Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz / Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand es schön dieses Gefühl wieder ein Anfänger zu sein mit nur ein Pokemon und diese neue Welt erkunden aber leider gab es am Anfang gleich wieder eine enttäuschung mit der Kamererführung in den Kämpfen den dadurch das die Kamera so nah ran geht siet man leider die Pixel und alles wirkt plump aber ich find es auch irgendwie etwas Nostalgisch.Es war einfach wieder genial dieses Gefühl in eine neue Stadt kommt und das Sätze wie:"Wie geil","Cool","Einfach unglaublich" etc.,dies kommt alles durch die geniale Grafik richtung zur geltung.Und dann als man in die erste Stadt kommt und in die näste,Orden führ Orden ergattern diese auch super gestalltet sind.Nicht zu vergessen ist dieses Gefühl wen man einen neuen Pokemon begegnet und sie trainiert es ist halt bekannt und gleichzeitig auch wieder anders.


    Fazit:Insgesamt ein unglaubliches Abenteuer einfach genial und atembereubend und durch eine super Grafik(auser in den Kämpfen) wird alles untermalt.Die Pokemon sind geschmackssache einigen gefallen sie nicht anderen schon.Ich würde sagen das jedes Pokemon einfach auf seiner Art und Weise super aussieht.Minuspunkte sind die Kamererführung währnd der Kämpfe und die Story ist gegenüber gegenüber der 4.Gen. auch etwas kürzer geratten aber da für gibt es auch wieder viele neue Feutures wie die Kontaktebene und voralllemdingen die Dreamworld.

  • Ich will`s kurz machen, also:


    Bis zu den Top-Vier bestand mein Team aus der höchsten Entwicklungstufe von Pokis die`s am Anfang gibt
    Dann der Pokeporter; Jirachi aus HG und...ins Team


    Mein Fazit:


    Einfach alles ist toll :!::!::!:
    Allgemein sind folgende Neuerungen gut:



    • Colle Animationen :thumbup:
    • Pokis sind dauerhaft animiert :thumbup:
    • Coole Pokis :thumbup:
    • Coole Attacken :thumbup:
    • Der Poképorter :thumbup:
    • muss ich mehr sagen :?:

    Also besser konnts Nintendo nicht machen!!! :thumbsup:

    Ich mache 3D-Pokémon-Bilder für den 3DS.
    Wer einen 3DS und Interesse hat,
    soll sich bei mir per PN melden.
    Auch mit Hybriden möglich (Bild anhängen!)

  • Joa, also ich finde Pokemon Schwarz & Weiß richtig gut gelungen.:)


    Die Pokemon sind super animiert, die Pokemon selber natürlich auch.
    Items gibt es auch neue & natürlich auch neue Pokemon bspw. Zekrom *__*
    Momentan habe ich jezze Weiß von einem Freund, davor hatte ich Schwarz & jezze fange ich natürlich neu an:D


    lg xXZekrominatorXx

  • Ich finds auch cool... z.B. diese (zwar vorraussichtliche, aber coole) Wendung, dass Team Plasma die Pokemon nur befreien will, weil sie so die Weltherrschaft an sich reissen wollen...
    In diesem Spiel wird auch hervorgehoben dass Drachen-Pokemon sehr sehr stark sind.

  • Mein Team vor dem fünften Orden besteht aus Serpiroyal Lv.37, Zoroark Lv.36, Karippas Lv.38, Fasasnob Lv.33, Victini Lv.35 und Stalobor Lv.35. Mit dieser Formation bin ich persönlich schnell vorangekommen, besonders Zoroark hat mir ziemlich oft weitergeholfen, es ist viel besser als das Kleoparda, das ich vorher im Team hatte ;D .
    Geplantes Team nach der Liga:
    Serpiroyal, Trikephalo, Starmie, Zoroark, Washakwil, k.A

  • Hallo liebe Fans =)


    Mein Fortschritt ist im moment, das ich die Pokémon-Liga schon besiegt habe und jetzt die neu freigeschalteten Städte und Routen erkunde. Mein Spielstand fing am 4.März an, genau an dem Tag wo S/W erschienen sind. Diesen Spielstand wil ich auch weiterhin führen =)
    Nun, ich hatte aber eine kleine laaaange Pause drinn...was ich irgendwie jetzt im nachhinein doof finde. Weil ich dadurch das Evoli-Event aus der Dreamworld verpasst hab =( Aber naja, im großen und ganzen bin ich beeindruckt von dem neuen Spiel! Ich habe mir schon fast alle meine Pokémon übertragen. Die Grafik, die Features, all die neuen umsetzungen. Einfach Genia.....NEIN! LEGENDÄR!
    Zudem war ich heute auf der MS Einall Royal. Und statt zu kämpfen war ich oben auf den Deck und habe die Fahrt beobachtet.
    Ich sags Euch Leute, das ist es die 1.000 PokéDollar Wert. So eine schöne Aussicht. Ich kann nur sagen, das Spiel ist Phänomenal!


