Black Butler FC

  • So, dann melde ich mich jetzt auch wieder mal :3


    @Yozakura: Danke auch an dich für die Begrüßung :3


    Also dann werde ich mal voten. ^-^ Achja, ich hab jetzt nicht auf Rechtschreibung oder so geachtet, sondern auf die Handlung ^^


    [tabmenu] [tab=1. Text] So wie diese Geschichte anfängt, konnte man ja ebreits ahnen, dass das Kätzchen sich von der Gruppe entfernt und sie ann nicht mehr wiederfindet. Für meinen Geschmack fehlten diesem Text allerdings die Beschreibungen, dann könnte man sich ein wenig besser in die Lage der kleinen Katze einfühlen. :3 Aber alles in allem war der Text eigentlich gut. ^^
    [Tab=2. Text] Mir gefällt diese Geschichte, aber das Ende hatte jetzt nicht unbedingt diesen Smiley gebraucht, meiner Meinung nach, aber egal. Ich habs jetzt nicht in die Bewertung miteinbezogen xD Ich kann hier irgendwie nicht genau sagen, was mich an dieser Geschichte am meisten angesprochen hat. :/ Egal. Als sich die Katze so erschreckt hatte, weil Sebastian sich umdrehte, konnte ich die Katze irgendwie verstehen, ich glaube, ich hätte mich auch so sehr erschreckt. Hat mir auch gut gefallen, diese Story.
    [tab=3. Text] Dieser Text hatte mir eindeutig am besten gefallen. Der Anfang hatte mir hierbei sehr gut gefallen ^__^ Es fängt sofort an, und von da an nehmen die Dinge ihren Lauf (nein, ehrlich, wer hätte es gedacht xD *hust*) Als die Katze dann in der Kutsche war und nicht raus konnte, hat sie mir ein bisschen Leid getan, aber sie bekommt ja dann doch noch ein schönes Zuhause. <3 Dass die Katze auch erkannt hatte, dass Sebastian kein richtiger Mensch ist, fand ich übrigens auch gut.
    [tab=Ergebnis] An sich haben mir alle Texte gefallen, aber letzendlich hatte ich mich dann für den 3. Text entschieden, da dieser mir einfach am meisten zugesprochen hatte. :3 [/tabmenu]


    So, und jetzt zu den Fragen.


    Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Öfz, darüber hab ich wirklich noch nicht nachgedacht... Aber... Grell x Madam Red, einfach, weil Grell zu Sebastian gehört. xD Nein, ich finde, die beiden passen so garnicht zusammen. :/ Und Alois x Lizzy, ich mag Alois ja sonst auch nicht so gerne, und Lizzy gehört nur zu Ciel (>D), deshalb mag ich dieses Paring wirklich garnicht. :/ Ja, jetzt irgendwie wenig zu der Frage geschrieben, aber nya ._.


    Habt ihr ein Lieblingsbild und/oder einen Lieblingssong aus Black Butler?
    Ohja, einen Lieblingssong auf jeden Fall. Ich hab mich in das Ending von Kuroshitsuji verliebt, "I'm Alive" von Becca. Es war Liebe auf den ersten Bli- äh, aufs erste Hören. Das ist so schön lebendig und die Stimme von Becca gefällt mir auch. Besonders angetan hatte es mir aber der Chorus <3 Und ein Bild... Da wären viele Fanarts, aber viel zu viele, um sie aufzuzählen xD Aber auch einige Bilder im Manga gehören zu meinen absoluten Favs <3


    Was für Fanartikel besitzt ihr?
    Bis jetzt keine, aber ich habe vor, mir ein oder zwei Schlüsselanhänger zukaufen, und mir zwei oder drei Plüschies zu machen *__* Eins von Ciel, eins von Sebastian und eins von Lizzy. Vllt auch eins von Grell :D Muss aber erstmal das Geld für die Schlüsselanhänger bzw. die Materialien für die Plüschies sparen, sollte aber nicht allzu lange dauern :3



    So, das wars dann auch schon fürs Erste :3
    Liebe Grüße <3

  • Da bin ich auch mal wieder


    OT: Ich vote erst später, da ich mir nochmal alle eingereichten Texte genau durchlesen muss. Aber die Entscheidung wird schwer werden, das weiß ich schon jetzt.


    So ich beantworte mal drei kleine Fragen.


    Claude und Alois - Kopie von Sebastian und Ciel?
    Auf dem ersten Blick könnte man denken, dass es so wäre. Klar zwei junge Adlige Herrschaften, die beide von einem dämonischen Butler bekleidet werden. Beim genaueren Hinsehen jedoch fallen einem sofort die Unterschiede auf. Allerdings sind die Vergangenheiten beider sollte ich sagen *Meister* recht unterschiedlich. Wenn es sich nur um eine Kopie handeln würde, dann hätte man sich die 2. Staffel sparen können.

    Vergleichen - Sebastian und Claude

    Nun beide sind Dämonen die durch einen Vertrag an die Menschen gebunden sind. Beide treten als Butler in Erscheinung und sie haben fast die gleichen genialen Fähigkeiten dazu. Mal abgesehen davon dass sie sich auch äußerlich ein wenig ähneln. Hmm. Claude greift mit goldenem Besteck an, während Sebastian eher das schlichtere silberne bevorzugt. Ich persönlich mag Sebastian sehr viel lieber, als den anderen Herren. Claude wirkt manchmal zu angeberisch auf mich und naja er ist mir einfach nicht symphatisch.


    Vergleichen - Ciel und Alois
    Hmm. Beide haben durch einen schicksalhaften Schlag in ihrer Vergangenheit einen Vertrag mit einem Dämon geschlossen und tragen das Symbol dessen, an einem Teil ihres Körpers. Beide sind noch Kinder und reich. Ansonsten haben sie nichts gemein. Ciel behandelt seine Angestellten immerhin mit Respekt, während Alois dies nicht tut. So richtig anfreunden kann ich mich mit Alois nicht, vielleicht wirds noch besser. Mal sehen.


    lg Destiny


    So noch ein Pic

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Ouah! Ich habe ja wirklich schon sehr lange nichts mehr geschrieben! Hoffentlich habe ich mich damit noch nicht "strafbar" gemacht. Das würde wirklich sehr an meinem Ego kratzen^^ Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Post eingehe, mittlerweile sind es einfach zu viele geworden.^^ Immerhin ist der FC schön aktiv, da gesellt man sich doch gerne wieder dazu.
    Falls es neue Mitglieder geben und ich dies nicht bemerkt haben sollte: Ein herzliches Willkommen an alle!


