Kanto - komm nicht wirklich in den Arenen weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heii auch (:


    Wie schon in der Überschrift gesagt ist mein größtes Problem im Moment Kanto, bzw. eher die Arenen. Major Bob war gar kein Problem für mein Geowaz ( Lvl. 44). Erika war für mein Glaziola (Lvl. 59) und mein Tornupto (Lvl. 51) gar kein Problem. Mein Problem ist nur jetzt Sabrina mit ihren Psycho-Pokémon. Ich schaffe nicht einmal Psiana, da mein Team irgendeinen gewaltigen Schwachpunkt hat (glaube ich zumindest). Oder habt ihr Tipps, denn die bei Bisafans hab ich schon probiert.


    Mein jetziges Team


    Glaziola Eisstrahl Biss Spukball Spiegelcape Item Flinkklaue - Level 59


    Dragonir Kaskade Donnerwelle Draco Meteor Drachenpuls Item Drachenzahn Level 45


    Nachtara Spukball Psychokinese Finsteraura Konfustrahl Item Bannsticker - Level 45


    Lugia Sondersensor Fliegen Surfer Luftstoß Item Keines - Level 51


    Tornupto Flammensturm Lohekanonade Flammenwurf Sternschauer Item Holzkohle - Level 51


    Geowaz Walzer Intensität Steinwurf Erdbeben Item Keines - Level 44



    Ich bedanke mich schon einmal bei allen, die mir nur einen winzigen Tipp geben ! (:

  • Ihre Psychopokemon halten physisch bis auf Lahmus eigentlich nichts aus, versuche also mit diesen zu punkten ^-^


    PS: Versuche einem deiner Pokemon Biss/Knirscher beizubringen ;)

  • ² augenstein


    Danke für den Tipp! Glaziola und Nachtara können Biss bereits schon, aber trotzdem großes Danke. (;


    ² Feurisson
    Es kommt immer auf die Runde an, aber meist ja. Manchmal bleiben nur 20-40 KP, manchmal aber auch direktes K.O. :(

  • Empfehle dir zu Leveln, zu potten (xD) und deine Pokemon haben paar Unlichtattacken drauf und diese sind sehr effektiv.
    Stand auch heute vor ihr weil ich bei HG neu angefangen habe. Mein Event-Suicune hat mit Spiegelcape alle fertig gemacht, dazu
    noch die Attacke Wasserring und das Item Überreste rein. Die hatte keine Chance.^^

  • dein glaziola sollte eigtl. kein problem mit der gesamten arena haben -> mit biss und spukball hast du ein pkmn, dass 2 attacken hat, die sehr effektiv gegen psycho-pkmn ist!! vor allem, weil dein glaziola 4-5 level höher ist, als das stärkste pkmn von sabrina