    Lg, Jaroda [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1108/iconbq.png]

  • Das Spiel ist sehr gut. Man bekommt leichter ein Lv.-Up als bei den anderen Spielen (finde ich). Die Grafik ist einfach nur geil und macht das Spiel total fesselnd (hab schon 196 Stunden gespielt! Rekord für mich!). Meine Pokis im Team sind auf Lv. 96 (bzw. 2 auf 97). Trainiere noch andere, damit es nicht langweilig wird. Bin gerade beim trainieren von meinem Skelabra (Lv. 93) und meinem Gelatwino (Lv. 63, mit EP-Teiler). Mein Team besteht zum größten Teil aus Drachen- und Feuerpokémon.
    Bei diesem Spiel habe ich auch die meisten Pokis gesehen, bzw. gefangen (von dem Dex der Region!), hab 148 gesehen und 111 gefangen (vom 5.9.2011).
    Bin mit der Liga schon 21 mal fertig und trainiere nur noch bei Cynthia, Morimoto, Cheren, Bell und (ab und zu mal) bei der Liga.


    --> Geiles Spiel!!!!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich habe das Spiel zwar schon durchgespielt, aber ich werde hier trotzdem noch posten.
    Ich finde die neuen Editionen Schwarz und Weiß sehr gelungen, nicht nur Grafisch sondern besonders auch von der Geschichte. Die Geschichte in S/W hat mich garnicht mehr losgelassen, ich musste sie jeden Tag solange spielen bis ich sie endlich durch hatte! Was das Training angeht kann ich TheDarkMaster nur zustimmen, ich finde ebenfalls das die Pokemon sich in dieser Edition leichter trainieren lassen, aber leichter ist das Spiel deswegen sicher nicht. In der Liga kam ich gerade noch mit N klar, aber C-Gis war nochmal ein Stück härter :pika: Aber ich habe ihn ebenfalls beim ersten mal besiegt, nur dank meines Golgantes^^ Jetzt bin ich gerade dabei meinen Pokedex zu füllen, weit bin ich noch nicht und mein Team muss ich auch noch auf Level 100 trainieren. Also die neuen Editionen bringen meiner Meinung nach viel Spaß mit sich und man hat eine Menge zutun. :thumbup:

  • ich fand auch das spiel war gut gelungen, was mir persönlich aber nicht so gefiel war eigentlich das es nicht so viel story gab, gut, da kam das böse team galaktik das musste man ein paar mal besiegen, aber so in den städten wie zum beispiel in stratos city( die stadt ist einfach geil!) hätte man mehr story machen können und mehr besondere häuser, man geht in eine stadt, holt den orden, tritt vllt. mal team plasma in der a***** und dann gehts über eine route an ein paar trainern vorbei über eine der brücken in die nächste stadt, bis man so dann zu den top 4 kommt

  • Hier könnt ihr übrigens einen umfangreichen Test über das Spiel schreiben und Meinungen von anderen Usern sehen. :)


    Zurzeit spiel ich meine weiße Edition nicht, aber wenn mal 'n Kumpel zu mir kommt, dann sag ich immer dass er seinen DS mitnehmen soll, da ich meine Pokemon von Perl auf Weiß tauschen möchte. In Perl hab ich nämlich fast alle Pokemon. Da fehlen mir nur 5, oder so.^^ Und in Einall hab ich auch so gut wie alle. Es ist halt jetzt nur umständlich ALLE auf Weiß zu tauschen!


    Ansonsten muss ich noch sagen, dass es nach der Liga schnell eintönig wird.^^ Es ist einfach nich so cool wie mit den Eiländern, oder der 2. Region, die man nach Jotho besuchen kann. Dennoch super Spiele. :)

  • Ich war sehr positiv überrascht. Am Anfang dachte ich, nochmal 150 neue Pokemon, das kann ja heiter werden. Doch habe ich nie Perl/Diamant gespielt. So habe komplett neue Pokemon die ganze Zeit durch entdeckt und dadruch wurde Pokemon einfach super interessant. Das man die Pixel bei den Pokemon im Kampf zählen kann find ich auch gut, das erriniert an Rot/Blau/Gelb ;)


    Der größte Pluspunkt geht an die Story: Trotz der 40 Stundenspielzeit reißt die Story nicht ab und wird forlaufend erzählt. Außerdem geht die Story nach dem man das erste mal die Top 4 besiegt hat ja noch etwas weiter und man muss Zekrom/Reshiram fangen. Endlich mal eine Edition wo die Story nicht ein billiger Quatsch ist um seine Pokemon zu Leveln :)

  • Wo seid ihr?
    Ich habe die Liga geschaft und habe jetzt genau 3 Trainerpasssterne.


    Wer ist bei euch?
    Die Frage verstehe ich nicht ganz,aber ich glaube du meinst meine Pkm.
    Also im Team habeich im Moment mein S Maxax Lv. 100 und mein Celebi Lv.10.


    Findet ihr die neuen Spiele schwerer, als die Vorgänger?
    Nein,es ist viel leichter zum durchspieln und auch zum verstehen!
    Ich finde generel sind die Spiele ab D/P/P zu einfach geworden!


