Dark-Power...Unlichtpokemon FC (V 2.0)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal ein liebes Hallo ich melde mich auch mal wieder im FC ;).
    Ich hoffe euch allen gehts gut und Ihr hattet schöne oster feier tage ;)


    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?



    Wenn ich ein Unlichtpokemon währe mein 2 Typ entweder Wasser oder Feuer... Warum ?
    Weil diese Elemente genauso mystisch sind wie Unlicht ich finde eigentlich Das alle Elemente
    von unserer Erde zu einem Unlichtpokemon passen würde. Also Wind,Wasser, Feuer und Erde
    es passt einfach weil es ja wie gesagt auch mystische Elemente sind. Sie haben eine geschichte
    und diese Geschichte kann nicht von jedem gelesen werden außer von dehnen die diese "Sprache" verstehen.
    Aber mir kam direkt irgendwie Typ Wasser im Kopf das es mal ein Unlichtpokemon geben könnte dessen
    2 Typ Wasser ist.. Ihr kennt das Wasser bzw Das meer. es ist tief sehr tief kein mensch der welt weiß wie es in der Tiefsee aussieht ;) Und Wasser bzw alle Elemente der Erde sind sehr alt..
    Und alt ist für mich was das wissen hat, mystisch ist und eine geschichte Erzählen könnte... Wie Unlichtpokemon..

  • Heyho alle miteinander,
    ich muss mich ja auch mal wieder hier im FC melden. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage und vielleicht werden wir in dieser kleinen, aber schönen Runde auch bald unser FC Maskottchen bestimmen. Mal sehen, was so passiert.^^
    @Draco&Noxa Wenn ihr RPG-Ideen habt, dann immer raus damit.^^ Ich freue mich immer, wenn sich jemand so einsetzt und ich glaube ich bin einer der letzten, der hier alles verbieten würde^_^
    Blacky Na, na, wir wollen hier nicht einfach Werbung für andere FC's machen.....xD Scherz. Ich find Drachen auch cool^^ Außerdem hättest du ruhig sagen können, dass Trikephalo dein Liebling ist. Seit dem 04. März sind in unserem FC auch die Pokemon der 5ten Gen. herzlich wilkommen. C:
    @Shawnee Schön, dass du dich auch wieder meldest ^_^


    Und nun....Das THEMA *dramatisch ankündig* xD


    Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen?
    Also ich wäre....Trikephalo. Naja, ich hätte noch ein Paar andere, aber Trikephalo fand ich ab der 5ten einfach am Besten^_^
    Die Attacken wären:
    Knirscher
    Für mich eine der Unlicht Attacken schlechthin. Den Gegner einfach mit seinen rasiermesserscharfen Zähnen zu zerfetzen. Man greift an, und der Gegner kann sich kaum dagegen wehren. Sind die Zähne einmal im Fleisch verankert, gibt es kein entrinnen mehr.


    Flammenwurf
    Ich verbinde Drachen einfach auch mit Feuer. Und Flammenwurf passt da perfekt. So eine Feuerbrunst, die die Feinde versengt hat doch was. Außerdem ist dies eine Attacke mit guter Reichweite, wenn man sich dabei noch ein bisschen dreht. Dadurch erreicht man eine noch höhere Effektivität.


    Surfer
    So eine Wasserattacke ist auch mal was schönes. Surfer ist einfach stark und ich finde elegant zugleich. Ich meine, eine riesige Welle wird beschworen, auf der man reitet und die dann über dem Gegner zusammenbricht und ihn unter Wassermassen "begräbt". Und Reichweite hat diese Attacke auch.


    Zu guter letzt Drachenstoß
    Eine meiner lieblings Drachenattacken, und passend für dieses Pokemon. Trikephalo gilt auch als brutal und blutrünstig und Drachenstoß ist ziemlich brutal. man prügelt den Gegner mit seinem Schweif, mit voller Wucht, in den Boden. Was ist daran harmlos? So ein Drachenstoß kann schon so einige Knochenbrüche hinterlassen.


    So, das war mein Standpunkt.
    Bis zum nächsten mal ^_^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Oh weia, ich bin viel zu inaktiv in letzter Zeit *Sich Schelte geb*. Das sollte ich aber ganz schnell wieder ändern.^^


    Seth:
    Na dann werd ich auch gleich zur Tat schreiten^^. Hoffentlich kann ich mich klar genug ausdrücken xD. Doch vorher noch ein Thema.


    Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben?Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    Meine Antwort darauf ist ja! Warum???
    Nun ja, ich bin nun einmal ein riesen Fan von Unlichtpokémon und ich denke man könnte viele wunderbare, traurige, schöne, fantasievolle und mysteriöse Geschichten über sie schreiben. Es sollte sich ruhig die Mühe gemacht werden, sich "Legenden" über sie auszudenken, denn man kann sagen was man will, Unlichtpokémon schreien förmlich danach. Auch wären Kurzgeschichten über diese Pokémon etwas, das ich regelrecht verschlingen würde. Ich selbst denke mir einfach zu gern Geschichten über Unlichtpokémon aus, die zugegeben meist recht brutal und tragisch aus fallen. Doch sowas eignet sich einfach Unlichtpokémon. Ich möchte Geschichten über Magnayen- Rudel lesen, die durch das Land streifen. Ich möchte Geschichten über Unlichtpokémon haben, in ihrer Welt der Finsternis. Halt solche Dinge, die sich für Unlichtpokémon anbieten würden, von sowas sollten diese Geschichten Handeln und wenn jemals ein Buch mit Geschichten über Unlicht-Pokémon raus kommen sollte, könnt ihr euch sicher sein, das ich es besitzen werde.



