Pokémon-Horoskop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Findet ihr das eine gute Idee?
    Ist ja eigentlich eine nette Idee, zu wissen was für ein Pokemon man ist.
    Und wie gesagt, wenn es keinen Einfluss auf das Spiel hat ist es noch besser, wäre ja echt blöd wenn man z.b nur Sodachita genannt wird xD

    Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Naja..Sodachita, nicht unbedingt eines meiner Lieblingspokemon. Es gibt soo viele Wasser Pokemon, aber warum ausgerechnet das ?

    Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Nein, die aufteilung ist schon okay, obwohl ich manche Pokemon nicht besonders passend finde.
    Aber im Grunde ist sie gut.

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?


    Eigentlich schon. Ist lustig, das mal mit Pokemon zu sehen. Bin aber auch froh, dass das keinen Einfluss auf das Spiel hat.
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?


    Naja...Juli also Castellith...Hätte lieber Kronjuwild oder Cerapendra bekommen, aber man kann ja nicht alles haben :yeah:



    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?


    Nein, finde ich eigentlich eine gute Wahl. Nur komisch, dasssie die Idee erst in der 5. Generation hatten und deshalb nur mit Einall Pokemon.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • 1.Ich finde die idee super sowas bringt mehr persöhnlichkeit in das spiel
    wenn es mehr sachen gibt die sich auf den portagonisten beziehen.


    2.mit meinem pokemonsternzeichen bin ich zufrieden
    ich finde das pokemon gut, ich habe es sogar im team


    3.andere pokemon fallen mir nicht ein,
    die für die horoskope gewählten pokemon finde ich gut und passend.

  • Ich halte viel von der idee doch man hätte sie noch etwas ausbauen können!
    Es ist eine gute idee,aber ich finde nicht wirklich das mein pokemon zu mir passt.
    Außerdem bin ich da meinung man sollte mehr pkm zu den jeweiligen monaten zuordnen.
    Aber das was ich auch vermissen würde wären die sternzeichen.
    LG Portgas D. Ace

  • Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich finde es eigentlich mal ganz putzig, dass sie sich mal Gedanken darüber gemacht haben, dass es auch so einen Horoskop-Mist in der Pokémonwelt gibt. Leider keine allzugroße Erneuerung, da hätte man lieber was anderes nehmen können, aber gut. Ist auch schön, weiß man wenigstens was einem begegnet - irgendwie unnötig, nya.
    Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Kronjuwild ist eines meiner Lieblingspokémon, deswegen würde ich direkt ja sagen, wäre da nicht Washakwil noch an einem anderen. Deswegen mal ja, mal nein. Wenn ich nämlich das Washakwil sehe möchte ich das lieber haben als Kronjuwild, wobei Kronjuwild auch sehr schön ist und somit auch kampftüchtig.
    Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Nein. Ganz klar. Die Pokémon, wie sie hier sind sind eigentlich sehr gut gewählt. Nur mit wundert es ein bisschen, dass die alten Pokémon nicht vorkommen. Krabby wäre ein besseres Pokémon für Krebs, wenn es den dan repräsentieren soll, gewesen. :3


  • 1. Findet ihr das ist eine gute Idee ?
    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht aber Horoskope treffen ja fast nie zu also von da her könnte man auch sagen das man etwas anderes machen könnte.
    2.Gefällt euch euer Pokemon-Sternzeichen ?
    Bei mir wäre es Sodachita und um erhlich zu sein mag ich Sodachita nicht wirlich, deswegen gefällt es mir nicht so gut.
    3.Hättet ihr andere Pokemon genommen ?
    Ich hätte mich an die Japanischen Sternzeichen orientiert z.B. die im Februar geborenen sind das Tiersternzeichen Schwein also hätte man im Februar z.B. Floink/Ferkokel/Flambirex nehmen können.



    *~~Tesssa~~*

  • 1.Findet ihr das eine gute Idee?
    Also ich finde das es eine sehr coole Idee ist.
    Pokemon mit Sternzeichen ist mal was neues und cooles.


