Dark-Power...Unlichtpokemon FC (V 2.0)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blacky929
    hi in unserem FC. Und hast du auch gut hierher gefunden? Ich hoffe doch. Ach stimmt du bist ja der Freund von unserem Herrn Seth. Freut mich dich kennen zu lernen und noch viel spaß im Fc
    P.S. Man sagt nicht seinem RL-Namen im Inet ;)
    Blacky
    Wir brauchen einen anderen spitznamen für dich xD. Was hälst du von "Hunter"?


    Sou nun eine Fräge. Ach ich weiß was tolles :D
    Mit welchem Unlicht-Pokemon identifiziert ihr euch am meisten?
    (und nein das ist nicht "was ist euer lieblingsUnlichtPokemon ?")
    Also ich identifiziere mich am meisten mit Absol, dem Desasterpokemon. Liegt daran weil ich auch immer mehr oder weniger immer ein "Desaster" über die Leute bringen, in dem ich in jedes Fettnäpchen und Fettfäßchen (die steigerung von Fettnäpchen) reintrete. Sonst bin ich auch mehr oder weniger Schüchtern und introvertiert (auch wenn mir vllt einige da nicht zustimmen werden), also eher mit weniger Leute unterwegs, was auch eher zu der einzelgängernatur von Absol passt. Sonst halt der Typ Unlicht, kennzeichnet mich als Nachtschwärmer was ja auch irgendwie passt. Absol symbolisiert meiner Meinung nach auch das Ying und Yang, was gut zu den zwei Seiten von mir passt. Deswegen identifiziere ich mich am meisten von allen Pokemon mit Absol. Mal ganz davon abegsehen sieht es einfach nur episch aus :D (okay das passt nicht zu mir xD).

  • Huhu =)
    Endlich komme ich auch mal wieder dazu, hier zu posten.


    Maskottchenwahl
    FC Version 2 und nun steht auch wieder die Maskottchenwahl vor der Tür... mh, ich weiß glaube gar nicht mehr, für welches ich abgestimmt hatte. o_o Es war entweder Zorua oder Skunkapuh, bin mir nicht mehr sicher. Wenn es Skunkapuh war, dann ist es klar, wieso ich es genommen habe: Ich liebe es einfach. Okay, eigentlich fast alle Unlicht-Pokémon, aber mit dem kleinen Stinktier verbinde ich etwas besonderes. Denn erst mochte ich es nicht so recht, aber als in dem RPG des letzten Fanclubs kaum noch ein Pokémon frei war, was ich spielen wollte, habe ich einfach Skuntank genommen und ich habe es kein Stück bereut. Ich mag es total mittlerweile und ist auch eins meiner Lieblingspokémon geworden. Und Skunkapuh ist nun mal die niedliche Vorentwicklung, die ich auch sehr mag, also würde es nahe liegen, wenn darauf meine Wahl fiel. Andernfalls könnte es aber auch Zorua gewesen sein, weil ich auch mit dem kleinen Nachtfuchs viel verbinde. Denn so hat mich eine Freundin genannt und seitdem stehe ich dazu: Noxa, der Nachtfuchs = Zorua. x] Aber worauf ich auf bei der Abstimmung geklickt habe? Don't know, sry. D: Dafür ist mein Schädel wohl zu voll. xD Würde aber beide als Maskottchen möglich finden. :3


    Wie findet ihr die Pokémon aus B/W?
    Vor einer Weile hatte ich ja einen Beitrag dazu verfasst, daher möchte ich auch mal erläutern, wie mir die neuen Pokémon gefallen. Zwar habe ich leider das Spiel selbst nicht, aber vom Aussehen her kann ich natürlich dennoch etwas sagen. Und ja, ich mag die neuen Pokémon. Sie sind alle wirklich klasse, auch wenn ich den Geier nicht ganz so gerne mag. Insgesamt hätte ich mir glaube aber noch ein paar mehr gewünscht. Schließlich gibt es eine schwarze Edition, was mich immer sehr an Unlicht erinnert hat, damit hat es aber reichlich wenig zu tun, wie einem auffällt. Stattdessen gibt es unglaublich viele Psychos, oder täusche ich mich da? o_o
    Aber gut, wo will man anfange, wenn es um die "Neuen" geht? Ich denke, als erstes könnte man sich Felilou und seine Weiterentwicklung Kleoparda vorknöpfen. Ich mag es, was soll ich sonst sagen? ich liebe Katzen, daher auch ganz besonders diese Pokémon und Felilou ist mir schon direkt ins Auge gesprungen, als die Edition schließlich draußen war. Nur ist es wegen den seltsamen Ohren und riesen Augen etwas schwer zu malen, was mir irgendwie missfällt. Zudem ist es nicht so meine Favo-Farbe. Ganovil + Entwicklungen finde ich einfach unglaublich kreativ gemacht. Klar, Krokodil ist nicht so schwer drauf zu kommen, sollte man denken, aber die Umsetzung als Pokémon gefällt mir außerordentlich gut. Zu einem Krokodil passt Unlicht auch gut, meine ich. Auch sieht Rapigator nicht so übertrieben aus, selbst wenn es die letzte Entwicklung ist und das mag ich. :3 Zurrokex und Irokex sind auch genial, mir kommen sie immer vor wie zwei Brüder, da sie auf Fanarts oft so aussehen. Viel von Unlicht haben sie natürlich nicht, aber ich mag ihr Erscheinungsbild, daher finde ich es auch gut, dass sie den Unlicht-Typen haben. *.* Ist eben mal was anderes als immer nur schwarz und düster. Zorua und Zoroark hingegen sind ja dunkel dargestellt, aber dennoch finde ich sie super. Allein durch den Film wurden die beiden ja schon ins rechte Licht gerückt, würde ich mal sagen, aber auch einfach ihr Aussehen... genial! Vor einer Weile habe ich mal ein Zoroark gemalt und durfte feststellen, wie viel Spaß es macht, es zu malen. Die Farben sehen an dem Pokémon einfach toll zusammen aus. *hrhr* Zorua ist natürlich auch etwas Besonderes, wie schon oben erwähnt. Ich stelle es mir immer als einen kleinen aufgedrehten sowie flinken Fuchs vor. ^_^ Gladiantri und Caesurio mochte ich erst gar nicht so gerne, muss ich gestehen, aber irgendwie viel mir dann nochmal ein Artwork von Caesurio in die Arme und ich fand es einfach genial. Es ist groß und hat auch noch Stahl als zweiten Typ, wenn ich mich nicht irre. Einfach starke Kombi, denn auch Stahlpokémon liebe ich. (Panzaeron ftw! 0/) Zwei Unlicht-Pokémon, die ich aber nicht mag, sind Skallyk und Grypheldis. Nicht nur, dass ich nie weiß, wie ich sie schreiben muss (wer gibt denn so komplizierte Namen? òó), sondern auch das Aussehen sagt mir nicht so zu. Nicht etwa, weil sie das Bild eines Geiers tragen, ganz im Gegenteil. Viel mehr ist es der Fakt, dass die Pokémon wieder so leicht "böse" dargestellt wurden, der mich nervt. Vorurteile sind echt was Blödes. -___-* Ich kann mir schon vorstellen, wie gesagt wird "Das ist ein Unlicht-Pokémon, also ist es böse und hässlich". Argh, wenn ich mir das vorstelle, werde ich doch glatt etwas stiefelig (wtf, was ist das für ein Wort?). Bei Kapuno, Duodino und Trikephalo weiß ich zwar auch nie, wie ich sie schreiben soll, aber ich mag den Unlichtdrachen *sabber*. Drachen sind eh schon genial, aber dann ein Drache? Jaw, das ist gut. Vor allem die Idee mit den Köpfen mag ich, da es mich ein wenig an eine Art Hydra erinnert. Nur Trikephalo hat so einen dicken Bauch, den ich etwas gewöhnungsbedürftig finde. Hätte mal weniger essen können srsly.
    Das war nun mal die lange Ausführung, was ich von allen einzelnen Pokémon halte. xD Wenn ich nur ein paar davon aussuchen dürfte, die bei mir sein könnten, wäre das gar nicht möglich! Ich will alle! '_' *mahahaha* Mir haben die Editionen jedenfalls wieder bewiesen, wie toll doch Unlicht-Pokémon aussehen und auch einfach sind. ^_^


    So, das war es dann erst mal wieder von mir. Auf das RPG freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich wird es wieder so genial wie das Letzte.
    Bis dann, Noxa Zorua

  • Hallöchen!
    Seth: Wow, du hast den Startpost verschönert. Er ist schöner als voher! Da freue ich mich aber. (:


    Mit welchem Unlicht-Pokemon identifiziert ihr euch am meisten?

