Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz / Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade eben mit dem 4. Arenaleiter fertig geworden. Und muss sagen WOW :O Stratos City war mal ne Hammerstadt und erst die Brücke dahin :O Hammer geil auf jeden fall. Und das Fahrrad ist sehr schnell, wenn nich sogar zu schnell xD


    Mein Team ist Flambirex Lv.38,Vegichita Lv.14,Praktibalk Lv.18 und drei weitere Lv 10 und so. Ich find es sehr schade das es so schwer ist "Elezeba" zu trainieren. Hab schon mehrere verschiedene Wesen gefangen und immer wieder stirbt es bei einmal Blubbstrahl oder so obwohl es doch kaum Schaden bekommen müsste als Elektro-Poki ? Naja auf jeden fall verlier ich mit dem Vieh sogar gegen Pokemon die 1,2 Level und Elezeba sind :( Deshalb trainier ich nur Flambirex aber komm mit dem klar. Aber hab jetzt vor auch das kleine Krokodil dings da zu trainieren (sry name vergessen).


    Spielzeit : 6:39 -... wie der User über mir zu 16 Stunden gekommen ist hab ich nicht ganz verstanden :O Wahrscheinlich DS angelassen oder die ganze Zeit Kampfmetro und so gezockt ? :D

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup:

  • Ich dachte die GTS geht erst ab 30. März online?!
    btw, hab mir gestern die Weiße Edition gekauft und kann nur sagen, dass sie wirklich, wirklich gelungen ist^^

    das war der global link ^.^ ^.^



    Ich hab derzeit 14 stunden spielzei.allerdings bin ich erst in stratos city.
    Warum?
    Weil ich das Spiel genießen will :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich Spiele gerade White, besitze aber auch Black, bin kurz nach dem 2. Orden (ich weiß ich bin grad schlecht....)
    habe erst 2 von den Plasmas im Wald besiegt.
    Derzeit trainier ich nähmlich davor!






    Ich find das Spiel toll XD
    und ich hab mich grad erschreckt XD
    Ich hab gedacht im wackelnden Gras im äußeren Bereich des Waldes täuchten nur Ohrdochs auf, aber grad kam da auf einmal ein Karadonis!
    ich mein, ich schau immer, wenn ich einen neuen ort erreicht habe nach welche Pokies es da gibt, hier oder auch auf PokeWiki, um halt schonmal alle zu fangen....
    und da stand nix davon das man da Karadonis auf White treffen kann XD




    so
    mein Team besteht grad aus nem Lv 20 Efoserp, Lv 18 Dusselgurr, Lv 20 Jiutesto, Lv 20 Sodamak, Lv 14 Elezeba und Lv 17/18 Nagelotz
    wo ich bin hab isch schon gesagt...
    Spielzeit... 8 Stunden, 7 Minuten^^

  • Na dann schreib ich mal ein kleines Update :3
    Nach fast 4 Stunden Spielzeit hab ich jetzt den 1. Orden und befinde mich gerade so gut wie vor der 2ten Arenaleiterin (ja, ich lasse mir gerne etwas mehr Zeit^^). Die nervigsten Pokemon bis jetzt sind eindeutig Schallquap und Dusselgurr, die gehen mir total auf den Sack =_= Na ja... Mein McRösti (Grillmak) ist jetzt Lv. 18, mein Kuroi (Entwicklung von Ottaro) Lv. 20. Die anderen habe ich zwar weiterhin im Team, trainiere sie aber nicht, weil ich die meisten, die mir bis jetzt begegnet sind, ziemlich hässlich finde oO


    Was mich mittlerweile auch ein kleines bisschen nervt, ist die Anfangssequenz vor einem wilden Pokémonkampf. Dauert, meiner Meinung nach, zu lange xD Die Musik in den Städten geht mir auch ein wenig auf den Keks. Außerdem finde ich es nicht gut, dass es im Hohen Gras fast unmöglich ist, zu trainieren, weil man so dermaßen wenig EP bekommt x.x Achso, die Modernität der Städte hat durchaus etwas Neues und auch Gutes, aber ich würde mich auch mal freuen, in ein etwas altertümlicheres Städtchen/Dorf zu kommen. Ich finde nicht, dass jede Stadt so gigantisch sein muss...! Na ja, Geschmackssache.^^


