicht so recht. Klar sie sehen sie sich ähnlich, das kann keiner bestreiten(musste erstmal Bild suchen^^). Ich würde sagen, das Sebastian das mit Absicht getan hat, damit Ciel sich vllt wohler fühlt. xD Ich weiß ja nicht wie er als Dämon aussieht also kann ich nicht sagen ob das wirklich so gewollt ist oder einfach nur Zufall. Jedenfalls gefällt mir Sebastian so wie er ist, da spielt die Ähnlichkeit mit CIels Vater kaum eine Rolle. ^-^


    ~Bei welcher Folge seid ihr?
    Ich hab den Anime ja schon mal durchgeguckt, hab ich ja im letzten Post gschrieben. Hab aber vor ein paar Tagen den ANime mal wieder geguckt und bin im Moment bei Folge 19(Suchtii *.*). Ich gucks allerdings auf Japanisch mit Subs, weil ich mich mit der Deutschen Synchro nicht anfreunden kann. Ich finds grad besonders spannend, weil mann auch son paar Sachen über Undertaker und CIel und so erfährt.


    Öhm kann ich vllt noch eine Frage, bzw. Thema, vorschlagen, ist mir nur grad so in den Sinn gekommen.
    ~Was haltet ihr von Sebastian Dämonen Form?


    Mfg yozakura

  • Hallöchen,


    OT: So ein Schreibwettbewerb, ist gar nicht so schlecht


    So und nun zwei weitere Fragen:


    Wie findet ihr das Anwesen der Familie Phantomhive?
    Absolut imposant. Besonders wenn man bedenkt, dass dieses nur von Fünf Personen bewohnt wird. Ich würde mich glaube ich nur noch verirren. Dabei gebe ich zu einen schrecklichen Orientierungsinn zu haben. Aber es ist auch schön eingerichet. Besonders der Garten oder sollte man eher den Park sagen. Sebas chan *grins* gibts sich alle Mühe alles in Ordnung zu halten. Dafür bewundere ich ihn wirklich.


    Sebastian – sieht er seinen Auftrag als Butler wirklich nur mit Spaß?
    Ich denk nicht. Im Manga grummelt er manchmal vor sich hin wie dumm die Menschen sind. Ferner sagt er auch, dass er die Tätigkeiten als Butlers nur nebenbei ausübt. Ihn nerven einige Dinge, aber das lässt er sich ja nicht anmerken, sondern lächelt nur höflich vor sich hin. Wie es im Anime *ja hab angefangen zu schauen* aussieht weiß ich nicht. Andererseits sieht er ja auch in manchen Dingen eine Herausforderung.


    Lg Destiny

  • Wettbewerb No. 1 – Rundgang der schwarzen Katze


    ~Vorwort~


    Wie der Titel eigentlich schon verrät, geht es um unser Maskottchen: Die schwarze Katze. Zudem habe ich schon verraten was für eine Art Wettbewerb es ist, ihr sollt einen Text schreiben. Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich, Heaven, wenden. Ich hoffe auf viele Abgaben.
    Deadline: ihr solltet bis zum 29.05.2011 abgegeben haben, das heißt ihr habt 2 Wochen Zeit.
    Danach werde ich alle Abgaben jeweils in einem Spoiler gepostet (dazu noch Anonym) hier ausschreiben und ihr könnt für eure Lieblingsgeschichte voten. Ihr habt alle (damit meine ich alle Mitglieder) 1 Vote zur Verfügung, ihr seid aber auch herzlichst dazu eingeladen zu den anderen Abgaben Feedback zu geben.


    ~Thema~


    Denkt euch eine Geschichte aus, in der die schwarze Katze die Hauptrolle spielt und erzählt wie sie zu Sebastian, Ciel und Co. gefunden hat! Hier ist viel Fantasie gefragt, denn eigentlich gehört die Katze ja niemandem. Denkt euch einfach was Schönes aus, ihr müsst sie auch nicht an die Story anpassen.