    Ich weiß nicht ganz. Zu einem Absol würde ich sagen. Wie schon die Spezies sagt, ein Desaster. Manchmal fühle ich mich wie eines. Ich bin ein großer Tollpatsch, richte viel blödsinn an, obwohl ich das nie will. Ein kleines Desaster ist jeder, damit auch ich. Ich bin auch nicht immer offen zu anderen. Absol denkt das bestimmt auch. Eher schüchtern, aber zu bekannten und Freunde wird Absol zutraulich. Aber so zutraulich auch nicht, weil Absol schon sehr schlechte und depremirende Ehrfahrungen in dieser richtung erlebt hat. Absol ist ein Einzelgänger mit wenigen doch guten Freunden. Doch wen Absol traurig ist, zeig es ihre Gefühle, manchmal blos falsch. Trauer und wut mischt Absol, ohne das sie es merkt. Damit verletzt doch einige. Sie möchte dazu gehören, eine wie alle sein. Doch wegen ihren verwirrenden Gefühlen schaft sie es nciht und stürzt sich unfreiwilligerweise in die nächste Trauriges Tief. Doch Absol kann auch humorvoll sein. Sie will damit ablenken, das sie Propleme hat. Puh, viel gesagt. xD Das meiste trifft auf mich zu, aber nicht alles. (:


    Wie findet ihr die Pokémon aus B/W?

    Für mich ist es die Edition der Unlicht. Da kamen bisher die meiste Anzahl an den Unlicht Pokémon und die schönsten aller Generationen. Ich finde die meisten wunderschön, cool und mysteriös. Feliou und Kleoparda sind für mich als totaler Katzen Fan weitoben. Die strahlen eine wunderschöne, doch böse Aura aus, die sie einzigartig macht. Sie sind schön und hochnäsig, dass sie etwas böses Austrahlen lässt. Bei Zorua und Zoroark. Sie ähneln eine Mischung aus Katze und Hund bei Zorua und bei Zoroark Katze und Kämpfer. (Mit einen langen Zopf xD) Wieder betonung auf Katzen Fan. Die Ganovil Evolotionsreihe ist eindeutig ein Wüstenkrokodil, eindeutig. Für diesen Aussehen haben die die Perfekten Typen gefunden. Boden und Unlicht passt gut zusammen, eindeutig. Toll! Zurrokex und Irokex sind wie Noxa schon gesagt hat, wie Brüder. Sie passen gut zusammen und Kampf und Unlicht ist auch eine sehr spannende Mischung aus Typen. Ich liebe diese verückten Hosenhochzieher. xD Gladiantri und Caesurio sind auch toll. Mit Stahl, eine gute Mischung. Ich finde sie etwas komisch, aber ich mag sie Trotdem. Skallyk und Grypheldis sind die einzigen die ich nciht mag. Erinnert mich an ein Fosil Pokémon, ist also nicht mein Ding. Kramurx fande ich besser. Und die Kapuno Reihe. Ich liebe sie! Drachen und Unlicht? Unvorstellbar stark! Die Austrahlung, dies Pokémon! Ich liebe sie auch.


    Ich freue mich auch sehr auf das RPG! Ich frage mcih, was es für ein Thema wird. (:


    Lg
    Chilla

  • Heyho^_^
    Scheint, als würde der FC gut laufen. Danke nochmal an alle, die hier immer aktiv sind und sich beteiligen.^_^


    Chilla Vielen Dank. ^_- Schön, dass es dir aufgefallen ist, freut mich C:


    Und nun...das THEMA *bam bam baaaa* (das wird jetzt bei mir Standard xD)


    Wann habt ihr euer erstes Unlichtpokemon gefangen?


    Ich hab mein allererstes Unlichtpokemon erst in Smaragd gefangen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, dass Unlichtpokemon existieren, da ich in Gold/Silber/Kristall nix mit denen am Hut hatte. Ich hab in den Editionen die nie wirklich wahrgenommen und in Hoenn hat es dann mit einem kleinen Fiffyen angefangen. ich fand es zu diesem Zeitpunkt total knuffig und süß und wollte es einfach nur haben. Doch als ich mir den Status angescchaut habe, habe ich mich erstmal gewundert, was Unlicht überhaupt ist. Doch im Laufe von Smaragt merkte ich, dass es ganz viele von diesen "Unlicht Pokemon" gab und fing mir immer mehr. Ich habe auch, alleine an Fiffyen, gemerkt, wie stark sie sind/werden können. Und Hoenn war, bis jetzt, meine Lieblingsregion, da es da eben die meisten Unlicht Pokemon gab. Sinnoh hatte kaum Unlicht Pokemon, die nicht nur weiterenwicklungen waren und die Ausbeute in Johto war auch nicht grade groß. Also in Hoenn habe ich meine Unlichtleidenschaft, durch ein winziges Fiffyen entdeckt.


    So, das war's erstmal wieder von mir. Die Stimmen der Maskottchen Wahl sind so gut wie entschieden, ich warte grade noch auf einen Post. Wenn dieser Post da ist, wird die Maskottchen Wahl entschieden, alle Votes mit Grund ausgezählt und der Gewinner festgelegt. Also, seid gespannt wer es wird ^_-


    Bis denne^_^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Schon wieder ich. xD
    Ich möchte hier mich nochmals über den neuen Rang bedanken. Obwohl ich es schon unzählige Mahle gesagt habe...Danke Seth, das hat mcih echt gefreut. Jetzt bin ich Mod, passt also auf. (: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/461.png


    ~Wann habt ihr euer erstes Unlichtpokemon gefangen?

    Ohja, ich errinnere mich. Ich war 9. Mein Bruder hat seine Saphir Edition kaum noch angerührt. Ich dürfte nach langem Fragen spielen. Er gab mir seinen uralten Gameboy in die Hand und seine Saphir. Bling, an. Mein erstes Pokémonspiel, dass ich in der Hand hielt. Schon das Intro hat mich überzeugt, ich wollte umbedingt spielen. Klick, schon war ich im Spiel. In der Großstatd. Ich war sofort begeistert, dass ich als kleines Pixelwesen da wie ich wollte rumrennen kann. Fast eine halbe Stunde später, hat mein Bruder mir das hohegras gezeigt. Was ist ein Pokéball? Wie mache ich Aquanaknarre? All diese Fragen haben wir durch genohmmen. Ich sah da an schon viele Wilde Pokémon, ich kämpfte gegen sie, gewann meist. Doch eines Tages war mein Bruder nciht da. Ich gib ins hohe Graß. Es kam ein Wildespokémon. Ich habe es mit der ersten Attacke auf ein KP reduziert. Da mein Pokémon wenig KP hatte, wollte ich es mit einem Hypertrank heilen. Doch ich habe mich verklickt. Statd Hypertrank ein Hyperball. Blingbling! Schon war das Pokémon gefangen. Mein erstes Unlicht Pokémon. Es handelt sich dabei um ein Absol, Weiblich. Das Pokémon habe ich auf Level 100 trainiert. Ich hatte mein Absol in jedes meiner Spiele mitgenohmen. Zurzeit ist es auf meiner Weißen Edition mit meinen anderen Unlicht Pokémon. (;


    Liebe Grüße


    [Blockierte Grafik: http://i883.photobucket.com/albums/ac37/kittyfairy2010/HEART.png]
    ...Chilla.

  • Hey Leute ich bin auch mal wieder da, hab beschlossen mich wieder anzumelden und poste endlich mal was bevor ich wieder rausflieg ^^


    Welche Unlicht Pokemon habt ihr?