    Verdammt... ich hab keine Zeit mehr....
    Ich werde das ganze vorbereiten und dann entweder hier rein editieren, oder in meinen nächsten Post stecken. So oder so... meine RPG- Ideen werd ich bald zum besten geben.... Verzeiht bitte, das ich es jetzt nicht geschafft habe.

  • Dann werde ich mal vorsichtig meine Ersten Schritte in diesen Fc
    wagen...

    ♫Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?♪ ....
    Warum wohl? Warum seid ihr auch alle hier? Weil Unlicht Pokémon etwas Besonderes sind. Sie bündeln die Dunkelheit in den Kampf. Sie sind nicht wie Standert Typen wie Wasser oder Flug, sie sind etwas besonderes. Unlicht Pokémon strahlen eine besondere, starke Aura aus, die kein anderes Pokémon, kein anderer Tap erwiedern kann. Die meisten Unlichtpokemon haben dazu gute Typ-Combis, sehen einfach nur gut aus, sind stark,...und mehr! Unlicht ist DER Typ, der in ein Meister Team gehören muss. Dakrai und Co. sind dazu meine Lieblingspokémon, oder halt Pokémon die ich sehr gern hab und in mein Team habe. (Ausgenohmen Dakrai, ich konnte nicht zum Event ): ) Alles im einen: Für mich ist der Pokémon Typ Unlicht einer der besten, schönsten und Anmutigsten Typen von allen die ich bisher kenne. Nunja, ich hoffe diesen Teil ist Ausreichend.
    ♫Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen?♪
    Uhh, tolle Frage! ^^ Ich möchte dan gern ein...Absol!♥
    Finsteraura
    Wen ich schon eine Unlicht Attacke dan diese hier. Einfach DIE Unlicht Attacke. Sehr stark, hört sich toll an. Für mich die Attacke für Unlicht Pokémon. Jedes meiner Uhnlicht Pokémon hat sie, als auch ich. ^^
    Flammenwurf
    Mit Flammenwurf bringe ich, Anmut, schönheit und stärke. Sie verbrennt den Gegner. Hach, ich mag sie. ♥
    Aero-Ass
    Eine Flug Attacke ist, nunja, immer gut. Aero-Ass ist also perfekt! Einfach...stark. ^^
    Blizzard
    Die bisher Stärkste Eis-Attacke die es je gab. Natürlich sollte man diese nicht vergessen. ^^
    --Endschuldige, wen ich in diesen Thema etwas weniger geschrieben habe, aber mir viel nicht viel mehr ein--

    Das wars für´s erste, ich hoffe, der Fc wird bald etwas Aktiver sein.
    Lg
    Umbreon
    ~♥



    ____vom Leiter X>Seth<x____
    Hallo liebe Mitglieder des Unlicht FCs. Da ich gerade in Norwegen bin und keine Zeit hatte unser neuestes Mitglied einzutragen, bitte ich euch, dass ihr den Post nicht bei mir meldet oder aehnliches.


    MfG Seth
    _________________________

  • Hallo meine lieben Unlicht Freunde. Da mein Post ja schon sehr lange her ist muss ich mich jetzt einfach
    mal wieder melden. Liegt halt an Schule und momentan habe ich auch zu Hause Stress, weil unser Haus
    saniert wird. (ohh man dieser Krach ) Ich beantworte mal ein paar Themen...


    @ Umbreon~, willkommen im FC ^^

    Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben ?

    Ich denke das es mehr Entwicklungen von Absol geben sollte. So ist Ansol zwar auch stark und sieht auch ohne
    Entwicklungen gut aus. Aber ich finde man könnte noch eine zweite Form dieses Unlicht Pokemon kreieren.
    Dann denke ich noch dass es noch eine entweder für Magnayen oder Hundemon geben sollte. Ich tendiere
    aber eher zu Hundemon weil ich auch schon eine Idee hätte, wie die Entwicklung ungefair aussehen könnte:


    Die weiterentwicklung hätte wie im Bild drei Köpfe wie ein "Cerberus" Er ist ja der Höllenhund.

    Welche Unlicht Pokemon habt ihr ?
    Also ich habe so viele, dass ich jetzt nicht aus dem Kopf wüsste wie viele es genau sind. Aber ich weis, dass ich
    bis jeetzt schon jedes Unlicht Pokemon einmal besessen habe außer leider Darkrai. Das Event habe ich leider
    verpasst. Aber na ja trotzdem besitze ich auch nicht von jedem Unlicht Pokemon nur eins, sondern zum Beispiel
    habe ich 3 Kapunos, weil ich gezüchtet habe oder habe mehrer Hundemons weil ich die einfach toll finde. Auf
    jedenfall besitze ich ganz schön viele. Aber mein Lieblinge sind und bleiben Trikephalo und Despotar.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Uhh... entschuldigt. Ich habe mich echt seit Ewigkeiten nicht mehr im FC gemeldet. .-.
    Aber ich hatte die letzte Zeit sehr viel Stress und davor eine etwas... nun ja schwierige Phase. Aber ab fortan dürft ihr mir gerne in den Hintern treten, wenn ich nochmal vergessen sollte, zu posten. c:


