Silva stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Bisa Com.
    Ja ich heiße Matt (ist also mein Spitzname) bin 14 Jahre alt , und bin in einem geilen Gymnasium...xD
    Kommen wir zu meinen Hobbys
    Pokemon 4 Ever^^,Computer zocken,Mapping (bin noch anfänger -.-),Basketball yeahh, Videos machen :D und so weiter...
    Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch ...(wenn ich enmal anfange zu reden kann ich meistens nicht mehr aufhören zu plappern :| )
    In meiner Freizeit muss ich leider manchmal lernen -.-(naja meine Eltern meinen es ja nur gut mit mir :) ),sonst chatten ,im Bisabaord abhängen (manchmal vergess ich mich auszuloggen -.-), und zur Zeit Pokemon Schwarz und Weiß durchzocken^^
    Ja wenn ihr weitere Fragen habt hier posten ^^



    Euer
    Silva/Matt