    Schade ist es, dass Ohrdoch (Scheißname) so selten auftaucht. Ich muss minutenlang warten, bis mal endlich eines der Grasbüschel wackelt. >_> Na ja, genug gemeckert xD Ich finde das Spiel wirklich gut! Die Kritikpunkte sind eher nebensächlich und insgesamt ist White doch sehr gelungen ^__^~ Ich werde vielleicht später mal versuchen, ein Shiny in einem der Doppelkämpfe zu treffen. Das fände ich mal ganz gut. Und dann treffe ich vielleicht auch mal auf etwas hübschere Pokemon, nicht nur diese verkrüppelten Mutationen ö__O

  • Die Pokemons sind hässlich :(
    Achja, ist es normal beim 4. Arenaleiter schon nen Team mit Durchschnittlich level 30 zu haben? xD
    Ich hab meinen Bruder gefragt ob er mal spielen will, nach 1 Stunde fast alle so 26. Und ich dann weiter trainiert um sie schnell zu entwickeln. Zudem auch noch angefangen Victini zu benutzen und nunja. Doch was mir aufgefallen ist. Jetzt kann man sogut wie nichtmehr 1 Pkmn Push machen so wie ichs immer durchgespielt habe ^^. Also nur das Anfangspokemon kämpfen lassen und dann Legendäre. Der 2. Arenaleiter war ja mal richtig schwer, der 3. zwar richtig leicht (Navitaub ftw) DOCH DIESE NAMEN:
    Dusselgurr
    Navitaub
    Sodamak
    Kleopadra
    Ottaro...... Hat man Buchstaben als Lottokugeln benutzt und dann ausrollen lassen?
    Und das Taubenpokemon heißt Duselgur mit den Super Doppelbuchstaben S und R

  • Soo nach ca. 3 gechillten Std. Spielzeit bin ich mittlerweile soweit:


    1. Orden, ganz 9 Pokis in meinem Besitz :D uuund...jetzt bin ich in der Stadt angekommen wo es den 2. Orden gibt (hab jetz grad den Namen vergessen) Oô....


    Aber ich finds echt blöd, dass man erst am 30. 3 die Traumwelt benutzen kann -.- habs gestern vergeblich versucht zu verbinden, bis ich es hier gelesen hab xD


    Zudem habt ihr schonmal Zufallskämpfe gemacht?^^ Das war iwie peinlich ._. (Lv. 50 vs. meine Lv. 10+ Pokis x) )

  • Zurzeit bin ich noch in Rayono City, habe bereits den vierten Orden nach 11:21 Spielstunden. Mein Team sieht so aus:
    Efoserp "Jamal" Lv.26
    Zwottronin "Vodka" Lv.25 (von Asaki bekommen <3)
    Zebritz "Rajani" Lv.27
    Navitaub "Aeris" Lv.26 (wird ersetzt durch Flapteryx ersetzt)
    Rokkaimain "Gaia" Lv.29
    Grillmak Lv.26


    Jetzt mach ich erstmal Pause und mach später den 5. Arenaleiter, damit ich Fliegen hab, und dann hol ich mir mein Flapteryx. <3

  • Dass Ihr Euch neben den Spielen soviel Zeit nehmt und meinen Thread mit Euren Beiträgen unterstützt finde ich sowas von Super!!!


    Und ich muß Euch sagen, die neuen Spiele sind sowas von schwer!!! Da frage ich mich, wie Du, Firstus es geschafft hast, in so knapper Zeit durch die Hauptstory zu kommen. Bist Du geflogen?


    Joar ich habe mit 14:55 die Hauptstory durch und bin dabei Pokemon zu trainieren.
    Mein Team :
    Flambriex lvl 70
    und Zekrom lvl 65,
    die anderen sind nicht erwähnenswert :P

    Wie schaffst Du mit zwei Pokemon die Top-Vier? Lass uns an Deinem Geheimnis teilhaben...


    Jetzt zu mir: Standort ist Stratos City, Spielzeit: 11h 40 min! Ich habe zwei Orden und mein Pokedex sagt, 28 gesehen und 19 gefangen (wobei da noch die Entwicklungen drin sind).
    Ein festes Team habe ich mittlerweile nicht, weil ich kurzfristig auf die Arenen reagieren mußte. Das bedeutete, einige mußten weichen, damit ich Kampfpokemon trainieren konnte.
    Nachdem ich bemängelt hatte, das der Touchscreen weniger Funktion hat, wie in H/G und S/S, muß ich sagen, dafür ist der C-Gear gekommen und der hat´s wirklich in sich. So finde ich es super-geil, dass andere Trainer, die im Empfangsbereich sind, angezeigt werden, auf der Karte verfolgt werden können und man immer kleine Infos bekommt, was ihnen gerade widerfährt (STASI läßt grüßen). Im Übrigen kann man darüber kleine Grüße verschicken. Ansonsten habe ich mich vor Eindrücken gar nicht retten können. Vieles wurde hier schon erwähnt, deshalb wiederhole ich es hier nicht.
    Was ich auch klasse finde, ist die Veränderung der Hintergrundmusik in Kämpfen, wenn Dein Pokemon an KP verliert. Je weniger KP umso düsterer die Musik. Soooo, und jetzt geht´s zu Victini. Morgen hört ihr wieder von mir und ich freue mich über viele Eurer Beiträge, die ich wirklich ALLE genossen habe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Spielzeit 18:37 hab eben den 5.orden bekommen im pokedex sind 55 pokis davon hab ich 28 gefangen :D
    Nach dem kaufen (gestern) bin ich direckt zum mc´s und hab mit victini geholt ^^:ugly:
    und finde das Spiel bis jetzt sehr geil ! :thumbup:
    :pika: ToPi :pika:

  • so jetzt mal wieder ich^^
    also mittlerweile 6 orden nach 16:22 std.
    mein team besteht zurzeit aus:
    -victini lvl. 31
    -admurai lvl. 40
    -aeropteryx lvl.39
    -stalobor lvl.39
    und grade neu hinzubekommen: - milza lvl.30 :D


    außerdem habe ich grade das leggie kobalium gefangen oO ein lvl.42 leggie nach 6 orden, das gabs noch nie!! und ich kann jetzt auch noch terrakium und virridium fanegn, dazu habe ich aber keine lust xD
    bisher habe ich noch keine niederlage, was mich sehr froh macht 8-) 8-) :thumbsup::thumbup:


    ich halte mich ran! was mir auch aufgefallen ist, ist dass proffessoren am anfang von kämpfen immer angriffsplus, x-spezial usw. einsätzen, hoffe das konnte bisl auskunt geben :)

  • Bin seid 4 Stunden Champ und die Spielzeit war bei 12:43 Stunden. Hab jetzt altes Team von Heart Gold und Weiß zusammengemixt und jetzt unbesiegbar. Jetzt ist der Pokedex dran und nebenbei neue Pokis trainieren.
    Sorry für Doppelpost. Mein I-net hackt. Pls das Zitat auf Seite 4 von mir löschen.

  • Spielzeit: 36:48 (boah ist das peinlich xDDD Kommt davon, wenn man den DS einfach so offenrumliegen lässt...)
    Standort: Twindrake City
    Orden: 7
    Team:
    Petznief Lv 29
    Lin-Fu Lv 44
    Zebritz Lv 40
    Swaroness Lv 38
    Kronjuwild Lv 41
    Flampivian Lv 40


    So, jetzt bin ich endlich in der super modernen Stadt namens Twindrake City angelangt. Mit viel Mühe habe ich die Trainer der Arena schlagen können, doch Lysander werde ich ohne Petznief, welches ich mir vor wenigen Minuten gefangen habe, nicht schaffen können. Heißt also, ich werde es erts noch hochleveln müssen. Solange wird Admurai in der Box warten.
    Frage: Könnte mir jemand, falls er gerade Zeit hat, ein Monozyto fangen und rübertauschen? =) Würde als Gegenleistung ein Mollimorba besorgen.
    mfg MistyFan

  • Spielzeit: 13:31
    Standort: Vor dem Eingang zum Turm des Himmels
    Orden: 5
    Team:
    Efoserp Lvl 37 (Weil ich den Tick hab, dass sich der Starter nur beim Kampf gegen den Arenaleiter entwickeln soll :D)
    Victini Lvl 36
    Sodamak Lvl 30
    Emolga Lvl 22
    Sesokitz Lvl 22
    Zebritz Lvl 29


    Emolga und Sesokitz werden aber bald ausgetauscht, Emolga war bis jetzt nicht so hilfreich und von Sesokitz versprech ich mir gar nichts, brauche kein zweites Pflanzenpokemon.


    Komme gerade aus dem extrem nervtötenden (wenn ihr mich fragt) Turm des Himmels. Ganz ehrlich, wenn ihr keine Lust habt, alle zwei Schritte von wandelnden Kerzen (hab vergessen wie sie heißen) aufgehalten werden wollt, gönnt euch den Luxus Top Schutz. Als Trainingsort ist der Turm aber super, und die Route dorthin ist diesbezüglich auch nicht schlecht, vor allem gibt es dort öfters mal diese Wackelgras-Stellen, wo es dann mehr EP gibt. Nächster Schritt ist dann für mich die Arena von Panaero City.