    Also Ich habe letztens auf allen meinen Editionen neu angefangen.
    Als erstes mein Liebling Zoroark.Es ist auf Level 80 Und der Frontkämpfer in meinem Team auf Weiss. Es kann die Atatcken Nachthieb, Aero-Ass, Fustritt und Schwerttanz. Es ist in meinem Team um stark auszuteilen und um den Gegner zu verwirren, denn die Fähigkeit ist zu genial, denn man kann Zoroark als Kampfpokemon tarnen und so nimmt kein Schaden da man mit Psycho attackiert wird. AUf meiner Saphir habe ich mir eben gerade erst ein fiffyen gefangen, es wird wahrscheinlich in mein Team kommen und Dort zu einem Magnayen weiterentwickelt.
    Desweiteren werde ich Von Kapunos gemobbt, sie lassen sich einfach net blicken, sonst hätte ich längst ein Trikephalo.


    Maskottchenwahl
    Ich habe für Zorua gestimmt, denn es ist die Vorentwicklung meines Lieblings.
    Ich bin derart von Zorua fasziniert weil es einerseits eine genial Fähigkeit besitzt. Es ist damit eines der (meiner Meinung nach) Wandlungsfähigsten Pokemon. Ausserdem ist dies bisweilen eine hinterhältige Föhigkeit und passt somit zu einem Unlichtpokemon.
    Ausserdem ist Zorua einfach nur putzig, es sieht süss aus und ist knuffig, einfach nur zum verlieben^^


    Lg euer Darki

  • Heyho ^_^


    Nun, ein drittes mal, nochmal ein RIIIIESIGES Dankeschön an Chilla, für den Startpost, er ist wirklich toll.


    Und jetzt folgt auch gleich die Auflösung der Maskottchen Wahl. Und gewonen hat, mit drei Stimmen......Hunduster *applaus* Es war relativ knapp, denn Zorua hatte zwei Stimmen.
    Bald wird es auch schon in den Startpost eingefügt, dauert aber noch ein bisschen.


    Und nun....DAS THEMA *bam bam baaaa*


    Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?


    Wenn mir das wirklich passieren würde, würde ich mich natürlich zuallererst erschrecken...ist ja logisch. Dann würde ich mich vergewissern, dass es auch real ist und dass mich niemand nur verarschen will. Wenn es WIRKLICH Real wäre, würde ich erst versuchen mit ihm Freundschaft zu schließen. Dafür würde ich erstmal sanft auf das Pokemon einreden. Wenn es mir vertraut, mit ihm durch den Wald spazieren und weiterversuchen Freundschaft zu schließen und wenn es wirklich Freundschaft mit mir geschlossen hat, würde ich auf ewig mit ihm leben ^_^
    Wenn es keine Freundschaft mit mir schließen wollen würde, würde ich es VORERST akzeptieren, aber die nächsten Tage es suchen und dann weiter versuchen es zu zähmen...und wenn es nach 2 Wochen immer noch nicht will....dann ist's mir sowas von egal.
    Wenn es nicht real wäre und nur irgendwelche Kerle mich verarschen wollen, würde ich die suchen und ihnen erstmal ordentlich einheizen. Ich mag es nicht verarscht zu werden. Also sollten die es auch nicht versuchen >;)




    So, das war's wieder von mir.
    Bis denne ^_^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

    Einmal editiert, zuletzt von x>Seth<x ()

  • Hallöchen! :3
    Ich habe einen Banner gemacht, am Ende des Post werdet ihr ihn finden. :3


    ~Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?

    Wie Seth, erstmal würde ich mich zu Tote erschrecken. Dan würde ich, genau wie Seth, mich vergewissern, ob es ein reales Pokémon ist oder nur so ein Trick. Hallo, ein Pokémon? Naja, dann würde ich näher rangehen, und versuchen diesem Pokémon zu vermitteln, dass ich nicht böse bin und ich den Pokémon auch nichts antun würde. Natürlich würde ich versuchen mit ihm/ihr Freundschaft zu schließen, ein bisschen Spaß haben, wen das Pokémon nicht zu groß ist, bei mir verstecken. Ich würde es auch trainiren, in einen abgelegenen Teil gehen und dort zum Beispiel ein paar Bäume fällen. Auf keinen Fall werde ich es in vor allen anderen Zeigen, und sagen: "Ich hab ein Pokémon!" Es kann ja sein das dan irre Wissenschaftler Auftauchen und mein Pokémon wegnehmen wollen. :c Deshalb halte ich es solange Geheim, bis es nciht mehr nötig ist. Vielleicht werden in den nächten 10 Jahren die Wissenschaftler noch mehr Pokémon endecken. Wen es nur wirklichkeit wäre. So etwas in die richtung wäre doch schön. Pokémon




    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i883.photobucket.com/albums/ac37/kittyfairy2010/HEART.png]
    ...Chilla.

  • Heyho ^_^
    Jaa, ich bin's wieder, euer Seth. Nach ein paar leichten inaktivitäten mancher Mitglieder, melde ich mich mal wieder zu Wort, unser FC soll ja auf der ersten Seite bleiben =D


    Nun...DAS THEMA *bam bam baaaa*


    Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Meine Lieblingsunlicht ist eindeutig Knirscher. Knirscher ist, meiner Meinung nach, typisch für die ersten Unlicht Pokemon. In der Zeit, in der Knirscher entstand, waren ja auch die Unlicht Pokemon ganz neu (Hundemon, Despotar) und da hat Knirscher einfach gepasst. Die Gegner werden mit den Zähnen aufgerissen. Das hat einfach zu Despotar und Hundemon gepasst. Und auch zu den späteren, wie Magnayen, Absol oder Skuntank...da passt das einfach. Außerdem ist ein Großteil der Unlicht Pokemon, richtig trainiert, sowieso sehr physisch stark und da ist Knirscher eben besser als Finsteraura.
    Aber trotzdem, Finsteraura ist auch toll. Unlicht Pokemon werden ja von vielen als dunkel und gruselig usw. abgestempelt, da passt dann eben auch Finsteraura, eben die Aura der Unlichtpokemon, gut dazu.
    Doch auch Biss ist nicht zu verachten. Biss ist grundlegen die Vorstufe von Knirscher, also bedeutet Biss fast das gleiche wie Knirscher.
    Und Raub ist auch eine eher Unlichttypische Attacke, weil einen Gegner ausrauben ist hinterhältig und gemein. Und so beschreiben ja viele den Typ "Unlicht", als hinterhältig und gemein.
    Aus diesen Gründen passt Finte auch sehr schön. Erst den Gegner ablenken um dann zuzuschlagen. Auch eine gemeine Attacke. =D



    Und nun, mache ich den ersten RPG Beitrag...ABER, ihr dürft erst posten, sobald unsere geschätzte Draconigena auch gepostet hat (habe ich ihr versprochen, so als....naja, ich hab's eben). Doch keine Sorge, ihr Post kommt bald, also keine Angst =D
    Und nun, der Post:


    Da saßen sie nun…erschöpft, müde, doch auch erleichtert, diese Kreaturen endlich besiegt zu haben. „Also, weißt du jetzt, was das für Kreaturen waren?“ Ihre Frage kam mit einem leicht aggressiven und vorwurfsvollen Ton. „Woher soll ich das denn wissen? Wieso willst du mir schon wieder die Schuld in die Schuhe schieben? Ich hatte mit dene…“ „Jaja, ist ja schon gut, reg dich nicht gleich so auf.“ Leria streckte Arkon die Zunge raus. „Auf jeden Fall scheine ich zur rechten Zeit gekommen zu sein. Ohne mich hättest du sicherlich nicht durchgehalten.“ Sie grinste ihm frech ins Gesicht. „Was soll DAS denn heißen? Ich bin viel stärker als du. Ich könnte es jederzeit mit dir aufnehmen.“ Er nahm wieder Kampfstellung ein. „Na los, komm. Wir kämpfen jetzt!“ „Hmmm…Nein. Jetzt nicht. Nach diesem Kampf möchte ich mich erst noch einmal ausruhen. Außerdem sehe ich, wie erschöpft du bist. Wir wollen es ja nicht übertreiben.“ Leria lächelte. Auch wenn sie ihr ganzes Leben lang Feinde waren, sie konnten sich auch nett behandeln. Arkon war zwar aggressiv und brutal, doch auch er wusste, wann Schluss ist. „Also, was machen wir jetzt?“, fragte Arkon. „Naja…ich wollte jetzt einfach wieder weiterziehen…ich vertraue den anderen Pokemon, dass sie sich hier um alles kümmern.“ Leria versank in Gedanken. Sie dachte an die Zeit, vor dem großen Brand. Sie dachte an das, was ihr damals lieb und teuer war. An alles, was sie früher erlebte. An ihre alten Freunde…ihr zuhause. Doch sie wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen. „Also ich, ich gehen jetzt mal in Richtung Norden, habe gehört, da kann man so seinen Spaß haben.“ Leria wusste natürlich sofort, was Arkon mit „Spaß haben“ meinte. Aber das interessierte sie gerade nicht. Solange er nicht ihren „Wald“ verunstaltete, war ihr es egal. „Ich bleibe noch ein wenig hier. Ich weiß noch nicht, wohin ich gehen soll. Du kannst ja gerne gehen, ich kann auch auf mich selber aufpassen.“ Leria schaute in den Himmel…gedankenverloren… „Toll, mach das. Ich werde jetzt gehen…und beim nächsten aufeinandertreffen, da kämpfen wir!“ Arkon war wieder voll da und in Kampfeslaune. „Jaja, ist gut. Geh jetzt bitte, du störst.“ Leria wollte ihn nur noch weghaben…sie hatte gerade keine Lust, auf ein dummes und lautes Trikephalo. Arkon machte sich auf den Weg. Er ließ die Arkani-Dame alleine und zog weiter. Da saß sie jetzt…die Asche des Waldbrandes, von vor zwei Jahren, lag immernoch auf dem Boden. "Achja…wie froh bin ich, dass du dich wieder entwickelst und aufblühen wirst, mein Wald. Ich muss bald auch wieder weiterziehen…auch wenn ich dich nicht gerne alleine lasse. Die anderen werden dich sicher pflegen. Doch meine Zeit ist gekommen…ich muss diesen Kreaturen auf den Grund gehen…Ich darf sie nicht weiter alles verwüsten lassen. Ich muss es einfach. Bitte Wald…werde wieder gesund…und wenn ich das nächste mal wieder hier bin, wirst du gewachsen sein, ja?" Leria stand wieder auf. Sie sah sich noch einmal um und zog dann in Richtung Nord-Westen. Sie wusste nicht, wo genau sie hin ging, aber sie hatte das Gefühl, es sei richtig.
    1 Stunde verging…sie hatte noch nichts von Belang entdeckt. Sie ging einfach weiter, durch den ehemaligen Wald.
    2 Stunden vergingen…Langsam verließ sie das Gebiet ihres alten Waldes. Sie merkte erst jetzt wieder, wie riesig der Virido Wald eigentlich war.
    3 Stunden vergingen…Nun war sie mitten im Nichts. Überall waren nur Steine und Felsen. "Wo…wo bin ich hier nur gelandet? Diesen Ort kenne ich ja gar nicht. Das muss ein Traum sein." Sie ging langsam weiter…weiter in die Ödnis.
    4 Stunden vergingen…Langsam kam Nebel auf. Der Nebel…er war anders als normaler Nebel. Sie konnte es nicht so recht beschreiben, aber auf jeden Fall hatte sie ein komisches Gefühl in diesem Nebel…trotzdem ging sie weiter.
    Nach weiterer Zeit, sie hatte mittlerweile kein Zeitgefühl mehr, wurde der Nebel noch dichter…doch sie konnte halbwegs etwas sehen. Sie ging trotzdem weiter. Sie ging und ging, bis sie Plötzlich stehen blieb. Sie wusste nicht warum, aber sie musste es einfach. Und anscheinend war es die richtige Idee. Sie stand plötzlich vor einem Tal…ein Tal, welches so mit Neben gefüllt war, dass man den Boden nicht sehen konnte. Es schien ihr ein gefährlicher Ort, doch trotzdem, wagte sie sich in das Tal…



    So, das war's dann wieder von mir.
    Bis denne ^_^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

    2 Mal editiert, zuletzt von x>Seth<x ()

  • Ja ich weiß ich bin nicht der beste Poster *grins* hoffe man nimmt es mir nicht übel =)
    danke Seth das du mir bescheid gegeben hast , bin nicht so oft online :)
    Na gut da es mal wieder Zeit ist das ich was poste, schreib ich doch ganz einfach mal was :D.


    Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?


    Ich denke ich wäre bei jedem Pokemon überrascht was mir über den Weg laufen würde, da ich diese Wesen so wunderbar finde
    egal welches :). Aber bei einem Unlicht Pokemon würde ich mich, sehr freuen. Ich denke wie im Realen Leben auch würde Ich
    es zu erst Beobachten und schauen was es macht und Wie es sich verhält, ich glaube ich könnte dann den ganzen Tag zusehen *grins*.
    Und fangen würde Ich es mir auch ist ja klar, wäre schön wenn, es noch ein Scheues Absol wäre das man nicht so oft im Wald sieht ^^, da würde ich mich natürlich auch Fragen was es denn hier im Wald zusuchen hat, weil es ja normalerweise in denn Bergen zuhause ist, und nicht im
    Wald. Dann würde ich diesem Absol helfen wollen, und es nachhause bringen weil ich so ein gutes Herz hab *smile*, und vielleicht möchte es mich
    ja dann Begleiten auf meinem Weg :) Die beste Koordinatorin der Pokemon-Welt zu werden *lach*.
    Ich erläutere nochmal wie ich reagieren würde . Überrascht und Glücklich wäre ich zu dem Zeit punkt wenn ich aufeinmal ein Unlicht-Pokemon im Wald sehen würde, besonders wenn es ein Absol wäre :).




    Ich hab ja einiges aufzuholen nä :D also poste ich nochmal was
    und sonst so alles klar bei euch hier im FC ? Hoffe mal schon ^^
    naja ich schreib dann mal lieber als zu quatschen :D



    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?

    Das ist eine schwere Frage da ich mich nicht entscheiden kann *.*
    weil so viele eine coole Shiny Farbe oder Form haben, nicht zu verachten sind
    Nachtara,Zorua,Absol und Fiffyen/Magnayen - ich finde das die Formen bzw Farben richtig genial aussehen.
    Bei Absol und Zorua sieht es extremst genial aus, mir gefällt die Farbe von Zorua eigentlich so besser als das Rot :D
    es hat noch mehr was geheimnisvolles ansich, als es jetzt schon ist
    :) . Bei Absol muss ich sagen das mir seine Hell blauen Augen
    besonders herraus stechen, und den gegner mit bloßen Blicken in die Flucht schlagen kann
    :D
    Das rot hätte nicht sein müssen, aber es ist schon eine sichtbare
    veränderung von Schwarz-Weiß ind Weiß-Rot. Bei Nachtara gefällt mir die
    Blaue Fell verziehrung, und bei Fiffyen und Magnayen hat irgendwer sie
    schön in Goldene Farbe fallen lassen :D,
    sie sind ja auch ware Goldschätze =D. Das Rosa bei manchen hätten sie
    lieber lassen sollen ^^. Bei Pachirisu und Voltilamm siehts süß aus
    aber nicht bei Unlicht-Typen außer sie wären in dem Falle ein
    Weibliches wesen, das wäre ja noch tragbar, aber Männlich und Rosa lass
    mal er Pink xD aber kein Rosa. Also mir gefallen in Shiny form Nachtara,Zorua, Absol und Fiffyen bzw Magnayen am besten :)

  • Hallö Leute,
    ich poste auch ma wieder :) (wurde auch ma wieder Zeit)!!!!!