    Als erstes möchte ich mich mit dem Wettbewerb befassen, bei dem ich eig. auch teilnehmen wollte, es aber dann doch versuselt habe.^^ Ich bin mir nicht zu schade und schreibe zu allen drei Texten etwas. Seid gespannt auf meinen Vote! *Muahahahawr!* xD Tala, ich klau jetzt mal deinen "Stil", okay?^^


    [tabmenu][tab=Text 1]Text I: Die Geschichte der schwarzen Katze
    Diese Geschichte gefällt mir ganz gut, auch der Titel passt natürlich. Kurz, knapp und ... einfach passend. Die Handlung ist zwar einfach, aber für eine Kurzgeschichte perfekt, würde ich sagen. Ich habe einige Komma-/Rechtschreibfehler bemerkt, die aber jedem passieren können. Vielleicht waren es auch nur Tippfehler. Außerdem habe ich 2 oder 3 Stellen entdeckt, an denen die Wortwahl nicht so ganz gestimmt hat. Was mich am meisten gestört hat, ist, dass fast jeder Satz ein reiner Hauptsatz ist, die Geschichte somit ziemlich stockend erzählt wird. Darauf sollte man als Autor meiner Meinung nach immer achten. Und es waren für mich zu wenig Gefühle enthalten. Es wurde nie gesagt, zu welchem Zeitpunkt das Kätzchen Angst hatte etc., nur einmal, dass es hilflos war.


    [tab=Text 2]Text II:
    Diese Geschichte gefällt mir schon eher. Das kommt wahrscheinlich daher, dass aus der Perspektive der Katze geschrieben wurde und demnach mehr Gefühle enthalten waren. Ein paar Fehler und falsche Wortwahlen habe ich diesmal zwar auch und häufiger gefunden, aber das wird durch die Erzählweise schon fast wieder neutralisiert. ^^ Mehr habe ich zu der kleinen Story eigentlich nicht zu sagen, weil sie meiner Meinung nach schon fast perfekt war. ;]


    [tab=Text 3]Text III: Wie die Katze nach Phantom Hives kam
    Ein sehr schöner Text! Auch hier gab es einige Fehler, aber das macht nichts. Diese Geschichte hat von allen drei abgegebenen Texten die schönste Ausdrucksweise - meiner Meinung nach - und in ihr wurde alles sehr schön und angemessen beschrieben. Feline ... wenn ich mich recht erinnere, mag Black Cat dieses Wort sehr gerne ... ;] Vielleicht irre ich mich aber auch. Wie dem auch sei, der Text ist einfach wirklich toll.


    [tab=Ergebnis]Mir haben wirklich alle drei Texte gefallen. Aber schließlich geht mein Vote aaaan... Wie die Katze nach Phantom Hives kam!!!
    Begründung steht in der "Kritik".[/tabmenu]



    Und zum Abschluss antworte ich noch auf ein sehr nettes Thema: ;)
    Sebastian und Ciel - wie schätzt ihr ihr Verhältnis zueinander ein?
    Ich glaube, dass Ciel, obwohl er Sebastian die ganze Zeit wirklich wie einen Diener behandelt, was er ja offiziell auch ist, Sebastian langsam aber sicher ganz gut leiden kann und wirklich auf ihn angewiesen ist, nicht nur bei seinen Aufträgen für die Königin. Er braucht ihn, weil er sonst eigentlich kaum jemanden hat, mit dem er über alles sprechen kann oder der ihm bei wirklich allem hilft.
    Was Sebastian über Ciel denkt ... hm, das ist schon schwieriger, weil er ja gar kein Mensch ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit der Zeit vielleicht auch anfängt, Ciel leiden zu können, aber ich glaube eher, dass er ihn als ... naja ... als Beute sieht, die ihm ihre Seele verkaufen wird. Ich will mir Sebastian eigentlich gar nicht als so unmenschlich vorstellen, aber er ist es eben.^^ Na ja.


    Das war's auch schon wieder. Netten Abend noch ;]


    Elaine


    ALWAYS BE YOURSELF.
    UNLESS YOU CAN BE IRONMAN.
    THEN BE IRONMAN.
    Robert Downey Jr.

    Einmal editiert, zuletzt von Elaine ()

  • Hm, schon 'ne Weile keine neuen Posts... Wird jetzt dann mal geändert ^-^
    Ich werd' heut wohl eher Sachen zum Manga beantworten, hab ihn erst neulich weiter gelesen... xD
    Ich muss nebenbei noch bemerken, dass ich auf die restlichen Votes und das Ergebnis gespannt bin *-*


    @Elaine: Klar, macht mir nichts aus, vorallem da es ja nicht mal wirklich 'mein' Stil ist, aber ich weiß ja was du meinst xD ^^


    Lest ihr den Manga, und wenn ja, seit wann?
    Ja, ich lese ihn. Den ersten Band hab ich, soweit ich weiß, zwei oder drei Monate nach dem Erscheinen gelesen, und dann je nachdem, wann die Bände rauskamen, bis Band 4... Oder besser gesagt bis Kapitel 18 (ich hab die Manga nicht bei mir im Zimmer, bloß den 2., deshalb weiß ich nicht, welches Kapitel in welchem Band ist xD) und dann war erst mal ziemlich lange tote Hose was das Manga lesen anging... Bis ich letztens auf Zerochan ein Bild aus dem neuesten Chap gesehen hatte, dann musste ich unbedingt weiterlesen, weil die Tags mich schockiert hatten (waren zum Glück falsch XD) und jaa.... Also hab ich erst vor kurzem wieder so richtig angefangen den Manga zu lesen... :3


    Bei welchem Manga seid ihr gerade?
    Kann ich nicht genau sagen, ich lese im Internet. Aber es müsste das aktuelleste in Japan sein, da es Kapitel 57 ist und mehr finde ich im Moment auch garnicht. xD


    Lieblingsband?
    Der neueste (in Japan) mehr kann ich iwie nicht sagen, da wie erwähnt, keine Ahnung welcher Band das ist und so halt. xD


    Lieblingschapter?
    56 und 57 <33333 Ich weiß ja nicht, wer schon genauso weit ist und so, deshalb sag ich einfach nur: Ne relativ überraschende Wendung <3 Ich schreibs dann halt mal in nen Spoiler...




