Junge oder Mädchen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mädchen und Jungen sollten gleich Fair behandelt werden.
    Und diese ganze Klischees sind auch erzieherisch bedingt und nicht weil ein Mädchen oder ein Junge so geboren wurde.
    Übrigends wenn hier irgendein Junge damit kommt, das Mädchen stundenlang im Bad brauchen, es wurde Wissenschaftlich bewiesen das Jungen länger im Bad brauchen als Mädchen, nur so zur Info.


    Ich denke beide Geschlechter können miteinander auskommen, ich gebe zwar zu ich komme nicht so gut mit Jungen klar, obwohl ich ein paar Charakterzüge eines Jungen habe. Ich weiß allerdings nicht wieso, dass so ist?? Ich habe ja nichts gegen Jungen °-°

  • Mädchen und Jungen sollten gleich Fair behandelt werden.
    Und diese ganze Klischees sind auch erzieherisch bedingt und nicht weil ein Mädchen oder ein Junge so geboren wurde.
    Übrigends wenn hier irgendein Junge damit kommt, das Mädchen stundenlang im Bad brauchen, es wurde Wissenschaftlich bewiesen das Jungen länger im Bad brauchen als Mädchen, nur so zur Info.


    Ich denke beide Geschlechter können miteinander auskommen, ich gebe zwar zu ich komme nicht so gut mit Jungen klar, obwohl ich ein paar Charakterzüge eines Jungen habe. Ich weiß allerdings nicht wieso, dass so ist?? Ich habe ja nichts gegen Jungen °-°


    Und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Leute eher das schlucken, was man ihnen erzählt, wenn man anfügt, dass es wissenschaftlich erwiesen ist. :D


    Also nein. Verschiedene Verhaltensweisen von Jungs und Mädels sind nicht nur erzieherisch bedingt.
    Die Geschlechter sind nun einmal verschieden, was auch gut so ist. Und wenn es manchmal nur kleine Details sind.
    Wie ich bereits einmal gesagt habe, würde für mich viel an menschlicher Vielfalt verloren gehen, wenn dem nicht so wäre.



  • 1. Die Monatsblutung dauert auch Tagelang
    2. Ja die meisten wollen keine Muskel aber es gibt trozdem eineige
    3. Ja wir haben verschiedene Anziesachen zur außwahl aber beim Mädchen sieht man die Taile

  • Also irgendwie häufen sich diese Emotions- und Facepalm-Fotos von Picard hier im Forum... oder bilde ich mir das ein?


    Die Monatsblutung dauert tagelang, und jetzt? Dank dieser Erfindung stellt das imo kaum mehr ein Problem dar, nervig ist's zwar nach wie vor, aber da gibt es echt größere Probleme. Also ich zumindest sehe die nicht als ein großes Problem, da mach ich mir doch viel eher Sorgen ob ich nicht ungewollt schwanger werde, denn selbst mit Verhütung bleibt da immer ein Restrisiko (und i. d. R. macht sich Frau da dennoch Sorgen, sicher mehr als der Mann). Oder ob ich später einen guten Job finde oder man mich ablehnt, weil ich eine Frau bin und ausfallen könnte. Oder wie ich Famile und Job unter einen Hut bekomme, ob ich nach der Elternzeit wieder in meinen Beruf einsteigen kann und und. Oder wie ich mich mit meinen nicht mal 50kg gegen mögliche Angriffe wäre. Und unter diesen Gesichtspunkten wäre ich lieber ein Mann.
    Es ist nämlich Fakt, - und da kann man einfach nichts gegen sagen - dass Männer im Durchschnitt stärker sind. Beim selben Training wird Mann am Ende mehr Muskelmasse zugelegt haben, weil das von der Natur einfach so ausgelegt ist. Frauen können zwar theoretisch die selben Leistungen bringen wie Männer, allerdings müssen sie dafür wesentlich härter trainieren und in der Praxis ist das eher Ausnahme als Regel. Männer sind in dieser Hinsicht einfach das stärkere Geschlecht, denn genau dazu sind sie gemacht, das hat die Evolution nun mal so vorgesehen. Punkt.
    Genauso wie es Fakt ist, dass Mann im Durschnitt besser bezahlt wird, den besseren Job hat und für die finanzielle Situation einer Familie verantwortlich ist. Das ist eben das klassische Rollenmodell und so sieht es in den meisten Haushalten aus. Das muss nicht unbedingt schlecht für die Frau sein, es kann sehr erfüllend sein sich hauptsächlich der Familie zu widmen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es ungerecht ist, wenn Frau von Anfang an die schlechteren Jobchancen hat, denn die meisten Mütter würden gerne mehr arbeiten, haben aber nicht die Chance dazu und daran muss sich einfach etwas ändern. Das ist aber kein Nachteil, den Frau von Natur aus hat, sondern der von der Gesellschaft kommt und den man damit auch ändern kann.
    Aber das überschneidet sich auch schon wieder mit bereist vorhandenen Themen.


