But I would walk 500 miles,and I would walk 500 more//PO-Gen 5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja ich brauchte wieder mal ein Team > . <(nix neues..).Deshalb wollte ich auch mal was neues..erst hieß es Altaria mit Cotton Guard(als Kern)..dann habe ich bemerkt das es keine Chance gegen Gengar hat(jeder meiner Freunde hat so ein Mistteil-.-).Dann wollte ich ein RD Team mit Quaxxo und co.Ich wurde aber zu oft geownd//mir gefiel RD nicht mehr so..Dann habe ich jz einfach ein normales OU Team genommen xD.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/641.gif] (M) @ Überreste
    Trait: Mischievous Heart
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Delegator
    - Verhöhner
    - Hurricane
    - Fokusstoß


    >>Mein Lead der iwie geil ist.Man Verhöhnt den Gegner immer(!)als erstes ^-^Dieses Teil gefiel mir so gut das ich Hurricane dazu nahm..mit RD ist die Attacke noch besser,darum nahm ich Raikou mit nen RD Set vom Freund<<.



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/242.gif] (F) @ Überreste
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 60 HP / 252 Def / 198 SDef
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Geowurf
    - Wunschtraum
    - Eisstrahl
    - Toxin


    >>Devil Bliss ftw : D. Mit 666 KP ist es lustig,und für mich auch iwie besser zu spielen..der Wish von Bliss gibt jedem meiner Pokemon also 333KP,was auch reicht<<.




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/243.gif]@ Leben-Orb
    Trait: Erzwinger
    EVs: 255 SAtk / 255 Spd
    Hitzig Nature (+SAtk, -SDef)
    - Regentanz
    - Donner
    - Meteorologe
    - Kraftreserve [Pflanze]


    >>RD Raikou(Hitzig muss leider sein..)..Das Teil hat schon mehrmals bewiesen das es gut ist<<.



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/212.gif] (M) @ Wahlband
    Trait: Techniker
    EVs: 200 HP / 252 Atk / 58 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Durchbruch
    - Kehrtwende
    - Patronenhieb
    - Verfolgung


    >>ein Scherox<<


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/260.gif] (M) @ Überreste
    Trait: Sturzbach
    EVs: 240 HP / 72 Atk / 196 Def
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Tarnsteine
    - Eishieb
    - Kaskade
    - Erdbeben


    >>legt Steine und so..müsste klar sein <<



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/612.gif] (M) @ Überreste
    Trait: Überbrückung
    EVs: 252 HP / 64 Atk / 136 Def / 56 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Verhöhner
    - Erdbeben
    - Wutanfall


    >>Dieses Teil vergrößert meine Weak-.-,deshalb suche ich einen der mehr ins Team passt >.> <<