    Ja, ehm, das sollte reichen und ich hoffe, keiner liest sich den Spoiler durch, der den Manga nur auf deutsch liest. :/


    lG und so
    ~Tala~ <3

  • Sou, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich stecke momentan etwas im Stress wegen den ZAP's .o. .. nja, aber jetzt melde ich mich ja wieder :B


    Dann fang ich auch gleich mal mit dem Wettbewerb an, ich werde jetzt aber einfach nur sagen, welchen ich vote und die Begründung schreiben, bzw. warum ich die anderen beiden nicht genommen habe :B


    So, also ich habe mich für den 3 Text entschieden, weil der mir mit Abstand am besten gefällt.
    Es wurde alles schön beschrieben und auch Fehler habe ich so gut wie keine gefunden. Generell gefällt mir die Story von den 3en am besten, auch wenn alle echt super sind.
    Wie ich dazu kam, liegt einerseits, wie ich halt die anderen beiden ausschließen konnte.
    Zwar hat mir de erste auch sehr gut gefallen, doch die vielen Punkte, haben das lesen ein wenig erschwert. Man hat ja in der Grundschule immer schön beigebracht bekommen, dass man nach jedem Punkt eine Pause macht und da in diesem Text so viele vorhanden sind, litt leider die Qualität ein wenig darunter, auch wenn der Text Inhaltlich sehr schön geschrieben wurde.
    Beim 2 Text war das zwar nicht mehr so mit den Punkten, aber dafür habe ich mehr Fehler gefunden .. auch kann man aus dieser Perspektive schöner die Gefühle beschreiben, da es einfach persönlicher ist und es wurde auch süß erzählt, aber es hat leider nicht für mein Vote gereicht.
    Daher gefiel mir halt der 3 Text am besten und er bekommt mein Vote :B


    Fragen werde ich zunächst erstmal keine beantworten, bzw. ich kann kaum .. die Fragen die ich jz noch offen sind, handeln eig. nur noch von der 2ten Staffel und die muss ich noch gucken .. von daher ich hoffe das reicht so und jz guck ich erstmal bis ich UpToDate bin :B

    mfg Kitsu

  • So da bin ich wieder


    Okay ich habe es mir nochmal alle Texte wegen dem Voting durchgelesen und .... tada ich stimme für Text 2. Er wurde aus der Ich Perspektive erzählt und wie Kitsune schon sagte, so kann man perfekt Gefühle und seine Handlungen beschreiben. Ich fand die anderen beiden Geschichten auch toll, aber wie schon gesagt es hat nicht ganz an meine Endvote gereicht.


    So kommen wir zur Beantwortung der Fragen:


    Black Butler 2 - Hättet ihr euch lieber eine Fortsetzung mit Ciel und Sebastian gewünscht?
    In gewisser Weise ist es eine Fortsetzung von der 1. Staffel. Mir persönlich hätte rein Storytechnisch diese gereicht. Als Sebastian sich da über Ciel gebeugt hat um seine Seele sich zu genehmigen, dachte ich das wars. Wer hätte ahnen können, dass sich daraus so eine Intrige und vor allem so ein tragisches Ende entpuppen würde? Ich nicht. Es war schön viele alte Bekannte wiederzusehen und neue zu treffen. Aber insgesamt hätte die 1. Staffel gereicht.


    Was meint ihr: Was für/Welche Pokémon würden zu den Charakteren von Kuroshitsuji passen?
    Zu Sebastian würde mir zuerst die Unlichtkatzen Charmian, Felilou und Kleoparda einfallen. Das wäre dann aber doch keine gute Wahl. Er würden den ganzen Tag mit ihnen schmusen, anstatt Ciel zu bedienen. Irgendwie würden aber doch Unlicht oder Geistpokemon zu ihm passen.
    Zu Finny vielleicht ein Sichlor. Der perfekte Gärtner. Bei dem Hausmädchen dessen Name mir entfallen ist (schande über mich) ein Psychopokemon. Das hält mit seiner Psychokinese das Geschirr in Schach. Ganz klar ein Feuerpokemon für den Koch.
    Für Ciel hmm. Da fällt mir leider nichts mehr ein.


    lg Destiny


    So nach ein Pic:

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Joa hab mal grad son bissl Zeit, schreib ich auch mal was.


    @ Elaine
    Schade das du den Wetti verpennt hast. Nja dafür machste hoffentlich beim nächsten mit, oder? :3


    @ ~Tala~
    Ich denke das würde ungefähr Band 9-10 sein. In nem Manga sind ja durchschnittlich 5-6 Kapitel wenn ich mich nicht irre.^^
    Hab im übrigen auch Kapitel 57 oder so gelesen und finde die Wendung einfach nur klasse.


    @ Kitsu
    Zu dir kann ich nix schreibe. Jedenfalls schön das du dich dem Gruppenzwang mit dem 3. Text anschließt. xD


    @ Destiny Moon
    Was die Staffel angeht stimm ich dir zu. Die zweite Staffel war zwar nicht schlecht, aber wie du schon gesagt hast, hätte eine Staffel gereicht. Achja ich seh das Bild nicht, das du gepostet hast. T.T


    Sou und jetzt kommt ne Frage(während ich den Charasong von Sebachan höre). ^^


    ~Habt ihr schon bei Black Butler 2 reingeschaut?
    Jup das hab ich in der Tat. Als ich den Anime zum ersten Mal gucken wollte hab ich außversehen die zweite Staffel angemacht anstatt der ersten weil Animeloads die nicht hatte. Hab damals dann einfach nach den erstens fünf Minuten weggeklickt, weils mir spanisch vorkam(und bald lern ichs xD). Nja dann später hab ich sie mir angeschat nachdem ich mit der ersten fertig war. Ich mag die Staffel igendwie nicht so sehr, was wohl an Alois liegt. Aber ich finds lustig wenn Claude und Sebastian immer so "Wettbewerbe" veranstalten. Ich finde jedenfalls, dass man am Anfang ziemlich verwirrt wird, weil Ciel und Sebastian gar nicht gezeigt werden.


    Joa das wars(meine Fragen schwinden leider zunehmend, deswegen hoff ich, dass es diesmal auch nicht so schlimm ist das ich nur eine Frage beantwortet hab).


    Mfg yozakura

  • Na dann will ich auch mal wieder. Jetzt hab ich immerhin genug Zeit, um was zu schreiben.


    @yozakura Ja, finde ich auch schade. Ich hätte mir so gerne etwas nettes überlegt und ich hatte sogar schon eine Idee, aber was soll's. Sicher mach ich beim 2. Wettbewerb mit. ;]
    Kitsune : Macht nichts, dass du - wie ich - nicht oft Zeit findest zu schreiben. Ich darf da eigentlich gar nichts sagen, bin ja immerhin der faulste Poster hier. ;] Aber eine Frage habe ich trotzdem: was sind ZAP's? Hoffentlich ist das nichts, was jeder weiß, sonst stehe ich ja noch blöder da als eh schon.^^
    @:Wann ist die Vote-Zeit eigentlich vorbei? Ich bin schon gespannt auf den Gewinner. Oder hab ich das auch verpasst? O_o


    Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Ich will ja alle ihre Anhänger nicht verärgern, aber ich kann Lizzy einfach nicht ausstehen. Ich hasse sie jetzt nicht, wär auch komisch 'ne gezeichnete Figur zu hassen, aber ich kann sie partout nicht leiden. Sie ist mir einfach viel zu laut, zu wild und zu aufdringlich. Mir tut der arme Ciel schon fast leid. Viellciht mag ich sie nicht, weil ich eher der ruhige Typ bin und auch dieses zuckersüße Mädchenhafte nicht mag. Ich weiß es nicht.



    So, das war's auch schon. Leider habe ich nicht genug Zeit, um mehr zu schreiben, aber immerhin habe ich mich mal gemeldet, ist doch auch was.^^
    Allen hier ein schönes Rest-Wochenende!

