Schwarz und Weiß - Plotunterschiede?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!
    Ich hoffe einfach mal, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Falls doch, entschuldigt bitte^^
    Ich werde mir heute endlich Schwarz/Weiß holen (jippie^^)
    Abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden (Städte, Pokis, etc.) habe ich jedoch gehört, dass sich die beiden Editionen auch in anderen Bereichen unterscheiden sollen, so soll in Weiß die Natur und in Schwarz der Fortschritt im Vordergrund stehen.
    Daher kam mir die Frage: Gibt es eigentlich auch Unterschiede in der Handlung? Oder läuft das alles gleich, obwohl beide Editionen einen anderen Rahmen haben?
    Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann^^
    MfG


    neufneuf

  • Zudem sehen einige Städte in der einen Edition anders aus, als in der anderen. In Twindrake City zB. Dort ist in Weiß noch alles recht altmodisch während die Stadt in Schwarz hochmodern ist. Außerdem hat diese Stadt auch zwei Arenaleiter - Lilia und Lysander. Gegen Lilia kann man nur in Weiß kämpfen und gegen Lysander nur in Schwarz.