[Vote] Collab-Battle #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich willkommen zum VOTE des Collab-Battles #3 der Saison 2011!
    viel Spaß beim Voten auch in diesem Battle, let's start :nummer1:

  • Mh, ich mach mal den ersten Vote. (:


    Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nummer 1.
    2 Punkte an Nummer 4.
    1 Punkt an Nummer 3.
    K-Punkt an Nummer 1.



    Aufgabe 2:

    3 Punkte an Nummer 2.
    2 Punkte an Nummer 1.
    1 Punkt an Nummer 3.
    K-Punkt an Nummer 1.


    Das wars. ~
    Lg LEAfeon_x3

  • Aufgabe 1:


    3 Punkte an Nummer 4


    Sieht son bisschen aus wie ein Jurob-Pferd.XD


    2 Punkte an Nummer 2


    Coole Ohren, cooler Schwanz, sieht ein bisschen aus wie ein Känguru.=)


    1 Punkt an Nummer 3


    Sieht wirklich aus wie ein Chicken MC Nugget.


    KP an Nummer 2


    Wegen den Ohren



    2 Aufgabe


    3 Punkte an Nummer 2


    Sehr gut gelungen, sieht echter aus als die anderen Dinger und cooles Shadding.


    2 Punkte an Nummer 3


    Sieht zwar nicht aus wie Draschel aber es ist besser als die anderen


    1 Punkt an Nummer 4


    Sieht eher aus wie einer von Dragonball aber egal.Colle Pose.=)


    KP an Nummer 2


    Siehe oben



    Mfg Entei2010

  • Aufg. 1:
    3P an Nr. 1, dieser Sprite gefällt mir wirklich sehr. Die Farben passen richtig gut zusammen und der Sprite strahlt Freundlichkeit aus :)
    2P an Nr. 2, weil dieser wirklich süß ist. Mir gefällt so gut, dass das "Gesicht" von Lanturn so übernommen und nicht umgefärbt wurde.
    1P an Nr. 4, weil dieser auch richtig niedlich und gut gespritet ist.
    KP an Nr. 3, weil das mal was ganz Angeres ist; die Sprites hier sind zwar alle verschieden, aber dieser hebt sich doch deutlich von den anderen ab.


    Aufg. 2:
    3P an Nr. 2, weil dieser Sprite wirklich sehr schön ist. Die Idee gefällt mir, ebenso die Farben.
    2P an Nr. 1, weil dieser äußerst cool aussieht und sogar eine gewisse (wahrscheinlich gewollte) Ähnlichkeit mit Kindwurm aufweist.
    1P an Nr. 5, weil auch hier eine Ähnlichkeit besteht und der Sprite zwar anders, aber dennoch gut aussieht
    KP an Nr. 4, weil hier gut das Aussehen von Kindwurm und Draschel miteinander kombiniert wurden.

    "areyouinorareyouout?youcan'twineitherway,"hesaid.
    "butthefallwillbefantasticandwhat'sleftisnothinglessthanperfection."

  • Aufgabe 1
    3 Punkte an Nummer 3: Ein sehr schöner Hybrid, wo man die Pokémon nicht mehr erkennt. Außerdem gefällt mir das Shadding.
    2 Punkte an Nummer 4: Ganz knapp hinter Nummer 3, sehr schönes Shadding, da ich auch kein Freund des Powershadding bin
    1 Punkt an Nummer 1: Wieder sehr schöne Abgabe, ich finde nur 3 und 4 kreativer, deswegen nur 1 Punkt
    KP an Nummer 4


    Aufgabe 2
    3 Punkte an Nummer 1: Mich stimmt es fast traurig das diese Abgabe so wenig Punkte bekommen hat, ich habe selten so eine gute Abgabe für einen Wettbewerb gesehen wie diese. Dieser Sprite stellt so einige gute Sprites in den Schatten.
    2 Punkte für Nummer 2: Auch sehr gut, ich finde diesen Sprite aber etwas zu unförmig, aber das Shadding macht das schon wieder wett.
    1 Punkt für Nummer 3: die Pose ist leider nicht sehr gelungen, trotzdem ein guter Sprite
    KP an Nummer 1

  • so dann will ich auch mal


    Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nr. 1: man erkennt alle pokemon gut und es ist insgesamt sehr kreativ. mir gefällt es sehr gut und die aufgabe wurde gut umgesetzt
    2 Punkte an Nr. 2: sehr lustig dass das gesicht von lanturn im raichukörper ist. gefällt mir gut und ich erkenne auch alle pokemon
    1 Punkt an Nr. 5: ich find es schade dass es bisher keinen punkt hat. es ist bei mir ganz knapp vor Nr.4 irgendwie find ich es besser. ich weiß nicht direkt warum. ich erkenne raichu und zeburaika gut, doch lanturn seh ich nicht. ich find es trotzdem einen schönen sprite.
    K-Punkt an Nr.1: s.o.


    Aufgabe 2:
    3 Punkte an Nr.1: sieht aus wie eine finalevo und ähnelt einem dino-brutalanda. ich find es sehr kreativ und einen sehr schönen sprite.
    2 Punkte an Nr.5: find ich gut. sieht aus wie ein dinosaurier und man erkennt den draschelkörper hinten. mir gefällt es im gegensatz zu den anderen votern sehr gut.
    1 Punkt an Nr. 2: find ich auch gut. auch kreativ gestaltet. mir gefällt 1 und 5 aber besser auch wenn der hier auch gut wie eine finalevo aussieht.
    K-Punkt an Nr.1: s.o.


    sorry wenn ich die bewertungen nicht so gut begründet hab. manchmal gefällt mir ein sprite einfach so und ich weiß nicht warum.

  • Pardon, ich weiß das im Startpost keine Deadline steht, aber der Vote ist eig. seit 19 Minuten vorbei. :/


    LG Rexy

  • So, hier (leider mit Verspätung, musste für ne Arbeit lernen) die Ergebnisse:
    (KP's sind mit verechnet worden)


    Der 5.Platz geht an: Sweet Mew und ~Umbrea~ (4Punkte)
    Der 4.Platz geht an: Houndoom-San und Rexy (10Punkte)


    Der 3.Platz geht an: Nami und Richardo96 (11Punkte)
    Der 2.Platz geht an: Gargoyle und The_Kings (20Punkte)


    Der 1.Platz geht an: Scissorhand und Strict [mit sensationellen 25 Punkten!]


    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer
    -^.^-
    eP!C


    (Habe den letzten Vote noch mitgezählt)