    Seth
    Okay xD Wenn ich endlich mal dran denke, könnte ich mir auch mal ein Konzept für's RPG ausdenken. Ich denke, da finden wir eine schöne Idee. c;


    Umbreon
    Herzlich Willkommen im FC. c: Ich kenn dich ja schon ein wenig, und freue mich auf deine Beteiligung im FC. ^_^


    TheStorm Hunter
    Stimmt, eine weitere Entwicklung von Hundemon ist gar keine so schlechte Idee. Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn es ähnlich wie Zeberus (ich kenne es in dieser schreibweise ^^") drei Köpfe hätte. c: Hätte es dann die typischen Hundemon-Köpfe oder wären die doch noch etwas anders? ^^
    _____________


    ~Sollte es mehr Unlicht-Pokémon geben?
    Mhh.. ich bin ehrlich gesagt sehr geteilter Meinung. Einerseits klar, es wäre toll, wenn es noch mehr der mysteriösen dunklen Pokémon gäbe, aber andererseits würden sie mir dann vielleicht auch schon zu "normal" erscheinen. Okay, das ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber es ist auch etwas schwer zu erklären. Ich denke mir nur, weniger ist manchmal mehr. Wenn ich beispielsweise die neuen mit den älteren Unlicht-Pokémon vergleiche, dann gefallen mir erstere besser und ich habe das Gefühl, dass man später weniger mit Herz an die Sache ging. Und gerade das halte ich aber für wichtig. Damit ein Unlicht-Pokémon auch das ist, was es einem Jeden von uns bedeutet, muss es ja auch das gewisse Etwas haben. ;3 Das haben die meisten, wenn man sich aber keine Mühe mehr geben möchte, sondern nur noch "böse" Pokémon kreiert, dann finde ich die Wenigen, die es gibt, sogar besser. Kurz gesagt, wegen mir darf es gerne mehr Unlicht-Pokémon geben, aber dann sollten sie auch die typische Unlicht-Seite noch beinhalten, so wie man es gewohnt ist. Ein schwarzer Klecks bringt da imo nicht viel. ;D


    Nur für mich eine Hilfestellung, damit ich weiß, welche Themen ich schon beantwortet habe. ;3


    Okay, entschuldigt, dass es etwas wenig ist, aber ich möchte mir die Themen lieber noch für spätere Beiträge einteilen. c;
    Mein nächster Beitrag wird sich speziell mit den neuen Unlicht-Pokémon beschäftigen, also seid gespannt.
    ~Grüße

  • RABLARBARA.....
    Jaja..mich gibts auch noch. Ich glaube die Regel mit dem Rauswurf nach 1 Monat wird abgeschafft...sonst wäre der FC schon längst zerstört ;) Naja. Sorry, dass ich auch nur selten da war, aber nach Norwegen habe ich das ein wenig verschwitzt....außerdem bin ich grade im Fairy Tail Wahn und da vergisst man schon so ab und zu den FC. Aber nun versuche ich wieder für euch aktiv zu sein^_^


    Und nun....Das THEMA *bam bam baaaa*
    Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?
    Also...könnte ich mir aussuchen, als welches ich aufwachen würde, wäre ich gerne ein Trikephalo. Trikephalo ist einfach nur cool C; Dann würde ich meinem Ruf, ein kleines bisschen, alle Ehre machen. Da Trikephalos als blutrünstig und brutal gelten, würde ich erstmal Team Plasma+ Anhängerpokemon zerfleischen. Naja, die Kleoparda würde ich verschonen ;) Danach würde ich ein wenig durch Einall fliegen und ein paar Menschen erschrecken und vielleicht auch mal ein bisschen kämpfen. Vielleicht würde ich auch mal Einall verlassen und nachschauen, ob ich nicht zufällig Sinnoh, Hoenn oder Kanto entdecke und da alles zerfleische xD
    Naja, aber mehr könnte ich mir auch nicht vorstellen...obwohl....vielleicht treffe ich ja auch einen netten Trainer, der mich fängt und mit dem ich viel Spaß habe..aber da würde ich mich überraschen lassen ;D



    So, das war's erstmal wieder von mir. Vielleicht wird bald auch die Maskottchen Wahl stattfinden...muss ich nochmal überlegen.


    Bis denne^_^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • So, nach einiger Zeit melde ich mich wieder. (Lange Geschichte... D:)
    Noxa: Jaa, schon das du auch heir bist! :3
    Black Hunter: Danke für die Begrüßung ^^


    Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?
    Auu, also ich wäre ein Absol. Erstmal würde ich sehr verwirrt sein. Aber wirklich verrwirt. Ich würde (wen es einen gibt) mein Spiegel Bild im Wasser Betrachten. Und vollkommen erschrecken. Aber wen ich es kapiert habe, ein Absol zu sein, würde ich mich erstmal vollkommen austoben. Meine Fähigkeiten würde ich voll ausnutzen, Pokémon Kämpfe bestreiten, mir in der Umgebung andere Pokémon Finden, Freunde finden, halt das ganze Pokémon Leben Leben! Reisen würde ich auch, Hoehn alles erkunden. Mal auf ein Schiff schmugeln und nach Sinnoh, Jotho, Kanto und Co. Besuchen. Am Liebsten würde ich auf meiner Reise ein Trainer Treffen, der mich liebt und mit mir Kämpft. Ihrgendwan, wen ich ein altes, Kampfunfähiges Pokémon bin, würde ich mir mal einfach herumstreunen, an Flüßen liegen, nichts tun. Einfach wie in der Rente. Wen ich Bald mein Leben Lebewohl sagen müßte,
    möchte ich Friedlich im Schlaf Sterben. Nurja, Sterben gehört zum Leben Dazu...