    Ich hoffe ich konnte wem helfen
    LG

  • zu deiner frage shika wenn du auf der brücke rumläufst komen manchmal so schatten wo du federn finden kannst,wenn du diese schatten ansprichst kann auch piccolente kommen


    Nun zu dir portgas d. ace ich finde schwarz/ weis viel zu leicht ich hatte es bereits nach 3 tagen durch mein team ist admurai lv.100, Caesurio lv.91,Washakvil 83,und Maxax lv. 87 ich finde das Glücksei ziehmlich praktisch aber das macht das ganze spiel so leicht das auch die größten noobs es locker durchspielen könnten mein fazit bei diesem spiel daumen runter

    also ich spiele mit meim Ds lite und Dsi xl und ich finde das die
    Pokemon nicht verpixelt sind. Mal ganz ehrlich jeder beschwärt sich über das Spiel obwohl es noch nicht lang raus ist. Da muss man wirklich fragen
    was ihr für ein Ds habt.

    ich spiel mit em nintendo dsi und finde das die meisten schon recht mit den vielen pixeln haben es kommt nich auf den ds an sondern darauf das imgegensatz zu schwarz/weis HG/SS aussieht wie ein traumland.........


    Ich habe noch eine Frage: Ich will dieses kleine süße Piccolente fangen, das gibts ja auf dieser Einklappbrücke. Aber wie fängt man es bitte auf der Brücke?
    Kann mir das mal einer sagen bitte? Danke für die Hilfe!
    lg Shika ;D

  • ich spiel mit em nintendo dsi und finde das die meisten schon recht mit den vielen pixeln haben es kommt nich auf den ds an sondern darauf das imgegensatz zu schwarz/weis HG/SS aussieht wie ein traumland.........


    in der rückansichtsind die pokemon SEHR verpixelt, wa<s mich persönlich nicht stört, aber halt so ist


    piccolente findest du wenn du in die schatten die auf der brücke auftauchen reingehst, oder halt ne feder, ist mir den grasflächen die sich bewegen und den sandstrudeln in höhlen zu vergleichen

  • ich habe mir das spiel am 4 märz gekauft und mein freund hat bei mir übernachtet:bis 5 uhr gespielt,schlafen und um 8 uhr haben wir weiter gezockt,so hatte ich das spiel sonntag morgen um 7 uhr durch :D .an dem tag ist dieses spiel soweit ich weiss in der usa herausgekommen(sonntags?!?) also die in der usa stehen auf voller vorfreude auf während ich g-cis besiege :DDDD


    mein Team(in Klammern die Level bei Gèraldine,da ich dort voll übertrainiert war):
    Serpiroyal Lv. 47(42)
    Cerapendra Lv. 47(42)
    Branawarz Lv. 47(41)
    Irokex Lv. 47(42)
    Fletiamo Lv. 46(41)
    Brockoloss Lv.45(41)
    Ort:Twindrake City
    Orden:7


    ich spiele mit diesem Team das Spiel bis Rayono(von Schwarze Stadt) durch und mache eine Statistik in der angegeben wird,auf welchem Level meine Pokemon,die des Leiters,Rivalen oder Stärksten Trainer und die wilden Pokemon in der Gegend.Ich war nur in Marea City unter dem Leiter.

  • Wo seit ihr?


    Ich habe gerademal den 2. Orden gemacht und bin jetzt im Wald hinter Team Plasma her.


    Wer ist bei euch?


    In meinem Team ist zur Zeit:
    Ferkokel Lv. 20,
    Vegimak Lv. 13,
    Dusselgurr Lv. 14,
    Schallquap Lv. 14


    Findet ihr die neuen Spiele schwerer, als die Vorgänger?


    Ich finde die neuen Spiele Leichter als die alten.
    Bei Smaragd musste man z.B. Blindenschrift lösen.

  • Als ich in der liga hatte ich admurai lv 52 und irokex lv57 der rest des teams bestand nur aus vm sklaven .Erst nach der liga fing ich an mir ein richtiges team aufzubauen .Zurzeit habe ich mehr als 450h gezockt und bekomme nicht genug auch wenn gamefreak hier und da etw. feilen könnte . :D

  • Ich zock mit der Schwarzen-Edition und bin gerade auf Route 9 vor Twindrake City und trainiere mein Team, hab mir den Orden dort noch nicht geholt da ich auf den Winter warte damit ich mir im Wendelberg ein Frigometri fangen kann. Eis ist ja bekanntlich die schwäche der Drachen... und ich habe keine Lust mich unnötig anzustrengen...XD


    Mein Team besteht aus:


    Serpiroyal Lv. 43
    Dressella Lv. 43
    Aeropteryx Lv. 45
    Rabigator Lv. 46
    Hypnomorba Lv. 51


    Ich zock die Schwarze-Edition zum erstenmal, habs also noch keinmal bis zum Ende durchgezockt. Das Einzige mal wo ich im Spiel verloren habe war einmal gegen Kamilla, ansonsten finde ich das Spiel nicht so schwer. Mir gefällt die Hintergrundgeschichte sehr, Das Design der Pokemon und die Grafik... also ich finde das Pokemon Schwarz & Weiß bis jetzt die besten Editionen sind.