  • Schade, das hier nichts mehr los ist. Hoffentlich ändert sich das, da ja so langsam in den einzelnen Bundesländern die Sommerferien anfangen. Ich fände es schade falls der FC geschlossen wird. ;(


    ~Vergleichen - Sebastian und Claude
    Joa da wär erstmal zu vergleichen, dass beide Butler sind, wobei natürlich nur Sebastian ein höllisch guter Butler ist.^^
    Nja was gibts groß zu vergleichen. Beide haben schwarze Anzüge an, schmeißen mit Besteck rum und haben ein "Tattoo" auf der Hand. Naja doch es gibt da doch Unterschiede. Sebastian kommt um einiges sympatischer rüber. Auch gefällt mir das Aussehen von Claude nicht. Das silberne Besteck von Sebastian find ich auch eleganter als das goldene von Claude. Das ist mir zu pompöse.^^ Und mir scheint das Claude Streit sucht, zumindest kommt es so rüber. Dann wäre noch der Standartspruch der beiden zu vergleichen. Da weiß ich allerdings nicht welcher besser ist. Mag ich beide irgendwie(liegt wohl daran dass ich davor Code Geass geguckt hab).


    ~Vergleichen - Ciel und Alois
    Sou wollen wir mal zu den beiden kommen. Die Vergangenheiten der beiden sind schonmal recht unterschiedlich was ich gut finde. Vom Aussehen bzw von der Kleidung ähneln sie sich ein bisschen. Beide tragen immerhin kurze Hosen. Ihr Verhalten ist auch sehr unterschiedlich. Ciel ist nicht mal annähernd so gewalttätig wie Alois, was ich gut finde. Sie haben beide einen Butler, der eigentlich perfekt zu ihnen passt. Mal abgesehen davon, dass Claude eigentlich auch hinter Ciel ist und nicht hinter Alois. Nja jedenfalls haben sie meiner Meinung nach weniger gemeinsam als die beiden Butler.


    Sou das wars mal.
    Mfg yozakura

  • Hallo.


    In letzter Zeit habe ich mich ja eher im Hintergrund gehalten, Ferien und so, aber das ändert sich jetzt. Hoffentlich nur spät und nicht zu spät... Schade, dass es hier so ruhig ist, aber das kriegen wir wieder hin.


    ~Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen wollen? Und was würdet ihr ihm/ihr sagen?
    So, ich hoffe, das Thema habe ich nicht schon beantwortet. Es kommt mir bekannt vor, aber soweit ich weiß, war es noch nicht durchgestrichen in meiner Liste (*vergesslich*), also here goes.
    Allen voran Undertaker, habe eine Schwäche für den Irren entwickelt. Vielleicht würde ich ihn fragen, wieso er dauernd diese Hundeleckerlis in sich reinstopft, oder zumindest etwas, das genauso aussieht. Seinen kranken Humor hat er wohl, weil er gestört ist (jedenfalls naheliegend), also muss ich da nicht nachfragen. Mit ihm Tee zu trinken, wäre aber bestimmt interessant... Und einen Bestatter kenne ich noch nicht, weiß nicht, ob das meine Art Mensch ist, also finde ich es so dann heraus. xD'
    Ansonsten natürlich Sebastian, weil er einfach wahnsinnig süß ist für einen Dämon! Und den kleinen Ciel, in der Hoffnung, dass ich ihn irgendwie aufheitern kann und er nicht mehr so traurig ist...


    ~Warum denkt ihr, mag Sebastian Katzen (z.b die schwarze Katze von der hier schon geredet wurde) und keine anderen Tiere?
    Auch hier habe ich das Gefühl, das Thema hätte ich schon einmal beantwortet, mh. Naja, ich denke er mag Katzen, weil die einfach niedlich sind. Das mit der schwarzen Katze soll wohl auf ironische Art auf diese ganze Hexen-und-Katzen-Sache anspielen. Kein Tier hält für die böse Seite so oft und so gut hin wie schwarze Katzen - abgesehen von Raben, vielleicht. Das Klischee musste dann einfach bedient werden. Und soweit ich weiß meinte er ja mal, er liebt sie weil sie flauschig sind und hat eine Schwäche für die Pfötchen (im Manga zB) und denkt dann an die Haustiere in der Unterwelt, wo man dann dieses riesige, furchteinflößende Ding sieht, das Miau macht. Also in Ermangelung von Alternativen!


    ~Was haltet ihr von Ciel´s kalter Art? Gespielt?
    Ich denke nicht, dass die Art gespielt ist. Er hat viel Schlimmes erlebt und das prägte ihn natürlich über die Jahre. Seine Eltern sind immerhin tot, dann hat er viele schlimme Menschen getroffen, Madame Red war auch nicht die Verwandte, der er sich anvertrauen konnte (dann versucht sie auch noch, ihn umzubringen, seufz) und ja, eins führte zum anderen und er wurde so, wie er jetzt ist. Man sieht ja öfter seine kindliche, sanfte Seite durchblitzen, deswegen ist es wahrscheinlich so, dass er sich einfach schützen will. Daher diese "Kälte".

    ~Claude und Alois - Kopie von Sebastian und Ciel?
    Ja - mehr oder weniger jedenfalls! Gleich in der ersten Folge von Staffel zwei dachte ich, dass es prinzipiell die genau gleichen Charaktere sind, nur sehen sie anders aus. Auch die Beziehung scheint ähnlich - ein Diener und sein verrückter Herr. Später in der Serie ändert sich das aber. Alois liebt Claude ja (und Ciel und jeden anderen Mann, wohl), aber Claude hasst ihn und will ihn ja loswerden, sobald er Ciel trifft, weswegen er *spoiler*. Will hier nicht alles verraten, falls jemand noch nicht mit der Serie durch ist. Im Endeffekt könnte man sogar sagen, spiegeln Alois und Claude Sebastian und Ciel. Sie sind fast das genaue Gegenteil, da der Herr liebt und der Diener hasst. Bei Sebas-chan und Ciel ist es ja eher so, dass der Diener sehr sanftmütig ist und seinem Herrn alles nachträgt, und mit der Zeit mögen sie sich auch sehr... Dazu kommt es bei Claude und Alois nie.