    2.Gefällt euch euer Pokemon-Sternzeichen?
    Naja ich finde Kronjuwild jetzt nicht so toll ich hätte für Wassermann lieber ein Wasserpokemon genommen.
    Irgendwie passt das nicht zusammen Kronjuwild und Wassermann.


    3.Hättet ihr andere Pokemon dafür genommen?
    Ja, ganz klar ich hätte andere genommen da des meiste nicht zusammen passt.
    Für Sternzeichen Stier lieber ein Tauros.
    Und Wassermann und Kronjuwild passen auch nicht zusammen


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • 1.Findet ihr das eine gute Idee?
    Jo...Also ich finde die Idee einfach nur cool :D.Endlich wieder was neues


    2.Gefällt euch euer Pokemon-Sternzeichen?
    Ja sehr..Ich bin Wassermann und hab auch ein Wasserpokemon :D


    3.Hättet ihr andere Pokemon dafür genommen?
    Ne.Ich hab ein Garados und es passt sogar,Drache und Wasser :D

  • Zu Nr. 1. Mir gefällt die Idee sehr gut. Da das aber keine Auswirkungen auf das Spiel selbst hat, ist es jetzt aber auch nicht besonders wichtig.
    Zu Nr. 2. Mein Sternzeichen gefällt mir überhaupt nicht! Da ich im April geboren bin hab ich ein Elfun als Sternzeichen.
    Zu Nr. 3. Da dieses Pkm sehr wenig mit dem Eigentlichen Sternzeichen zu tun hat, und dazu auch noch nicht besonders toll aussieht, hätte ich ein anderes stattdessen genommen.


    Lg Boreos

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?[
    Nein, sondern ziemlich lächerlich. Ich mein, wen interessiert das Horoskop eines Pokemon? Mir wäre es lieber, die Pokemon hätten eine festere Bindung zu ihrem Trainer...
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Nein, ich hasse Elfun.
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Auch nicht, ich hätte dieses Horoskop einfach ganz weggelassen. 8-)

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Eine gute Beschäftigung, wenn man nichts besseres zu tun hat. Es macht (wie das Fernsehen) das Spiel realer. Aber sonst ist es eigentlich überflüssig, wenn nicht sogar nervend.


    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Nicht wirklich. Ich hätte viel lieber was anderes als dieses Kronjuwild gehabt, wie Piccochilla.


    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Ja, aber nur, wenn mir welche dafür eingefallen wären. Vielleicht hätte ich es auch nicht nach den normalen Sternzeichen gemacht. Ich versuch´s einfach mal:
    Januar: Zoroark
    Februar: Dressella
    März: Lichtel
    April: Lin-Fu
    Mai: Milza
    Juni: Gelatroppo
    Juli: Voltula
    August: Piccochilla
    September: Strepoli
    Oktober: Grillmak
    November: Ramoth
    Dezember: Schallquap
    Das ist jetzt nur mal so aus dem Kopf raus, so ungefähr hätte ich es jedenfalls gemacht.

  • 1. Also ich finde die Idee super, ein Pokemon-Sternzeichen zu haben
    2. Ich mag mein Castellith-Sternzeichen nicht ^.^
    3. Ich hätte viel lieber Washakwil Washakwiloder Shardrago Shardrago genommen,
    weil ich mutig und Hilfsbereit bin,
    Außerdem sind das sowieso die coolsten Pokemon die es gibt, ohne zweifel :thumbsup:

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ist auf jeden Fall eine witzige Idee. Nicht unbeding (eigentlich gar nicht^^) revolutionär für das Spiel, aber es ist mal gut zu wissen, dass es bei den Pokémon auch Sternzeichen gibt, da es dort ja keine (?) Tiere gibt.