    ~Regeln~


    -Bitte haltet das Thema ein (wird denke ich nicht äußerst schwer sein)!
    -Die Story hat keine vorgeschriebene Länge, aber sie sollte schon über 10 (wir gehen von Word aus) Zeilen mindestens reichen.
    -Ihr könnt aus einer beliebigen Perspektive schreiben und der Stil ist allgemein egal! (Also meinetwegen kann es auch eine lustige Geschichte sein.)
    -Ich möchte euch zudem noch bitten das ihr keinem Mitglied erzählt welche Geschichte ihr geschrieben habt, wir wollen ja keine Sympathievotes.


    Ich hoffe das Thema ist nicht allzu schlecht und wenn ich Fehler mache: Sry, das ist mein erster Wettbewerb den ich gestalte :x Viel Spaß bei der Aufgabe.

  • Tagchen auch! x3

    Puh..endlich habe ich mal kurz Zeit um mich mal wieder hier Blicken zu lassen....Das ist so doof mit der Schule im Moment, man kann es auch mit Arbeiten übertreiben-.- Naja ich beantworte dann mal ein Thema und so, dann bin ich aber auch wieder weg für ein paar wochen...


    Wettbewerb~

    Ich finde das mit dem Wettbewerb ist eine super Idee...nur...Naja der Wettbewerb ist eher nichts für mich, ich bin nicht dazu geschaffen Geschichten zu schreiben, oder ähnliches..deswegen glaube ich nicht das ich mitmache, vielleicht versuche ich es aber ja mal trotzdem, einen Versuch ist es wert x3


    ~Bei welcher Folge seid ihr?

    Also ich bin gerade mal bei.....Folge 12...Weiter bin ich noch nicht gekommen, habe ja auch kaum Zeit dazu, deswegen glaube ich das es noch einige Zeit dauert bis ich den Anime ganz durchgeschaut habe, aber wenn ich es geschafft habe bin ich glücklich und schaue in gleich nochmal durch xD Aber bevor ich es nochmal schaue, seh ich mir Staffel 2 an ^-~


    Kitsune: Supi*-* Nur das mit dem Colorspray war sicher doof, deswegen nehm ich mir immer cosplay Perücken, aber dafür hat man ja nicht immer Geld-.- Aber L der ist auf jedenfall einfach xD


    @yozakura: Ja die Schule stresst sogar sehr, und die Arbeiten nehmen fast kein Ende, die hätten die auch etwas früher schreiben können und nicht in den letzten paar wochen-.-


    Okay, tschau ich bin dann mal wieder weg, bis denne


  • So Fluch der Karibik macht grad Werbung, da meld ich mich mal schnell wieder.^^


    @ Heaven
    Interessantes Thema. Mehr als zehn Word-Zeilen schaff ich auf jeden Fall, ich hoff nur das meine Kreativität nicht baden geht. Das tut die nämlich oft(aber immer ohne mich .-.)


    @ Chii
    Versuch auf jeden Fall was zu schreiben, es würde mich ungemein interessieren. Denk dir einfach es wär ein Aufsatz für den Deutschunterricht.^^ Bei mir hat der Schulstress zum Glück erstmal nachgelassen, aber im Juni gibts Abschlussprüfungen, da freu ich mich schon drauf(genau um den Tag rum, wenn ich Geurtstag hab -.-).


    ~Die Angestellten der Phantomhives – sollte man sie feuern?
    Ich würde sie wahrscheinlich sofort feuren, aber sie wurden ja nicht eingestellt um den Haushalt zu führen. Jedenfalls bringen sie viel Witz in den Anime und ohne sie wäre es wahrscheinlich sehr langweilig. Auch wenn sie weder kochen, sich um den Garten kümmern, noch richtig putzen können. Dafür aber können sie perfekt das Anwesen bewachen. Ich müsste mir lange überlegen ob ich sie feuern würde oder nicht, weil es ohne sie einfach nur langweilig wäre(mist ich wiederhole mich ^^).


    ~Der Undertaker - was würdet ihr tun um ihn zum Lachen zu bringen?
    Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein. Vielleicht funktionierts ja bei mir wie bei diesem Inspekrot, kaum fang ich an zu reden lacht er los. Nein, ich würd versuchen ihn zu kitzeln, oder ihm einen Witz zu erzählen. Oder ich versuch dahinterzukommen, wie Ciel und Sebastian ihn zum Lachen gebracht haben und kopier dann ihre Methode.^^ Aber ich glaube eher, dass ich es nicht schaffen würde ihn zum Lachen zu bringen, so lustig bin ich nämlich nicht.