    Lg~
    Umbreon~ ♫♪♫

  • Hallo ihr Unlichtfans =)
    Die letzten Schulwochen waren noch mal stressig. Deshalb kommt mein Post etwas später. Ich konnte es auch nicht mit
    ansehen, dass unser FC bald auf die zweite Seite gekommen wär.


    @ Noxa, ich denke allgemein die drei Kopfe sollten anders aussehen weil die Weiterentwicklungen von den anderen
    Pokemon auch anders aussehen. Vieleicht sollten mehr Knochen auf den Nacken und die unteren Eckzähne gucken
    oben raus. Aber die Hörner bleiben natürlich =)


    Inhalt:
    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet, welches wäre das ?
    Ich würde mir ein Magnayen oder Hundemon als Haustier wünschen. Ich finde die beiden Unlicht Pokemon passen einfach
    zur Kategorie "Haustiere". Sie sehen aus wie Hunde ( wobei Hundemon ein Hund darstellt ) und deshalb wären das die
    perfekten Haustiere. Was auch noch realistisch wäre, wären die Unlicht Pokemon, die noch den Typen Flug besitzen.
    Schließlig gibt es ja wirklich Vögel, die als Haustiere gehalten werden. Außerdem würde es kein Einbrecher wagen,
    bei mir einzubrechen wenn ich ein Hundemon hätte. Der läuft schon beim gefährlichen Anblick weg xD


    Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten ?
    Da gibt es mehrere. Mein persöhnlicher Favourit ist ganz klar Knirscher. Nicht nur weil sie stark ist sondern auch
    flexibel. Fast jedes Pokemon mit "Biss", kann diese Attacke erlernen und das finde ich richtig gut. So habe ich bei fast
    jedem Pokemon eine Unlicht Attacke vorhanden. Dann mag ich noch sehr gerne Finsteraura und Klauenwetzer. Schon
    der Name von Finsteraura gefällt mir und ist genauso stark wie Knirscher. und ich finde die Animation von dieser Attacke
    einfach cool. Und Klauenwetzer ist meiner Meinung nach die beste Aufputschattacke von Typ Unlicht.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Dan werde ich mich mal wieder unser all Lieblingen Beschäftigen...


    @King Skull:
    Ich möchte dich hiermit darum Bitten, deinen Beitrag ein bisschen zu verbessern/verschönern. Dein Beitrag ist sehr zerwühlt und kann man kaum Lesen. Mit dem "*Aufsteh* *weitergeh*" ist eine schöne Idee, aber trozdem sehr verwirrend. Tipps: Vermeide zu viele dieser Sternchen und schreibe Die eigentliche Frage über das, was du beandwortet hast. Einfach den Bearbeiten Butten wählen!


    Danke. ~

    ♫Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)♪

    Wie Black Hunter würde ich Magnayen und Hundemon Bevorzugen. Diese sehen/ähneln den Bekannten Haustieren sehr und ich würde sie sofort Adoptieren. Beide Ähneln Hunde z.B In Hundemon´s Name ist schon Hund drin. Mit ihnen Spazieren gehen und von Pokémonfans übgläubliche Blicke, das wäre doch amüsant. Aber auch Nachtara könnte ich mir als Haustier richtig gut vorstellen. Als zugroß geratete Katze zum Beispiel. Und wie Black Hunter schon erwähnte, Unlicht Pokémon mit dem zusatz Typ Flug wären auch alls gute Haustiere geeignet. Kramurx zum Beispiel. Vogel werden auch als Hautiere gehalten. Auch Skunkapuh und Skuntank könnte man als Große Katzen halten, wie auch Felilou. Und mit viel Phantasie könnte man Absol als Pfers halten, das wäre aber dan zu übertrieben. Also, alles ist möglich! ;3

    ♫Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?♪

    Da gibt es viele, auf die ich nicht verzichten wollte. Knirscher ist dabei einer meiner Lieblings Attacken. Ich finde Knirscher Stark und das beste, viele Pokémon Schrecken zurück. Knirshcer darf also bei mir nicht fehlen. Auch Finsteraura möchte ich am Liebsten unendlich haben. Allein der Name Finsteraura bringt mich in zittern, wen ich ein Pokémon wär. Einfach eine Starke Attacke. Die neue Attacke in der 5 Generation Nachtflut ist auch überwältigent. Ich liebe diese Attacke! 'Nachtflut' ist wunderschöner Name und passend. Und die Letzte Attacke die ich überwältigend finde, ist Schmarotzer. leider kein so schöner Name die die anderen Attacken, aber dafür ist sie richtig Stark. Es gibt noch so viele, aber belassen wir es mal mit denen hier. ;3


    @Seth: Bei der Maskottchen Wahl biete ich dir hiermit meine Hilfe an. Wen du Hilfe brauchts, schreibe mit eine PN!


