Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz / Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich war anfangs nicht besonders begeistert und wollte wieder in meine platin flüchten... nach kurzer zeit hab ich mich dann doch zuu überwinden können, weiß zu spielen...
    ich bin von dem spiel sehr begeistert und finde, das es eine sinnvolle investition war... hab mir alle pokemon aus meiner platin nach ein paar tagen rübergezogen und meinen pokedex auf über 400 einträge erweitert... zurzeit bin ich damit beschäftigt, die fehlenden gesehn-einträge zu bekommen (ca. 100) und diese dann wenn nicht anders möglich über die gts zu ertauschen...


    Ramoth lvl 90


    Raikou lvl 100


    Iksbat lvl 100


    Garados lvl 100


    Ei: versuche alle zu bekommen und bin deshalb viel mit zucht beschäftigt...

  • Meiner einer
    ist gerade einmal beim zweiten Orden bzw kurz dahinter,
    da ich erst Rubin durchspielen wollte und die Legis dort einfangen.
    (hoffentlich bekommt ein bekannter meine Saphir Edition repariert.. denn als ich das Spiel
    gebraucht gekauft hatte war die batterie alle)
    Die blattgrüne wird wohl noch eine Zeit liegen bleiben da ich eigentlich noch auf HG und Platin die dexe irgendwie voll bekommen wollte.
    oder zumindestens HG einmal durchspielen.


    Nun zu S/W kann ich bisher nur sagen:
    Animationen sind wirklich klasse, vor allem das sie auch die eigenen
    bei kämpfen sich ständig bewegen (ok die pixel sind ab und an nerfig)
    die grafik ist wirklich mal nett anzusehen.


    Doch die meisten Pokemon mögen mir wahrlich nicht gefallen
    wie auch in Platin gibt es nur wenige (aber mehr als in gen4) Monster die mir
    vom aussehen her gefallen. Wenn ich durch den BisaDex blättere kommt immer mal wieder eines vor
    was mit gefällt dessen Entwicklung aber dann doch arg entstellt ist.


    Schade das ich zu spät zu S/W gekommen bin und so victini nicht erhalten habe ;(
    Mal sehen ob ich nachdem ich die letzten Legenden aus Rubin gefangen habe erst S/W durchspiele und dann erst HG beende


    Tera

  • Vielen herzlichen Dank an alle, die weiterhin gepostet haben.
    Als Beitragsersteller möchte ich an dieser Stelle einmal fragen, ob dieser Thread noch zum Posten erhalten bleiben soll oder ich den zuständigen Moderator wegen Schließung bitten soll. Seid nicht böse, denn viele schreiben eh nicht mehr hier rein und wenn, dann nur, weil er gerade weit vorn in der Tabelle ist.


    Ich für meinen Teil spiele kaum noch in meinen Edis Schwarz und Weiß. Bin mehr in der Dreamworld.


    Also, sagt an: Soll´s noch bleiben oder lieber geschlossen werden? :?:

  • hey ich finde es besser wenn die seite bleibt, da es ja immer leute geben kann die doch noch was schreiben wollen.


    Ich hoffe das ich jetzt für viele spreche die hoffentlich genau so denken und immer weiter posten, wie es in ihren Etion weiter geht.
    Denn auch ich hab eine Zeitlang kaum noch gezockt, aber jetzt muss man sich erstmal wieder ein zuspielen.


    Und jetzt freue ich mich das die neuen Edit. bald raus kommen und dann heißt es wieder zocken zocken zocken. :thumbsup:



    Lg Flochen493 8-)

  • Also ich hab neu Angefangen aber vorher alle meine Pokémon gesichert die ich hab.
    Jetzt habe ch wieder 7 Orden und habe fasst den achten .
    Und das alles soll ein Rekord werden was ich mach.
    RekorD: Alle Pokémon im Pokeball fangen


    Klappt sogar ganz gut sogar Kobalium ist im Pokeball.

  • Also, ich habe Brutalanda, mit Hochmut ausgeprütet mit einem Hastigen wesen, dann EV-Trainiert. :)


    Und jetzt bin ich dabei das Brutalanda auf Level 100 zu Trainieren, genauso wie Skelabra, Gewaldro, Knakrack, Tentantel und Starmie.


