PKMN Verschiebung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das funzt so ähnkich wie in der 4. Generation mit dem Park der Freunde
    Man kann Pokemon von der vorherigen Generation auf die nächste generation übertragen.
    Allerdings kann man nicht mehr zurücktauschen.
    In der 4. Generation muss man erstmal die Top 4 geschafft haben. Danach steckt man das GBA spiel von den man die Pokemon übertragen will in einen DS oder DS lite. Im Menü gibt es dann den Punkt " von (Name der Edition) herüberkommen". allerdings nur 6 pkmn pro Tag und das Pkmn daft keine VM attacken kennen. Man wählt 6 Pokemon aus und Fängt sie sich im Park der Freunde die Bälle heißen Freundesbälle und verwandeln sich nach dem Fang in den Pokebälle, in dem Das Pkmn ursprünglich gefangen wurde.
    Bei Schwarz und Weiß sollte es so ähnllich sein nehme ich mal an, nur dass man 2 DSHandhelds braucht