Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz / Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OCH MENNO
    Ich hatte hier so viel geschrieben und jetzt ist alles weg :(( Hab irgendwie eine Seite zurück gemacht


    Naja, dann jetzt eben die Kurzfassung:
    Ich hab gerade den fünften Orden bei Turner abgeholt.
    Mein Team sieht aus wie folgt:
    Efeu (Efoserp) Lv. 29 :gendergirl: [-> gleicher Name wie bei KöniginDerNacht]
    Victini Lv. 28
    Kex (Zurrokex) Lv. 27 :genderboy:
    Cremie (Gelatini) Lv.26 :genderboy:
    Jongi (Seejong) Lv. 30 :gendergirl: [vom alten Spielstand, vorher vorübergehend getauscht]
    Symy (Symvolara) Lv. 26 :gendergirl: [Nur zum Fliegen]

    Mein Problem bei ist, dass ich noch ein Lichtel (-> Skelabra) und später Reshiram in dieses Team einbringen will. Jetzt muss ich mich zwischen Cremie und Jongi entscheiden. (Symy fliegt eh raus) Vom strategischen wärs sinnvoller Jongi da zu lassen, aber ein Gelatini (bzw seine Entwicklung) wollte ich schon vor rauskommen des Spiels im Team haben :| Außerdem ist Jongi mit Surfer und Taucher (kann beides) eig. echt gut zu gebrauchen. *seufz* Wieso kann man nicht 7 Pokemon im Team haben?
    Ich weiche vom Thema ab ...



    Momentan hab ich eine Spielzeit von 12:48 und 51 Pokemon gesehen, davon 13 gefangen.


    Ich werde das ganze hier noch ausschmücken und etwas genauer dalegen, sobald ich wieder die Geduld dafür habe ...
    Und ich werds dann natürlich aktualiesieren.


    LG Jilka

  • Also ich gebe auch mal meinen Beitrag ab:


    Ich hab das Spiel jetzt schon seit einer Weile durchgespielt und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Auch die optionalen sachen welche man in dem Spiel machen kann habe ich auch schon kennengelernt. Da ich bisjetzt alle Pokemon-Spiele durchgespielt habe war es nicht besonders schwer in meiner Schwarzen edition den Nationalen Pokedex zu füllen sowie den Spielverlauf des Spiels. Mein Team bestand ( hab sie in die box getan brauch sie momentan nicht mehr^^) aus Flambirex lv.84, Washakwil lvl 83, Latias lvl 81, Elevoltek lvl 82, Scherox lvl 81 und Nidoqueen lvl 83.
    Momentan bin ich noch auf der Suche nach ca 5 Legendären Einall Pokis da ich sie vertauscht habe um so mein Legendären voll zubekommen, da ich jedes davon einmal besitzen möchte. Außerdem stelle ich mir gerade ein Team zusammen welches ich auch EV-trainieren werde um mal an ein paar kämpfen teilzunehmen. Mein Team werde ich nicht verraten das wäre kontarproduktiv falls ich mal gegen einen von euch kämpfe ;). Auch mit der Dream-World habe ich vor kurtzem angefangen um zu sehen wie das so ist.
    Nach meiner Meinung ist das ganz lustig. Wir können ja auch mal die FC ausstausschen für die DW. Meiner währe ( 1893-0664-3366 / OT:Vince ).


    So das wars fürs erste von mir wie ihr sehen könnt habe ich die Edition schon weitesgehend gespielt und vieles ausprobiert. Einiges fehlt immernoch. Eines der Hauptziele wird sein den Schwarzen Trainerpass zu bekommen wobei ichd as schwerste ja schon hinter mir habe durch das füllen des Pokedexes.
    Wenn manche fragen zum Spiel haben können sie das gerne hier oder per pn machen bin oft on und würde jede frage beantworten.


    Gruß und viel Spaß beim Spielen noch,
    Clicks

  • @ clicks und alle die Interesse haben, FC´s zu tauschen, um das Adressbuch voll zu bekommen oder in der Dream-World viele Freundeseinträge zu haben ein kleiner Link: Dreamworld Freunde - Thread zum Tausch des Freundescodes für die Dream World


    Girathommy hat den Thread oben ins Leben gerufen und bisher ist das Ganze ein toller Erfolg. Beeilt euch mit den Anmeldungen, denn der nächste Termin zum großen Treffen im WIFI-Club ist bald. Ich werde auch dabei sein. Viel Spaß!!! :sekt:

  • Puh, ich wollte auch mit der Dreamworld loslegen, aber bis heute war ich noch nie drin.