    In nächster Zeit werde ich weiter Pokemon auf EV Trainieren. :)


    Ich schreibe das dann hier rein, was ich gemacht habe, bzw. ich editiere es. :p


    [tabmenu]
    [tab=20. Juli 2012][/tabmenu]

  • Ich trainiere gerade mein Garados und mein Rameidon (beide sind auf Level 46)
    Ich habe zwar schon die Liga zwei mal durch, baer ich versuche alle Pokemon auf Level 100 zu bekommen ;D
    dann habe ich noch ein Dragoran auf Level 58 und ein Duodino auf Level 56 (Duodino hat mein Despotar ersetzt)
    Mein Ramoth ist auf Level 74 und mein Kyurem auf Level 86(Notfall-Pokemon) :D


    Das sind meine Pokemon in Pokemon Schwarz.
    In Pokemon Weiß habe ich ein anderes Team. ;D


    Ps: @ Madboys1966: Du kannst jeden Tag im GameFreakgebäude gegen Morimoto(oder so:D) kämpfen.. seine Poekmon sind alle über Level 60 (man kann bei ihm gut trainiren) ;)
    Und im Frühling/Sommer kannst du auch jeden Tag gegen Cynthia in Ondula kämpfen.. ihre Pokemon sind auch sehr stark ( um die Level 75) :)

  • @ABCD jo hab ich auch schon gelesen aber mein problem ist ja das außer mein zoroark alle anderen pokis lvl 50-55 sind muss gucken ob ich die so besiegen kann ansonsten wird wohl im gras trainiert xD
    und ne frage noch weiß einer ab welchem lvl sich Geronimatz weiterentwickelt meins ist lvl 51

  • Jo... also Geronimatz entwickelt sich Level 54 zu Waschakwil und du kannst doch auf Route 11 trainieren, wenn das Gras raschelt kommt da meistens ein Ohrdoch auf einem hohen Level und ein Ohrdoch bringt SEHR viele Erfahrungspunkte und außerdem gibt es dort auch starke Trainer ! ;)

  • Ich zocke grade die weisse Edi und bin im Moment die Liga. das ist jetzt, glaube ich, insgesammt der 94. Durchgang und heute Abend oder morgen knacke ich dann die 100er Marke.
    Heute morgen habe ich schon mein EV trainiertes Dragoran auf Level 100 gebracht und jetzt ist mein EV Rotom dran. Das ist erst auf Level 62, aber ich denke mal, morgen früh kann es sich auch über sein dreistelliges Level freuen!^^ Wenn ich dann auch mit Rotom fertig bin, dann level ich vielleicht Rameidon auf, weil es nur 600.000 EP´s braucht und das wirklich ssehr sehr wenig ist.^^

  • Bin gerade dabei mein: Metagross, Maxax, Garados, Meistagrif, Simsala, Rabigator, Tentoxa, Yanmega zu trainieren (EV's) und dann noch auf Level 100 bringen.


    Und folgende nur auf Level 100: Wie-Shu, Skelabra, Gewaldro, Tentantel, Brutalanda



    Die 300er Marke an Ruhemshallen-Besuchen wird fallen.

  • Mein Team in Pokemon Schwarze Edition sieht momentan so aus:


    Mewto,Victini,Flambirex und der Rest ist noch schwach.Ja,ich spiele das Spiel nicht oft,bin gerade mal beim 6.Orden,den ich mir locker mit Victini holen werde:)

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Wie kommt es, dass ich den Thread erst heute entdeckt habe? O_O
    Egal xD



    Also, ich habe am Mittwoch oder Donnerstag neu angefangen (ich spiele Schwarz) und erstmal die besten und wichtigsten Pokis vorher auf die Weiße Edi meiner Tante getauscht (also da waren unter anderem Victini, Zekrom, Kyurem, Arceus, Mewtu, Zorua und sowas =D).