    Mfg yozakura

  • Bonjour! Oh, je dois écrire!
    Hallo alle miteinander. Bitte verzeiht mir, dass ich mich so lange nicht melden konnte. Ich habe momantan echt viel um die Ohren, nicht nur wegen der Schule. Unter anderem hatte meine beste Freundin am Sonntag Konfirmation und da musste ich natürlich hin, ist doch klar. Und außerdem hatte ich gestern und heute Mittagschule und bin erst um 4/5 Uhr nachmittags nach Hause gekommen. Pardon!


    Wettbewerb No. 01 - Rundgang der schwarzen Katze
    Ich glaube, dass ich schon gesagt habe, dass ich die Idee eines solchen Wettbewerbs echt toll finde und ich werde naürlich mitmachen, keine Frage. Aber ich hätte dazu noch eine klitzekleine Frage: sollen wir unseren fertigen Text innerhalb der Abgabezeit per PM an dich schicken, Heaven?


    CHII: Wo schaust du dir die Folgen von Black Butler an? Im Internet oder kaufst du sie dir als DVD? Wenn du sie im Internet schaust, schick mir doch bitte den Link ;]


    @all: Ist euch schon mal aufgefallen, dass beinahe alle Mitglieder nur posten, wenn sie gerade können, z.B. weil gerade Werbung im Fernsehen läuft? Niemand setzt sich bewusst hin und postet. ^^


    Wer ist Dein Lieblingscharakter - und warum?
    Sebastian. :3 Ich mag ihn am aller meisten, weil er einfach toll ist, fertig. Ne nix feddisch ... ich mag ihn, weil er 1.) ein Teufel ist (ich mag böse Buben xD), 2.) weil er so gelassen mit den Menschen umgeht. Er weiß, dass er etwas "besseres" ist, und trotzdem bleibt er ruhig, wundert sich sogar über die Eigenarten (einiger) Menschen. Das ist echte Coolness, oder? Einfach locker zu bleiben, obwohl man eigentlich etwas anderes ist/ wegen etwas anderem da ist ...



    So, das war's dann auch (leider) schon von mir. Ich hab übelste Kopfschmerzen von Mathe und bitte euch nochmals, mir zu ...vergeben. :cookie:


    :3

  • [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/30/00/560030.jpg
    Sou krankheit lässt grüßen, folglich sitz ich untätig zu Hause rum. Hab jetzt aber spontan Lust hier zu posten. Ich hoff das ist okay .-.


    @ Elaine
    Muhahaha, diesmal hab ichs bewusst getan.^^ Nja ich denke das ist so weil man sich immer in der Werbung dran erinnert, dass man was in den FC posten wollte, ist zumindest bei mir so(obwohl ich dann sowieso auch währnde des Film geschrieben hab, weil ich so langsam bin ._.). Mathe ist wirklich ein schlimmes Fach, aber ich war so schlau und es als LK genommen(weil ich musste).


    Nja hier kommen mal die Themen


    ~Was meint ihr: Was für/Welche Pokémon würden zu den Charakteren von Kuroshitsuji passen?
    Ich denke es kommt drauf an welche Charas gemeint sind. Zu Sebastian, Ciel, Claude und Alois würden am besten Unlist Pokemon passen. Zu Finnie würden Vogel Pokemon wie Taubsi passen oder so ein kuscheliges Evolie, weil die beiden seinen Charakter wiederspiegeln finde ich. Zu Bart am besten ein Voltoball, weil es ja gern explodiert, genau wie due Küche. xD Zu Meirin ein Chaneira, weil mir fällt grad iwie nix ein. Zu Undertaker würde iwie ein Zobiris passen, weil das so ähnlich tickt wie er. Und zu Grell am besten ein Rossana.


    ~Lest ihr den Manga? Und wenn ja, seit wann?
    Ja natürlich les ich den Manga. Wo käme ich sonst hin. Seit wann weiß ich nicht mehr genau, war ungefähr mitte letzten Jahres. Hab ihn mir von Kitsune ausgeliehen, btw mach ichs noch immer, weil es sich nicht lohnt wenn sich beide den holen(wir leihen uns immer gegenseitig irgendwelche Bücher aus). Ich find der Manga ist ein muss für alle, die den Anime mögen. Er hat irgendwie alles was ein Manga braucht find ich.