    Mein Pokémon schläft längst, aber wenn ich spielen will, werde ich automatisch ausgeloggt. Nach Recherchen im Internet kennen viele andere den Fehler auch. Die Server scheinen noch ziemlich instabil zu sein :-/
    Ich werd es heute abend nochmal probieren und wenn ich wieder ausgeloggt werde, wecke ich mein Pokémon auf und probier es mit einem anderen nochmal *seufz* Bei meinem Freund klappt es ohne Probleme.


    Ich hab mir jetzt auch die weiße Edition gekauft und mir drei Eier von der Schwarz getauscht, damit ich mein Team frühzeitig voll bekommen. Überraschenderweise hat das geschlüpfte Kapuno auf Level 1 bereits die Attacke Drachenwut gehabt, was sein Training gerade zum Kinderspiel macht...


    Bei der Schwarzen hab ich allerdings auch noch zu tun. Ich muss noch die östliche Region komplett bereisen und alle legendären fangen. Und natürlich muss ich es schaffen, in die DW zu gelangen. Dann kann ich meine weiße nämlich auch anmelden *grrr*


    Übrigens fehlt mir noch ein Pokémon für mein 'Team in der weißen (die anderen hab ich alle schon entschieden). Ich bin mir einfach total unsicher, was ich nehmen soll...Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? (Die Typen Wasser, Drache, Elektro, Feuer und Flug habe ich bereits).

  • Ich habe mir Pokemon Weisse Edition gekauft, und es gefällt mir sehr gut.
    Mein Team besteht im Moment aus:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/537.png] LV: 70 Attacken: Surfer, Stärke, Hydropumpe, Schallwelle
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-index.com/normal/riolu.png] LV: 50 Attacken: Gegenschlag, Kreideschrei, Imitator, Ränkeschmied
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-ng.de/wp-content/uploads/2010/02/victini2.png] LV: 70 Attacken: Psychokinese, Flammenball, Funkenflug, Zen- Kopfstoß
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/646.png] LV: 99 Attacken: Eisstrahl, Drachenpuls, Blizzard, Wutanfall
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/500.png] LV: 76 Attacken: Flammenwurf, Gewissheit, Lohekanonade, Armstoß
    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www31/o/s7080a6edc20e24dc/img/ic0a9dae7a7c41b25/1301577904/thumb/fasasnob-lv-36.png] LV: 84 Attacken: Fliegen, Aero- Ass, Himmelsfeger, Luftschnitt


    Ich habe mein Abenteuer gestartet am 15.03.2011 und meine Spielzeit beträgt 80:50.
    Ich hab die Liga schon 7 mal durchgespielt und habe alle Legis gefangen.
    Leider ist es mir noch nicht gelungen, ein Shiny zu fangen, aber ich werde es weiter versuchen.
    Im Moment versuche ich außerdem noch, ein Shiny Milza zu Breeden. [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/610.png]


    MFG

  • ich habe am 11 märz angefangen meine spielzeit beträgt 303


    mein team ist


    Metagross level100:Attacken Psyschokinese, Schutzschild,Erdbeben,Sternenhieb


    Trikephalo level100:Attacken Flammenwurf,Drachenpuls,Surfer,Stärke


    Despotar level100:Attacken Finsteraura,Knirscher,Erdbeben,Steinkante


    Rayquaza(shiny) level100:Attacken Donnerblitz,Drachenklaue,Fliegen,Taucher


    Kyurem level100:Attacken Blizzard,Eisstrahl,Stärke,Drachenklaue


    Dragoran level100:Attacken Drachenklaue,Donnerblitz,Surfer,Flammenwurf


    Im moment bin ich gerade am zorua breeden um es als shiny zu kriegen


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

    Einmal editiert, zuletzt von hyleute22 ()

  • Hi so bin jetzt auch erfolgreich in der Dreamworld angemeldet obwohl ich noch nicht mein Pokemon schlafen gelegt habe. Ansonsten geht es so langsam in meinem Spiel gut voran habe meine Pokemon EV trainiert hoffe das sie dadurch jetzt viel besser sind als vorher. Mein zweite Edition habe ich leider vernachlässigt dadurch weiß ich nicht auf welchem stand dort meine Pokemon sind.
    Demnächst werde ich mir den letzten der 7 weisen holen da er in dem Kühlkontainer ist und ich erst vor paar tagen heraus gekriegt habe wo er ist man habe ich gesucht wie einbekloppter um den letzten jetzt doch endlich zu finden. xD