    Nun das Thema:
    Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Weil ich Unlicht-Pokemon einfach nur geil und saumäßig stark finde!!! Sie sehen übelst geil aus und darüber wollte ich gerne mit anderen Diskutieren. Darum bin ich hier eingetreten! Leute die ich gerne hab und mit den ich richtig Diskutieren kann. Hier kann ich meine Fantasien beim RPG(schreiben)ausleben und hab einfach nur spass! Viele sagen ja das Pokemon scheisse ist! Diese Menschen find ich einfach nur DOOF! Ich fühle mich unter meinesgleichen einfach wohl und ich glaube das sich das nie ändern wird! Ich vergöttere den Mann der Pokemon erfunden
    hat und sich um das Design der Unlicht-Pokemon gekümmert hat. Diese Leute habens einfach nur drauf!!! Wenn ich im BB und vorallem in diesem FC bin kann ich einfach nur abspannen.
    Das BB macht einfach nur samäßigen spass und das wird such für mich nicht ändern!


    Tschüssi :D !

  • Dann meld ich mich auch mal wieder ^^"


    Alles wartet hier nur auf mich, um richtig mit dem RPG anfangen zu können o.0... Ich entschuldige mich für diese Verzögerung *um Gnade bettel*. Nun gut, dann will ich mal ein Thema beantworten und dam zum RPG schreiten.^^



    Mit welchem Unlichtpokémon identifiziert euch am meisten?


    Wenn gleich es nicht das Thema "Was ist euer Lieblingspokémon" ist, so ist die Antwort hier doch die gleiche. Ich identifiziere mich am ehesten mit Hundemon. Und warum ist das so??? Nun ja, ich finde ja das Hundemon schon bestimmte Charakterzüge zugeordnet werden können und diese sind meinen sehr ähnlich. So ist es ein sehr verschlossenes und ruhiges Pokémon, dessen Absichten nur schwer zu deuten sind. So scheint es in den Augen vieler ein geradezu böses Wesen zu sein, das nur schrecken über andere bringt, eben ein Pokémon dem man misstraut. Und meine Umgebung reagiert recht ähnlich auf mich. Nun gut ich versetzte nicht alle in Angst und schrecken, doch es gibt Leute die Angst vor mir haben, weil sie mich nicht einschätzen können. Und auch ich bin sehr ruhig und verschlossen. Nicht jedem gebe ich meine Absichten preis, denn ich misstraue den meisten meiner seits. Ich trage nur schwarz und mein Lachen macht mich für die wenigstens sympatisch. Doch ich mag es so zu sein, denn so bin ich schon immer gewesen und mir scheint nicht, das sich das demnächst mal ändert.




    Die Sonne schob sich gemächlich über den Horizont, schien den Himmel in Brant zu setzten und taucht den Morgen in warmes Licht. Doch nicht überall wurde die Welt von diesem kleinen, alltäglichen Wunder berührt. Der Sussuro- Sumpf war nur von einem blasroten Schimmer erfüllt, da ein dichter Morgennebel über ihm lag. Und durch diesen Ort streifte, einem Phantom gleich, Azazel.

    Das Hundemon war auf der Suche nach etwas das diesen bestimmten Morgen ungewöhnlich machte. Das sonst so stätige, sanfte Flüstern des Windes wurde übertönt. Irgendetwas stimmte in Azazels Sumpf, in seiner Welt nicht, denn Angst lag in der Luft. Die wenigen Pokémon, vor allem Käferpokémon
    und einige Giftpokémon die im Sumpf lebten, versuchten sich zu verstecken. Der Hadeshund konnte den, für ihn Eckel erregenden Geruch ihrer Angst wahr nehmen, so deutlich wie er ihr verzweifeltes Wimmern hören konnte. Azazel hasste es, dass der flüsternde Sumpf, wie er auch genannt wurde, so Rastlos war. Der Ruhe beraubt, die der Sussuro- Sumpf seinen Namen gab, kehrte auch in Azazels Geist die Rastlosigkeit zurück und dies gefiel ihm gar nicht. Darum suchte er den Ursprung der Unruhe, die Angst unter den Pokémon des Sumpfes säte. Sein trübes, ergrautes und von einer breiten Narbe gezeichnetes, linkes Auge starrte suchend durch die Nebelschwaden. Natürlich war es unmöglich, dass das Hundemon mit diesen blinden Auge sehen konnte, doch an Azazels Aussehen und Verhalten war nichts gewöhnlich. Und so schien es, als könne er damit sehen, genauso wie es schien, dass sein rechtes, rotes Auge in Eis liegen würde.
    Nach einiger Zeit erreichte der Hadeshund das Zentrum seines Sumpfes und bemerkte ein seltsames Geschöpf. Leise und ausdruckslos sprach er in den Wind:

    „Als würde ich einen Schatten jagen, der sich in der Dunkelheit verbirgt.“

    Er lachte kurz auf. Ein hohles Lachen, das sein gesamtes, berechnendes Erscheinungsbild nur noch mehr prägte
    „Als würde ich mich selbst jagen“,
    sagte er und ging auf das Wesen zu, das sich noch immer im Schatten versteckt hielt und eine Bösartigkeit ausstrahlte, die von Azazel nicht unbemerkt blieb. Das Hundemon war nur noch wenige Meter von seinem Ziel entfernt, als das ihm unbekannte Biest aus den Schatten trat und Azazel Angriff. Gewand und noch immer ausdruckslos, wich Azazel dem Ungetüm aus. Geifernd und schreiend fixierte die Bestie den Hadeshund. Das Ungeheuer war etwa so groß wie Azazel, seine Haut war tief schwarz und erschien klebrig wie Teer. Während des Angriffs war es auf allen Vieren auf Azazel los gegangen, doch jetzt bäumte es sich auf und stellte sich auf die Muskulösen Hinterbeine. Wieder fing das Biest an zu schreien, ein schriller, Schmerzen verursachender Schrei. Dann sank es wieder auf alle Vier, Krallen bewehrten Pfoten und griff erneut an. Das Hundemon regte sich nicht, erst im letzten Augenblick wich er aus, um nur einen Herzschlag später selbst anzugreifen. Sein vernichtender Nachthieb erwischte die Hinterbeine des Ungetüms, genau wie Azazel es wollte und durchtrennte die Muskeln seines Gegners. Trotz der Unruhen, die zu dieser Zeit im Sussuro- Sumpf herrschte, wirkte sein zauber noch und Azazel konnte klar denken, sonst hätte ihn dieser Kampf sehr viel mehr abverlangt. Das Monster jaulte auf und brach zusammen, denn seine Hinterbeine waren nicht mehr in der Lage es zu tragen. Das Hundemon nährte sich seinem Gegner, der sein Opfer werden würde. Er blickte der kreischenden, geifernden und sich windenden Bestie direkt in die leeren Augen und wusste, dass er von ihr nicht erfahren würde, woher sie kam. Und so beendete Azazel das entsetzliche Kreischen. Seine blanken Zähne gruben sich in den Nacken seines Opfers, das wütend aufschrie und sofort wieder verstummte, als mehrere Halswirbel brachen. Nachdem Azazel die Ruhe in

    seine Welt zurück gebracht hatte und auf das tote Ungeheuer hinab sah, öffnete sich eine Tür in seinem Geist. Eine Tür die ihn in die Vergangenheit, seine Kindheit blicken und sich erinnern ließ. Dann flüsterte er mit abwesendem Blick:
    „Der finsteren Nacht entsprangen die Unlichtpokémon…
    Der leeren Finsternis hingegen, entsprangen die Hollows….“