    Lg


    Chilla♫♪♫


  • Hallo :D Ihr lieben ich schreib auch mal wieder was rein ;)


    -Welches ist euer Traum-Unlichtteam?
    Also mein Traum Unlichtteam wäre :
    Nachtara,Magnayen,Absol, Kramurx und Hunduster
    Warum ?. Nun ich steh voll auf Pokemon die aussehen wie unsere haustiere naja das hat erstmal nichts mit Unlicht
    zu tun xD. Ich finde diese Unlicht-Pokemon voll toll von den Attacken her und sie sind relativ nutzvoll z.b Absol
    kann mich immer warnen wenn etwas böses in der luft liegt ^^. Hnduster/Hundemon sind gut wegen Ihren Feuerattacken damit kann man nie falsch liegen. Mit Kramurx kannst du überall hinfliegen , Nachtara kann meine Gegner verwirren und zu dem kann es noch sehr gute Unlichattacken lernen zwar per TM aber das ist ja egal ^^, und Magnayen kann meinen gegnern so richtig in den a.... beisen :D und zu dem will man Magnayen nicht wirklich als Feind haben ^^ die kommen dann meist mit dem ganzen Rudel xD. Ein Magnayen ist nie alleine ! :).

  • Schon wieder Ich haha


    ♫Welches ist euer Traum-Unlichtteam?♪

    Uhh, ich weiß schon...
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/571.png] Zoroark
    Ich liebe dieses Pokémon und es ist Stark. Leider kann ich durch diesen dummen Events nicht haben, aber in meinen Vorstellungs-Team wäre es immer drinn.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/510.png]Kleoparda
    Das Unlicht Pokémon in meinem White Team. Kleoparda liebe ich und darf hier auch nicht fehlen. Mein Liebling in meinem Aktuellen Team. An der zweiten Stelle.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/359.png]Absol
    Eines der Beliebtesten Unlicht Pokémon und dazu eines meiner absoluten Lieblinge, die ich auf meinem Profil verewigt habe. Absol muss in mein Tarum Team, sonst wäre es nicht mein Team.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.png]Kramshef
    Was wäre ein Team, ohne ein wunderschön böses Flugpokémon. Ach, Kramshef, du darfst in meinem Team auch nicht fehlen. Das Unlicht Flug Pokémon wen es um gute Teams geht.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/461.png]Snibunna
    Auch ein schön Böses Pokémon, zumindestens vom Aussehen her. Eis war schon immer einer meiner Favoriten Typs, und mit Unlicht in verbindung ist es einfach Traumhaft. Snibunna ♥
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/635.png]Trikephalo
    Nunja, an den Namen muss ich mich noch gewöhnen, dieser ist nähmlich ziemlich schwer zu merken. Mein letztes Pokémon in meinen Team. Drachen Pokémon müssen immer in meinen Team sein, sonst wäre es ein verlorenes Team


    Lg


    Chilla~ ♫♪♫

  • Huhu =)


    Und abermals tut es mir Leid, Seth. War kürzlich einige Zeit abwesend, da ich auf einer Freizeit war und habe auch davor leider versäumt, mich endlich nochmal zu melden. Aber nun möchte ich doch endlich auch mal wieder einen Beitrag tätigen. Auch wenn B/W nun schon länger draußen ist, lohnt es sich vielleicht noch, über die "neu" dazugekommen Pokémon zu reden, daher wird sich dieser Beitrag auch einzig und allein mit diesen beschäftigen, wie schon mal angekündigt. Wir können dann ja einfach ein wenig darüber reden/diskutieren, wie uns die einzelnen Unlicht-Pokémon gefallen; was gut und vielleicht auch nicht so gut ist. Los geht's


    Feliou und Kleoparda:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/509.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/510.png]



    Ganovil, Rokkaiman und Rapigator:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/551.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/552.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png]



    Zurrokex und Irokex:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/559.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.png]



    Zorua und Zoroark:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/570.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.png]



    Gladiantri und Caesurio:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/624.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/625.png]



    Skallyk und Grypheldis:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/629.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/630.png]



    Kapuno, Duodino und Trikephalo:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/633.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/634.png] -> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.png]



    Das war es dann zu den einzelnen Pokémon. Jetzt können wir uns ein wenig darüber austauschen und in meinem nächsten Beitrag werde ich mich dann auch nochmal selbst damit beschäftigen. Vorerst gilt aber eure Meinung. Was meint ihr, sind die Pokémon gut, die dazu gekommen sind mit den Editionen B/W? Welche gefallen euch gut, welche weniger? Was stört euch an ihnen, was hätte einfach besser sein können? Meint ihr, es sind genug oder hätten noch mehrere sein können? Findet ihr Unlicht/Psycho gerecht verteilt? Habt ihr selbst die Spiele B/W; welche Unlichtpokémon besitzt ihr dort alles?
    Bin auf eure Beiträge gespannt. :3


    Seth
    Ich hoffe, es war erlaubt, es auf diese Weise zu machen. :3



  • Dubdiduu~

    ♫Sollte es mehr Unlicht-Pokémon geben?♪

    Ja und Nein. Wen eine Neue Generation rauskommt möchte ich natürlich, dass mehr Unlicht Pokémon dazu kommen. Ich liebe Unlicht Pokémon und bekomme von ihnen nicht genug! Aber zu viele sollten es dan auch nicht sein. Warum? Weil der Typ Unlicht was anderes ist wie die Typischen Elemente Wasser, Feuer und Co. Da sollte es auch eine eher seltener Typ sein/werden. Nicht zu viele, sonst wäre es ja ein normaler Typ wie alle, die genau so viele haben. Aber je weniger Unlicht Pokémon es gibt, desto seltener sieht man eins und dadurch wird es sehr mysteriös und besonderst. Pro Generation bis 5 bis 8 neue Unlicht Pokémon sind Ok, aber wen es zu viele werden, verlieren der Typ Unlicht die Besondere, Mysteriöse uns Legandäre Aura. Deshalb auch Nein. Unlicht soll besonderst und selten Bleiben, aber gegen neue bin ich auch nicht.