    Im Moment bin ich in Stratos City und hab meine Pokis trainiert, ich werde wohl sobald ich gleich/später weiterspiele, in die Arena zu Artie gehen. Mein Team besteht im Moment aus:
    Sodamak (Sodamak) Level 20 [Item: Münzamulett] genannt Paolo
    Praktibalk (Praktibalk) Level 20 [Item: keins] genannt Jimmie
    Efoserp (Efoserp) Level 20 [Item: Wundersaat] genannt Lenny
    Terribark (Terribark) Level 20 [Item: Flinkklaue] genannt Masou
    Navitaub (Navitaub) Level 21 [Item: Scope-Linse] genannt Kiko


    Sobald ich auf Route 4 komme, werde ich mir ein Ganovil fangen und es trainieren (wegen 4. Arena).
    Ich hatte mir dieses Team bereits "zurechtgelegt" und will damit das Spiel durchspielen, also die Liga machen.


    Oh, da fällt mir ein: Ich guck gleich mal ins GTS, ob mein Felilou einen neuen Besitzer gefunden hat (es ist weiblich, Level 4, heißt Kittie). Ich hab es mir gestern nur gefangen damit ich jemanden hab dem ich Zerschneider beibringen kann, zuerst hatte ich es Slave genannt. Ja dann hab ich es in die Box getan und sobald ich Zugang zur GTS hatte, habe ich es dort angeboten. (Ich mag diese Felilous nich so gerne, ich finde sie auch potthässlich um ehrlich zu sein ._.)



    Jaa das wars erstmal von mir.
    Greez
    Floink (ja, ich werde obwohl ich im Moment Kometenherz heiße, mich trotzdem noch so "verabschieden". und sobald die Frist vorrüber ist nenne ich mich auch wieder um)

  • Ich habe mein Team etwas verbessert:
    Mewtu Lv.71,Flambirex Lv.54,Victini Lv.52,den Rest trainiere ich schon gar nicht mehr!
    Ich habe momentan 7 Orden,wollte aber wieder mal bei Platin vorbeischauen.

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Update zu meinem Fortschritt:


    bin gerade dabei zu trainieren


    mein duodino wurde zu trikephalo und ist momentan lvl 70 Rabigator ist 66
    Zoroark ist 73, Mein Geroniwatz hat sich entwickelt und ist lvl 65 ,mein serpiroyal befindet sich auf dem lvl 64
    ich hatte außerdem im meinem team ein Austos lvl 64 jedoch hatte ich glück beim Angeln und fand ein Barschwa
    da entwickelte ich zu Milotic es ist momentan lvl 56
    zurzeit versuche ich mein gesamtes Team auf lvl 70 zu bringen. Ich trainiere in der Zaster Villa Sporthalle,Sportarena und wenn ich damit durch bin in der liga die ich noch nicht schaffe^^

  • Also ich kämpfe eigentlich nur noch mit 2 aus meinem besten Team, nämlich:
    KronjuwildKronjuwild(männlich) Lv.92
    FasasnobFasasnob(weiblich) Lv.96
    und meine früheren sind :
    FlambirexFlambirex(weiblich) Lv.73
    MeistagrifMeistagrif(männlich) Lv.71
    BissbarkBissbark(männlich) Lv.70
    kurz sind die dazugekommen:
    PhioneBlue<3Angel Lv.87(war ein Ei)
    DodriDodri(männlich) Lv.100 (aus Saphir)
    ArceusArceus Lv.100 (DW)
    Ich hab die Pokemon Liga schon oft besiegt und ich bin dabei Pokemons auf ev zu trainieren.
    Ich hab Einall Dex voll und hab schon die ersten 50 von Kanto Dex

  • Ich bin seit einigen Tagen mit der LIga und Hauptstory durch, und mache mich an folgende Ziele:
    - alle Legendären aus Einall fangen
    - alle Pokemon aus Einall fangen
    - alle anderen Legendären Pokemon fangen
    - alle Pokemon aus den übrigen spielen fangen
    Dann versuche ich mein Chillabell Chillabell (Level 70) auf Level 100 zu bringen, mir ein gutes Team zu suchen, die übrigen Weisen aus Team Plasma zu finden und... joa, das war's ^^