    3. Ja wir haben verschiedene Anziesachen zur außwahl aber beim Mädchen sieht man die Taile

    Das verstehe ich nicht. Bei mir sieht man nie die Taille, ich laufe nämlich nicht halbnackt durch die Gegend. Wann sieht man jetzt nochmal die Taille (also wirklich die Taille selbst und nicht nur ihre Umrisse unter enger Kleidung) außer im Schwimmbad?


    FOTOGRAFIETIMELESS


    The earth isn't dying it's being killed
    and whose who are killing it have names and adresses.

    Einmal editiert, zuletzt von Jilka () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigieren

  • Feuermew: 1. Schön und jetzt ? Dafür gibt es z.B. dieses oder dieser und deshalb, wie Jilka schon gesagt hat, stellt es kaum Probleme da. Klar, manche haben Schmerzen dabei, aber nicht alle.
    2. Bitte? Ich kenne wirklich niemanden und ich wiederhole niemanden, der gerne Muskeln möchte. Jeder weis, das Muskeln bei mädchen total schrecklich aussehen. Also meinem Geschmack nach.
    3. Wenn man nicht so sehr die Taile sichtbar haben möchte, dann kann man auch spezielle Anziehsachen tragen.


    Du redest schwachsinn, ehrlich!

  • Huhu ;)


    Wen ich entscheiden könnte - wär ich ehrlich gesagt lieber ein Junge gewesen anstatt ein Mädchen.
    Ich muss immer als Mädchen leiden und diese Schmerzen von der Regelblutung gehen mir sowas aufn..
    Man wird auch als Mädchen unfair behandelt von wegen "Ja sie müssen in die Küche".
    Ich will einfach nicht so schwach sein, Jungs können sich gegen fast alles wehren während die
    mädchen im Hintergrund stehen. - Shoppen war für mich schon immer sehr unintressant was ich eigentlich
    wollte ist Stark sein und jeden einfach besiegen wie.. jeder erwartet auch nicht das Mädchen in Games
    echt reinhauen können - Naja, 11:1 in Tekken gegen nen Jungen gewonnen..
    Er hat sich wirklich gewundert und diese Vorurteile. Nein.. darauf hab ich wirklich keine Lust.
    Als Junge wär das Leben angenehmer. ;)


    Lg Tragosso

  • Wen ich entscheiden könnte - wär ich ehrlich gesagt lieber ein Junge gewesen anstatt ein Mädchen.
    Ich muss immer als Mädchen leiden und diese Schmerzen von der Regelblutung gehen mir sowas aufn..

    Es wäre lustig gewesen, wenn du jetzt "Sack" verwendet hättest. :(


    Man wird auch als Mädchen unfair behandelt von wegen "Ja sie müssen in die Küche".

    Das ist erst unfair, wenn betreffende weibliche Person das nicht will und dann kann sie sich wehren.


    Ich will einfach nicht so schwach sein, Jungs können sich gegen fast alles wehren

    Und wenn sich zwei Jungs gegenüberstehen, ist der eine trotzdem stärker als der andere und somit in der Hinsicht wehrlos.