    Nja das wars jetzt erstmal von mir.
    Mfg yozakura

  • yay .. ich melde mich auch nochmal .. ich hab ja im Gegensatz zu yozakura den Tag "heile" überstanden .o.


    @ Heaven:
    Wuhuu ich mag den Wettbewerb :B Meine Schreibblockade hab ich auch so gut wie überwunden, daher freue ich mich noch umso mehr [muhaha ich hab auch schon ne Idee was ich schreibe :B]
    @ Chii:
    Jaa, ich hab ja auch imo die passende Frisur für L .. hab iauch nicht vor die zu ändern zumindest bis Oktober nicht xD
    @ Elaine:
    Muha ich poste jz auch voll bewusst :B [interessiert zwar keinen aber egal :B]
    @ yozkaura:
    Wehe du kommst erscheinst morgen nicht, wie solln wir dann bitte schön den Busfahrer mobben? :B geht zwar auch so aber es wäre langweilig xD du darfst mich ja sogar vor den Bus scheuchen .. obwohl ist das gut? O-o [yeah Maite hab gewonnen xD *rumspam*]
    _____________________
    Komm ich mal zu den Themen :B


    ~Wünscht ihr euch noch ein paar Nippon Novels?
    Jaa :B auf jeden Fall xD
    Das wäre imo total interessant, was darin stehen würde .. es gibt ja noch keine, oder? .. bin imo voll verpeilt .. mag wohl an den Salbei-Bonbons liegen .. die machen echt süchtig xD
    Ich finde ja so an Nippon Novels interessant, dass es oft was ich, was eig. gar nichts mit der eigentlichen Geschichte auf sich hat .. siehe VK .. die einzige Novel die ich jemals gelesen habe .o.
    Daher hoffe ich auch i.wie, dass es mal eine gibt, die so ist .. i.eine vllt mit ner neuen Person .. ist ja oftmals so .. wäre bestimmt lustig xD


    Hoffe ist ok so .. zu den anderen Themen fällt mir imo nichts ein .. bzw. das was mit Claude etc ist kann ich i.wie gar nicht, weil ichs noch nicht mal geguckt habe xD

  • Salut!
    Lange war es ja ein wenig ruhig hier, ich werde mal versuchen wieder etwas Leben hier rein zu bringen ;D Ich hätte einige Sachen anzukündigen die leider nicht sehr erfreulich sind, 4 Mitglieder verlieren wir.


    Mitgliederverlust
    Maj und Chiii verlassen den Fanclub aus eigenen Gründen, ich wünsche euch noch trotzdem viel Spaß und das RL geht natürlich vor. Ihr werdet im Laufe der Woche dann aus der Mitgliederliste entfernt. Und danke an euch für eure schönen Beiträge!
    Zudem haben sich bakabaka und Tufan weitere 3 Wochen nicht gemeldet, also muss ich sie leider aus dem FC schmeißen, tut mir leid, aber sie hatten genug Chancen sich zu melden, die sie aber nicht genutzt haben.


    Erinnerung an den Wettbewerb
    Ich wollte euch nur noch mal daran erinnern das in 3 Tagen die Deadline ist und ich leider erst eine Abgabe erhalten habe. Ich wünsche mir noch ein paar Texte, aber trotzdem danke für die Abgabe.

    ___________________________________________________________________
    ~Was meint ihr: Was für/Welche Pokémon würden zu den Charakteren von Kuroshitsuji passen?
    Uh, eine gute Frage. Ich meine es würden Unlicht/Geist-Typen am besten zu den Charas passen würden. Hundemon und Hunduster, Zubat, Golbat und Iksbat die wären perfekt irgendwie perfekt für Sebastian. Vielleicht auch noch Vulpix und Vulnona, mehr fallen mir im Moment nicht ein.