    Ich hoffe euch macht das zocken der Editionen immer noch Spaß ich wünsch euch allen die sich hier noch Eintragen viel Erfolg und Spaß am spielen :thumbup: 8-)



    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Nachdem ich schon seit 1 Monat die Liga durch habe, bin ich seither dabei, Shinys zu bekommen, mein Dragon-Dream-Team aufzubauen und vor allem später dann in Wi-Fi Kämpfen überzeugen zu können. Momentan sind Trikephalo und Maxax die einzigsten, die bisher das Team komplettieren, dazukommen dann über die Ferien noch 2 Dragonirs, Dragoran und Brutalanda.

  • also ich hab schwarz jetzt schon seit dem 05.03, und bin mit dem spiel sehr zufrieden.


    auch wenn ich meine, dass es an meine lieblingsedition platin nicht herankommt, halte ich pokemon schwarz für ein weiteres, sehr gelungenes pokemon-spiel aus dem hause gamefreak.


    mein storyteam bestand eigentlich nur aus bissbark, flambirex und später reshiram, die anderen plätze waren nie wirklich fest belegt.


    da ich nun das ganze spiel durchhabe, habe ich vor, mir ein richtiges einall-team aufzustellen, momentan bin ich am trainieren:


    Trikephalo (im Moment Lv. 98 )
    Ramoth (im Moment Lv. 77 )
    Karippas(im Moment Lv. 96 )
    Golgantes(im Moment noch Golbit, Lv. 30 )
    Zapplarang(im Moment noch Zapplalek, Lv. 39 )
    Serpiroyal(im Moment noch Serpifeu, Lv. 1 )


    bislang hab ich ein einall-shiny gefangen, shiny fleknoil, hab ich aber inzwischen schon wieder vertauscht.


    jooah, wenn meine leiblingsedition platin auf ner skala von 1 bis 10 ne 10 ist, dann ist schwarz für mich ne 8,5 bis 9.


    so, das wars erstmal von mir, wenn mir noch was einfällt, werde ich es hier reineditieren.

  • ich habe das Spiel sei ca. 1 woche und bin begeistert


    ich habe mir für das Spiel eine besondere taktik ausgesucht ich habe für jede arena 5 neue pokemon gefangen


    dass einzige dass immer vorkommt ist mein Anfangspokemon
    so dauert es zwarextrem lange und bald gehen einem auch die Trainingsmöglicikeiten aus aber so vervolständigt man effektiv den Pokedex


    1 Arena : Benny mit Yorkleff (12) und Vegimak (14) Ich : Yorkleff (13) zwottronin (17)


    2 Arena : Aloe mit Terribark (18) Kukumarda (20) Ich : zwottronin ( 21) Juitesto (19)


    3 Arena : Artie mit Rollum ( 21) Lithmonith ( 20) Matrifol (23) Ich : Grillchita (25) zwottronin (26) Dusselgurr (15)


    4 Arena : Kamilla mit : 2x Emolga (25) Zebritz (27) Ich: 2x Sedimantur (29,25) zwottronin (28)


    5 Arena : Turner mit : Rokkaiman ,Membrana (29) Stalobor (31) Ich : Admurai (36) Maracamba (31) Vegimak (34) Sodamak (34)


    6 Arena : Geraldine mit : Fletiamo (33) Fasasnob (33) Swaroness (35) Ich : Zebritz (36) Admurai (40) Laternecto (41)


    7 Arena : Sandro mit : Gelatroppo (37) Frigometri (37) Siberio (39) Ich : Flampivian (42) Klikklak (40) Admurai (46)


    8 Arena : Lilia mit : Sharfax (41)Shardrago (41) Maxax ( 43) Ich : Siberio (45) Frigometri (42)2x Gelatroppo (38) Admurai (48)


    Poke Liga : ( ich bin momentan dabei sie zu machen habe als Team aber : Kobalium (55) Terrakium (55) Viridium (56) Washakwill (60) Trikephalo (65) Admurai (60)


    Achtung diese methode das spiel zu spielen ist enorm schwer da einem irgendwann die gegnerischen Trainer ausgehen und ihr mit wilden Pokemon kämpfen müsst um EP zu bekommen ich empfehle die Orte : Siegesstrasse
    Wendelberg , Weltreise ( einfach immer wioeder die einall Region umrunden und auf starke pokemon hoffen ........ ansonsten viel glück
    :thumbup:

  • also dann schreib ich auch mal was über meine erfahrungen :
    habe das spiel am 4. märz gekauft und war von anfang an positiv überrascht.nach der 4. generation ,welche meiner meinung nach die bisher schlechteste war,habe ich nicht viel erwartet.jedoch sind neue pokemon,die region und die story sehr gut gelungen.
    nach 5 tagen hatte ich die hauptstory durch und bin mittlerweleile vorallem mit onlinekämpfen beschäftigt.
    mein team sieht derzeit so aus:


    Trikephalo
    Flampivian
    Demeteros
    Altaria
    Zapplarang
    Admurai (werde den wohl durch Turtok ersetzen nachdem ich den ein wenig trainiert hab)


    (wie macht man eigendlich diese pokemonbilder in die beiträge?) :D

  • Also...
    Ich habe mir ein legi-team und ein Normalo-team gemacht:
    Legi-Team:
    Rayquaza mit 398 Angriff!!!!!
    Rashiram mit 387 Sp.Angriff!!!
    Zekrom mit 385 Angriff!!!
    Darkrai mit 345 Sp.Angriff!!! und 302 Initative!!!!
    Arceus mit 335 Angriff und 320 Sp.Angriff !!!
    und für dieses habe ich >100 Versuche gebraucht: Zoroak mit 339 Sp.Angriff!!
    (alle lv. 100)


    mein Normalo-team:
    1. Maxax lv.83 mit 334 Angriff!
    Attaken: Drachentanz, Drachenklaue, Dunkelklaue und Wutanfall
    2.Flampavian lv. 80 mit 304 Angriff!
    Attacken: Stärke, Feuerschlag, Flammenblitz und Kraftkoloss
    3.Aeropteryx lv. 82 mit 315 Angriff!
    Attacken: Pflücker, Fliegen, Drachenklaue und Steinhagel
    4. Trikephalo lv. 80 mit 273 Sp.-Ang.~
    Attacken: Schallwelle, Wutanfall (hat 212 Ang.), Drachenpuls und Flammenwurf
    5.Skelabra lv. 80 mit 300 Sp.Ang.!
    Attacken: Psychokinese, Flammenwurf, Funkenflug und Spukball
    6. Stalabor lv. 80 mit 295 Angriff~
    Attacken: Metallklaue, Erdbeben, Steinhagel und Schlagbohrer

  • Spiel grad Schwarz und bin ganz durch alle weisen gefunden etc. hab auch über ne mile pokegeld


    2 kronen, 3 vasen, viele taller etc. ^^


    weiß grad nicht wie lang ich gespielt habe aber ich kann euch versprechen es ist sehr lange gewesen:


    Also mein Team:


    manchmal shiny Giratina mit platinum orb: schemenkraft, drachenklaue, aurasphäre, erdkräfte sieht voll hamma aus ^^


    sonst serpiroyal attacken vergessen ^^


    Victini :love: flammenball, zehn kopfstoß, nitroladung, wagemut mein victini hat 20-40 mehr angriff als sp. angr.


    Reshiram: kreuzflamme, blauflamme, psyschokynese, drachenpuls hat extrem höhen sp. angr. 360 oder so ^^


    sodachita: mein armes VM tier mit taucher, surfer, kaskade und zerchneider ^^


    shiny fassasnob: fliegen,. ruheort, Luftschnitt, windstoss


    shiny zoroark: flammenwurf, nachtflut, fokusstoß, noch ne gute attacke XD bin grad nicht am zocken ^^ hätte es lieber nicht entwickeln lassen sollen ;(:cursing: sieht voll kacke aus XD


    will noch ein maxax und rapigator :ugly:



    hab auch paar shinys in schwarz gefangen




    mfg PK_Kid

  • Ich steh gerade vor der Pokemonliga. Ich trainiere aber noch die Pokemon im Team, die noch nicht auf Level 60 sind.
    Team:
    - Trikephalo Lv. 64
    - Ramoth Lv. 59
    - Wie-Shu Lv. 56 (Shiny!)
    - Rabigator Lv. 58
    - Tentantel Lv. 56
    - Serpiroyal Lv. 55


    Wie-Shu und Rabigator bekommen nun auch noch ein intensives Angriff-Ev-Training



    Mittlerweile hab ich auch 92 Stunden Spielzeit und diese "Erfolge" hab ich bereits:
    - 8 Orden
    - Die beiden Metroleiter
    - Shiny Unratütox und Shiny Lin-Fu gefangen
    - Victini, Kobalium, Viridium und Terrakium (Werden aber nie mitgenommen)


    Tolles Spiel und ich bin auch schon neugierig, was mich so in der Pokeliga erwartet...