    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Rein technisch gesehen wäre ich ja wegen dem Krebs-Sternzeichen ein Castellith, aber da es bei Pokémon ja nach Monaten läuft, bin ich ein Klikk. Und Klikk ist so ziemlich das Einzige Einall-Pokémon, das ich nicht leiden kann -.-


    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Nicht unbedingt. Es gibt in dem Horoskop ja nur Einall-Pokémon, und die Ausgewählten passen meistens gut zum jeweiligen Sternzeichen. Dass Washakwil Löwe ist, ist auch nicht weiter schlimm, auch wenn ich an dieser Stelle vielleicht doch Kleoparda genommen hätte (wobei das auch kein Löwe ist^^). Mir stellt sich aber immernoch die Frage:
    Warum ist Kronjuwild Wassermann? :D


    ~Jay Enton

  • 1.Also ja,die Idee finde ich sogar sehr gut,weil man das ist das erste mal,dass es so etwas gibt und wann hört man sonst schon sein Horoskop in Pokemon Art.


    2.Auch mein Pokemon-Sternzeichen gefällt mir sehr,weil Cerapendra ist ein cooles und großes Pokemon,dass ich sehr mag.


    3.Nun ja,also ich kenne kein Skorpion Pokemon,daher eigentlich nicht.Aber ich hätte lieber Kronjuwild für Schütze genommen oder für Löwe Arkani,wenn man den Nationalen Pokedex hat. ;)

  • Zitat

    1. Findet ihr das eine gute Idee?
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?

    1. Es ist eigentlich eine sehr gute Idee, wenn sie besser umgesetzt worden wäre. Wenn das Horoskop z.B. sagen würde, dass meine Pokemon jetzt 3fache EP bekämen, wenn sie heute Pokemon besiegen, und das tatsächlich passiert, wäre das einfach brilliant^^


    2. Mein Pokemon-Sternzeichen gefällt mir ganz und garnicht. Erstens, weil Mamolida sowas von weibllich aussieht und zweitens, weil Pink meine Hassfarbe ist -.- Manchmal frage ich mich, warum ich im März geboren wurde...^^


    3. Nö, eigentlich nicht, weil alle ja im Prinzip dieselben Sternzeichen darstellen, wie im richtgen Leben.^^ Warum konnte Game Freak nicht barschuft anstatt Mamolida nehmen :D:D

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Mall ganz nett , s zu hören welches Pokemon Sternzeichen man hat , jedenfalls im Pokemon . Auserdem finde ich es mal wieder sehr einfallsreich von Gamefreak sowas zu machen :D
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Ja Laternecto , ist doch ganz nett , auserdem ist mir wieder eingefallen , das ich das Sternzeichen Waage habe un übermorgen Geburtstag habe ^__^
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Nein, also ich finde das Pokemon passt perfekt , da es kein Pokemon gibt das sonst so aussieht wie eine Wage (mir fällt grad keins ein)

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich finde die Idee ganz in Ordnung, sie ist für mich einfach eine kleine Spielerei. Einfach ein kleiner Zusatz, etwas neues in Schwarz und Weiß, und solange sie keinen Einfluss auf die eigenen Pokemon oder auf einen selbst haben, finde ich sie in Ordnung.
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Ich bin ein Klikk und naja, es gibt besser Pokemon in Schwarz und Weiß ;D Aber was man dazu sagen muss, es gibt auch schlechtere! Klikk ist für mich ein Mittelmaß, ich finde es also ebenfalls in Ordnung, könnte aber besser sein.
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Ich kenne noch nicht alle Pokemon von Schwarz und Weiß und habe mich auch so noch nicht wirklich mit denen beschäftigt, die ich schon kenne. Wobei, was mir spontan einfällt, wäre ein Kronjuwild im Dezember, statt im Januar. Ich finde das Kronjuwild sieht schöner aus.

  • Ich finde dieses Pokémon-Horoskop eine doch sehr tolle Idee.
    Ich weiß nicht genau wesshalb, aber ich mag dieses Horoskop doch sehr :>


    Ich bin im Dezember geboren, demnach wäre mein Sternzeichen Sharfax. Ich mag das Pokémon nicht so wirklich und wenn ich sehe, dass Cerapendra im November ist, wäre ich doch lieber im November geboren ^^"


    Aber sonst finde ich das Horoskop so, wie es gerade ist schon super. Die Wahl der Pokémon ist ja auch soweit okay. (Klar wäre Symvolara für Dezember TOP gewesen xD)