    @Yozakura
    Danke, und ich freue mich auf deine Abgabe :3


    @Elaine
    Die Frage hatte ich dir ja schon beantwortet, ich freue mich auch auf deine Abgabe ^^


    Kitsune
    Dann kommt der Wettbewerb ja gerade recht. Ich freue mich auch auf deine Abgabe :3


    LG~

  • So, ich hab' mich gestern auch für diesen tollen FC angemeldet, hab' auch 'ne Antwort bekommen, steh' aber noch nicht in der Mitgliederliste.
    Hoffentlich ändert sich das bald. xD


    Nya, also, hier mein erster Post in diesem FC ^__^


    Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Eine Freundin von mir hatte den Manga gekauft. Sie hat die ganze Zeit gesagt, wie geil der Manga wäre, der Zeichenstil und die Story und so halt. Irgendwann sind wir dann zusammen in den Urlaub gefahren, wir haben all unsere Manga mitgenommen und als wir Langeweile hatten haben wir Manga getauscht. Sie hat einen von mir gelesen, ich einen von ihr, Kuroshitsuji. Und ich hab mich schon nach dem ersten Kapitel in den Zeichenstil verliebt und als ich den ersten Band durch hatte, liebte ich Kuroshitsuji bereits übelst. xD Also an sich war es irgendwie ein wenig ein Zufall, weil meine Freundin durch die Animania darauf gekommen ist, und davor kannte sie es nicht, soweit ich weiß. xD


    Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    Ich liebe den Zeichenstil von Yana Toboso <3 Ich wünschte, ich könnte so zeichnen wie sie, oder wenigstens ein bisschen. Der Zeichenstil ist einfach unverwechselbar, deshalb mag ich ihn so sehr. <3
    Die Story hat mich auch richtig fasziniert, und die Charaktere auch. Einfach alles an diesem Manga bzw. Anime finde ich toll xD Ich glaube aber, die Hintergrundgeschichten der Charaktere mag ich am meisten... Die sind einfach gut durchdacht und geben den Charakteren das gewisse Etwas. Und zwar das gewisse Etwas, dass diesen Manga so toll macht. <3


    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Fiese Frage, an sich mag ich fast alle Charaktere in Black Butler. xDD
    Allen voran finde ich Ciel am tollsten. xD Ich mag diese kalte, arrogante Art von ihm und sein Aussehen finde ich auch toll. xD Außerdem hab' ich so 'ne Vorliebe für Augenklappen. xD
    Dann mag ich, natürlich, noch Sebastian sehr gerne *-* 1. Er ist ein Dämon. >D 2. Er sieht verdammt gut aus. >D 3. Er hat einen geilen Charakter. >D 4. Er liebt Katzen. >D 5. Er ist einfach Sebastian. >D Aus diesen Gründen finde ich Sebastian toll. xDD
    Lizzy finde ich auch sehr süß, mir egal ob sie manchmal sehr nervig sein kann. Das ist so niedlich, wie sie sich immer bemüht, Ciel zum Lächeln zu bringen und all das. Sie ist einfach kawaii, finde ich. <3


    Hoffe, das ist ok für einen ersten Post in diesem FC. :3


    Lg
    ~Tala~ <3

  • Sou .. da will ich doch gleich mit einem Post im FC den neuen Tag begrüßen :B Wuhuu heute mit yozakura aufs ins Kino nach Fluch der Karibik 4 *-*
    ______________
    @ ~Tala~
    Herzlich Willkommen ^-^ Hoffe dir gefällt es hier .. was ich doch stark hoffe xD


    @ Heaven:
    Freu mich auch riesig die anderen Abgaben zu lesen .. sind bestimmt alle besser als meine Version .o. .. ich kann imo immer noch nicht schreiben obwohl die die Schreibblockade erfolgreich besiegt habe :B


    @ die anderen, die den FC verlassen haben:
    Ist echt schade .o.
    Nja, ich wünsche euch auch noch viel Glück in allem, was ihr sonst noch so macht ^-^