  • Also ich hab jett ne speilzeit von 13:39 Und habe 66 Pokemon geshen und 24 Gefangen
    Ich besitze jetzt 5 Orden und werde gleich zum kampf für den 6ten antreten.
    Das piel gefällt mir ziemlcih gut nur diese Elekrolithöhle ist so der horror -.-
    und manche pokemons sind echt extrem pixelig dargestellt aber ansoonsten einwandfreies Spiel


    Und achja mein Team...Ich hab kein Team so spiel ich nicht ich fang udn nehm was cih grad so brauche ist wirklich fatal so zu spielen aber es funktioniert. Irgendwann bleiben die stärksten im Team gerade spiele ich mit
    Flambirex lv. 40
    Webrana lv.36
    Navitaub lv. 26
    Kiesling Lv. 24
    Zebritz Lv.32
    Die ergänzen sich eigentlich ganz gut ^^

  • ok ich schrib jetzt auch mal was dazu ^^
    ich hab die schwarze edi ca. vor einer woche bekommen :D
    hab mittlerweile die liga durch mit serpiroyal lvl 52 kobalium lvl 42 fasasnob lvl 48 zebritz lvl 46 und sodachita lvl 49 xD also n sehr schwaches team ^^


    ich bin aber echt stolz auf meine legendären pokis die ich gestern nacheinander gefangen hab :D
    1. kobalium...nach ein paar pokebällen endlich mit nem hyperball
    2. victini... hab nur ca. 3 pokebälle und 2 nestbälle gebraucht :D
    3. drauf bin ich besonders stolz: reshiram :D ich hab nur 2 heilbälle gebraucht und musste es nichtmal schwächen


    naja das wr jtz mal alles :) ich geh dann mal weiter trainieren xD
    lg smiley :D

  • Hallo Freunde,
    in meiner Weißen ist der erste Stern für den Trainerpass in greifbarer Nähe. Der National-Dex ist bis auf Mampfaxo gefüllt.
    Gesehen: 646 Gefangen: 645 Spielzeit: 245 h 43 min
    Sobald es in der Edition Sommer wird, ertausche ich in Ondula von dem einen Trainer das Mampfaxo und fertig. Dann heißt es nur noch warten, bis die drei Legis verteilt werden. :thumbup:
    Mittlerweile sind auch schon über 30 Pokis auf Level 100 trainiert worden. Heißt natürlich auch immer alle Trainer, die kämpfen wollen, abklappern.


    In der Schwarzen habe ich auch schon seit einiger Zeit mein erstes Shiny, ein Shardrago. Eklig giftgrün!!! Hier ist noch einiger Handlungsbedarf, was den Dex angeht. Der Einall-Dex ist zwar fertig, aber beim National-Dex hinke ich noch sehr hinterher. Gesehen: 530 Gefangen: 456 :pika:
    Spielzeit: 140 h und 44 min


    Während ich mich also in der Schwarzen der Vervollständigung des Dex´widme, werde ich in der Weißen an der Kampfmetro arbeiten. Was ich in beiden Edis total vernachlässige, sind die Musicals. Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Macht ihr viel in Sachen Musicals oder ist das wieder mal so eine reine Mädchen-Domäne?
    In den Vorgänger Edis war ich auch kein Fan von den Wettbewerben. Ich hab´sie zwar gemacht, aber gern? Naja, eher nicht.


    Also Leute, schreibt wieder fleißig, sonst wird dieser Thread irgendwann dicht gemacht.


    Bis bald, euer Sparrow :thumbsup:

  • Bei mir hat sich mitlerweile einiges geändert !!!


    Spielstunden: ca 90:00
    Orden: ...8
    Der rest ist eh gleich!!


    Team:
    Lv. 95 Demeteros
    Lv.78 Reshiram
    Lv.71 Trikephalo
    Lv. 67 Serpiroyal( nicht meines)
    Lv. 50 shiny Golbat


    In den Boxen habe ich ca. 30 level 100 und alle Legis dies gibt :assi:


    LG DarkLord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)