    Da der Fc ein Bisschen Schwung braucht, habe ich mir zwei neue Fragen überlegt:
    -Wolltet ihr schon immer ein Unlicht Poémon erfinden?
    -Wie fändet ihr Unlicht als Starter?


    Lg


    Chilla~ ♫♪♫

  • Wer wird das Maskottchen? 16

    1. Zorua (6) 38%
    2. Kapuno (4) 25%
    3. Hunduster (3) 19%
    4. Skunkapuh (1) 6%
    5. Felilou (1) 6%
    6. Ganovil (1) 6%
    7. Fiffyen (0) 0%
    8. Skallyk (0) 0%

    Heyho Leute^_^
    WICHTIG
    Bevor ihr votet, lest euch den Post zuende durch, unten stehen weitere Infos zur Wahl
    Noxa: Natürlich ist's erlaubt, dass zu machen...ich find's sogar toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Pokemon rauszusuchen ;)
    Und nun, zu deinem Beitrag.
    Die Unlicht Pokemon der 5ten Generation finde ich relativ gut. Es gibt aber manche, die sind rein optisch nicht sehr ansprrechend, wie Zurrokex und Irokex. Zurrokex sieht einfach nur wie ein minderbemiteltes, trotteliges Vieh aus. Genauso Irokex. Dieser permantent bekiffte Blick ist einfach nur schrecklich. Zwar haut er im Kampf ziemlich rein, aber am aussehen hätte man noch was ändern können. Und auch Skallyk sieht sehr komisch aus..Ich meine, es ist ein blöder Baby-Geier in ner Eierschale...öhm, dumm der so?? :D
    Aber von den schlechten Punkten, mal wieder zu den guten :) Die anderen sind eig. relativ stylisch. Aber vorallem Rabigator und Trikephalo, meine absoluten Favoriten. Ich steh ja eh auf Drachen nd die Verbindung aus Drachen und Unlicht war einfach nur AWESOME ^_^ Und Rabigator war schon als kleines Ganovil knuffig und seitdem habe ich es behalten und fand es sowieso cool. :D
    Doch auch die anderen sind sehr cool, also ich halte viel von den neuen B/W Pokemon, die sind toll :D


    Und nun, noch die Regeln zum Wetbewerb.
    Jeder hat eine Stimme, die nicht geändert werden kann. Überlegt euch also gut, wen ihr nehmt.
    Bitte begründet in einem weiteren Post eure Wahl (natürlich ohne zu vergessen ein Thema zu beantworten ;) ), damit wir wissen, weshalb ihr die Wahl getroffen habt. Ohne begründung, auch keine Stimme. Jede Stimme ohne Begründung, wird nicht mitgezählt.
    Begründungen wie "Ich habe XXX gewählt, da ich es toll finde." Werden auch nicht gezählt, es müssen Begründungen sein, die auch sagen, warum ihr sie toll findet
    Die Pokemon entwickeln sich auch, wenn sie durch die Postanzahlen "level ups" erhalten.
    Dem Maskottchen können auch Item gegeben wwerden, dass es tragen kann oder man kann (aber erst später) mit ihm "spielen", wie ein kleines mini RPG. D.h., dass ihr schreibt, dass ihr vielleicht mit dem Maskottchen rausgeht und mit ihm spielt, also schreibt ein kleines Abenteuer mit dem Maskottchen (aber nicht zu abenteuerlich) und seit kreativ. Aber bringt es am Ende des Abenteuers immer schön zurück zum FC ;)
    Und falls jemand Kritik an den zum Vote stehenden Pokemon äußern will....Es bringt nichts. Diese Pokemon wurden von uns (mir und Draco) aus bestimmten Gründen gewählt und werden nicht geändert.


    Joa, das war's eigentlich auch schon und ich fang auch gleich mal an mit Voten :D
    Ich habe mich für Hunduster entschieden, da ich finde, Hunduster ist sehr gut aufzuziehen und einfach nur schön als Haustier oder eben als Maskottchen wäre. Das Aussehen ist gut und es eignet sich, da es ziemlich klein ist und Hundemon, als Entwicklung, ein toller Aufpasser für den FC wäre. :D Zudem ist Hunduster sehr gesellig und man könnte viel mit ihm unternehmen :)



    So Leute, das wars erstmal wieder von mir :D
    Tschau ihr :D

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Blacky ist wieder da =)


    In diesem Post werde ich meine Begründung zu der Maskotchenwahl schreiben und dazu noch ein Thema. Ich finde die Organisation zum Maskotchen gut durchdacht.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/05/Kapuno_Traumwelt.png/73px-Kapuno_Traumwelt.png

    Maskotchen: Wahl und Begründung
    Ich habe mich dazu entschieden das Pokemon zu nehmen, dass ich am meisten mag. Es hat aber nicht nur damit etwas zu tuen, dass es mein Liebling ist, sondern es hat auch etwas mit einem Gefühl zu tuen. Ich habe mich für Kapuno entschieden. Da ich auch ein großer Fan vom Typ Drache bin, finde ich die Kombination von den beiden Typen einfach genial. Schon früher habe ich mir gewünscht, dass es endlich mal eine solche Typenkombi geben sollte. Leider habe ich vergebens darauf gewartet. Doch endlich in der 5. Generation hat sich mein Traum (sozusagen) erfüllt. Das kann auch der Grund dafür sein, warum ich diese Generation so mag. Ich finde auch, dass Trikephalo später eine große Ausstrahlung hat, sodass unser FC vieleicht eines der besten Maskotchen hätte.