    Shoppen war für mich schon immer sehr unintressant was ich eigentlich
    wollte ist Stark sein und jeden einfach besiegen wie..

    Und da sieht man, dass auch du durchaus von Sexismus geprägt denkst. Wer sagt denn, das Shoppen Mädchensache ist? Es ist jetzt egal, ob man behauptet dass Frauen in die Küche gehören, oder Männer nicht shoppen gehen dürfen.
    Zudem ist "stark sein" nicht so einfach, wie sich Mädchen dass immer ausmalen.


    Als Junge wär das Leben angenehmer.

    Ich finde keinen Weg, auszudrücken, wie sehr mich dieser Satz nervt. Das Leben als Junge ist nicht angenehm, man hat viel mehr Streit, statt hinter deinem Rücken wird dir direkt ins Gesicht gelästert und typische "Mädchenprobleme" wie Markenwahn oder Probleme mit dem Aussehen sind unter Jungs ebenso verbreitet.

  • @Tragosso<3:
    Naja...Meinst du wirklich, dass man als Mädchen so viel schlechter behandelt wird? Ich will ja nicht leugnen, dass es solche Vorurteile gibt, aber auch Jungen und Männer werden mit bestimmten Vorurteilen konfrontiert. Wenn ein Junge beispielsweise stricken oder Ballett tanzen will, oder ähnliche "typisch weibliche" Interessen hat, werden ihm sicher auch einige Leute unterstellen werden, unmännlich zu sein, und ihn deshalb ausgrenzen oder behaupten, dass er das nicht so gut hinkriegt wie eine Frau. Zumindest was Hobbys betrifft, habe ich sogar den Eindruck, dass Mädchen es da einfacher haben als Jungen, im Berufsleben sieht das vielleicht anders aus.
    Und was die Schwäche betrifft... ich weiß nicht genau was du meinst, ich gehe davon aus, dass du dich auf die höhere Körperkraft von Männern beziehst? Früher habe ich so ähnlich gedacht, aber mittlerweile glaube ich, dass es viele verschiedene Arten gibt, Stärke oder Schwäche zu zeigen, und Körperkraft ist nur eine davon. Ein bestimmtes und selbstsicheres Auftreten macht sehr viel aus, auch wenn die Person körperlich eher zierlich ist. Selbst wenn du tatsächlich in eine Nahkampfsituation geraten solltest, wirst du allein mit dicken Muskeln nicht unbedingt gewinnen.
    Nach deiner Beschreibung kann ich mir zwar schon vorstellen, dass ein Junge mit deinen Interessen vielleicht weniger aneckt als ein Mädchen, aber wärst du als Junge geboren worden, hättest du dafür jetzt vielleicht andere Probleme^^ Ich verstehe, dass dir solche Vorurteile auf die Nerven gehen. Aber nur weil deine Interessen vielleicht weniger "typisch" sind (btw, ich kenne viele Mädchen, die nicht gern shoppen), heißt das ja nicht unbedingt, dass es einen Konflikt zwischen deiner "Identität" als Frau/Mädchen und deinen Interessen geben muss. Man ist in erster Linie man selbst, und dann erst Frau oder Mann, denke ich. Vorurteile können einen durchaus belasten, aber man kann etwas dagegen tun. Der Junge, den du in Tekken geschlagen hast, wird jetzt vielleicht seine Vorurteile zum Thema "Frauen und Videospiele" hinterfragen. Und vermutlich wird er nie wieder den Fehler machen, dich zu unterschätzen^^


    Grundsätzlich denke ich, dass Männer und Frauen jeweils bestimmte Vor- und Nachteile haben, sowohl körperlich als auch durch gesellschaftliche Normen und Geschlechterrollen. Ich könnte nicht sagen, was besser bzw. einfacher ist, solange ich nicht beides gewesen bin^^ Als Frau wird man vielleicht tatsächlich öfter benachteiligt, oder nicht ernstgenommen. Leute, die einen aufgrund von Hormonschwankungen für irrational erklären, wenn frau sich (aus gutem Grund!) über etwas aufregt, können mir allesamt mal den Buckel herunterrutschen. (Ich meine so Sprüche à la "Was regst du dich denn so auf, hast wohl deine Tage, was?", statt sich zu fragen, ob man selbst sich nicht vielleicht wirklich falsch verhalten hat. Leider gibt es ja auch Frauen, die das unterstützen, indem sie alle möglichen Launen mit ihrer Menstruation entschuldigen. Solches Verhalten finde ich inakzeptabel.) Aber zumindest in unserer Kultur kann man, denke ich, sowohl als Mann wie auch als Frau ganz gut leben.