    ~Vergleichen - Sebastian und Claude
    Sebastian schätze ich als einen sehr sanftmütigen, humorvollen Dämon ein. Er hat öfter seine weibliche, nette Phase und trägt Ciel alles bereitwillig nach, typisch Butler also (?). Er ist eher geduldig und ruhig, hält sich im Hintergrund und ist ein Organisationstalent. Als streng würde ich ihn nicht bezeichnen, aber wenn er will, kann er es sein. Meist hat er ein Lächeln auf den Lippen und ist eher der ironische "Mensch". Er hat Ciel überaus gern, liebt ihn vielleicht sogar - wie ein Bruder oder Vater, ich weigere mich, die Yaoi Fanservice Szenen anzuerkennen xp - und kümmert sich gerne um ihn. Für einen gemeinen Seelenfresser ist er wirklich sympathisch und weiß das wohl auch.
    Claude hingegen ist ganz der strenge, humorlose, autoritäre Dämon. So, wie man sich diese wohl vorstellen würde. Er ist nicht gerade nett und denkt prinzipiell nur an eigene Ziele, sein Herr Alois ist für ihn nur Mittel zum Zweck und ihm eher lästig. Deswegen will er ihn wohl auch loswerden... Ich denke nicht, dass er für irgendwen Gefühle freundlicher Natur hegt. Er ist ein Konkurrenzdenker und hasst deswegen wohl auch Sebas-chan, auch wenn er diesen insgeheim auch als Idol betrachtet. Ja, die beiden sind sehr gegensätzlich, alles in allem.


    ~Vergleichen - Ciel und Alois
    Ciel war als Kind sehr fröhlich und hatte eine erfüllte Kindheit. Bis dann seine Eltern starben und seine ganze Welt in sich zusammengebrochen ist, jedenfalls. Seitdem hat er sich eine Hülle aus Eis erschaffen und leitet das Süßigkeitenimperium, das ihm übertragen wurde, mit strenger Hand. Er vertraut (fast) niemandem und lebt nur für sich alleine. Er ist klug und teilweise auch süß, aber ein Denker und ja misstrauisch auch. Sebastian bedeutet ihm etwas (?), er gibt das aber nicht zu, da er sich seiner Macht bewusst ist aber auch, was der Preis dafür ist - seine Seele. Er lässt sich vermutlich nicht so schnell irreführen und ist ein Stratege.
    Alois ist ganz das psychopathische Kind (xD), er kriegt immer seinen Willen und das mag er auch so. Er ist davon überzeugt, dass Claude ihn liebt oder wünscht sich das jedenfalls, kommandiert aber auch gerne Leute herum und ist sehr kindisch. Er zeigt viele Anzeichen von Wahnsinn, finde ich... Viel mehr fällt mir zu ihm nicht ein, seine Persönlichkeit ist eher nicht so umfangreich wie Ciels. Und ich finde ihn furchtbar unsympathisch.

    ~Black Butler 2 - Hättet ihr euch lieber eine Fortsetzung mit Ciel und Sebastian gewünscht?
    Da die Fortsetzung ja mit Ciel und Sebastian ist, erübrigt sich die Frage, aber ich wollte sie zumindest von der Liste abhaken xD'


    Ich hoffe, es geht euch gut und ja, ihr postet wieder! Bis bald.

  • Hallo!!


    Oh Mann! Hier ist ja wirklich gar nichts mehr los... liegt wahrscheinlich daran, dass der nächste Band erst nächsten Monat erscheint, wenn ich mich nicht irre, mh? Nya, dann werde ich mal das Eis brechen und hoffe, dass damit auch wieder andere Mitglieder sich dazu animiert fühlen, zu posten. : D


    Der Undertaker - was würdet ihr tun, um ihn zum Lachen zu bringen?
    Hm, schwierige Frage ... vor allem, weil in Black Butler ja auch nur einigen Leuten die Ehre zu Teil wird, ihn zum Lachen zu bringen. Ich würde so gerne wissen, was sie ihm erzählen, dass er so aus dem Häuschen ist!!!
    Naja, vielleicht eines Tages. Zählt Kitzeln eigentlich auch zu den Möglichkeiten? Wenn ja, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Ansonsten würde ich alle Witze erzählen, die ich kenne und von denen ich meine, dass sie auch wirklich witzig sind. Wobei das bei mir eine sehr fragwürdige Methode ist, weil ich einen sehr ... seltenen Humor habe, wenn man das so sagen kann. Ich lache über Dinge, die die meisten Leute eher dumm finden und mich dafür auch immer wieder komisch angucken. Aber so bin ich nunmal, ich werde mich auch nicht ändern. Tja, Grimassen schneiden ist eine meiner Spezialitäten. Das würde ich also auch ausprobieren... meine Schwester lacht sich jedes Mal kaputt, wenn ich das mache. Vielleicht würde es auch beim Undertaker funktionieren ... wer weiß??
    Und wenn das alles nicht klappt, gebe ich auf... dann ist es wohl für einen Durchschnittsmenschen unmöglich.^^


    Welcher Band ist euer Lieblingsband?
    Das ist einfach zu beantworten! Definitiv Band1! Ganz einfach, weil es da von der Handlung her noch ziemlich locker zugeht und die Charaktere an sich vorgestellt werden. Das mag ich an einer Geschichte immer am liebsten, vor allem bei Mangas. Es ist meistens witzig und natürlich merkt man gleich, welchen Charakter man am liebsten hat und welchen man gar nicht mag. Mir gefällt das einfach!
    Außerdem bin ich sowieso ein Fan von Dingen, bei denen man nicht zu viel mitdenken muss, und genau das ist der Fall beim ersten Band eines Mangas.


    Ganz allgemein zum Thema "Pairing"
    Kurzum, ich bin kein Fan davon. Geschichten sollten bleiben wie sie sind und nicht, auch wenn es nur in den eigenen Gedanken stattfindet, in irgendeiner Art und Weise verändern werden. Das gilt auch für "Pairing". Haben Charaktere in einer Geschichte relativ wenig miteinander zu tun, halte ich es für falsch, sie einfach zusammen zu "drücken".
    Obwohl mir die Kombination Sebastian und Grelle schon ganz gut gefällt, um ehrlich zu sein. Aber nur in ihren Verhalten, wie sie aufeinander reagieren finde ich einfach zu komisch!!



    Okay, das war's vorerst von mir! Ach ja, und postet ja wieder! Ich fand es schön, wenn der FC so aktiv ist, so soll es wieder sein, verstanden?!
    Hoffentlich geht es euch gut und viel Glück bei allem, was ihr tut! Bis dann.

    ALWAYS BE YOURSELF.
    UNLESS YOU CAN BE IRONMAN.
    THEN BE IRONMAN.
    Robert Downey Jr.

    Einmal editiert, zuletzt von Elaine ()

  • Hallo zusammen!
    Es tut mir leid das ich mich so verdammt lang nicht mehr gemeldet habe, ich hatte selbst in den Ferien wenig Zeit. Ich habe auch ein paar Ankündigungen zu machen, was sich auf den Wettbewerb und auf die Mitgliederzahl bezieht. Heute werde ich mal kein Thema beantworten, mit den Ankündigungen habe ich leider erst mal genug zu tun. Auch ich hoffe wieder auf mehr Aktivität und würde mich auch wieder über ein paar Themenvorschläge freuen, da mir im Moment kein bisschen einfällt. Also nochmal eine große Entschuldigung von mir und let´s go.


