Wie schaffe ich es, dass mein Flampavian über die Fähigkeit Trancemodus verfügt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da musst du dich täuschen.
    Im Lösungsbuch steht, dass nur Flampion in dieser Wüste vorkommt und da ist er nicht alleine, auch in bisafans steht es.
    Um Flampavian(Hihidaruma) zu erhalten muss man ein Flampion entwickeln.
    So muss es ja auch irgendwie funktionieren:/


    lg.

  • Soweit ich es Serebii entnehmen kann, kann man die Fünf blauen Flampivian (?), die vor dem Eingang zur Ruine stehen, durch ein Item ansprechen und fangen. Diese Flampivian (?) sollten dann die von dir gewünschte Fähigkeit besitzen - Ansonsten besitzen auch Flampivian (?) aus der Traumwelt diese Fähigkeit.


    Edit: Nachdem du die Top Vier besiegt hast, bekommst du von Professor Esche im Wüstenresort einen Wutkeks. Dieser Wutkeks ermöglicht es dir, eines der Fünf Flampivian, die als Statuen vor dem Eingang der Ruine stehen, anzusprechen und auf Level 35 zu fangen. Dieses Flampivian wird die Fähigkeit Trance Modus besitzen. :]

  • Soweit ich es Serebii entnehmen kann, kann man die Fünf blauen Flampivian (?), die vor dem Eingang zur Ruine stehen, durch ein Item ansprechen und fangen. Diese Flampivian (?) sollten dann die von dir gewünschte Fähigkeit besitzen - Ansonsten besitzen auch Flampivian (?) aus der Traumwelt diese Fähigkeit.


    Edit: Nachdem du die Top Vier besiegt hast, bekommst du von Professor Esche im Wüstenresort einen Wutkeks. Dieser Wutkeks ermöglicht es dir, eines der Fünf Flampivian, die als Statuen vor dem Eingang der Ruine stehen, anzusprechen und auf Level 35 zu fangen. Dieses Flampivian wird die Fähigkeit Trance Modus besitzen. :]


    Ich habe ein w Flampivian in der Daruma Mode, kann ich also welche züchten mit der Fähigkeit?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.