  • Das sind doch nur Klichees, auf die du hier ansprichst. Shoppen muss nicht jedes Mädchen mögen, genauso muss kein Mädchen muss in die Küche. Ich mache beide Dinge freiwillig gerne, weil sie einfach Spaß machen. Vielleicht kommt das erst noch. Gegen alles wehren? Zzze, ich bin in meiner Klasse sogar stärker als der ein oder andere Junge. Außerdem haben Jungs nicht weniger Probleme als wir. Keiner der beiden Geschlechter ist besser, glaub mir!

  • Ich will hier auch mal was zum Thema beitragen.
    Ich wäre vielleicht ein Junge, weil ich es gerne von anderer Seite sehen würde, aber als Mädchen bin ich auch ganz zufrieden. Natürlich gibt es bei beiden Seiten Vor-und Nachteile und da gibt es auch kein besser oder schlechter. Ich bin gerne eine Mädchen, auch wenn ich auf die weiblichen Nachteile gerne verzichten würde, ich gehe auch nicht gerne shoppen und zock lieber. Ich bin auch kein Mädchen was sich Meter weise Make Up aufs Gesicht drückt, ich trag auch keins. Am liebsten mag ich es als so ein Mädchen, das man den Jungs zeigen kann, dass es auch amders geht. Von wegen Mädchen können sich nicht wehren und sind nicht stark, die meisten Jungs meiner Klasse haben ein bisschen Amgst vor, weil wenn sie mich ärgern gleich was zurück bekommen, muss ja nichts Handgreifliches sein, Worte reichen auch (auch wenn ich manchmal auf einen losgehe, wenn der nicht aufhört X3). Also ich finde es ist gut sowohl ein Junge als auch ein Mädchen zu sein, ist doch egal ob die Jungs Mädchen blöd anschaun,weil sie zocken, das zeigt ihnen wenigstens das es auch Mädchen gibt die leidenschaftlich zocken, einige finden sowas sogar cool, weil sie dann mal ne Runde mit dir zocken können, während andere keine Ahnung haben und abdanken.


    ~Moon

  • Hab heute ein Päckchen erhalten in dem ein Album war.
    Als ich mir dieses besagte Album zum ersten mal anhörte
    und ich bei Track 7 angelangte, musste ich direkt an diesen
    Thread denken. Vielleicht dient es ja für ein Paar hier als
    Inspirationsquelle:


    Achja ich bin immer noch gerne ein Junge. Ist immer noch extremst chillig.
    Wobei bei meinem Lebensstil alles chillig wäre. Mal ganz ehrlich von meinen
    Charakterzügen bin ich einfach männlich, ich bin so groß geworden, wäre
    ich ein Mädchen wäre vielleicht alles anders. Wäre ich wo anders groß geworden,
    wäre vielleicht auch alles anders. Wer weiß wer weiß.

  • Ich an meiner stelle wäre lieber ein mädchen (ein hübsches)
    man wird umworben muss nichts machen nur da sein und hübsch aussehen


    Ich will jetzt nicht oberflächlich wirken aber als erstes guckt man aufs aussehen,das könnt ihr nicht bestreiten und nach meinen erfahrungen
    ist das auch genau so und @Tragosso<3 schon seid Jahrzhenten ist das mit dem "Frauen in die Küche" nicht mehr so und wenn du dir sonen
    typen aussuchst der das sagt...dann hastu ne falsche wahl getroffen und ausserdem kenne ich reichlich mädchen die gut Videogames zocken können!
    und warich überrascht?Nö ich finde sowas derbst geil bei Mädchen!