    Mitglied verlässt den FC
    Als erstes die traurige Nachricht: Kitsune hat mir letztens eine PN geschrieben in der sie mir mitteilte das sie den FC verlässt. Vielen, vielen Dank für deine tollen Beiträge und viel Glück weiterhin! Du kannst jederzeit wieder zurückkehren. :)


    Siegerehrung des Wettebewerbs
    Mit leider 0 Stimmen belegt der tolle Text von yozakura (Text 1) den 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch!
    Mit 1 Stimme belegt der Text von Kitsune (Text 2) Platz 2! Vielen Dank für deine tolle Abgabe!
    Mit ganzen 4 Stimmen belegt Platz 1… *trommelwirbel* Destiny Moon mit Text 3! Super Abgabe und toller Schreibstil! Dein Text wird die Biografie des Maskottchen´s werden und du darfst das nächste Thema auswählen.


    Vielen Dank für alle Abgaben! Natürlich geht keine Abgabe verloren: Ich werde schauen in welchen Startpost ich sie stecke, aber verloren gehen sie auf gar keinen Fall. Und vielen Dank das ihr lieben Mitglieder den FC aufrecht erhalten habt. :3
    LG~

  • Hi,


    ich habe ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, weil ich schon so lange nich mehr gepostet habte. Immer habe ich es mir vorgenommen, aber nie zu Ende geführt.
    So und ich freu mich so, dass ich den Wettbewerb gewonnen habe :sekt:. Hätte nie gedacht, dass mein Beitrag so gut ist. Aber wie man sieht, bin ich froh, mich geirrt zu haben.


    Es ist schade, dass uns Kitsune verlassen hat, aber da kann man leider nichts machen.


    So und nun beantworte ich ein paar Fragen.


    Wie würde für euch das perfekte Ende von Kuroshitsuji aussehen?


    Also mein perfektes Ende, war das Ende der 1. Staffel. Da war alles dabei. Sebstian bring Ciel auf die Dämoneninsel und verspeist dort seine Seele. Das war vortrefflich gemacht. Ich meine dass sich der Vertrag nicht in Luft auflöst, war ja klar gewesen und unlogisch. Schließlich war das Ciel klar gewesen, als er den Vertrag mit unserem Lieblingsbutler geschlossen hatte, dass es um seine Seele geht und nicht um ein Nachmittagsspaziergang.


    In welchen Charakter könntet ihr euch am besten hineinversetzen?
    Irgendwie in keinen, aber ich habe im laufe des Anime sehens, Mitleid mit Grell bekommen. Er will doch einfach nur in der Nähe seines geliebten Sebastian sein, aber dieser lässt ihn eiskalt abblitzen. Andauernd bekommt er Schläge verpasst. Sei es körperlich oder seelisch. Eine gequälte Seele.
    Elisabet, ist auch ganz arm dran. Sie will doch ihren Verlobten Ciel einfach nur glücklich machen und schafft es nicht. Dabei gibt sie sich solche Mühe. Sie strahlt richtig, wenn Ciel mal nett zu ihr ist.


    Wenn ihr nur die Story kennen würdet: Wie würden euer Sebastian und Ciel aussehen?
    Darüber habe ich mir nie ehrlich gesagt die Gedanken gemacht. Wenn ich es darüber nachdenke, würde ich die beiden wahrscheinlich so ähnlich bschreiben wie sie so gezeichnet wurden. Hmm.


    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Sou ich meld mich auch noch mal, bevor ich in den Urlaub fahre.
    Freut mich im übrigen, dass hier wieder ein wenig mehr los ist. =)
    Way, mein Text ist auf dem letzten Platz, aber ich habe auch nicht viel erwartet. Schade das Kitsu den FC verlassen hat, aber da kann man nichts machen.


    @ Desteny Moon
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Text. Ich hab mir auch immer wieder vorgenommen zu posten, aber irgendwie kam ich meistens nach dem ersten Satz nicht weiter.


    ~Bei welchem Manga seid ihr gerade?
    Joa bei dem neusten, also der der zuletzt in Deutschland erschienen ist. Weiß grad nicht ob es jetzt der 6 oder 7 ist, weil ich sie mir immer von Kitsune ausleihe und so doch recht schnell den Überblick verliere, was das angeht. Jedenfalls weiß ich das die grad im Zirkus sind oder waren, irgendwie sowas. Ab und zu schau ich mir im Internet aber auch die aktuellsten Chapter an also 57 oder so(im Moment zumindest), weil ich einfach schrecklich ungeduldig bin.


    ~Wie würde für euch das perfekte Ende von Kuroshitsuji aussehen?
    Gaaaaaaanz eindeutig anders als es am Ende der zweiten Staffel ist. Das gefällt mir nämlich gar nicht, ich könnte Ciel eine reinwürgen und Sebastian tut mir richtig leid. Für mich wäre ein gutes Ende das so ähnlich ist wie bei der ersten Staffel. Sebastian Ciel irgendwie rettet und dann vorhat endlich seine Seele zu verschlingen. Davor gibts noch eine richtig coole Abschiedsparty mit allen Nahestehenden von Ciel, die ihn voll vermissen werden, aber ja nicht wissen, das es ein Abschied für immer ist. Lizzy heult sich die Augen aus, genau wie die Angestellten von Ciel(mal abgesehen von Tanaka) und Grell wird auch noch seinen Senf dazugeben. Und natürlich gesteht Ciel seiner Verlobten noch die Liebe, sobnst wär das ja voll doof.


    Mfg yozakura

  • Hallo
    Ich bin Silberflügel und neu Im Fc.Also...dann leg ich mal los


    Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Eine Freundin von mir hat mir das manga mal gezeigt und fand es sofort Interessant.Sie hat mir viel davon erzählt so das ich schon ein gutes bischen über die Geschichte weis.Auch habe ich angefangen selbst ein wenig diese Geschichte zu erforschen und ich bin sicher das mir der FanClub dabei sehr helfen wird.Auch wenn ich manchmal mit Manga und Anime ein wenig durcheinander komme.Sie gibt den ganzen in Übrigen den Spitznamen Kuro.


    Warum mögt ihr Kuroshitsuji?
    Ich finde die Geschichte einfach Super.Unglaublich wie man auf diese Handlung kommt.Darin ist wirklich so gut wie alles enthalten.Neben Action ist das ganze noch mit jede menge Spaß vermixt.Schon allein diese gut gelungene Kombi lässt das ganze echt schön werden.Aber das besste sind immer noch die Charaktere und ihre Geschichten.Insbesondere die von Ciel.Dabei könnte man heulen.Er zum Beispiel ist verbittert.Grelle wiederum ist total Überdreht.Über sebastian weis ich immernoch nicht was ich denken soll aber ihn mag ich auch sehr.Ich mag die Harmonie(wenn man das so nennen kann)zwischen ihn und Ciel.Unglaublich das man einen Dämon so Vertrauen kann.Ich finde Sebastians liebe für Katzen echt süß.Zum Beispiel die kleine Schwarze oder Betti.


