Hilfe, nur noch ein Pokemon: Mogelbaum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!


    Ich brauche dringend hilfe, ich hab die Obliviaregion kreuz und quer durchsucht und wo weiß ich Brüller eingesetzt, aber eins fehlt mir noch: Mogelbaum, ich hab mit lösungen verglichen doch trodzdem finde ich es nicht auf den Sophita landweg! Ich hab an jeder stelle Brüller eingesetzt aber ich komm nicht weiter.


    Ich hoffe auf schnelle antwort da ich eigendlich pünklich vor erscheinen von Schwarz Weiß Ranger durchhaben möchte!


    LG


    Locl

  • Hast du denn auch schon die Vergangenheit komplett durch???
    (Also alle Pokis erhalten und komplett geskillt)
    Denn erst dann hast du R3 durch!!


    Naja egal...
    http://www.serebii.net/pokearth/oblivia/sophianroad.shtml
    Müsste eigentlich ganz nomal im Bereich, wo auch Honweisel und Forstellka waren, auftauchen.

  • Hm...sry falls das die falsche Antwort sein sollte (dann bitte löschen)...aber müsste Mogelbaum eig. nicht irwo als getarnter Baum rumstehen, sodass man den bewässern muss (mit Löschen 2, wenn), sodass mans dann fangen kann? :3


    LG Rexy