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Zitat

    schon seid Jahrzhenten ist das mit dem "Frauen in die Küche" nicht mehr so und wenn du dir sonen
    typen aussuchst der das sagt...dann hastu ne falsche wahl getroffen und ausserdem kenne ich reichlich mädchen die gut Videogames zocken können!
    und warich überrascht?Nö ich finde sowas derbst geil bei Mädchen!


    Und das ist das neue Klischee; Mädchen die gut Zocken können ^^'
    Ich bestreite das nicht, aber jetzt kommt immer dieses sinnlose Verlangen, dass Frauen nun 24 Stunden Videospiele zocken müssen und dabei noch gut aussehen sollten.
    Sorry, aber beides klappt nie im Leben. Und ich habe auch keine Ahnung was ihr für ein Leben habt, dass ihr so etwas wollt.
    Ist doch schön, wenn die Frau gut kochen kann oder nicht? Das ist überhaupt keine Beleidigung, sondern etwas tolles, da man sicher eine fürsorgliche Frau will, die einem gerne etwas zum Essen kocht und nicht solche, die ihre Zeit mit Zocken vergeuden.

  • schon seid Jahrzhenten ist das mit dem "Frauen in die Küche" nicht mehr so und wenn du dir sonen
    typen aussuchst der das sagt...dann hastu ne falsche wahl getroffen und ausserdem kenne ich reichlich mädchen die gut Videogames zocken können!
    und warich überrascht?Nö ich finde sowas derbst geil bei Mädchen!


    Ja, aber Videogames stellen dir kein Essen auf den Tisch. :P
    Ich bin auch keine Koryphäe, im Gegenteil lol, aber die einfachen Gerichte sollte doch jeder kochen könnte. Es reicht doch, wenn man sich ganz normal in einer Partnerschaft abwechselt. Der, der Zeit hat und nicht zu hundsmüde ist, der kocht einfach.
    Meiner Erfahrung nach hat der Durchschnittsman nämlich auch eine viel miesere Ernährung als die Durchschnittsfrau (weil Fleisch ist männlich und Gemüse nicht, UGAH! *Brustrommel*) und ich würde die Krise bekommen, wenn es sein Normalzustand ist den Pizzadienst zu rufen oder ein fettiges Steak zu essen. Kein Wunder, dass die Lebenserwartung niedriger ist. Das ist einer von vielen Faktoren.
    Jedenfalls, wenn ich sehe wie SELBSTVERSTÄNDLICH es vor allem für männliche Wesen ist jeden Tag Mist in sich hineinzustopfen, da würde ich lieber freiwillig kochen, sprich mich hinter den Herd stellen, wenn ich so'n Freund hätte, bevor ich bald einen unattraktiven Freund habe XD Aber das gewöhnt man denen schon ab haha XD


    Was haben hier alle Mädels mit ihrem Zocken? Meine Güte, das macht euch nicht cooler...
    Und shoppen macht euch nicht zu einer Tussi. Und selbst wenn, ist es absolut okay eine Tussi zu sein. =D

  • Der körperliche Nachteil ist nichts so schlimmes, wenn man bedenkt dass es auch ausreicht nicht stark zu sein.
    Bill Gates..ich bin mal so frech und nehme an, dass er ein totaler weakling war und es trotzdem weit gebracht hat.
    Die Dinge mit denen du richtig weit kommst, sind nicht unbedingt an Körperkraft gebunden. Beispiel gefällig?
    Jemand mit kräftigem Körper wird (bspw) Profiboxer und verdient sich viel Geld. Oder ein Fußballspieler etc.
    Jemand der nun auf dieser Ebene benachteiligt ist, hat andere Talente. Siehe Autoren, Programmierer, Wissenschaftler etc.


