Großes Update der off. dt. S/W-Webseite zum Poképorter, der Kampfmetro und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die offizielle dt. S/W-Webseite erhielt mal wieder ein schönes Update:

  • Cool, wie man die Pokemon im Pokeporter fangen muss. Das ist wenigstens realistisch... 8) Und die vielen neuen Kleinigkeiten bzw. Neuerungen, wie der Zug anstatt der Turm bei der Kampfzone, sind cool. Ich freu mich umso mehr auf die neuen Editionen.

  • Was mich interessieren würde, man braucht ja zwei DS und zwei Spiele um sich die älteren Pokemon rüberzutauschen. Gibt es denn bei den neuen Spielen keine Möglichkeit online zu kämpfen und zu tauschen ?!


    Evtl habe ich da ja was übersehen.



    Grüße

  • Das klingt doch alles echt spannend.
    Ich freue mich auf den Pokeporter und finds Klasse das es im Gegensatz zu D/P kein Maximum an täglichen Transfers mehr gibt.
    Dann kann ich meine Pokis von DP und HG/SS ja demnächst rüberholen :)


    Auf diesen Wunderwerfer bin ich auch gespannt.

  • Die Idee mit der Metro gefällt mir richtig gut. Ich kann es kaum erwarten selbst in den Zug zu steigen *gg*


    Aber die Namen der Bosse find ich gewöhnungsbedürftig...hin und her ist halt so...einfallslos ^^. Normalerweise bin ich Niemand der über jeden Namen meckert...aber bei den Metrobossen musste ich kurz lachen :D

  • :) Hallölle


    Hab da mal 2 kleien Fragen:


    Weis einer von euch warum die Infos weiter unten wiederhot werden?


    mit den Viso-Caster kann man über WiFi zu 2 Reden wie kann ich aber mit 4 Leuten Reden was muss ich da machen?


    Wenn es der falsche bereich ist sorryyyyyyy schon mal in vorraus.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Das sind wirklich tolle,und informative Nachrichten. :) Schön das jetzt noch mehr zum Gameplay von Schwarz/Weiß bekannt ist.Die neue Kampf U-Bahn finde ich an sich nicht schlecht,zumal es auch mal etwas anderes ist.Im Gegensatz zu den Duelltürmen der vorigen Generationen.Und das man jetzt beim Pokeporter unbegrenzt viele Pokémon am Tag übertragen kann,finde ich wirklich toll.Da das einfacher,und nicht so umständlich ist als immer dann 1 Tag warten zu müssen,und nicht mehr am gleichen Tag übertragen zu können.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Das sind wirklich tolle,und informative Nachrichten. :) Schön das jetzt noch mehr zum Gameplay von Schwarz/Weiß bekannt ist.Die neue Kampf U-Bahn finde ich an sich nicht schlecht,zumal es auch mal etwas anderes ist.Im Gegensatz zu den Duelltürmen der vorigen Generationen.Und das man jetzt beim Pokeporter unbegrenzt viele Pokémon am Tag übertragen kann,finde ich wirklich toll.Da das einfacher,und nicht so umständlich ist als immer dann 1 Tag warten zu müssen,und nicht mehr am gleichen Tag übertragen zu können.Das ist meine Meinung. :thumbup:


    Korrekt. Ich hoffe aber auch, dass man den Pokémon wieder Items mitgeben kann,
    die man dann in S/W an sich nehmen kann.^^

  • Einen Sonderfall gibt es beim finalen 21. Kampf, bei dem es gegen Metromeister Hin (Einzellinie) oder Metromeister Her (Multilinie) geht.


    Schön, dass sie bei der Wahl der Namen der Metromeister genauso ein(f)allsreich waren wie bei der Namenswahl der Region, der Pokemon, der Städte, etc...

  • Hey,


    ICh werde immer gespannter eh.........wie es aussieht werde ich meine edition vielelicht schon Donnerstag bekommen da bei mir bei Amazon Lioeferung 3-4. März steht aund auch schon Versand in Kürze ;)
    Hoffe ich habe auch das Glück sie vor dem Release zu bekommen obwohl es mich auch nicht stört sie am Freitag zu bekommen.
    Aber ich muss sagen Kampfmetro interessiert mich recht wenig, da ich breits die Kampfzone fast nie genutzt habe
    Gruß Karni

  • Oh hilfe, ich werde schon total hibbelig bei diesen tollen Neuigkeiten! Etwas blöd ist es schon, dass die Kampfmetro offenbar nur auf eien Kampfart spezialisiert ist, aber ich schätze, in der dritten Edi wird das wieder mal ausgeweitet (man darf schließlich nicht immer alles vorwegnehmen, bin sicher, die Leute arbeiten schon fleißig dran^^).
    Auf jeden Fall habe ich mir Weiß bestellt und mir kribbelt es echt in den Fingern, wenn ich an diesen angekündigten Spielspaß denke. :)


    Die News sind klasse, aber ich schaue mir nicht zuviel Bidlmaterial an, bevor das Ding draußen ist, schließlich will ich am Freitag getrost in Ohnmacht fallen... :love:
    Auch der Fakt, dass man nun unbegrenzt viele Pokis übertragen kann, gefällt mir, vor allem, da schon alle auf der Platin bereitstehen und es mit der 6-Pokémon-pro-Tag-Methode viiiiiele Monate in Anspruch genommen hätte, da man letztendlich auch nicht täglich daran denkt, welche neu rüberzuholen.


    Also: einfach klasse. Alles ist auf den "alten" Edis zum Umzug vorbereitet und ich freue mich riiiiiesig, weil ich meine Lieblinge allesamt mitnehmen kann (auch mit Item, das heißt jede Menge Meisterbälle :whistling: )!