  • Es war Nacht.Finstere Nacht.Der Wind war warm,doch wehte kaum, die Bäume waren still.Khavar ging einen Waldweg entlang.Er dachte schon die ganze Zeit, das er verfolgt wurde, er wusste nur nicht wo sein Verfolger war.Khavar dachte nach, und lies die Gedanken schweifen, bis er schlieslich an seine Familie dachte.Es war eine fast ganz gewöhnliche Nacht für Khavar.Fast.Denn trotz der wärme, war ihm kalt.Nicht sein Körper war kalt,nicht die Umgebung.Es war sein Herz,sein Herz war kalt.So kalt das es schmerzte.,,Warum zum Teufel schmerzt es denn so'',dachte Khavar für sich und fasste sich an die Brust.Der schmerz wurde schlimmer,immer schlimmer, er steigerte sich.Schwach,stark und nun unerträglich.
    ~~~~~
    Doch plötzlich passierte es, der Schmerz hörte auf.Da war etwas, das spürte Khavar ganz genau.Es war über ihm,knappe 3300Fuß über ihm. Es war schwarz, wie die finsterste Nacht ohne Mond und Sterne,er spürte das es nichts normales war.Es schnellte herunter es zielte genau auf Khavars Kopf,die scharfen Klauen ausgefahren,den Mund voller Reißzähne zum zupacken geöffnet.Khavar lies dies kalt.Er sammelte die Energie in sich und just in dem Moment in dem das Wesen da hinabkam wo Khavar stand feuerte er einen Drachenpuls von sich und katapultierte sich so ein gutes Stück nach hinten.Während er nach hinten flog konzentrierte er die Energie in seine rechte Klaue.Als er aufsetzte sties er sich mit so einer Kraft von einem kleinen Baum ab, das dieser nach hinten knickte und zerbarste.Nun nach vorne schnellend bis er knapp vor dem Ungeheuer stand,schlug er mit einer Dunkelklaue und solch einer Wucht zu, das das Wesen weggeschleudert wurde,bevor es realisieren konnte was passierte.Es gab ein knackendes Geräusch als das Ungeheuer in den stämmigen Baum flog.Die Tatsache, das der Baum intakt war und die Flügel des Wesen in abnormalen WIkeln vom Körper standen verrieten Khavar das sein Gegner so schnell nicht fliehen konnte.Khavar hatte ein Grinsen im Gesicht, welches niemand je sehen wollte, es war das GRinsen eines Henkers wenn dieser sein Opfer erblickt.Khavar öffnete sein Maul und sties mit einem bizarren Brüllen zu gleich ein Flammenwurf aus seiner Kehle.Das schwarze Wesen schrie fürchterlich als der Flammenwurf es traf,der Baum vor dem es lag ging in Flammen auf und man höhrte die Schreie derer, die im Baum lebten,das Wesen selbst wurde nur versengt und erblindete.Es warf den Kopfwild hin und her doch hörte nur die stampfenden Schritte von Khavar und sah nichts.Als Khavar nun vor seinem Opfer stand öffnete er das Maul, setzte zu einem Knirscher an.Khavar schrie noch "Ulcio" in die Nacht herraus bevor er Die Kehle seines Opfers zerbiss und es dann vollends in seine Einzelteile zerbiss.
    ~~~~~
    Khavar wachte Nun auf, er erinnerte sich gerade nachgedacht zu haben, danach verlässt ihn die Erinnerung.Er merkte das der Wald um ihn herum brannte.Der Baum neben dem er stand begann zu fallen.In der Fallrichtung kauerten sich zwei Sesokitz aneinander in der Gewissheit sterben zu müssen.Khavar reagiert schnell und stemmte sich mit seinem gesamten Gewicht unter diesen Baum, so das die Sesokitz genug Zeit hatten zu fliehen.Khavar muste nun selber fliehen und es schmerzte ihn hinter ihm die schreie zu hören,unfähig ihnen zu helfen.Das Despotar dachte noch bei sich,woher denn dieser plötzliche Waldbrand käme, als es endlich aus dem Wald herraus war. Der Anblick dieses Wäldchens welches nun ganz und gar in Flammen stand versetzte ihn in tiefe Trauer:Es war nun sein zweites zu Hause seit seiner Kindheit, welches in Flammen aufging.Von Erinnerungen überwältigt, brach er in tiefer Trauer aus und versank in sich.
    Wann habt ihr euer erstes Unlichtpokemon gefangen?
    Da erinnere ich mich noch ganz gut dran.ICh hatte grade die Gold/Silber Editionen soweit durch das ich vor Rot stand.Ich hatte einfach keine Chance ohn zu besiegen, da hab ich mir gedacht ich fang mir mal ein poki von hier.Ich traf dann auf ein Larvitar und fing es mir. zuerst wollte ich das garnicht trainieren, weil es ja so unterlevelt war(LEvel 10),ich habe es trotzdem getan und es dann stundenlang trainiert. Ich war so Happy als es sich dann zu nem Despotar entwickelt hat, welches ja bekanntlich auch Unlicht ist.Ich habe es dann noch solange trainiert bis es auf 100 war, und Rot dann damit im alleingang besiegt(aut Turtok und BisaflorO.o)Von da an hatte ich es immer dabei.

  • Ich melde mich auch ma wieder (iwie ka)


    Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?
    Ich denke ich würde erstmal überrascht sein, wenn aufeinmal aus dem Gebüsch ein wildes Absol/Magnayen/Hundemon etc springen würde. Danach würde ich es wohl ein wenig schwärmerisch anschauen, woraufhin es wahrscheinlich flüchtet. Sollte es nicht flüchten sondern mich ein wenig (wahrscheinlich überrascht) anschauen, würde ich aus meinem Rucksack ein paar snacks bzw mein wurstbrot rausholen und es ihm zum essen anbieten (als würde ein Unlichtpokemon sich auf sowas einlassen xD). Wenn es dann zu mir kommt würde ich das brot /den snack mit ihm teilen (weil mir dann wahrscheinlich einfallen würde, das ich hunger hätte :>) und langsam die hand nach ihm ausstrecken und ich würde dann versuchen es zu streicheln. Wenn es sich als scheu erweist und zurückweicht würde ich ihm/ihr noch ein wenig von meinem brot/snack (man dieses ganze geschreibe vom essen macht mich hungrig :<) geben und hoffen das es seine scheu ein wenig überwundet (berühren will ^^). Wenn es sich dann iwan berühren lassen würde (worüber ich super happy währe) würde ich es ein paar dinge über ihn fragen (auch wenn es mir nicht antworten würde...aber egal^^ Der wille zählt) und ich würde es fragen ob es mein freund seien will. Wenn es zustimmt dann würde ich wahrscheinlich aufstehen und mit ihm/ihr (natürlich ohne pokeball :D) durch die welt reisen. Wenn es nicht will würde ich ihn/sie in ruhe lassen und mein erinnerung an das treffen mit Ihm/ihr bewahren


    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Ich glaube ich versuche einfach mal dieses thema in jedem meiner beiträge zu beantworten^^ (natürlich nur wenn mir was interesantes einfällt ;) )
    Name(de): Grausamer Tanz
    Typ: Unlicht
    Stärke: 50
    Physisch
    Beschreibung der Attacke: Diese Attacke geht über 3Runden und attackiert einen zufälligen Gegner (das Ziel der Attacke kann wechseln). In der letzten Runde wird der Schaden der Attacke verdoppelt und die verteidigung des Anweders gesenkt. Während der Anwender diese Attack ausführ erhält er , unabhängig von der sonstige ausweichrate, eine 25% chance einer speziellen und ein 20% chance einer physischen attacke auszuweichen. Der letzte Schlag verwirrt alle Gegner und zu 50% auch den Partner. Am Anfang der Attacke wird außerdem der SpezialAngriff des Anwenders um eine stufe gesenkt.


    So das wars erstma von mir^^

  • Ping, Pang, Pong. Ich schreib mal wieder.
    Ich hatte gerade eine schlimme Zeit durch gemacht, und
    deshalb entschuldige ich mich, das ich so inaktiv war.
    Uii, das RPG hat angefangen. Also ich werde ein Snibunna spielen (Der Name ist noch geheim ^-^)...