    Puh .. da will ich mal ne neue Frage beantworten xD
    ~Was meint ihr: Was für/Welche Pokémon würden zu den Charakteren von Kuroshitsuji passen?
    Mhmm schwierige Frage .. zu jedem würde ja ein anderes passen .. und da bestimmte von ca. 500 rauszusuchen wäre bestimmt etwas schwer .o.
    Zu Bard würde z.B ein Feuer-Pokemon perfekt passen .. müsst er nicht mehr auf den Bunsenbrenner zurückgreifen und dann hätte er bzw. das Pokemon bestimmt auch mehr Kontrolle über das Feuer und das Essen würde auch was werden xD
    Für Finny wäre ein Pflanzen-Pokemon bestimmt auch ganz praktisch .. halt für die Gartenarbeit .. solange es nicht mit Unkraut-Mittel über es schüttet, ist doch alles gut, oder nicht?
    Und für Meirin wäre ein Psycho-Pokemon bestimmt auch ganz praktisch .. würde nicht mehr alles hinfallen etc. .. da muss nicht mehr immer Sebastian ran, auch wenn es für sie eventuell traurig wäre xD
    Eine Katze oder ein Rabe muss auf jeden Fall zu Sebastian *-* Das ist in meinen Augen wirklich ein Muss .. einerseits ist er ja ein Raben-Dämon [oder irre ich mich da?] und er fährt voll auf Katzen ab .. wahrscheinlich würde die Katze ihm zwar gar nichts nutzen, aber wenigstens hätte er seinen Spaß und das muss man ja auch mal bedenken xD
    Bei den anderen wüsste ich aber ehrlich keins .. irgendwelche, die halt den Charakter der entsprechenden Person ähneln oder so. Ganz interessant wäre aber bestimmt auch, wenn das Pokemon einen ganz anderen Charakter hat .o.
    Müsste man echt mal machen .. wäre bestimmt lustig xD

  • Sorry dass ich mich schon so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe. Aber ich hole das nach.


    Schade dass uns Chii und Maj verlassen haben und ich wünsche ihnen viel Glück und gutes gelingen auf ihrem weiteren Lebensweg


    So kommen wir zu den Fragen:
    Die Angestellten der Phantomhives – sollte man sie feuern?
    Eigentlich schon. Sie sind nur da um zu beweisen wie genial unser Lieblingsbutler ist und wie im Anime manche Kommentare abzugeben. Obwohl ich Mitleid mit Finny hatte, als es um die Folgen mit dem Teufelshund ging. Andererseits wäre das ganze dann auch nicht mehr so witzig. Es würde was fehlen und die Angestellten hauchen Leben in die Bude ein. Es wäre doch langweilig wenn alles perfekt wäre. Dann hätte Sebastian zwar weniger Arbeit, wäre aber dafür auch weniger gefordert.


    Ist Ciel kindisch? (Er beendet kein Spiel ohne es zu beenden)
    Ich würde sagen dass er kindliche Züge an sich hat, aber nur selten erlaubt dass sie mal erscheinen. Immerhin hat er viel zu tun und fast keine Zeit mehr richtig zu spielen. Klar er testet das Spielzeug seiner Firma bei sich aus aber sonst macht er das eher selten. Man könnte auch sagen, dass man alles was man angefangen hat auch zu Ende führen muss. Was bringt es, wenn man mittendrin das Handtuch schmeißt und davon rennt. Nichts. Also sollte man weitermachen. Selbst wenn man dann verliert, kann man immer noch sagen, dass man sein Bestes getan hat, aber das Beste nun mal nicht gut genug war. Mehr kann man sich nicht vorwerfen.


    Der Undertaker - was würdet ihr tun um ihn zum Lachen zu bringen?
    Oh je. Ich habe keine Ahnung. In so was bin ich eine absolute Niete. Wahrscheinlich mit einem richtig *hust* versauten Witz oder so. Ich würde mich das nicht wirklich zutrauen. Hmm.


    So noch ein niedliches Pic

  • So, dann melde ich mich gleich noch einmal. :3


    @ Kitsune (ich kann die Zeichen iwie nicht richtig machen an meinem PC, deshalb lass ich es lieber ganz xDD) : Ja, mir wird's auf jeden Fall hier gefallen ^-^ Ist ja auch ein toller Manga/Anime und ich denke, alle in diesem Fc sind auch nett :3 Kommt jedenfalls so rüber ;D


