Wieder da :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo :D da jetzt die neuen Editionen kommen, habe ich mr gedacht ich melde mich mal wieder hier an. ich war vor ein paar Jahren oder vor einem Jahr als ~*Fairytale*~ unterwegs aber tragischerweise wurde mein e mail account gesperrt und ich weiß mein passwort nicht mehr :/ Bin schon bei bisafans gewesen als ich 13 war (damals war ich aber noch pummeluff13^^) und kenne mich shcon einigermaßen sehr gut hier aus^^ jetzt bin ich 16 und bin immernoch nicht vom Pokemon spielen losgekommen :P mein liebstes Pokemon ist Dragoran weil ich generell die Pokis aus der 1. Generation am liebsten habe (damit bin ich shcließlich aufgewachsen *schnüff*), musikalisch gesehen bin ich Indie Rock Fan (Fratellis, Wombats etc.^^) najaaa das wars eig. schon so von mir, ich hoffe auf eine schöne und lange Zeit hier


    Liebste Grüsse Pummeluff :D

  • vielen dank :D


    ich bin ein Mädchen, danke, jetzt weiß ich dass ich bei den Einstellungen as vergessen habe ^^


    @Fatum Des war son schlechter web.de Account da kam eines Tages "Unbefugte hatten Zugriff auf ihren Account, wir haben ihn aus Sicherheitsgründen gesperrt blabla"


    (Ich bin computertechnisch nicht in der Lage was Böses anzustellen^^)

  • Dann willkommen zurück ;)
    Wer weiß, vielleicht erinnern sich bald auch einige wieder an dich.


    Ich war ja auch sehr lange nicht mehr aktiv, aber irgendwie wird man immer wieder von bisafans angezogen.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • das wär schön :) aber so bekannt war ich hier glaube ich gar nicht^^ hab aber shcon ein paar bekannte (Gesichter?^^) wiedergesehen^^


    Oh ja , du sagst es^^ vor allem wenn neiue Editionen rauskommen^^


    ach ja, hab grade nach einen Fragenthreat für S/W gesucht aber keinen gefunden, wird der erst noch eröffnet oder hab ich was übersehen?