    Seth, jetzt wollte ich noch fragen, ob das Maskotchen ein Sprite sein soll oder ein größeres Bild. Oder ob es auch eine Animation werden soll ?


    Thema:


    Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    Also erstmal will ich sagen, dass ich ein Trikephalo sein möchte und ich so gut wie jede Unlicht Attacke erlernen kann ( xD )
    Ich würde mir auf jedenfall Finsteraura und Knirscher beibringen. Finsteraura kann ich zwar nur durch Zucht erlernen aber die Mühe lohnt sich, da es vom Typ besser zu mir passt als Knirscher. Aber da ich die Attacke Knirscher sehr gerne mag, würde ich auch die mir beibringen lassen. Weitere Attacken würde ich mir nicht beibringen weil es dann einfach zu viel wären. Aber den anderen beiden bleibe ich treu =)


    lg Blacky


    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Chilla ist mal wieder daa (;
    Wie BlackHunter werde ich diesen Post für meine Begründung zur Maskottchen Wahl sozusagen 'Opfern'.
    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.d…b8cf666eb69707a_24781.jpg
    (Quelle)
    Zorua
    Ich habe mich für Zorua eindeutig entschieden. Von den Aufgezählten Pokémon mag ich es man Meisten. Ich liebe dieses Pokémon sehr, leider habe ich es nicht. Es ist süß und knuffig, trozdem sehr Stark. Zorua ist, glaube ich, ein sehr Beliebtes Pokémon. Doch ich bin nciht einfach für ein Zorua.-Ich wäre für die Shiny Variante. (Auf dem Bild) Ich mag, nein liebe die Shiny Variante. Sie strahlt mehr aus. Zwar merkt man kein alzu Großen Unterschied, aber trozdem, ich mag es mehr als die normale Variante. Dazu fände ich Zorua als toller Spielkamerad und schön Aufzuziehn.


    Seth: Wen angenohmen Zorua gewinnen würde, könnte man auch die Shiny Variante wählen?

    Zu meinen eigenen Fragen...



    Wolltet ihr schon immer ein Unlicht Poémon erfinden?

    Ohja! Mein ganzer Zeichen Block ist voller kleinen Monster. (; Ich ahbe sehr viele, ausergewöhnliche Ideen, wie ich ein neues Unlicht Pokémon machen würde. Zuerst überleg ich mir ein Typ. Ich nehm mal Unlicht/Flug. Und dan Zeichne ich Tausende Viecher, die nur zu 1% ganz ordentlich Aussehen. Höhö. Nunja, ich habe/hatte schon sehr viele Ideen und Zeichunge nüber verschiede Pokémon. Oftmals überlege ich mir auch ein paar Weiterentwicklungen oder Vorentwicklungen für Pokémon, die ich sehr gerne mag. Wen ihr mal wollt, stelle ich mal eines herein, ist garkein Proplem. Also, Lange Rede kurzer Sinn: Ja, wollte ich schon immer und ahbe es sogar auf mein Block versucht/gemacht. Schön wäre es, wen eines wirklich ein Pokémon wäre. Ich hätte auch schon die Entwicklungen parrat.


    Lg


    Chilla

  • *Gähn und sich streck* Joa lang ists her. Den ganzen neuen oder auch nicht mehr so neuen ein herzliches Hallo und dem ganzen Rest von fest ein festliches Hallo


    Maskottchen-Wahl
    joa hm... ich glaube ich nehme einfach mal Felilou. Ich finde dieses Pokemon schon auf dem ersten Blick sehr sympathisch; es hat etwas fieses, gemeines, aber auch etwas anmutiges graziles an sich. Außerdem ist es doch auch irgendwie süß. Erinnert mich ein wenig Charmian, nur halt iwie hm süßer.Und es entwickelt sich zu einem Leopard weiter (ist dat jetzt ein Grund?). Deswegen bin ich der Meinung das man vllt auch mal das Katzige unter den Unlichter als Maskottchen nehmen könnten^^


    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Ja, ja sowas von Ja. Ich denke mir ständig irgendwelche Pokemon-attacken aus und ich möchte mal eine Attacke vorstellen die ich mir gut gelungen ist
    Name(de): Schicksal vorhersagen/Schicksal besiegeln
    Name(eng.): Destiny/Your heart in my hand
    Typ: Unlicht
    AP:5
    Stärke: ---/60
    Genauigkeit: trifft immer/trifft immer
    Status/Speziel
    Ziel: Ein Pokemon
    Beschreibung: Der Anwender sieht das Schicksal eines Gegners vorraus. Alle Angriff die von dem diesem Gegner kommen und als Ziel den Anwender haben werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% Ausgewichen ,außerdem verursachen alle Attacken die der Anwender gegen dieses Pokemon führt 20% mehr Schaden. Dafür setzt der Anwender die 1. und 3. Runde nach dem diese Attacke gesprochen wurde aus. In der Runde in der er aussetzen muss wird erleidet er keinen Schaden durch Gegnerische Attacken. In der vierten Runde kann der Anwender die Attacke "Schicksal besiegeln" gegen das Pokemon ausführen das unter dem Einfluss der Attacke "Schicksal vorhersagen" steht, die Bonusschaden bekommt, der als wert "fehlende Gegnerische Kp/3" beträgt. Nach 4 Runden endet der effekt von "Schicksal vorhersagen". Es kann maximal ein Pokemon unter dem Einfluss von "Schicksal vorhersagen stehen".