    Ich bin der Meinung, dass allerdings beide Geschlechter von der Gesellschaft gleich behandelt werden sollten. Im Sinne vom Lohn den eine Person erhält, etc.
    Niemand sollte aufgrund seines Geschlechtes offensichtlich vom Staat/Arbeitgeber etc. benachteiligt werden. Gibt es einen Grund dafür, dass Frauen weniger bekommen? Wäre nett wenn mich jemand dazu aufklärt. Ansonsten bleibe ich dabei: niemand aufgrund von (mehr oder weniger) zufälligen Dingen offensichtlich und stark benachteiligt.
    Ansonsten..wenn ihr mal körperlich unterlegen seid..Pfefferspray ist ganz cool. Würde es auch benutzen, wenn ich wüsste wo man es kaufen kann. Da bleibt wohl nur mein Butterfly...:(
    Falls euch mal ein Junge begrabscht und ihr das nicht möchtet..Pfefferspray in die Augen und zwischen die Beine treten. Dann weggehen.



    Edit:
    Nur mal so als Randanmerkung..Männer die mit ihren Freundinnen zusammen kochen, haben statistisch gesehen mehr Spaß ;o
    Ich würd's auch so machen, weil sowas (mir) spaß macht und fair ist. was macht spaß und ist fair? Die krosse Krabbe!!


    Bastet..es geht denen doch darum, dass man viele Kerle noch überrascht wenn ein Mädchen gut spielen kann.
    Und wo du Tussis in Schutz nimmst, respektier doch bitte auch Mädchen die gerne Videospiele spielen.
    Dein ungehobeltes Verhalten geht mir schon lange auf den Senkel!

  • Nun ja, es ist aber immer vom Vorteil, wenn man sich im Fall eines Falles doch gut verteidigen kann ^^
    Da geht's nicht drum, dass man körperliche Stärke alltäglich braucht. ^^
    An sich kann's aber auch alltäglich recht vom Vorteil sein, da sich eine Frau einfach schwerer tut als ein Mann eine Couch von A nach B zu schieben =P


    Aber nicht mehr beim Kochen selbst, oder? :D


    Ansonsten: Ich hab dich auch lieb, du Oberchecker. <3
    Ich kann dich auch mit Videospielen überzeugen. *Fragezeichen über den Kopf auftaucht, auf dich zukomm* Kämpf mit mir. :D

  • Zitat

    Ansonsten..wenn ihr mal körperlich unterlegen seid..Pfefferspray ist ganz cool. Würde es auch benutzen, wenn ich wüsste wo man es kaufen kann. Da bleibt wohl nur mein Butterfly...:(
    Falls euch mal ein Junge begrabscht und ihr das nicht möchtet..Pfefferspray in die Augen und zwischen die Beine treten. Dann weggehen.


    Als ob man das mit der Selbstverteidigung nicht wüsste bzw. es nicht umsetzen würde, wenn man nicht einen riesen Schock hat ...


    Zitat

    Nur mal so als Randanmerkung..Männer die mit ihren Freundinnen zusammen kochen, haben statistisch gesehen mehr Spaß ;o
    Ich würd's auch so machen, weil sowas (mir) spaß macht und fair ist. was macht spaß und ist fair? Die krosse Krabbe!!


    Ja und statistisch gesehen ist jeder 3. Mensch auf der Welt Chinese. Wo ist denn jetzt hier z.b ein Chinese?
    Ich weiss nicht ganz, was diese Aussage jetzt sollte und ausserdem ... da müssen bohrende Vorwürfe drauf


    Zitat

    Bastet..es geht denen doch darum, dass man viele Kerle noch überrascht wenn ein Mädchen gut spielen kann.
    Und wo du Tussis in Schutz nimmst, respektier doch bitte auch Mädchen die gerne Videospiele spielen.
    Dein ungehobeltes Verhalten geht mir schon lange auf den Senkel!