    Heaven  
    Süßes Maskotchen.Das hättest dunicht besser wählen können.Die Startposts in Übrigen auch.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • [font=Tahoma]Hallo!! Willkommen Silberflügel!


    Wie schade, noch immer ist es hier eher still .... kann sein, dass es an den Ferien liegt, da stimme ich Black Cat schon zu. Man liegt lieber faul vor'm Fernseher oder unternimmt was mit Freunden, genießt die verbliebene freie Zeit einfach noch, so lange es geht. Jedenfalls kann ich das, immerhin wohne ich in BW. Hier sind noch Sommerferien. =) Mein Beileid an alle, die die Schulbank evtl. wieder drücken müssen. =^ . ^=
    Wie auch immer, ich möchte vorab was zum neuen, achten Band sagen ....


    Black Butler VIII Vorsicht! Spoiler!
    Na, habt ihr ihn schon gelesen? Den sehnsüchtig erwarteten achten Band?? Ich schon und zwar gleich am ersten Tag. Hehe... schneller ging's ja wohl nicht. Ich finde es diesmal wirklich ... brutal, um ehrlich zu sein. Ich frage mich, was mit Finny und den anderen Angestellten nur los ist. Sind sie auch Dämonen, oder was? Finny wird doch schon im letzten Band umgebracht, oder? Und gleich danach steht er auf, als wäre nichts gewesen und sagt, er dürfe wirklich keinen aufs Anwesen lassen. Echt gruselig. Und dann auch noch der Code in seinem Genick ... ich bin wirklich gespannt auf den neunten Band. Ich will wissen, was das alles auf sich hat. Dass Maylene so was auf dem Kasten hat, hätte ich auch nicht gedacht, ihr?
    Joker & Co. tun mir schon leid. Anscheinend haben sie wirklich nichts von den Machenschaften dieses "Doktors" gewusst, wirklich tragisch. Wer Ronald Knox wohl ist? Bzw was er wohl zur Story beizutragen hat?? Lauter Fragen werden durch diese neuen Kapitel aufgeworfen! Ich hasse sowas ... aber das gehört dazu.
    Der Undertaker scheint auch eine größere Rolle zu spielen... und die Typen erst, die aussehen als wären sie Vampire Knight entsprungen.... =D
    Ich war wirklich froh, dass das letzte Kapitel wieder lockerer und auch witzig war. Das hat meine ganze Anspannung gelöst. =D Nina hat'se aber auch nicht mehr alle, oder?



    Das war's erst einmal von mir. Hab mir die rechte Hand verletzt, deswegen tut sie jetzt nach dem vielen Schreiben ganz schön weh. ^^ Ich hoffe, dass der FC wieder aktiver wird und dass meine Hand wieder schnell verheilt, damit ich auch mehr dazu beitragen kann. =)

  • Ich gebe mal meinen ersten Post zum besten^^


    Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?


    Ehrlich gesagt habe ich das schon fast vergessen, ist ganz schön lange her... Ich glaube das war so: Ich ging mit meiner besten Freundin durch die Stadt und wollte in die Buchhandlung dort in der Nähe, weil ich einen bestimmten Manga haben wollte. Als ich da war, konnte ich den nirgends finden, also sah ich mich weiter um. Da sprang mir ein schwarzes Buch ins Auge (war nicht schwer zu übersehen, alles andere war schrecklich bunt xD), welches ich mir auch genauer ansah. Ich las den Klappentext und war begeistert, aber genau in diesem Moment sah ich das Buch, das ich eigentlich haben wollte. Da habe ich ganz schön lange überlegt, welchen Manga ich jetzt nehmen soll. Meine Freundin drängelte schon, dass ich mich doch beeilen sollte. Da dachte ich mir, nimm lieber das schwarze Buch, das ist das letzte, das da liegt. Also hab ich mir das schwarze Buch, Black Butler, gekauft. Ich fand es toll. Seitdem lese ich den Manga, und sehe mir den Anime an.


    Warum mögt ihr Kuroshitsuji?


    Ich mag es, weil ich die Story richtig gut finde. Es ist einfach mal was neues, man sieht dort fast alle menschlichen Abgründe, wie Mord, Menschenhandel etc.. Die Charas sind auch toll ausgearbeitet, die verschiedenen Persönlichkeiten stehen alle in gutem Kontrast zueinander. Die Mischung macht's^^ Die Architektur und die Kleider auch super. Dabei wurde wirklich viel auf Einzelheiten geachtet, was alles etwas nobel erscheinen lässt. Zu den Kleidern: Die ganzen Rüschen, Knöpfe und anderen Einzelheiten lassen die Kleider richtig edel (und teuer) aussehen. Die verschiedenen Kämpfe gefallen mir auch gut, weil... Ich mag sie einfach xD Die Mischung zwischen Mystik, Action und Comedy find ich auch ganz gut. Auf jedes witzige Kapitel folgt ein etwas dramatischeres, dann öfters ein Kampf, dann etwas trauriges (siehe Band 2-3).


    So, das war's dann erst mal von mir^^


    ~LG Itachi

  • [b]Bonjour![/b]

    Hallo! Ich bin neu hier,ein brandneues Mitglied.Ich werde mich freuen,mit euch Spaß beim posten zu haben! c;


    Kurze Information:


    Ich schaue erst seit kurzem Black Butler/Kuroshitsuji,doch das ist noch nicht der Grund warum ich hier nicht beitreten werde!Im Gegenteil! Black Butler ist ein sehr cooler Anime,bisjetzt finde ich es sogar besser als Death Note.Ich bin jetzt c.a bei der 23.Episode der 1.Staffel.Doch ich hoffe ich kann auch so hier Mitglied werden und so wie andere Spaß haben! :)


    Wie seit ihr auf Black Butler gekommen?


    Ja..Es passierte durch diesen wunderbarem Fc!Ich muss sagen Leiter,du hast den Startpost außerordentlich gestaltet,dass hat mich so fasziniert.Ich bin bisjetzt an Animes Interessiert,von der Kategorie Mytsery.Ich maq es eben,Animes mit Morden,Fällen,Höflichkeit vom allerfeinstem.Das gleiche war auch bei Death Note so!Doch Death Note gehört hier nicht her,deshalb lasse ich es lieber. ;) Naja,ich habe auch schon so sehr vieles von Black Butler gehört,ich dachte mir einfach warum denn nicht?Kann ja garnicht schaden.Auf Morden und Fälle bin ich äuserst gut gepanzert! :]


    Warum mögt ihr Black Butler?