    Schwarze Nacht Umhüllte den Eins mal Gewesenden Wald. Nur noch Asche bedekte den Boden. Traurige Erinnerung schosen durch mein Kopf. Mutter schoss mir durch den Kopf. Mutter ...
    Es war ein kalter Tag in dem Kindergarten, in dem ich gezungen war, da zu bleiben. Alles war Friedlich, außer die anderen Pokémon, die mein Aussehen beurteillten. "Hääslich!" "Ihhhh!" "Was bist du für ein hässliches Ding" schossen durch die gegend. Hass und Abstosung erfüllten die eigentliche Ruhe. "Liebend gerne würde ich diesen Eine Klatschen " dachte ich. Meine Augen auf meine riesigen Krallen gerichtet. "Stop!" schrie ich verzeifelt, doch das Gebrüll wurde nicht leiser. Völlig fertig rannte ich aus dem eingezäunten Bereich. "Bist du verückt?" "Dumm!" hörte ich hinter mir. Doch alles war ir egal. Die blöden Pokémon, der blöde Kindergarten, alles. Plötzlich sah ich eine Gestalt. "Mama!" schrie ich freudig. Voller Freunde Umarmte ich sie. "Was machts du hier? Ich wollte dich abholen!" "Die blöden-" ich verstummte. Tränen Flossen und ich drückte sie fester. "Mama! Mama! Mama!" "Ja? Ja? Ja?" "Ich bin so traurig." Meine Mutter gab mir ein trösteten küss af die Stirn. "Alles wird gut, mein Schatz" Plötzlich sah ich es. Rote Flammen verbreiteten sich im ganzen Wald. "Mama!" schrei cih voller Entsetzen. "Alles wird gut!" tröstete sie mich. Doch ihr war nicht klar, was sich hinter sie abspielte. "Feuer!" schrie ich panisch. Meine Mutter erlöste mich aus ihren griff und sah sich nach hinten um. "Renn mein kleines!" brüllte sie. Doch es war zu spät. Ein brennender Baum stürzte sich auf meine Mutter. "Renn! Ich liebe dich, kleines" flüsterte sie. Ihre Luft wurde knapp. Sie starb.
    Ein raschel weckte mich aus mein Alptraum. Doch nirgendwo war etwas. Traurig nahm ich die Asche. "Mutter!" schrie ich in die öde. Trauer, wut vieles wurde rausgeschriehen. All meine Sorgen. Tränen flossen, wie nie zuvor. Mein ganzer Körper zitterte. Ruhig weinte ich weiter.
    Gähnent saß ich auf. Es war früh am Morgen.
    Es bringt nichts, hier zu sein.
    Benohmen ging ich weg. Ins ungewisse ...

    ~Wann habt ihr euer erstes Unlichtpokemon gefangen?

    Uii, das war lustig. In der Saphir meines Bruder spielte ich früher immer heimlich. Ich trollte herum. Mein Bruder sagte mir immer, ich solle versuchen, den Pokedex voll zu bekommen. Also tat ich das. Ich ging ins Hohe Gras. Viele Pokémon kamen und gingen. Da passierte es. Plotzlich stand ein Absol vor mir. Ihre Eleganz war so hinreisend, das ich dachte, es wäre eines dieser 'Legendären' Pokémon. Sofort zückte ich das Sumpex meines Bruders und grif es mit 'Lehmbrühe' an. Zuerst dachte ich, ich hätte es Tot attakiert. Doch es stand noch da. Voller Begeisterung zückte ich meinen Rucksack. "Mmmhh, in der Sendung gibt es nur die Bälle ..." dachte ich vor mich hin und nahm ihn: Den einfachen, rot-weißen Pokéball. Beim ersten mal: Gefangen! Jippi!


    Ich hoffe, ich habe es so richtig gemacht. ^^


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i883.photobucket.com/albums/ac37/kittyfairy2010/HEART.png]
    ...Chilla.

    Bodyslam des Verderbens D:
    Stalkerin aus Leidenschaft <3
    Du solltest wieder mal aufräumen

    Einmal editiert, zuletzt von Chilla ()

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich bins....Blacky.....ja ja ich weis, ich habe den FC hier ziemlich schwiefen lassen. Ich hatte letztens mein dreiwöchiges Betriebspraktikum und war generell nicht viel on im BB. Ich gebe auch zu, dass ich es vergessen habe, mich hier für eine weile abzumelden. Seth hat mich angeschrieben und da ist es mir erst aufgefallen. Deshalb möchte ich mich entschuldigen.
    Ich werde jetzt versuchen wieder aktiver hier im FC mit zu machen. Ich muss mich ja auch noch um mein eigenen FC kümmer. Aber ich bedanke mich noch mal an Seth, der mir keine Verwarnung gegeben hat.


    Seth, du kannst mich jetzt aus der Abewesendheitsliste raus nehmen =)



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/1b/Kleoparda_Traumwelt.png/120px-Kleoparda_Traumwelt.png


    Kleoparda


    Auch eines der best gelungenen Unlicht Pokis aus der 5. Generation
    wie ich finde.



    W
    enn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es
    aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?


    Also das nenne ich doch mal ein geiles Thema. Ich habe mir schon offt überlegt, wie wohl ein Unlicht Poki nach meinen Vorstellungen aussehen würde. Ok früher hätte ich gesagt, es müsse ein Drachen/Unlicht poki sein mit der Statur eines Drachen und die Farbe Nachtschwarz. Na ja das hat sich ja jetzt wohl mit Trikephalo ( :love: ) erledigt. Da ich jetzt nicht noch ein Drache/Unlicht Poki kreieren möchte, wie wäre es dann mal mit einem Unlicht/Elektro Pokemon. Das Pokemon sollte die Farben Schwarz und Gelb haben und es sollte die Statur eines Wolfes sein. Ich nenne es Volkrain. Volkrain hätte um sich rum einen schwarzen Nebel, der es ihm möglich macht, aus brenzlichen Situationen zu fliehen.


    Hier jetzt alles im Überblick:


    Name: Volkrain
    Typ: Unlicht/Elektro
    Fähigkeit: Schwarznebel
    Die Gegnerische Trefferqoute sinkt und dadurch gehen einige Attacken wohlmöglich daneben obwohl sie 100% haben.
    Beschreibung: Volkrain entstand in einer Amperen Ebene bei Nacht. Es täuscht seine Gegener, indem es seinen schwarzen Nebel dazu benutzt, sie blind zu machen.

    Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Das ist nicht schwer zu beantworten. Eindeutig mein Trikephalo lv. 90. Wie ihr schon ahnen könnt, bin ich gerade dabei es auf Level 100 zu trainieren. Eigentlich geht das ganz leicht wenn man andauernt in die Riesengrotte geht. Aber die meisten Level entstanden nicht für das eigentliche Training für ihn, sondern für andere. Wenn ich mal ein Pokemon hatte ( z.B. Lv 20 ) dann habe ich ihm einen EP-Teiler gegeben und bin dann zur Riesengrotte gelaufen. Mein Trikephalo immer vorne und schon habe ich ein sogenanntes Doppeltraining gemacht. Ich fand es ganz praktisch und habe es dann immer so weiter geführt.



    So, das wars erstmal von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende =)


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hey Leute, ich bin das neueste Mitglied dieses FC's ^^ nun erstmal was zu meiner Wenigkeit. Ich bin ein stiller, meist einsamer Typ. Ich bin sehr nachdenklich, und überlege oft, bevor ich etwas sage. Aber, ich bin nicht immer so ^^ manchmal bin ich ziemlich aufgedreht, und zeige mich von meiner freundlichen Seite :) ich lese gerne, zeichne gerne, schreibe gerne... näheres zu mir in meinem Profil ;)
    Soo, nun zu den Themen:


    Warum mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Also, ich identifiziere mich praktisch mit manchen von ihnen. Sie sind einsam, unberechenbar, gruselig, unheimlich und stark (letzteres trifft leider nicht auf mich zu :/ ). Sie haben einfach den selben Charakter wie ich, außerdem erschrecke ich auch gern Leute und spiele gerne Streiche, genau wie mein Lieblings-Unlicht-Pokémon (Zobiris FTW!). Noch dazu sind sie böse, und das bin ich in gewisser Hinsicht auch :evilgrin: Manche von ihnen sind auch blutrünstig, kaltblütig und erbarmungslos, und das gefällt mir an ihnen so. Wer in mein Profil gesehen hätte, was ich mir für Mangas/Animes angucke, hätte gemerkt, dass ich solche Art von Dingen eigentlich sehr mag. Sie sind einfach perfekt ^^
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Naja, eigentlich erklärt sich das von selbst... jeder der Unlichtis (oder andere Arten von Pokémon mag) würde wenigstens versuchen in den FC zu kommen. Ich persönlich habe zwei Lieblingstypen, Feuer und Unlicht. Ich bin beiden FC's beigetreten ^^ Allerdings würde ich sehr traurig sein, wenn diese FC's schließen würden... immerhin gewinnt man hier neue Freunde und kann sich mit ihnen über die eigene Meinung austauschen ^^ deshalb bemühe ich mich, bei jedem FC wo ich bin (oder jemals sein werde) dass es weiterhin super läuft und dass alle fleißig mitmachen. Übrigens, ich hab bemerkt, dass der letzte Beitrag schon über eine Woche zurückliegt :/ ich gebe es offen zu, keiner ist perfekt (Btw. ich auch nicht :( ).
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Aber Selbstverständlich! Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig. Es sollten mal neue Entwicklungen von den "alten" Pokémon gemacht werden, wie zum Beispiel Hundemon. Hundemon ist an die griechische Mythologie angelehnt, aber wenn Game Freak es macht, dann muss es schon richtig sein. Die dritte Entwicklung wäre angelehnt an Cerberus, den dreiköpfigen Höllenhund. Stellt euch mal ein Hundmon mit drei Köpfen vor... :rolleyes: aber! Ich finde es gut, dass obwohl es in der 2., 3. und 4. Generation wenig Unlicht-Pokémon gab, ihre Zahl in der 5. stark erhöht wurde :thumbsup:


    so, das wars mit den Themen :D jetzt noch eine Frage zum RPG: kann man auch mitten im RPG einsteigen? wenn ja, dann kommt auch schon die zweite Frage :) muss man, wenn man ein RPG-Post gemacht hat noch Themen beantworten?


    Bis bald :D
    Kage


    Edit:
    Draco: Danke für die Antworten ^^

  • Hallo alle zusammen. Endlich kann ich auch mal wieder hier sein^^.
    -Kage-:
    Herzlich Willkommen im Unlicht- Fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Und ich möchte dann auch gleich mal deine Beiden Fragen beantworten.
    Kann man auch mitten im RPG einsteigen?
    Ja natürlich kann man das. Doch diese Frage ergiebt sich im Grunde, da das RPG ja noch am Anfang steht und du daher sofort einsteigen kannst.
    Muss man, wenn man ein RPG-Post gemacht hat noch Themen beantworten?
    Ja das muss man. Das kannst du auch sehen wenn du in den Startpost schaust. Dort steht das nämlich auch drin. Aber ich freu mich das du noch mal nach gefragt hast und damit auch Interesse zeigst^^.


    TheStorm Hunter:
    Mir gefällt dein Ausgedachtes Poki^^ Wenn es mir erlaubt ist und wenn ich die Nerven finden sollte, dann würde ich gern versuchen dein Volkrain zu zeichnen. Darf ich denn???


    Chilla:
    Ich finde deinen RPG- Post sehr gut. Doch habe ich leider eine Kleinigkeit auszusetzen. Du hast aus der Ich- Perspektive geschrieben, was ja im Grunde nichts schlimmes ist, sich doch in einem RPG schlecht macht. Du kannst deinen RPG- Post so lassen, damit du dir die Mühe des Überarbeiten sparrst. Doch in deinem nächsten RPG- Beitrag bitte ich dich aus der Sicht eines Erzählers und in der Vergangenheitsform zu schreiben.
    Vielen Dank schon mal.



    Jetzt zu meinem Thema
    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Name: Neumond
    Typ: Unlicht
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    Status Attacke
    Effekt:
    Unlicht- Pokémon haben nach Anwendung dieser Attacke eine Hundert prozentige Treffer- Chance, für alle Attacken die sie ein setzten. Bei allen anderen Pokémon, reduziert sich die Treffer- Chance UM Fünfzig Prozent. Selbst Attacken die sonst 100% Trefferquote haben, reduzieren sich dadurch auf 50%.
    Aussehen:
    Der Anwender steigert finstere Gedanken ins Unermesslich und entlässt diese dann aus seinem Körper. Die gesamte Umgebung wird in Schwärze getaucht, wie bei einer Neumondnacht, so das Sehen beinahe unmöglich wird. Die Unlichtpokémon können in dieser Finsternis sehen. Alle anderen Pokémon sind in dieser Attacke Orientirungslos und irren in der Finsternis herum.


    Ich sag dann mal bis bald. Beim nächsten Post werd ich auch wieder einen RPG- Post schreiben.


    Liebe Grüße DracoHundemon

  • Ich will mich dann auch auch mal wieder melden. Leider geht der FC nicht wirklich voran. Na ja dann will ich ihn mal wieder hoch bringen. =)


    Erstmal bedanke ich mich bei Draconigena, weil sie sich die Mühe macht, mein selbst erfundenes Unlicht Poki zu zeichnen. Ich freu mich schon auf das Ergebniss. ^_^
    Dann möchte ich jetzt mal ein paar Themen beantworten.


    Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?
    Ja, das wäre doch toll. Bloß auf die anderen drei Typen sollte denoch nicht verzichtet werden. Deshalb musste man auch die Anzahl der Starter von 3 auf 4 machen. Dann hätte man die Auswahl zwischen 4 Startern.
    Der Unlicht Starter hat natürlich wie jeder andere auch drei Entwicklungen. Aber wie es aussehen soll, weis ich leider nicht. Vieleicht macht sich ja wieder jemand die Mühe von den Zeichnern unter uns, einen Starter + Entwicklungen zu kreieren.


    Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    Ich finde schon, dass dieser Typ vernachlässigt wurde. Besonders stark in der 1. Generation. Ich finde es wirklich ziemlich schade, dass der Typ erst so spät seine Stärke zeigen konnte. Ich fand es schön, dass es ab der 3. Generation mit dem Typen bergauf ging. Ich habe auch seit der 3. Generation meine Vorliebe für den Typen entdeckt. Und seitdem hat sich auch der Typ in den nachfolgenden Generationen gut durchgesetzt. Ich hoffe auf weitere gute Pokemon dieses Typs. =)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Heyho ihr alle ^_^
    Mir fällt auf, der FC wird immer inaktiver. Ich starte jetzt mal einen Aufruf, auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag,
    Wenn ihr Leute kennt, die Fans von Unlichtpokemon sind, legt ihnen bitte diesen FC an's Herz. Wir brauchen neue Leute, die regeläßig reinschauen. Mitlerweile ist der FC ja nur noch ein Zufallsspiel. Also bitte, versucht Mitglieder anzuwerben.


    Souw, und nun beantworte ich mal wieder ein Thema
    Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?
    Also, wenn man mal nicht von den Typen ausgeht, ist es schwer so etwas zu bestimmen. Die Psyhco Pokemon könnten mit den Unlicht Pokemon verfeindet sein, da sie andere "Lebensstile" haben. Ich meine, die Psycho Pokemon sind mehr auf die "Lichte Energie" fixiert, also eher hell und rein. Die Unlicht Pokemon nehmen ja mehr die Dunkelheit für sich ein. Also wäre da schon eine kleine Feindschaft.
    Doch auch die Geistpokemon könnten Probleme mit den Unlichtpokemon bekommen, da sie beide Wesen der Nacht sind und sich untereinander die Terretorien streitig machen könnten. beide leben in der Dunkeltheit und freuen sich über die Schatten. Zudem werden beide als hinterhältig und gemein abgestempelt. Diese Ähnlichkeit die besteht, bis auf die Tatsache, dass die Geistpokemon "transparent" und die Unlichtpokemon "Materie" sind, kann eine Feindschaft zwischen den Typen auslösen.
    Doch auch eine Feindschaft mit den Käferpokemon kann existieren, da viele Insekten in Wäldern und Höhlen leben, also die Orte, an denen auch viele Unlichtpokemon anzutreffen sind. Vielleicht entsteht dadurch auch ein Territorienkrieg.
    Die anderen Typen sollten eigentlich keine großen Probleme mit den Unlichtpokemon haben, da, wie ich finde, sie kaum miteinander zutun haben und sich deshalb nicht "an die Gurgel gehen", wie man so schön sagt.


    Zum RPG:
    Draconigena Es wird erst im nächsten Post von mir wieder RPG geben, da ich zurzeit Ideenlos bin. Weder für Arkon, noch für Leria fällt mir etwas ein. Versuch einfach was schönes zu schreiben, ja? ^_^


    So, das war's dann wieder von mir
    Bis dahin ^_^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x