  • Lang ist es her, doch ich lebe noch und werd dann auch mal wieder posten.^^


    Seth:
    Wir hätten schon längst die Maskottchen- Wahl durchführen sollen. es gibt ja regen anklang^^.


    Blacky:
    Ich beantworte mal die Frage, die du an Seth gestellt hast.
    Wir möchten größere Bilder für das Maskottchen (Bitte mit Quellenangabe). Schön das du Fragst und dir wirklich Gedanken machst.^^
    Wenn du nicht damit einverstanden bist, dass ich deine Frage beantwortet habe, dann sag das bitte.


    Chilla:
    Auch hier werde ich die Frage beantworten, die an unseren Leiter ging.
    Shinys sind genehmigt. Danke für die Frage und das einhergehende Interesse.^^
    Auch für dich gilt, solltest du nicht damit zufrieden sein, das ich geantwortet habe, dann sag dies bitte.


    Maskottchen- Wahl:
    Hunduster
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…dpawfigurines-d3cffmn.jpg
    Quelle
    Wen bitteschön wundert das???
    Ich wähle Hunduster und zwar aus folgenden Gründen.
    1. Seine Weiterentwicklung ist Hundemon, und dieses Pokémon ist und bleibt einfach mein Lieblings- Pokémon.
    2. Ich finde es unglaublich niedlich. Die Mischung aus Niedlichkeit und Aggressivität finde ich einfach bezaubernd.
    3. Es lebt in Rudeln und ist daher sehr gesellig, was sich für unseren FC doch sehr gut anbietet. Besonders wenn man bedenkt, das unser Maskottchen später immer mal Abenteuer mit uns erleben soll.
    4. Wenn es sich irgendwann weiterentwickelt hat, ist es ein starkes Hundemon, das den FC vor allen Spamern beschützen kann .
    Ich denke das dürfte als Erklärung genügen.^^


    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Ja das habe ich... um genau zu sein, hab ich mir sogar mehrere ausgedacht^^. Doch ich möchte zu Beginn mal nur eine vorstellen, da ich mich entschlossen habe dieses Thema mehrfach zu beantworten... ich böse Draco xD.
    Neumond
    Typ: Unlicht
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100

    AP: 10
    Status

    Effekt: Unlicht- Pokémon haben nach Anwendung dieser Attacke eine Hundert prozentige Treffer- Chance, für alle Attacken die sie ein setzten. Bei allen anderen Pokémon, reduziert sich die Treffer- Chance UM Fünfzig Prozent.
    Aussehen: Der Anwender steigert finstere Gedanken ins Unermesslich und entlässt diese dann aus seinem Körper. Die gesamte Umgebung wird in Schwärze getaucht, wie bei einer Neumondnacht, so das Sehen beinahe unmöglich wird.


    So, das war es dann fürs erste.
    Liebe Grüße Draco^^

  • Hi, ich bin Marcel :D .
    Ich freue mich sehr das ich jetzt auch in diesem FC bin. Auch wenn ich gut mit Seth befreundet bin hat er mich doch einigermaßen hart rangenommen ;) . Naja, jetzt bin ich halt im FC und schreibe auch gleich mal meinen ersten Post!

    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen )


    Ich würde Fiffyen oder Magnayen nehmen, weil sie zwar grimmig aussehen aber man mit ihnen bestimmt auch viel Spass haben kann. Ich könnte schöne lange Spaziergänge mit ihnen machen damit ich endlich von meinem PC weg komme ;) . Man könnte auch den ganzen Tag mit ihnen herumtollen ohne das sie den Spaß daran verlieren(hoffe ich zumindest :) )und für sie auch ne schöne Ecke im Zimmer einrichten. Außerdem mag ich Haustiere sowieso. Da ich schon zwei besitze(Wellensittiche oder von mir auch genannt Nervensägen) und sie sich miteinander vertragen hätte ich bestimmt auch was zum Fotografieren. Mit einem Fiffyen oder Magnayen wär ich bestimmt den ganzen Tag beschäftigt und muss jeden Tag hoffen das sie mir nicht die Wohnung verwüsten! Und wenn doch dann erziehe ich sie solange bis sie wirklich bei jedem Wort sofort aufhören. Ich fände es auch cool wenn es wirklich auch Pokemon gäbe. Ich würde mir sofort ein Fiffyen fangen und solange trainieren bis wir es durch die Poke-Liga geschafft haben!!! :D


    Beim Maskottchen Voting mache ich jetzt auch mit!
    Meine Stimme geht an Hunduster, weil ich finde das er am besten zu unserem FC passt und dazu noch ganz niedlich ist. Da er durch eine weiterentwicklung saumäßig stark wird finde ich es ist die beste Representation für an sich Unlicht Pokemon und für unseren FC ganz besonders!!!