    Ein oder zwei Fragen beantworten und dann bin ich aber auch wieder weg xD


    Wen könnt ihr garnicht leiden?
    Das ist schwer... o.o
    Ich kann mich grad nicht genau dran erinnern, aber ich meine, Angela kam nur im Anime vor und ich hab sie vom ersten Moment gehasst, als ich sie gesehen hab x: Es ist einfach ihre Art, die ich so unsympathisch finde. Ich kann das nicht richtig erklären, jeder, der soetwas schonmal erlebt hat, wird aber wissen was ich meine, hoffe ich. xD Ich muss mal wieder den Anime schauen, dann kann ich dazu vielleicht irgendwann bisschen mehr sagen... xD
    Aber ansonsten finde ich alle anderen wenigstens annehmbar (z.B. Alois, geht gerade noch so, auch wenn er ein biiiisschen... sehr psycho is o.o) oder toll (z.B. Sebastian und Ciel <3 xD)


    Habt ihr ein Lieblings Pairing?
    Also, von den 'normalen' Pairings (also Junge x Mädchen) finde ich Ciel und Lizzy total süß. Die Art, wie Lizzy sich um Ciel sorgt und finde ich halt süß *wie auch schonmal im vorherigen post gesagt xD* Aber Ciel sorgt sich ja (wenn auch insgeheim) auch um sie und wenn er sich dann sorgt, dann ist das auch kawaii xD Irgendwie kann ich bei diesem Pairing kaum eine andere Begründung abgeben als 'süß'. Aber nya, was soll's. Kann man nichts machen, ist einfach so. xDD
    Ansonsten finde ich Sebastian x Grell genial. xD Grell ist so der typische Fangirly Charakter (:'D) iwie, und Sebastian ist halt dann so abweisend zu ihm, und er lässt trotzdem nicht locker, ich liebe das. xD Plus, die beiden sind auch süß zusammen. :'D



    Das war's dann auch für heute von mir. Ich hatte jetzt noch ein wenig was vor, von daher~ xD


    Lieben Gruß an alle Mitglieder
    ~Tala~ <3

  • Hallihallo!
    Sry, das Voting ist ein bisschen spät, ich wollte noch auf mögliche Abgaben warten, aber nun hier ist es x3


    Dieser Post wird sich mit dem Voting zu unserem ersten Wettbewerb beschäftigen. Ich habe insgesamt 3 Abgaben erhalten die ich alle gut gelungen finde. Jeder von euch hat 1 Stimme zu vergeben und bitte begründet eure Entscheidung. Schön wäre es natürlich auch wenn ihr auch noch etwas zu den anderen Texten sagt, muss aber nicht sein.
    Der Preis ist rly kein Besonderer, euer Text wird „nur“ unter dem Maskottchen des FC´s seinen Platz finden und sowas wie die Biografie der Katze sein. Zudem darf der Gewinner das Thema des nächsten Wettbewerbs aussuchen und wenn er möchte mit mir zusammen organisieren.
    Die anderen Texte werden natürlich nicht verworfen, sie werden in einem Tabmenu im 2. Startpost untergebracht. Srsly für den mehr als spärlichen Preis, aber ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht.
    Info: Ich habe die Texte nicht verbessert (Fehler korrigiert), vielleicht beziehen die Voter das mit in ihre Bewertung ein. Zudem unterlasst bitte Sympathievotes!





    Ich werde am Ende des Votings nochmal meine Meinung zu den Texten sagen ^w^ Viel Spaß beim Voten!
    Zudem ist die Deadline in 2 Wochen, also am 13.06.2011

  • Ich meld mich mal wieder, hab lw und weiß ja eh nicht was ich machen soll.


    @ ~Tala~
    Hallo auch von mir, auch wenns vllt ein bissl spät ist. Hab viel Spaß hier.


    @ Heaven
    Bei so einem Wettbewerb kann man eig nicht wirklich große Preise verlangen(ich hab gar keinen verlangt), von daher find ich das mit der Biografie eine gute Idee. Beim nächsten Wetti(falls es einen geben wird), könnte mann vllt Preise, wie z.B. ein Bild oder einen Ava oder so machen(ich weiß dumme Idee).


    Sou jetzt komm ich erstmal zu meinem Voting
    Ich bin für den dritten Text. Der Schreibstil gefällt mir und die Story ist auch ganz interessant. Rechtschreiben etc ist auch Top. Joa ich weiß dumme Begründen, aber dieser Text hat es mir einfach angetan.