    Achja, irgendwie hats seit Marea City nicht mehr aufgehört zu regnen. Dieses Gebiet gefällt mir gar nicht.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Spielzeit: 19:43; 6 Orden; 53 Pokemon gefangen; Team:


    Admurai Lv 40
    Rabigator LV 41
    Bissbark Lv 37
    Flampivian Lv 37
    Aeropeteryx Lv 38
    Mitodos Lv 38


    Das neue EP-System macht es sehr viel einfacher ein ganzes Team zu trainieren. Mir gefällt die Edition (spiele im Moment Weiß) bis jetzt wirklich sehr, sehr gut und auch das Design der neuen Pokemon finde ich sehr gelungen. Es gibt so viele Pokemon die mir gefallen, dass es mir nicht leicht gefallen ein zu Team zu bilden. Es gibt zwar wieder ein paar hässliche Pokemon, wie z.B. das Eiscreme Ding, aber diese sind die Ausnahme. Bis jetzt wirklich sehr geil, das Spiel. ;D


    @oben: Dieser Dauerregen nervt mich auch. ;/

  • Spielzeit 18:30 Std. Orden: 7 ; Pokemon gefangen: 25


    Team:
    Serpiroyal lvl 42 (Pflanze)
    Victini lvl 42 (Psycho/Feuer)
    Jiutesto lvl 42 (Kampf)
    Karippas lvl 42 (Wasser/Gestein)
    Kliklak lvl 42 (Stahl)
    und dann habe ich Verschiedene VM- Pokémon. Je nach dem welches Gebiet ich Besuche.
    Und mein 6 Pokemon Fange ich erst bei der Liga: Zenkrom


    Das neue Ep System ist gut, und Glücksei ( Kampfpoki) und EP- Teiler (Passives Poki) sind gute Kombis zum Trainieren :thumbsup: Die Gegner ( NPC - Trainer) und wilde Pokemon sind stärker als in HG/SS endlich :thumbup: bevor ich zur Liga gehe muss ich erst den 8. orden und N Schloss und Pokeliga machen also noch gute Trainingsmöglichkeiten.

  • Bei mir ging es heute auf Weiß auch mal weiter. Mein Bericht auf Seite 3 ging bis kurz vorm ersten Arenaleiter.
    Den hab ich mit Hilfe von Sodamak auch vernichtend geschlagen.:D
    Mittlerweile stehe ich kurz vor meinem zweiten Versuch in der zweiten Arena. Beim ersten Mal bin ich leider an der Hypnose von Nageloz' entwicklung gescheitert. Diesmal sollte es aber klappen.
    Nach wie vor fange ich alle Pokemon in jeder Route und lagere sie auf dem PC. Nur was mir optisch zusagt kommt ins Team. Bisher ist das nur Elezeba, das auch im Kampf einen guten Eindruck macht. Daher besteht mein Team bisher nur aus Serpifeu (22) und Elezeba (20). Mein Serpifeu trägt einen Ewigstein.
    Jetzt ist erst mal diese hässliche Arenaleiterin mit ihren noch hässlicheren Pokemon fällig :sarcastic:

  • Ihr seit ja alle schon so weit. Manche haben sogar schon die Liga durch. Ich bin gerade erst bei 6 Stunden Spielzeit und habe folgende Pokemon


    Das Startpokemon Level 20
    Yorkleff Level 13
    Nagelotz Level 10
    Dusselgur Level 13
    Elezeba level 13
    Somniam Level 13
    Ohrdoch Level 11
    Felilou Level 05
    Kiesling Level 12


    Habe ziemlich viel trainiert aber gerade erst den ersten Orden erhalten und Team Plasma aus der Grundwassersenke vertrieben. Mache mich jetzt auf den Weg zum zweiten Orden.


    Zu den neuen Pokemon muss ich sagen das mir einiege wirklich sehr gut gefallen, aber einiege find ich total hässlich, da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können.
    Aber ich will mal nicht mekern habe ja schließlich erst 16 Pokemon gesehn, vielleicht werden die ja noch besser ;-)

  • Bin auch noch nicht ganz weit, ich weiß jetzt nicht ob es hier hingehört, aber ich habe im Ewigenwald ein Ohrdoch gefunden. Und habe gesehen dass es in der Komplettlösung nicht vorkommt ;-)


    Ein Ohrdoch kommt öfters mal vor. Man muss einfach bisschen im Gras herumspielen und warten bis sich ein Busch bewegt dann drauflaufen und es erscheint ein ohrodch ;) Aber du solltest lieber dein ganzes Team,Spielzeit,Orden usw. hier posten ^.^

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup: