Zororak, die Shiny Raubkatzen und Deoxys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Kann man eigentlich Zororak mit den Shiny Raubkatzen bekommen, bevor man die Story durchgespielt hat ?(
    2. Und kann man Deoxys von Pokemon Ranger3 auf S/W laden ?(


    Viele Grüße Sumpex Trainer


    Ps: Viel spaß mit S/W morgen

  • 1. Ja kann man (Sobald du in Stratos City bist)
    Wie du die Event-Pokemon übertragen musst steht in den SW-FAQ


    2. Nein kann man nicht
    Aber es wird sehr warscheinlich ein neuer Ranger-Teil erscheinen, da das Manaphy-Ei-Event wieder einprogrammiert ist
    Aber ob es da auch nochmal Deoxys gibt ist ne andere Sache

  • 1. Ja kann man (Sobald du in Stratos City bist)
    Wie du die Event-Pokemon übertragen musst steht in den SW-FAQ


    2. Nein kann man nicht
    Aber es wird sehr warscheinlich ein neuer Ranger-Teil erscheinen, da das Manaphy-Ei-Event wieder einprogrammiert ist
    Aber ob es da auch nochmal Deoxys gibt ist ne andere Sache

    Hallo dunkles Lugia...ich kaufe mir morgen das game (wuhhu freue mich total) weisst du welche die vier wörter auf der deutschen version sind , die man in stratos city (oder wie die stadt heisst) eingeben muss ??? lg memax

  • Leute, sorry aber das Spiel ist erst Offiziell ab Morgen raus. Die wichtigen Daten, auch das mit den Eventviechern, werden wohl in den nächsten paar Wochen oder so veröffentlicht.
    Geduldet euch doch einfach ne weile, genießt das spiel, trinkt Tee und habt Spaß.
    Wenn man von vorne herein alles wüsste, wo würde denn dann der Spaß und die Spannung bleiben?
    Wäre das dann nicht wie Cheaten?


    Ich hätte auch lieber PKM aus meinem alten Teams von Perl und HG, schon allein weil mir viele der neuen PKM einfach nciht zusagen, aber das geht nunmal nicht ohne den National Dex und den gibts erst später, nach der Liga.


    Also Leute, Gedult ist eine Tugend, also seit tugendhaft und wartet noch n bissl. :D

  • Leute, sorry aber das Spiel ist erst Offiziell ab Morgen raus. Die wichtigen Daten, auch das mit den Eventviechern, werden wohl in den nächsten paar Wochen oder so veröffentlicht.
    Geduldet euch doch einfach ne weile, genießt das spiel, trinkt Tee und habt Spaß.
    Wenn man von vorne herein alles wüsste, wo würde denn dann der Spaß und die Spannung bleiben?
    Wäre das dann nicht wie Cheaten?


    Ich hätte auch lieber PKM aus meinem alten Teams von Perl und HG, schon allein weil mir viele der neuen PKM einfach nciht zusagen, aber das geht nunmal nicht ohne den National Dex und den gibts erst später, nach der Liga.


    Also Leute, Gedult ist eine Tugend, also seit tugendhaft und wartet noch n bissl. :D

    Ähm...Er/Sie fragt doch nur, ob man die Shiny Raubkätzchens rübertauschen kann um Zoroark zu bekommen ô.o Wer es in sein Team haben möchte, will es natürlich auch noch VOR der Liga im Team haben. Da hilft Tee trinken auch nicht viel xD

  • ja das geht. mit welchen pokemon weiß ich nicht, bei pokewiki und bisafans steht ncihts. ich glaube aber nur mit ditto.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Nein, man kann sich die Shiny-Raubkatzen rüberladen, sobald man in Stratos City ist;
    dazu muss man in so einem Haus links auf der Straße, die aus Stratos City raus zur Route 4 führt im ersten Stock so nem Typen die Worte "Alle ; Glücklich" und "Einfach Connection" sagen; der Typ aktiviert dann die Transferanlage, mit derer Hilfe man die Shinies von D/P/Pt/Hg/Ss über ein zweites DS-System übertragen kann.
    Ich hab des grad eben selber gemacht, und es funktioniert problemlos; wie man dann aber an Zoroark kommt, weiß ich noch nicht.