    Und jetzt kommen noch ein, zwei Themen
    ~ Claude und Alois - Kopie von Sebastian und Ciel?
    Ich würde sagen Teils ja, teils nein. Erstmal kommt da dieses Menschen-Dämonen Gespann. Das ist natürlich mit SebaxCiel identisch, ergibt ja auch Sinn. Allerdings sind die Charactere unterschiedlich, sie haben wender die selbe Vergangenheit noch das selbe Aussehen. Claude und Sebastian ähneln sich zwar mehr als Alois und Ciel, aber das ist verständlich, find ich, weil beide Dämonen sind. Zum Glück ähneln sich Alos und Ciel nicht so sehr, sonst würde ich die Produktion verfluchen.^^ Jedenfalls so auf den ersten Blick würd ich sagen das die beiden eine Kopie sind, aber wenn man sie ein bisschen genauer betrachtet, haben sie doch Unterschiede.


    Ich belass es mal doch bei einem Thema, weil mir sonst bald die Themen ausgehen. .-.
    Mfg yozakura

  • Hallo. Ich bin zurück, ein wenig später als geplant, aber dafür nun umso öfter. :) Alles klar bei euch?





    ~Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?
    Für Sebastian könnte ich mir eine Schlange gut vorstellen, vielleicht eine schwarze Mamba, die ist nämlich wie er - dunkel, schön und tödlich, und auf eine beunruhigende Weise faszinierend. Spinnen gehen so, die passen eher zu Claude, daher würde ich sie nicht Sebas-chan zuordnen, aber ganz unpassend wären sie wohl auch nicht... Einen Tiger könnte ich mir noch an seiner Seite denken. Einen Raben natürlich, gibt es in der Serie ja auch, soweit ich weiß (?) und Fledermäuse ebenfalls, da sie Tiere der Nacht sind. Als Kontrast vielleicht noch ein Einhorn, wenn Fabelwesen auch gehen, denn die sind unschuldig und rein, und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an! Vielleicht auch einen Greifen, keine Ahnung warum genau, aber der Gedanke kam mir... Generell gibt es aber wohl kaum ein Tier, das so gar nicht zu dem hübschen Dämon passt. Aber am besten ist eben immer noch die schwarze Katze!
    ~Sebastian und Ciel – wie schätzt ihr ihr Verhältnis zueinander ein?
    Ich denke, dass Sebastian eine Art Liebe für Ciel empfindet. Ob sie jetzt väterlich, brüderlich oder romantischer Natur ist, weiß ich nicht genau, auf alles werden Anspielungen gemacht und besonders in Staffel 2 gibt es ja Yaoi Fanservice ohne Ende *hust*. Als Dämon ist es vermutlich auch nichts ungewöhnliches, als Mann einen kleinen Jungen zu lieben... o.o *irgendwie befremdlich findet, trotz allem*. Ciel mag Sebas-chan bestimmt, aber er ist vorsichtig, weil er ja weiß was ihr Vertrag beinhaltet. Und dass man "seinen" Dämon nicht lieben sollte, beweist ja Alois mit Claude wunderbar... So gesehen macht er also alles richtig, da er interessant bleibt.
    ~Elizabeth und Ciel – sind sie glücklich miteinander verlobt?


    Ich denke schon. In Staffel zwei sieht man ja, wie gut sie miteinander auskommen. Außerdem ist Elizabeth ein süßes Mädchen und sie liebt Ciel auch sehr ^^ Ob er sie jetzt liebt, ist schwer zu sagen, da er nicht so der Typ für große Gefühle ist, aber wenn nicht Elizabeth, wen sollte er dann lieben? Sebas-chan und er wären zwar ein hübsches Pärchen, aber ich glaube einfach, dass Ciel auf Frauen steht und da wäre Eliza die erste Wahl, schließlich kennen sie sich auch schon ewig und vertrauen einander.

    Bei dem Vote enthalte ich mich noch bis zu meinem nächsten Post, finde alle drei Texte ganz gut und will nicht jetzt gleich wählen... Muss da noch etwas darüber nachdenken. ^^ Bis bald dann, ja? Und schade wegen der Mitglieder, die gegangen sind, aber vielleicht melden sie sich ja wieder.