    Und es ist genau das, was immer von den Mädchen abverlangt wird. Mädchen die Videospiele spielen, Fast Food mit dem mann fressen und nicht dicker werden, ein Bier in der Hand halten und dazu noch Fussballfans sind, die auch noch Pokemon spielen. Die wissen, dass man sowas verlangt und dementsprechend machen sie das auch, obwohl das komplett unnötig ist und manchmal auch ziemlich in die Hose gehen kann. Solche Frauen törnen eher ab, als sie antörnen. Und immer diese Vorurteile hier, dass Shoppen gleich für eine Tussi ist. Und wenn sie gerne zocken, dann sollen sie doch ^^

  • Rambo, Frauen sind aber Menschen, sie haben nicht die Lebensaufgabe "anzutörnen".
    Btw..du sagst all diese Dinge so auf, als wären sie total schlimm.
    Was ist so schlimm daran, wenn ein Mädchen Fast-Food isst, mal ein Bier trinkt, Pokemon (Videospiele) spielt oder ähnliches?
    Ooooder du meinst das so, dass Mädchen die das machen um Kerlen zu gefallen abtörnen. Dann ziehe ich das zurück.
    Ansonsten..Frauen sollen so leben wie sie wollen. Ist mir egal ob Gundel von Block X nun aussieht wie n Punk, stinkt oder ne Kräuterhexe ist.
    Die gehören nicht zu meinem Umfeld und daher sind sie mir egal, ich nehme sie nicht als Persönlichkeit wahr, sondern nur als Erscheinung am Rande.
    Sie müssen halt in erster Linie sich selbst gefallen, wenn du mir folgen kannst.


    Bastet: yo Bitch, waren es nicht Ausrufezeichen?



    Edit: Das mit dem Shoppen stimmt zwar, aber ich find's öde und mach das auch nicht mit Freunden. Ich persönlich fänd' es öde mit Kollegen als Hauptaktivität "shoppen zu gehen". Kann auch am Block hängen und die Hood verteidigen, ya know? ;o
    Ansonsten gehe ich eigentlich vllt 3-4 mal im Jahr (Schuhe ausgenommen, die öfter je nach Bedarf) mal viele geile neue Sachen kaufen, das reicht mir um nicht als Hauptaktivität mit Kollegen shoppen zu müssen. Wie gesagt, finde es öde als regelmäßige Hauptaktivität :)

  • Zitat von Higurashi


    Rambo, Frauen sind aber Menschen, sie haben nicht die Lebensaufgabe "anzutörnen".


    Ich kann Rambo schon verstehen. Ich finde biersaufende, fußballverrückte, fastfoodfressende Kerle, die dauernd nur Games zocken, auch abtörnernd. Abtörnernder geht's gar nicht mehr. Das alles zusammengenommen ist so fast das unterste Level der Attraktivität. :D
    Wie muss das für Männer erst bei Frauen ergehen? MANN ist ja nicht heterosexuell, damit er dann einen verkappten Kerl - und das auch noch mit sehr unattraktiven Eigenschaften -, wenn diese Überhand nehmen und alle zusammen in einer Person anzutreffen sind, bei sich hat. ^^"
    Bisschen Weiblichkeit/Männlichkeit, je nach Geschlecht, sollte man sich schon bewahren. Es ist süß, wenn ein Typ länger im Bad braucht als ich. Es ist aber GARANTIERT NICHT mehr süß, wenn er meinen Gilette Venus Göttinnen-whatever-Rasierer nimmt, um sich die Beine zu rasieren und sich dabei meine Gesichtsmaske ins Gesicht pampt und mich danach um einen Nagellackerentferner fragt. Wenn er aus dem Bad rauskommt, fängt er an zu sprechen: "Schätzchen, hast du schon gehört? Kate hat ihr Baby bekommen!" :D

  • @HIGUR4SHI1111:
    Ja, sie können sehr schlimm sein, wenn man hier immer mit solchen Aussagen kommt.
    Und ich sagte, nicht "mal" (Obwohl Bier und Frau :x), sondern die ganze Zeit, sonst kann ich dir folgen, ja ;)

    Zitat

    MANN ist ja nicht heterosexuell, damit er dann einen verkappten Kerl mit sehr unattraktiven Eigenschaften, wenn diese Überhand nehmen und alle zusammen in einer Person anzutreffen sind, bei sich hat.


    Du triffst es auf dem Punkt! Dafür hat man ja seine Freunde und nicht seine Lebenspartnerin :)