    Naja es ist so,wie oben erwähnt schon.Ich maq Animes von der Kategorie Mystery,Comedy,Thriller...Das fasziniert mich so sehr! Eine Mischung aus Mystery und Comedy...Fantastisch! Natürlich hat es ja mehrere Kategorien,doch ich bleibe bei der ausgezeichneten Mischung!Black Butler ist jetzt glaub ich mein Lieblingsanime,wobei ich doch nur 23 Episoden angeschaut hab? ^^ Noch begeistern mich Ciel und Sebastian..Die beiden sind so sweet!!! ^o^ Sebastian...So eine coole Art hat er..Fasziniert!Sicher denkt das doch auch jeder nee ;)


    Wer ist euer Lieblingscharackter?


    Nicht ''euer'' Lieblingscharackte''r'' sondern eure Lieblings Characktere! Es sind nämlich..Grell,Ciel und Sebastian.Grell ist so witzig unso..Schwul bissl auch sry.. x3 Sebby hat schon so wie erwähnt einen so coolen Charackter! Aber manchmal macht er mir echt Angst mit seinem Blick.. :( Ciel ist einfach nur zu süß! Arrogant,selbstvertraut! <3 Ach..Ciel ist so cool...Ich könnt den am liebsten in die Arme nehmen und knuddeln! So süß ist der! Also ehrlich! x3333


    Das wars dann leider auch schon. :)


    Ich werde hier noch ein selbstgezeichnetes Bild hier rein editieren!


    Katze ~.~


    Ps: Keine Ahnung wieso da der Farbcode steht , die gehn nich weg >.>


    Edit/:



    Also.Das ist das Bild.Ich hoffe es gefällt dir,ich habe dafür einen Tag gebraucht.Da unten steht K/Ma, Das bedeutet K bzw. Ma,K steht für Katzenjammer [Mein alter Name] und ma steht für Misa Amane.Du kannst das alles entfernen,also das ''Der Black Butler FC'' und das ''K/Ma''.


    :]

  • Ok,dann Poste ich mal wieder ^^


    Habt ihr ein Lieblingsparing?
    Eindeutig ja.Ich finde Elizabeht und Ciel sind zusammen total süß.Auch wenn Ciel immer so Abweisend zu ihr ist.Ist frage mich aber ob Ciel Elizabeht wirklich liebst.Viele sagen er tut nur so als würde er sie nicht mögen.Aber ich finde es ist so schwer zu Beurteilen.
    Also...Lizzy liebt ihn auf jedenfall.Ich finde es niedlich als sie Zusammen Tanzen.
    Dann gibt es ja auch noch Ciel und Sebastian.Ich habe dieses Paring immer als Boyslove bezeichnet.Aber weil Sebastian ein Demon ist frag ich mich ob man das dann wirklich Boyslove nennen kann.Weil ich Boyslove eigentlich nicht sonderlich mag und dieses Paring auch nicht,aber langsam finde ich gefallen daran.Es muss toll sein so einen Butler zu haben.Und wie Sebastian Ciel beschützt.Das ist auch süß.Auch wundere ich mich das man sich einen Dämon so anvertraut.


    Wie würde für euch das perfekte Ende von Kuroshitsuji aussehen?
    Ich finde es unglaub schade das Ciel am Ende stirbt.Ich fände es toll wenn Sebastian Ciels Seele verschonen würde und für immer sein Butler bleiben würde.Und Ciel und Lizzy heirtaten.Das wer so toll.Leider ist es aber auch sehr Unrealistisch weil Teufel ist Nunmal Teufel und Sebastian wird schon viele Herren gehabt haben.Außerdem begehr er Ciel Seele auch zu sehr (wobei ich nicht verstehe wieso sie alle Ciels Seele wollen...).Das mit Elizabeth wäre aber denkbar.Ob Ciel will oder nicht er müsste sie Teoretisch gesehen doch Heiraten.Schließlich sind sie Verlobt.


    Die Angestellten der Phantomhives – sollte man sie feuern?
    Nein ich finde nicht.Sonst were es ja gar nicht so lustig.Der Autor/Die Autorin (weis es gerade nicht so genau ><) hat sie denke mal schon aus einem bestimmten Grund eingebaut.Sie bringen viele Witzige Aspeckte mit in die Story.Und manchmal machen sie ja auch etwas richtig.Auch were es auffällig wenn Sebastian alles Allein machen würde oder?Auch frage ich mich Ob Sebastian das Könnte.Wobei,ich traue ihn alles zu.Von den Angestellten mag ich auch besonders Finnian.Keine Ahnug wieso.Maylen ist lustig weil sie sich in Sebastian verknallt hat.Ach die Arme wenn sie nur wüsste xD.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hallo.


    Hallo.Ich poste dann auch mal wieder!Eig. habe ich nur gewartet bis endlich jemand postet,damit ich kein Doppelpost schreibe unso.Vielleicht solltest du dir deinen FC mal anschauen,Gwendolyn.Denn dein FC wird langsam so verdammt inaktiv,du solltest echt einmal auch posten.Naja ich freue mich trotzdem das ich hier Mitglied bin!Denn ich will ja auch in einem aktivem FC angemeldet sein.Einfach weil es mir dann lw wird das niemand schreibt.so dann fang ich mal an.


    Die Angestellten der Phantomhive's - Sollte man sie feuern?


    Auf garkeinen Fall! Sie sind eben der Grund warum ich den Anime mag,sie sind immer witzig,und sie haben alle ihren eigenen Charakter,und eine eigene Geschichte.Die von Maylen find ich am kuhlsten.Isch liebe sie! Sie is so cool,sie wollte früher Menschen töten,aber jetzt is sie so das sie diese Brille so sehr liebt,so wie ein Streber halt.x333 Naja,ich finde die trotzdem alle kuhl..Denn es wäre schon auffällig [Schon erwähnt mit dem ''auffällig''] wenn Sebastian das alles alleine machen müsste,weil niemand würde denken eine einzelne Person schafft es ein riesiges Anwesen Aufrecht zu halten.Thereotisch gesehen wäre das einfach unmöglich! Das würde das ganze so auffällig machen. c;


    Wie würde für euch das perfekte Ende von Kuroshitsuji aussehen?

    Ich finde es unglaub schade das Ciel am Ende stirbt.Ich fände es toll wenn Sebastian Ciels Seele verschonen würde und für immer sein Butler bleiben würde.Und Ciel und Lizzy heirtaten.Das wer so toll.Leider ist es aber auch sehr Unrealistisch weil Teufel ist Nunmal Teufel und Sebastian wird schon viele Herren gehabt haben.Außerdem begehr er Ciel Seele auch zu sehr (wobei ich nicht verstehe wieso sie alle Ciels Seele wollen...).Das mit Elizabeth wäre aber denkbar.Ob Ciel will oder nicht er müsste sie Teoretisch gesehen doch Heiraten.Schließlich sind sie Verlobt.

    Da möchte ich nun korrigieren.Ich will hier jetzt nicht spoilern oder so,deswegen werde ich es dir im Spoiler erzählen [Denn vielleicht hast du den Anime garnicht zuende geguckt und schätzt das Ende nur so?Keine Ahnung.]