Problem mit iTunes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein problem ist folgendes:
    immer wenn ich itunes öffne auf meinem laptop und dann was kaufen will erscheint nur kurz der bildschirm und dann ist das wo ich sonst halt die angebote sehe ganz weiß


    [Blockierte Grafik: http://www.iphone-tips-and-advice.com/image-files/itunes-app-store2.jpg]


    Also ich hab kein besseres bild gefunden ^_^(fu britney) aber esgeht darum das links die menüleiste zu sehen ist und oben die menüleiste und die leiste auf der steht musik, app store, padcasts,.... sind zu sehen aber der stream auf dem jetzt hier britney ist ist alles weiß (sowie die auswahlleiste rechts) und erscheint wie gesagt nur kurz das ist im gesamten tunes store so . was kann ich nun machen?

  • Bitte gib uns noch genauere Informationen.
    Welches Betriebssystem ?
    Welche I-tunes Version. etc ?
    Das einfachste was du mal probieren könntest ist I-tunes nochmal neu zu installieren.
    lg

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!